Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwas um die 120 rum XD ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die, die gern mal wieder nen EI sehen würden xD http://img296.imageshack.us/img296/714/eigk3.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, bei der kekssuche hatten welche bessere ava gemacht, als der eine ava da mit dem ei uû Wie oft haste da drauf schon wild rumgeklickt? xDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich mach mir jetzt erst mal eine heiße Tasse sonst penn ich noch vorm Rechner ein *drop* Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Eier machen uns noch bescheuert! X_X > Ich bin mir sicher, ich träum heute von denen! O_Ô; > Voll dat Trauma eh! XD > *löl* > > Die Eier gefährden unsere Gesundheit! o_Ò; Das hab ich letzte Nacht schon. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle die, die gern mal wieder nen EI sehen würden xD > > http://img296.imageshack.us/img296/714/eigk3.jpg gemain XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Eier machen uns noch bescheuert! X_X Ich bin mir sicher, ich träum heute von denen! O_Ô; Voll dat Trauma eh! XD *löl* Die Eier gefährden unsere Gesundheit! o_Ò; wir ham alle ruckzuck ne Eierphobie xDDD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm soll ich unseren hühnern mal sagen sie sollen schneller legen^^ Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
||||||
| Jaaa 111 wollte ich auch. Hät se auch bekommen, wenn das mit dem scheiß ungültig nicht gekommen wär. |
|
![]() |
||||||
| > > > Mion du kind eh!!! XD > > > Wechsel deienn Ava verdammt!!! XDDDDDDD > > > Hab schon gedacht die eier kommen wieder XD > > > > *rofl* Hab's doch selber für'n echtes gehalten... xDDDDDDDDDDDDDDDDDD"" > > > Na LoL!! XDDDDD Das zeigt, dass mein Ava perfekt ist. :DDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kriegt man eigentlich für die EIer? Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist voll schlecht >__< ich brauch eier,damit es mr besser geht...ICH WILL MEINE MEDIZIIIIIIIIIIIN ;_____; Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle die, die gern mal wieder nen EI sehen würden xD > > http://img296.imageshack.us/img296/714/eigk3.jpg Na toll, schau auf meinen Ava, da kannste jetz' täglich eins sehn. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das zeigt, dass mein Ava perfekt ist. :DDDDDD und wem haste das zu verdanken *zwinker* xD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde auch schon seid ner Stunde keine mehr. *seufz Aber solangsam krieg ich auch kopfschmerzen von dem angestrengtem suchen... ach, wollte doch einmal beim gewinnspiel etwas gewinnen. *seufzseufz* Aber viell ist das ja auch der Grund warum keiner mehr eier findet: wir sind einfach alle zu müde und übersehen sie einfach... >_>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache wir sind alle mal eier-süchtis xDDD~ reicht das ei einmal links herum und reicht das ei einmal rechtsherum *sing trella* mee~ müdäääää~ -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich letzte Nacht schon. O.o > wir ham alle ruckzuck ne Eierphobie xDDD HOLY SHIT!!! O_Ô;; Ich hoffe, ich bin nich genauso dran! SCHEIßE!! Hätte ich mich nicht drauf eingelassen! X_X Wahrscheinlich werd ich heute nach noch von denen gefressen oder so XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa 111 wollte ich auch. Hät se auch bekommen, wenn das mit dem scheiß ungültig nicht gekommen wär. Ach bei dir auch? XD Bei mir kamen plötzlich nur noch Schriftzeichen die ich nich' kannte bzw. die bei mir noch nie aufgekreuzt sind. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mion du kind eh!!! XD > > > > Wechsel deienn Ava verdammt!!! XDDDDDDD > > > > Hab schon gedacht die eier kommen wieder XD > > > > > > *rofl* Hab's doch selber für'n echtes gehalten... xDDDDDDDDDDDDDDDDDD"" > > > > > > Na LoL!! XDDDDD > > Das zeigt, dass mein Ava perfekt ist. :DDDDDD DAS stimmt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich kriegt keine Eier mehr (XD) nicht eins! und das seit einer halben stunde! is das öde mir fehlt doch nur noch eins.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich glaub das wird heut nix mehr geh gleich ins bett ^^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für alle die, die gern mal wieder nen EI sehen würden xD > > > > http://img296.imageshack.us/img296/714/eigk3.jpg > > Na toll, schau auf meinen Ava, da kannste jetz' täglich eins sehn. XD mion? bitte wechsel deinen ava,sonst...SIE SIND WIEDER DAAAAA::::SONST WERD ICH VERRÜCKT >< BITTE Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH FIND KEINE MEHR!!! Ich hab bestimmt schon seit ner 3/4 Stunde keins mehr gefunden... =QQ= Ich hab doch erst 60.... Das macht einen irgendwie echt wahnsinnig... >.< "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was kriegt man eigentlich für die EIer? Preise? XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaah ich such schon bald drei Stunden und hab erst drei Eier ey >_< Das regt sowas von auf *drop* Und gerade dieses Jahr hab ich mir vorgenommen hier mal mitzumachen und jetzt spinnt das Mexx... The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das zeigt, dass mein Ava perfekt ist. :DDDDDD > > und wem haste das zu verdanken *zwinker* xD *zwinker* weiß net... <.< XDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich werd ich heute nach noch von denen gefressen oder so XD das EierMonster kommt uns alle holen xDD ah ein Ei *__* Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die admins haben alle eier in den kühlschrank gestellt, damit sie nicht kaputt gehen °__° wetten? xD Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad eins gefunden! 0,0 Bite me ! XDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ei? ist das jetzt nen witz? :DDDDDD Speaking is NOT communication! |
|||||||