Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| XD ich hab genau ... 13 XDDD das ist mein persönlicher Rekord! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja: SCHLEIMER-EI!!! XD > Die kommen nur, wenn man keine Lust mehr hat oder sich aufregt! > Oder wenn man grade off will, weil man müde ist oder weil man off muss! Dann kommen die alle vom Himmel geflogen! XD > > Ein Vogal hat sie mir geschi... > *drop* > XD die eier haben nen vogel -.-'''' oh,eins ist wieder entsprungen geradeXD mein 29stes XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| das ist lustig nein echt mal heute mittag war es so: wenn man ein ei hatte und das zeichen kam und man noch ne weile gewartet hat (weil man zum beispiel das zeichen nicht fand) kam auf der seite noch ein ei kann man jetzt voll vergessen |
|
![]() |
||||||
| Genau das mein ich! XD ... Aber wie macht das keenen Spaß, wenn man inner Stunde nur een Ei findet! o.O; *drop* ~.~; Aber ein Wunder - Ich habs bis 140 geschafft! <-<; Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Eierflaute..ich hab bestimmt schon ne halbe Ewigkeit kein Ei-lein mehr gesehn... T_T~ vllt sollte man es mal mit Lockrufen versuchen?xD aber was für auf was für Laute reagieren Eier?o__O" Ich wette wenn ich sagen würde, ich ginge jetzt off und ins Bett und so, dann würden sie mir nur so entgegenploppen -.-"" verdammte Dinger @_@"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich schon sagte: Es gibt keine eier mehr!!! oder ich finde einfach keine u.u Mir reichts ich gehe Ò_ó Stand: 31 *schäm* Kakashi, obito, ita Zirkel ^//^ !!eViL-iS-sExY!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/evil_is_sexy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stolze 300 XD wuuuuaaaah das macht mich stolz damit meinen soll erfüllt... wenn man hört was manche so zusammen gesucht haben kann man sich eh anstrengen wie man will und gewinnt nix ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Ei, aber immer, wenn ich das Zeichen abschick, kommt "Ungültiger Aufruf..." -.- Lang lebe KOEI mit Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Kessen!!! Und Lang lebe Animexx, eine der Seiten, die ich supergeil find!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Aktion nun zu Ende? @.@ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie werden bei mirm anche eier 'verschluckt' also da steht dann 'ungültiger aufruf' und nein ich hab nicht doppelt drauf geklickt oder so ^.- So I'm Colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, die meisten Eier sind schon weg oder so... Stand: 181 __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich hab auch noch besseres zu tun, als hier zu hocken und auf nix zu warten! X_x *sollte mal an ihrem zeichenstil werkeln, der ist echt grauenvoll geworden* >_< IHR DOOFEN EIER KÖNNT MICH MAL!!! ... *umguck* >_> <_<; O_o Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke mir schon aus langeweile die FA an,die ich mal zu meinen favos gemacht habe xD~ und kein ei zu sehen XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @____@ AHHHH nein ;__;~ da war so ein verdammtes Ei...und ich hab einfach auif aktualisieren geklickt weil ich s erst nich gesehn hab NEIN!! Q__Q"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das war doch vor nen paar stunden auch so uû Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grade total in Fahrt!! xD Ich will weitersuchen *schnief* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| nein ich habe zB eine seite zu verschiedenen zeiten immer mal aufgerufen von der habe ich alleine 15 eier |
|
![]() |
||||||
| Oh nee, nich schon wieder die Sache mit dem ungültigen Aufruf-_- dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt kackt alles ab! o.O; *drop* bei mir is jetzt auch ungültiger Aufruf! O_o; ... Ich zeig den Eiern gleich mal, was ungültig is! XD *Eierkocher hol XD* ICH WERD ZU EI-KILLER!!! *_* Auf siiiiie!! XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
||||||
| Datenbank überlastet. Dusselige Ostereier! Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch nur aus spaß ei bischen mit ^^ hab jetzt 120 Eiers *freu* naja mal sehn vieleicht bekomm ich ja irgendwas XD. Gehen die Preise eigentlich generell nur an die mit den meisten Eiern, oder wir auch etwas verlost unter denen die mitgemacht haben? O.o ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gucke mir schon aus langeweile die FA an,die ich mal zu meinen favos gemacht habe xD~ und kein ei zu sehen XD Tja, die hab ich gestern schon alle abgeklappert! Da waren viele dabei^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu~~ ich hab meine 333 zusammen.... die letzten jahre hatte ich sonst höchstens n zehntel davon XD~ ma schaun.... ich denk, ich werd so langsam mal schlafen... da fällt mir auf: geht's überhaupt noch: bei mir kam grad wieder so ne fehlermeldung "ungültiger aufruf" o.o" naja.... soll mir egal sein XD~ aber was ich dumm finde, ist es, wenn sich die leute beschweren, dass sie nicht rpgn können... menno, man kann uns doch mal den spaß am suhen lassen: nutzt doch die anderen 363 tage zum rpgn -.- カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an alle die die eier nerven: morgen ab 18 uhr is der spuk doch wieder vorbei und einmal im jahr hält man das doch aus... naja, mir machts spaß und ich hab jetzt 203 eier gefunden... des 204. wahr grad wohl schon weg. *schnüff* naja, ich wünsche allen eine gute nacht. v. a. schlaft auch mal und lasst mir noch paar eier bis morgen übrig. ;-) Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt gleich wieder... Kashi_girl ist momentan leider überlastet. Tut uns Leid für die Umstände. Euer Kashi_girl-Team xD Kakashi, obito, ita Zirkel ^//^ !!eViL-iS-sExY!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/evil_is_sexy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl XD *mich mit nem eierkocher anschließ* wobei ... öhm... ostereier sind doch shcu gekocht ~.~ bringt doch nix *eierkocher wegwerf* ... *hammer hol* einfach zermatschn << So I'm Colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aktualisiere wieder seite und es kommt kein ei XDDD~ ich lass lieber mit suchen XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| nicht aufregen dein blutdruck +lol* kannst dich ja morgen früh an den frühstückseiern rächen |
|
![]() |
||||||
| Also langsam bin ich suaer -.- .... hätte schon längst fast 300 eier gehabt , aber stecke nun seid nem halben tag bei 161 weil immer wenn ich en ei finde kommt es seih ungültig ... da macht das ja lles keinen spass mehr und es ist ja klar das man ncihts gewinnt ... -.- ich könnt kottzen, da gibt man sich so viel mühe mit dem suchen I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is wieder diese ungültigkeits anzeige das is sooo gemein ;___; und dabei find ich doch kaum noch welche *ind taschentuch schnodder* das machen die doofen eier mit absicht |
|||||||