Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| @Ran: Das schaut aus wie der erste Buchstabe meines Namens.. *___* XDD http://i29.tinypic.com/6dr0k7.jpg ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich brauch noch Zucker... Sonst krieg ich wieder keinen Satz zusammen.. hmmz... *Kaffee schlürf* 700 hatte ich eigentlich schon geplant noch vorm Schlafengehen zu schaffen... 8D Stand: ~690 die 10 werden sich doch nicht finden lassen... *grummel* Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
||||||
| XD Klappe, ich weiß nicht, wie oft ich heute schon verzweifelt auf deinem ava rumgeklickt hab XDDD Es gibt aber noch mehr "pseudo" eier aud mexx, in größerer Auflösung. Die FA Freischalter haben wenigstens auch keinen plan wo die eier hin sind. |
|
||||||
| Jap, hatte ich auch schon. |
|
![]() |
||||||
| > Nyo ich glaub das wird heut nix mehr geh gleich ins bett ^^ WeichEI xDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind wieder da *rumhüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das zeigt, dass mein Ava perfekt ist. :DDDDDD > > und wem haste das zu verdanken *zwinker* xD >*zwinker* weiß net... <.< XDDD Q__Q *schluchz* Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Für alle die, die gern mal wieder nen EI sehen würden xD > > > > > > http://img296.imageshack.us/img296/714/eigk3.jpg > > > > Na toll, schau auf meinen Ava, da kannste jetz' täglich eins sehn. XD > > mion? bitte wechsel deinen ava,sonst...SIE SIND WIEDER DAAAAA::::SONST WERD ICH VERRÜCKT >< BITTE Was bekomm' ich dafür? :D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is n ei aufgetaucht O.o seit langer zeit mal wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaah eier! *___* Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kekse verteil* Moah ich hab jetzt Lust, mit Leuten zusammen nen Lachanfall zu kriegen ö_ö" Die Eier machen wahnsinnig, seht ihr? D: Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was WO?? O_o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH FIND KEINE MEHR!!! > Ich hab bestimmt schon seit ner 3/4 Stunde keins mehr gefunden... > =QQ= > Ich hab doch erst 60.... > Das macht einen irgendwie echt wahnsinnig... > >.< Wie war das, man brauch 900? xDD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
||||||
| JAAA ich hab ein EI GEFUNDEN !!! SIE LEBEN !!! D: |
|
![]() |
||||||
| die vieher sind wieder da *freude pur* XDDDD~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein ei? >ist das jetzt nen witz? :DDDDDD nein da war echt eins >.< Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ebend eines auf der seite hier gefunden^^ Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaah ich such schon bald drei Stunden und hab erst drei Eier ey >_< > Das regt sowas von auf *drop* > Und gerade dieses Jahr hab ich mir vorgenommen hier mal mitzumachen und jetzt spinnt das Mexx... Ich hab' in 'ner Stunde an die 100 zusammengekratzt glaub ich. xDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, ich brauch noch Zucker... > Sonst krieg ich wieder keinen Satz zusammen.. > hmmz... > *Kaffee schlürf* > > 700 hatte ich eigentlich schon geplant noch vorm Schlafengehen zu schaffen... 8D > Stand: ~690 > die 10 werden sich doch nicht finden lassen... *grummel* > > Yoite Dann bist du also mitschuldig, dass man hier net mehr zu Rande kommt -_- ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat!?! O_O; Wo!? >_> <_<; KOMM DIE SCHMLEIMER-EIER JETZT WIEDER ODER WAS?!?!?! >_< Verkriecht euch! XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Ran: Das schaut aus wie der erste Buchstabe meines Namens.. *___* XDD ja wie schön *__* Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liege bei 154 und find keine mehr . Ich sitze hier jetzt schon ne halbe ewigkeit und es kommen keine mehr . So ein mist. Na ja wielicht findet man morgen ja noch welche . Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eier sind zurück? YAAAAAAY X3 *trotzdem noch keins wieder gefunden hat xD* Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier sind wieder da? Der Jäger is' wieder unterwegs.. *lächz* xDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wielange sie wohl diesmal bleiben? XDDD~ WER MÖCHTE MIT MIR DIE NACHT DURCHMACHEN? XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Rückkehr der Eier *__* Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich hab jetzt 2 gefunden also doch noch? X_X wie lange denn jetzt XD Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL die Eier kommen wieder heraus, yay! Gerade hatte ich aus Frust meinen Ava hier auf den "Psycho"-Ava geändert... das hat's gebracht >D "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ihr irrt euch auch nicht an dem Ava von Mion!? XD *LÖL* Wuah, ich dreh druch! X_X Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... da muss ich heute auf die nacht meinen hintern in einen wichtigen zirkel bewegen und arbeiten, und es tauchen keine eier mehr auf... und ich habe doch erst 5 verschiedene kana eingeben müssen! *motz* *motzmotz* ich will ein ei! Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich? DU KANNST WAS DAGEGEN TUN! Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998 |
|||||||