Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
||||||
| @ Hellsing ja hab ich auch das gefühl..je mehr desto weniger zu finden |
|
![]() |
||||||
| Noch 10... *röchelnd am Boden kriech* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch 12... *röchelnd am Boden kriech* die schaffst du doch eh noch xD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hellsing > ja hab ich auch das gefühl..je mehr desto weniger zu finden Ich tüftle ja schon Verschwörungspläne aus.. XDDD Ich bin zu misstrauisch... heißt.. alle sind gegen mich... oder jemand manipuliert... o_o In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 12 und dann was, Mion? Mir laufen keine mehr über den Weg... gut so... Bin schon über 100, hätte nie gedacht, dass das überhaupt hinhaut ^^ Wenn man die verschenken könnte, würd ich dir die 12 geben, aber ich sammel' einfach die aus deinen Avas zusammen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... ich frag mich ob ichs noch schaffe von 60 auf 250 zu kommen ++' hatte keine Zeit zum suchen bisher ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch 12 und dann was, Mion? Dann hab' ich WENIGSTENS meine 400... *___*" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Dragon-Angel! Dein Monstersgame-link leitet nur auf die Hauptseite! Dabei wollt ich mich doch gerade beißen lassen ^^ Juchu! Ein EI! Ich bin im Eierwahn! Oh gott, auch gmx gibts doch gar keine O--o (Omg... hilfe! oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 400...? *sabber* Will auch ;_; Man dein Ava.. für suchtis is das gaaaaaaanz gefährlich 8D> *würde das Ei am liebsten aus deinem Ava reißen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Dragon-Angel! Dein Monstersgame-link leitet nur auf die Hauptseite! Dabei wollt ich mich doch gerade beißen lassen ^^ LoL auch bei Bitefight angemeldet? XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid wenigstens im dreistelligen Bereich xD Ich hab grad mal 73 Eier. Irgendwie wollen keine mehr kommen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen auch nur noch 13 Eier bis ich 400 habe *freu* Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht auch nen Kommi da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117197 würd mich feuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Minon: Neee, aber wer auch immer da ist, braucht ja ab und zu Blut ^^ Und ich bin ja kein Unmensch und hab auch sonst nichts zu tun und so ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @honigdieb uhm,also ich hab mich gerade selber gebissen oô bei mir gehts also xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hab' ich WENIGSTENS meine 400... *___*" und ich hab immernoch bissl mehr als ein viertel davon xDDD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 66 oo" Hübsche Zahl oo" I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50!!! ^____^ Ganze 10 Eier in einer Stunde x_x was mach ich denn falsch??? *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maa~~~ THREE >__< XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50!!! ^____^ > > Ganze 10 Eier in einer Stunde x_x was mach ich denn falsch??? Du gar nix aber Mexx produziert anscheinend nemma so viel wie vorgestern. .___. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde ständig welche und hab wirklich nicht das gefühl das es weniger werden... Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht auch nen Kommi da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117197 würd mich feuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abgemeldet schiebt abgemeldet mal die 3 fehlenden Eier rüber* Da! Jetzt bist du 200 Männer. Woah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *abgemeldet schiebt abgemeldet mal die 3 fehlenden Eier rüber* > > Da! Jetzt bist du 200 Männer. Woah! 200? ._. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte gerade schreiben: in der letzten halben std nur 2 stück... aber jetzt sind'S doch tatsächlich ganze 3 eier! XDDDDD" echt deprimierend... カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 400 eierlein juhuuuu schaff ich noch 450 oder sogar 500? Ö_Ö das wär so toll *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 200? ._. XD lol... ja! 200 Männer haben 400 Eier. Ist doch ganz einfach. Oder hast du ein paar mutierte Exemplare dabei? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jezt 30 *.* "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte gerade schreiben: in der letzten halben std nur 2 stück... aber jetzt sind'S doch tatsächlich ganze 3 eier! > XDDDDD" > > echt deprimierend... Wenn ich bis 18 Uhr nur 399 Eier *nach oben schiel und Ei anklick* krieg gibt's Tote! XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetzt auch bei 400 angekommen *freudensprung* und 500 hätet ich auch gerne XD Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht auch nen Kommi da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117197 würd mich feuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 200? ._. XD lol Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad beschlossen, dass ich, wenn ich 1111 habe, In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||