Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Gounzo 06.05.2015 20:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Ach ich versuche es auch einfach mal. Eigentlich benutze ich kaum Animexx, aber irgendwie fällt es mir schwer irgendjemanden in meiner Umgebung zu finden xD

Zu meiner Person:

Richtiger Name: Mike
Größe: 1,79 Meter
Figur: Sehr schlank (nicht krank oder so, aber ein bisschen mehr wäre mir lieber ^^ )
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Brillenträger: Ja
Gesucht: Ein eher schüchternes Mädchen, darf auch leicht Kindlich sein manchmal, sollte aber trotzdem wissen was sie möchte. Ich bin aber hier ziemlich flexibel, sie kann ruhig vom Selbstbewusstsein her variieren. Nur sollte sie niedliche Dinge mögen, so wie ich, ach und Heidelberg, Mannheim oder Sinsheim, das wäre so der Umkreis der optimal wäre. Man kann ja nicht immer ewig weit fahren ^^
Das Aussehen ist für mich aber wirklich zweitrangig, die Sympathie muss einfach da sein.

Ich denke die Angaben zu meinem Äußeren reichen erstmal. Ich selbst bin ein sehr selbstbewusster Mensch, habe in meinem Alltag und Beruf kaum Probleme. Aber mit Mädchen stelle ich mich wirklich dumm an. Ich bin so der Typ der gerne mal den Beschützer durchblicken lässt. Ich sehe Mädchen schon als eigenständige Individuen die auch absolut gleichwertig zu Männern sind. Trotzdem will ich sie nur knuddeln und sie einfach lieb haben. Bin generell ein sehr lieber und verschmuster Typ, kann aber auch sehr ernst und "Business" mäßig sein, wenn es danach verlangt. Weil ich Verkäufer bin, ihr versteht. Zurück zu meiner Vorliebe für süße und niedliche Dinge, bzw. Personen. Ich denke meine Vorliebe zu Anime mit Moe und Slice of Life haben da großen Einfluss gehabt. Außerdem höre ich es so oft das Mädchen gerne mal etwas verhätschelt werden möchten, solange man sie respektiert. Vielleicht bin ich einfach zu unattraktiv oder so.
Ach das war jetzt alles so philosophisch und ernst. Eigentlich bin ich eher ein lustiger Typ, der auch gerne Cosplayed und auf Conventions geht. Ich bin also für Späße zu haben, ich bin nur so verdammt doof manchmal. ich zocke schon mal ganz gerne und gehe am Wochenende ab und an mal mit guten Freunden weg. Aber keine Disko oder so, eher Kino oder so was. Je nachdem.
Wer denkt er würde sich gerne mal bei mir melden wollen darf sich frei fühlen das zu tun. Keine Ahnung ob man sein Skype hier reinstellen dar, ich tue es einfach mal. Ich nutze dieses Forum nicht so oft, deswegen schreibt mich einfach mal an. Oder eben auch nicht, ich stelle mich einfach mal auf beides ein ^^

Kontakt:

E-Mail: Stein-Hakase@web.de

Von:    featherflye 06.05.2015 20:59
Oh Gott jetzt ist es so weit....ich poste in einem Singlethread *mich auf die Suche nach meiner Würde mach*

Ich: weiblich
Suche: männlich

zu mir:
Hey ihr Lieben, ich bin die Verena und komme aus Niederbayern, wegen meiner Ausbildung ziehe ich allerdings im September nach Bayreuth und suche noch Anschluss.
Suche nicht zwingend eine Beziehung aber ein paar nette Leute kennen zu lernen, die vor Ort wohnen wäre schon ziemlich toll :D

ich bin weiblich (denke ich o.O), 1,70m groß und 19 Jahre (werde im September 20). Habe Taillenlange braune Haare und grüne Augen (Foto in meinem Steckbrief)^^

ich bin ein Manga und Anime Fan. Habe noch nie gecosplayed, bin aber auf keinen Fall abgeneigt, bis jetzt gab es nur nie jemanden, den ich mit auf Cons etc. hätte schleifen können, oder der mein Interesse für Anime/ Manga und Japan teilt :)
Ich liebe Filme im allgemeinen, Schreiben und vor allem Zeichnen, bin eher so der introvertierte Typ, der ein Weilchen braucht um aufzutauen.
lege wert auf lange und intellektuelle Gespräche, überhaupt auf Menschen bei denen was geboten ist im Oberstübchen.
Ich zocke gerne (auch wenn ich leider keine Wii, Ps3/Ps4 habe, aber bei meinen Freunden bin ich immer die erste an der Konsole^^.
Bin Nichtraucher und eher nicht so der Partymensch, hin und wieder gute Musik und gute Stimmung ist kein Problem, aber generell bin ich doch eher der zuhause-mit-Freunden-oder-nur-zu-zweit-Typ :)

ziehe nach Bayreuth weil ich eine Ausbildung zur Modeschneiderin mache, danach will ich Modedesign studieren (das Abi muss ja für irgendwas gut sein^^) wäre also schön wenn du ein paar meiner Interessen teilen würdest :)

bei Fragen einfach melden :)
wäre schön jemand nettes kennenzulernen.

Von:    Nekoyashi 06.05.2015 22:11
Betreff: wuppertal NRW Single Sucht SEME bin selb... [Antworten]
Ich bin Nekoyashi Mitsuki(Künstlername)
Ich bin ein Tomboy~(Mädchen die sich kleiden wie Jungs und sich dem entsprechend auch verhalten)
Meine Augenfarbe ist fast schwarz
Meine Natur-Haarfarbe ist sehr Dunkelbraun, Wunsch Farbe ist Orangebraun.
Ich bin sehr leicht Braun(Haut)
Ich bin Halb Philippinisch.
Meine größe ist: 1,64m

Ich suche: Mehr eine weiblich Seme die in der Nähe wohnt! So noch im VRR Bereich...Vlt sogar noch weiter!

>>Über mich<<

Mein Ziel:
Später mal Comic Zeichner zu werden. Und vielleicht bis hin zu Animation zu kommen.

Hobbys:
Ich Zeichne gerne. Fahre gerne Inliner und Skateboarde auch sehr gerne. Ich bin sehr Sportlich interessiert. Ich nähe auch manchmal, vor allen wenn ich meine Cosplays selber mache. Ich steh eigentlich auf ziemlich niedliche Sachen. Ich zock auch gerne. Ich hör sehr gerne Musik und lese und schaue auch gerne Mangas und Animes. Ich liebe Katzen. Ich lese gerne Yaois...etc.

Mein Charakter:
Ich bin eigentlich recht gechilled versuche etwas auf einer art cool zu wirken, kann aber auch sehr aufgedreht sein, auch mal echt kindisch. Ich bin sehr Tolerant. Oft bin ich recht Depressiv, versuche manchmal daraus zu entkommen! Wenn man mich doof anmacht mach ich zurück! Mir ist nichts Peinlich(Zumindest fast alles). Ich steh zu dem was ich mache. Ich selbst vergleiche mich mit einem Kater!

Sexuelle Interesse:
Ich bin mehr ein UKE und wär lieber mit Jemanden zusammen der erfahrener ist und vlt ein bisschen Älter als ich und vlt auch ein Tomboy ist. Ich wär am liebsten schwul, aber es gibt keinen jungen den ich SEME finde! Und ich bin kein Junge, will aber das es alle glauben, zumindest das es so wirkt...Deshalb bin ich lesbisch.
Alles andere findet ihr auf meinem steckbrief!

Von:    Lubu89 06.05.2015 22:13

Ein herzliches Hallö an alle die dies lesen.^^

Da der Sommer naht oder da ist ( ich kann es bei dem wechselnden Wetter nicht bestimmen ) und man Lust hat auf mehr will ich es wieder mal versuchen .

Also hier eine kurze Beschreibung.

Ich bin der Andreas , 24 Jahre alt und schreibe euch aus Hagen ( nähe Dortmund. Ich bin männlich ( überraschende Wendung ..)

Auf diesem Wege ( nennen wir es mal so ) suche ich eine Dame( also eine Frau , weibliche Person .. ihr wisst halt)^^.
Großartig schreiben wie sie sein soll , lasse ich denn man muss erst herausfinden ob man zueinander passt und da bringt es nicht viel wenn ich schon Steine in den Weg lege.

Aber ich kann ja noch was zu mir schreiben.
Ich bin ein netter,freundlicher Optimist mit dem man auch rumblödeln kann. Mein Humor ist breit aufgestellt . Ich kann das Glück haben euch mit einer trockenen Bemerkung zum Lachen zu bringen oder über verrücktes lachen.
Mein Problem ist aber das mein Humor nicht ganz ausgereift ist heißt das es passieren kann das ich übertreibe und somit der Komik ihren Charme nehme.

Ich lese gern. Von Sherlock Holmes bis hin zu Shakesspeare von Herr der Ringe bis zur Scheibenwelt habe ich einige Bücher gelesen und werde es weiterhin tun.

Ich würde mich freuen wenn die ein paar weibliche Personen mit mir schreiben würden und wenn es nur um die Meinung über ein bestimmtes Buch sei.^^

Von:    Campbell 07.05.2015 16:32

Hallo in die Runde! :)
Das ist das erste Mal, das ich sowas schreibe und ich bin sehr gespannt, ob ich auf diesem Wege nette Menschen kennenlerne – und vielleicht sogar einen ganz speziellen Menschen?

Zunächst natürlich die üblichen kalten Fakten:
Suche: männlich

So schön die Sache mit der vielen Freizeit und dem obligatorischen Selbstfindungstrip auch ist: Nach einiger Zeit wird es dann doch etwas einsam, immer nur den eigenen Gedanken zuzuhören. ;) Deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem, der Lust auf nette Gespräche, interessante Einsichten und gemeinsam verbrachte Zeit hat. Es muss nicht in der großen Liebe im Sonnenuntergang enden (das geht ja ohnehin nicht so flott ;) ), aber vielleicht lernen wir uns ja mögen? :)

Was kann ich dir also bieten? Ich bin an sich ein eher schüchterner Mensch, grundsätzlich Optimistin und ein bisschen vergeekt. Ich schaue leidenschaftlich gerne Filme und Serien, spiele PC-Spiele, lese viel und alles querbeet und versuche mich selber ab und an ein bisschen im Schreiben. :) Allerdings bin ich nicht unbedingt ein eigenbrötlerischer Einsiedlerkrebs, sondern unternehme gerne was, gehe mit Freunden was trinken oder gehe auf Reisen. Letzteres im Moment eher seltener, da mich mein Studium sehr in seinen Krallen hält. ;-D Was Äußerlichkeiten anbelangt bin ich schlank, dunkelhaarig und im Großen und Ganzen kein Schreckgespenst, denke ich. Foto gibts gerne auf Anfrage. ;)

Kommen wir zu dir: Es wäre sehr schön, wenn du aus meiner näheren Umgebung wärest, damit man vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen kann, wenn man sich sympathisch ist. ;) Wichtig wäre mir, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst, offen zu mir bist und dich einfach so gibst, wie du bist. Das ist mir viel wichtiger als irgendwelche Horoskop-Eigenschaften, die ich hier jetzt wunschlistenmäßig abspulen könnte. :) Äußerlichkeiten finde ich ebenfalls schwierig vorzuschreiben – Gepflegtheit und normales Gewicht wären super, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

Falls ich dich bis hierhin noch nicht abgeschreckt habe – schreib mir ruhig! Ich bin eigentlich ein ganz unkompliziertes Mädel, das sich über ernstgemeinte Kennenlernversuche freut, die über ein schlichtes „Hey“ und grammatisch grenzwertige Halbsätze hinausgehen. :-)

Aus gegebenem Anlass: Ich suche wirklich nur nach Kontakten aus dem Großraum Hannover und Umgebung. ;) Fernfreundschaften oder gar -beziehungen sind nicht mein Ding.
Zuletzt geändert: 08.05.2015 14:24:07

Von:    LastAlpha 07.05.2015 17:57
Hallo ich versuche es einfach weiter
Ich bin Patrick bin vor kurzem 17 Jahre geworden und etwa 1,80m groß.
Ich bin ein netter Mensch der relativ ruhig und schüchtern ist aber ich kann echt gut zuhören und mache das auch sehr gerne.

Ich spiele Tischtennis, zocke gerne Games wie LoL, Osu! usw. ich habe auch ein Interesse daran zu zeichnen aber ich bin relativ schlecht dabei.
Animes schauen dass sollte hier ja normal sein aber ich gucke und kenne sehr viele Animes.

Ich wohne in Baden Würrtemberg (Bühl (Baden)) 45 km von Karlsruhe also wenn jemand in der Nähe wohnt wäre das auch nicht schlecht.^^

Falls es interessant ist bin schlank. Ich rauche und trinke nicht und das erwarte ich auch von demjenigen der Interesse hätte.

Schreibt mich ruhig an falls ihr Interesse habt (am besten addet mich in Skype Patrick-_-7)

Von:   abgemeldet 07.05.2015 18:13
So, nun auch ich malwieder. Never give up the fight! :D

Suche: weiblich
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Verbringe gerne Zeit mit Zocken (Damit sind nicht nur Videospiele gemeint!)
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Kenji 08.05.2015 09:28

Hallo Zusammen! :D

Ein ganz besonderes Hallo an die anwesenden Damen hier,

Name: Kenji (Richtiger natürlich in der ENS)
suche Geschlecht: Weiblich
Erreichbarkeit durch: ENS

Was du wissen solltest: Ich wohne zur Zeit in Hagen (NRW) und arbeite im IT-Berreich in Dortmund. Ich bin 29 Jahre, bin 1,90 m groß, hab dunkelblonde Haare und blaue Augen, ansonsten hab ich da auch nen Bild im Profil O_O. Seit meiner Kindheit hab ich mich schon für Anime und Games interessiert, was sich zwar nicht geändert hat, aber auch nicht der Hauptbestandteil meines Lebens ist. Ich habe ein Herz für die Musik (Schau doch mal einfach auf mein Profil was ich so höre oder frag mich direkt :-) ) genauso wie für meine Gitarre, das ist beides rein Hobby mäßig und ich mache es zum Spaß und zum Entspannen gibt es nichts Besseres als auf einer Akustikgitarre zu spielen :). Ich bin sehr offen und tolerant und würde das auch von meinem Partner erwarten, natürlich alles in Maßen. Mir selber fällt es schwer auf Leute zuzugehen und ich bin Anfangs zurückhaltend, was sich aber ändert sobald ich die Person besser kennengelernt habe, dann bin ich auch für jeden Spaß zu haben ^^. Ich habe mich schon immer für Cosplays interessiert und kürzlich hab ich es sogar geschafft mein eigenes zu tragen. Ich würde nicht sagen dass es mein Hobby ist, aber ich würde das doch gerne noch weiterhin machen und ein wenig einsteigen. Ich gehe zwar ab und an mal in Clubs, bin doch aber lieber in gemütlicher Runde bei Freunden um zu quatschen und gehe ab und zu mal ins Kino. Ansonsten gehe ich gerne über das Jahr zu Veranstaltungen wie den Japantag, das Mittelalter Phantasie Spectaculum oder auch mal zum Fantasy Filmfest, alles was sich als interessant erweist :3 Manchmal hab ich meine kreativen Phasen, dann male einfach mal was, schneide Videos z. B. AMVs oder bearbeite Bilder.

Meine Traumfrau: Wen suche ich? Vor allem eine ehrliche Person, es sollte gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden können und Ehrlichkeit ist da ein ganz wichtiger Bestandteil. Hobbys müssen nicht alles die gleichen sein, es ist der Charakter der wichtig ist, gemeinsame Hobbys alleine müssen ja nicht schon unbedingt zusammenschweißen oder? ;) Aber du solltest trotzdem offen sein, das bin ich auch, wenn mich was Interessieren kann beschäftige ich mich auch gerne damit :) Das Alter ist nicht wichtig, die Sympathie sollte passen, trotzdem sollte das schon ab 18 Aufwärts gehen und solltest möglichst auch in NRW wohnen, was jetzt aber nicht die Grundvorraussetzung wäre. Ansonsten sollte man Spaß haben und gemeinsam über verschiedene Dinge lachen können, ich lache ziemlich gerne :D Wenn du noch ein Herz für Anime hast dann wärs schon Perfekt! ;D

Schreibt mir doch mal einfach eine ENS damit man sich erstmal ganz locker schreiben und Fragen stellen kann :)

Freue mich schon aufs quatschen mit dir!
Kenji

Von:    Luxer 09.05.2015 19:13
Guten Abend liebe Singledamen,

ich möchte mich euch einmal vorstellen.

Ich bin 1,76 m groß, 29 Jahre alt, wohne und arbeite in Moers, aktuelle Bilder gibts dann auch gerne noch, habe aktuell nur Probleme vom Tablet die Teile hoch zu laden, also einfach fragen :=)

Als ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit im Büro, mache ich gerne Sport, aktuell beläuft es sich nur auf stupiden Kraftsport. Bin allerdings neuem äußerst aufgeschloßen, bis auf Bungejumping, alles andere ist mal einen Versuch wert ;=)

Zu meinen weiteren Hobbies zählt das Kochen und Backen, wobei ich dies am liebsten nicht alleine mache, bzw. nicht gerne nur für mich koche oder backe. Es macht einfach mehr spaß, wenn es direkt ein Feedback dazu gibt. Am liebsten positives :P

Was noch erwähnswert ist, ich bin tierlieb habe allerdings aktuell keine eigenen Haustiere und ich reise gerne.

Was ich von dir erwarte?
Es ist nicht zwingend erforderlich dass alles an Interessen und Hobbys gleich ist.
Ebenso darfst du auch etwas weiter weg wohnen, einmal im Monat sollte man sich aber schon problemlos sehen können.

Zudem erwarte ich ein gepflegtes äußeres und längere Haare als ich, was bei 3mm nicht alzu schwer sein sollte ;=)

Von:   abgemeldet 10.05.2015 11:23

Sow, dann versuche ich es doch auch mal wieder. :D

Kurz zu mir:
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, Otaku & Cosplayerin und lebe in Senden, einem kleinen Dörflein Nähe Münster, NRW. Zu meinem Äußeren kann man sagen, das ich nicht super schlank, aber auch nicht total dick bin. Hab etwas auf den Hüften, aber ich finde das kann auch nicht schaden. :D Eigentlich bin ich eine Blondine, trage aber momentan schwarze, kurze Haare und habe blaue Augen. Fotos findet man in meinem Stecki.
Charakterlich würde ich mich als humorvoll, freundlich, schüchtern, hilfsbereit, manchmal etwas kindlich, treu und etwas verrückt bezeichnen. Aber um das genau herauszufinden, sollte man mich wohl einfach besser kennen lernen. :D

Zu dem, was ich suche:
Ich suche ein nettes Kerlchen. Am besten genauso alt wie ich oder ein paar Jahre älter, da ich mit Jüngeren generell eher nicht so gut zurechtkomme.

Ich bin nicht gerade der Freund von Fernbeziehungen, weshalb mir jemand, der in der Nähe wohnt, sehr lieb wäre. Münster und Umgebung halt, wobei mir wichtig wäre, das man gut immer mal zu demjenigen fahren kann. Anders funktionieren Beziehungen bei mir nicht wirklich. :/

Allgemein wünsche ich mir jemanden, der entweder das Hobby Cosplayen mit mir teilt oder es zumindest gut akzeptieren kann. Außerdem wäre es gut, wenn derjenige ebenso Animes mag und auch charakterlich etwas zu mir passt. Ich weiß zwar, das man sagt, das Gegensätze sich anziehen, hab das bisher aber immer anders empfunden. Von daher... :D
Es sei außerdem gesagt, das ich NICHT für sowas wie kurze Bettgeschichten oder whatever zu haben bin. Ich möchte etwas Ernstes, wo Gefühle im Spiel sind und wo man sich auch Zeit mit allem lässt. Deshalb möchte ich euch erst kennen lernen und dann weitersehen. Dabei kann man sich hier austauschen, bei Skype oder irgendwann auch per Whatsapp, falls man sich gut versteht. Aber es sollte klar sein, das ich meine Nummer erst dann raus gebe, wenn ich Vertrauen gefasst habe und das nicht von heute auf morgen geht.

Ich hab keine favorisierte Haar- oder Augenfarbe oder sonstiges. Nur lange Haare sind nicht so sehr meins. Ich akzeptiere gerne ein wenig mehr auf den Rippen, denn das habe ich ja selber auch. :) Rauchen muss nicht unbedingt sein, da ich selber nichts damit anfangen kann.... übermäßiger Alkohol ebenso. Gehirnzellen wegsaufen ist nicht so cool. Aber ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche. Die Chemie muss einfach stimmen!

Ich freue mich auf mögliche Nachrichten. :)
Liebe Grüße,
Chibichou

Von:    Zubara 10.05.2015 15:28
Hey :3

- ich heiße Esteban, könnt mich aber auch gern Este nennen :)
- bin 25
- hab Schwarzes manchmal kurzes, manchmal mittellanges Haar xD
- Wohne in der nähe von Köln
- Hobbys: Karate, Zeichnen, Anime schauen, Zocken, Fotografieren *_*
- Musik: wirklich fast alles.. kommt immer auf meine Stimmung an.

Ich mach gern zuhause oder draußen was, mag aber auch ab und zu feiern gehen :3
Ich kann manchmal sehr ruhig sein aber auch oft sehr aufgedreht werden xD...
Ich schreibe gern viel, wenn ich mit jemanden chatte und mag es überhaupt nicht,
wenn man mir nur 1-Wort antworten gibt >.<

Ich suche jemanden zum quatschen oder mal was zum unternehmen hier aus der nähe Köln, Grevenbroich, Düsseldorf usw. :)

Geschlecht ist egal :D und mal sehen was sich ergibt ^^ Aber mit jungs kann ich
nur befreundet sein... xDDD

Falls ihr noch mehr erfahren möchtet, könnt ihr mir gern schreiben und auf meiner Seitekönnt ihr euch ja noch Bilder von mir anschauen <3

Von:    Shiro1611 10.05.2015 18:46
heyho :D

schreib mich einfach an wenn du mich kennenlernen willst xD
suche jemanden der viel redet da ich eher introvertiert bin tagträume und teilweise wenig rede aber ziemlich gut zuhören kann :D
und jemand der ziemlich anhänglich sein kann ^w^
everything is creepier with a " ;) " smiley

Von:   abgemeldet 11.05.2015 17:29
---
Zuletzt geändert: 08.07.2015 17:47:36

Von:    Palom 11.05.2015 20:56
Hallo allerseits. Ich suche hier in erster Linie nette Leute zum kennen lernen und vllt mal auf einer Con treffen (oder wenn sich jemand findet der in meiner Nähe wohnt auch mal so:).
Jetzt kommt die große Enttäuschung für die Mehrheit hier ich bin zwar single und auf der Suche, aber ich bin wie die meisten hier männlich und hetero.

Zu mir: Ich bn 27, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin von Beruf Physiotherapeut (Erwäge zur Zeit aber ob ich doch noch eine Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger machen soll). Viele Menschen sagen ich wäre einzigartig (einer davon bin ich :) und das ich ein gutes Selbstbewusstsein habe (das ist vllt untertrieben).

Was ich mag: Spiele jeder Art (Konsolen/Pc Spiele [vor allem RPGs], TCGs, normale Kartenspiele, Brettspiele...), gute Bücher (hauptsächlich Fantasy), Tanzen (Standart & Latein, aber nur als Hobby, nicht Turnier mäßig), Cons ( War noch nicht auf vielen, aber das soll sich noch ändern), Fernsehen (Hauptsächlich Pro Sieben und Pro Sieben Maxx), "Free Hugs" Schilder (seit gestern:), Frauen die Kleider oder Röcke tragen

Was ich nicht mag: Intoleranz/Ignoranz, Humorlose Menschen, Menschen die anderen ihre Meinung/Lebensweise aufzwängen wollen....

Ich mag noch vieles mehr und es gibt auch noch viel was ich nicht mag, aber der Text ist schon lange genug.

So, wenn jemand Lust habt schreibt mir einfach, ich beiße nicht und schreibe 100% zurück.
Zuletzt geändert: 11.05.2015 20:57:49

Von:    Zeljko1402 11.05.2015 22:38
Name:Zeljko(tschelko ausgesprochen :D )
Hi meine lieben ich wohne in der schönen Pfalz,bin immer gut gelaunt und vllt auch ein bisschen durchgeknallt ;D Ich bin Lokführer bei der Bahn und in meiner Freizeit zocke ich gern oder schaue Animes(einfach das beste nach nem anstrengenden Tag! :D ) man kann nätürlich mit mir auch ernst reden und sich auf mich verlassen wenn es darauf ankommt. Also ich würde mich freuen wenn sich ein weibliches Wesen so im Rahmen zwischen 20-25 Jahren melden würde bis dahin viele liebe Grüße =)
Zuletzt geändert: 11.05.2015 22:39:25

Von:    strohhhut 12.05.2015 00:33
So ich stell mich dann auch mal vor, also zu den Standart Fakten :
Name: Christian
Beruf: Zur Zeit besuche ich noch die Pflegeschule ^^ Und arbeite Gelegentlich im Krankenhaus
Raucher: Nein
Größe: 184cm
Figur: Mittlerweile Normal
Musik: Von allem ^^
Geuscht : Weiblich
Wohnsituation : Allein

So zu mir, ich beschreibe mich eigentlich Ungern, ich bin dee Meinung das man sich sein eigenes Bild machen sollte.
Aber gut ein paar Worte finde ich zu mir.
Also in meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs oder bei der Familie, ich bin ein riesen Japan-Fan ich liebe das Land und die Kultur deswiteren bin ich ein Riesen Anime-Cosplay Fan (Jaja wer hätte das kommen sehen^^) Zu meinen lieblingsanimes zählen (One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, also die Standarts.. Aber ich liebe auch Blue Exorcist, und Parasyte. Aus der Aktuellen Season schaue ich High School DxD New Born, Fate/Stay Night Unlimited Works, und auch Owari no Seraph, sowie Kekkai Sensen) Angefangen hat alles in der Kindheit mit Digimon, Pokemon und sogar Galaktik Football :D. Ich bin auch auf einigen Events unterwegs und auch auf Cons, mit oder ohne Cosplay.
Aktuell besitze ich 2 Cosplays : Einmal Bepo aus One Piece und dann Shanks aus One Piece. Eine ganze Zeit war ich als Bepo unterwegs weil ich so mit meinem Besten Kumpel der als Law unterwegs war gut zusammen passte, aber ich ging auch als Bepo weil es von meiner Statur so das einzigste war was passte :D Seit kurzem bin ich dann auch als Shanks unterwegs wegen meinem kleinen Bruder(9) er geht als Ruffy im Kindsalter und Shanks passte da am besten, Wo Ruffy seine Frucht "erhalten" hat.
Achja fast vergessen ich bin auch ein großer Supernatural Fans oder GoT sowie Grimm ^^

Ich bin nicht der Sportlichste, konnte mich dennoch letztes Jahr überwinden und habe eine Diät angefangen und Sport und habe mit Eisernen Willen über 100kg abgenommen.

Wie gesagt am besten lernt ihr mich kennen, ich weiß nicht weiter ^^

So meiner Traumfrau, ich weiß Sie bleibt ein Traun feshalb der Begriff "Traumfrau"
Spaß beiseite ich würde mir gerne jemanden erhoffen der zwischen 17-23 Jahre alt ist, und einige gleichen Interessen vorhanden sind. Schön wäre auch wenn diejenige aus der NRW kommen würde damit es nicht zu weit ist. Aber für die richtige fahr ich dann auch gern mit dem Zug :D

So ich sollte das hier langsam zuende bringen. Wenn ihr fragen und Interesse habt, dann schreibt mir gerne, ich freue mich und sage dann einfach mal bis bald!

Zuletzt geändert: 18.05.2015 22:15:32

Von:    DrLecter 12.05.2015 14:08

Und auch von mir ein Hallo in die Runde! :)

Zunächst ein paar Fakten über mich:
Mein Name ist Karo und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in NRW, nahe Bielefeld. Allerdings studiere ich in Osnabrück und bin dort auch des Öfteren anzutreffen.
Ich habe einen eigenen Hund (sie schläft bei mir im Bett) und bin generell sehr tierlieb. Bei uns Zuhause laufen insgesamt drei Hunde, in allen Größen vertreten, und eine Katze herum.
Meine Hobbies sind meine Freunde, mit denen ich gerne meine Stammkneipe besuche, sowie mein Hund. Außerdem liebe ich meine Konsolen und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich bin mit Tomb Raider groß geworden, sie ist mir sozusagen ein großes Vorbild. Jeder hat so seinen Kindheitsheld, oder?
Auf Animexx bin ich leider nicht mehr besonders aktiv. Ich habe mich mittlerweile mehr auf TV Serien eingefahren. Meine Lieblingsserie ist Hannibal, einfach genial (ich kann alles mit sprechen, haha).
Ich zeichne sehr, sehr gerne! Man kann aber nur ein Bild in meiner Gallerie finden, weil ich wohl nicht selbstbewusst genug bin, um meine Werke mit der Öffentlichkeit zu teilen. :D

Zu meinem Äußeren? Dunkelblonde lange Haare, grüne Augen, 1,73 groß. Ich bin schlank und kleide mich sportlich (mache aber keinen Fitzel Sport *g*). Außerdem habe ich ein Nasenpiercing. Ansonsten weiß ich nicht, was es noch zu meinen Äußerlichkeiten zu sagen gibt.

Ich suche?
Einen Mann, der viel Humor hat und gerne mit mir lacht. Manchmal liegt mein Niveau etwas tief und da kann ich niemanden gebrauchen, der mich deswegen schief anschaut. :D Es wäre auch von Vorteil, wenn Man(n) mit Hunden gut klar kommt und gerne draußen spazieren geht. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. ;)
Zuletzt geändert: 26.01.2016 09:53:25

Von:    Nekoguy11 12.05.2015 15:48
Betreff: auf ein neues :o [Antworten]
hai ich bin steve bin 22 , und komme aus nrw.ich bin verspielt,freundlich und schüchtern ^///^
wenn ihr fragen habt oder interesse meldet euch,ich beiße nicht (:
ich zeichne und schreibe songtexte. :)
-wave-^-^
traut euch. o:

Von:    Skeal 12.05.2015 19:38
Edit: gelöscht da aktualisiert und neu eingesetzt =)
Zuletzt geändert: 08.10.2015 12:26:27

Von:    Antorium 14.05.2015 20:17

Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke weder Alkohol und rauche auch nicht, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Ich bin arbeitslos, aber bekomme kein Hartz 4 ^^

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich, Dragon age Inquisition auf Ps4 und auf mein IPad Air 2 Hearthstone, sowie auf meinen Laptop World of Warcraft ^^

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und an Games ist. Die ehrlich, nett und zuverlässig ist. Was die Reichweite angeht, werden wir ja dann sehen :)

Alles weitere geht denk ich mal, seinen automatischen Lauf, nach einer Kontaktaufnahme ^^

PS: Bitte nur Frauen melden mit Foto von sich im Profil, schließlich muss man sich hier doch nicht verstecken.

Von:    Demilune 14.05.2015 23:14
---
Zuletzt geändert: 17.05.2015 00:46:40

Von:    Windwaker90 14.05.2015 23:43
Hallo,

ich heiße Sina, bin 25 Jahre alt und aus München. Ich bin 1,65 m, habe rot gefärbte Haare (von Natur aus braun) und eine normale Figur.

Ich suche einfach einen netten Mann welcher meine Hobbys teilt, Anime und Mangas. ^_^ Klar hab ich auch noch andere Interessen und es wäre schön wenn auch das passt aber die zwei Punkte wären mir wichtig. Da ich sehr spontan bin, wäre es schön wenn du ebenfalls spontan bist. Ein gepflegtes Äußeres sowie schöne Zähne xD wären ebenfalls super.

In meinem Profil steht auch noch was zu meiner Person, ihr könnt ja mal vorbeischaun.

Schreiben kann man im Web viel, ob es passt und alles muss man schon bei einem Treffen herausfinden. Deshalb war's das auch schon! Schreibt mir einfach :-)
Zuletzt geändert: 15.05.2015 00:04:27

Von:    Faylicia 15.05.2015 00:21

Hi!

Ich bin Vera.

1,70 m | blond | grün-graue Augen | schlank | 21 Jahre | eindeutig weiblich
(Ihr könnt euch gerne aktuelle Bilder in meinem Profil anschauen)

Suche:

Männlich | 18 - 29 Jahre | Nichtraucher! | größer als ich | Figur zu mir passend
(Bilder im Profil wären von Vorteil, ansonsten bitte dranhängen, denn ich möchte ja wissen, mit wem ich es zu tun habe) : )

Ich bin wie gesagt 21 Jahre alt, auch wenn ich ein wenig jünger aussehe, was bestimmt in mehreren Jahren von Vorteil ist. :D Wohnhaft bin ich bei meiner Familie im Altenburgerland in Thüringen, an der Grenze zu Sachsen und Sachsen-Anhalt. Nicht weit weg von Leipzig. Wenn ich mit meiner Ausbildung zur Handelsfachwirtin fertig bin, will ich auch nach Leipzig ziehen.
Ich habe einen jüngeren Bruder. Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingszahl ist die 7. Kaninchen sind meine Lieblingstiere und deswegen habe ich auch zwei davon daheim. : )
Ich war mit meinen 21 Jahren schon näher dem Tod als manche Oma, da ich einen schweren Autounfall hatte, da ich zwangsweise ein "stürmischer" Baumkuschler wurde. (Sturm + Baum = Baum auf Auto) Es ist genauso schlimm, wie es sich anhört. xD

Ich bin kein kleines Mädchen, keine Ja und Amen - Sagerin, die keine eigene Meinung hat. Ich ergreife gerne die Initiative und gebe den Ton an, allerdings kann man mit mir auch jeden Scheiß machen. Für tolle Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Optisch und kleidungstechnisch bin ich kein IT - Girl und auch keine Cindy aus Marzahn. Ich ziehe mich gerne schick und weiblich an, denn ich bin gerne eine Frau.

Ich möchte jemanden mit dem ich mich auch mal zoffen kann ohne das gleich Weltuntergangsstimmung aufkommt. Streits, Diskussionen, Versöhnung und eigene Meinungen gehören dazu. Genau wie Kompromisse und eigene Hobbies und Einstellungen. Ich will jemanden, der mir auch die Stirn bietet und sich nicht alles gefallen lässt. Du sollst der "Mann" in der Beziehung sein, ok? Und ich mag auch keine Schleimer, gerne könnt ihr mal romantisch sein, aber bitte nicht 24/7. xD

Mir fällt es nicht leicht meine Gefühle zu zeigen, deswegen verstecke ich sie oft. Ihr solltet also Geduld mitbringen. Ich brauche eine Weile und schreiben fällt immer leichter als WIRKLICH reden. : ) Ich muss erstmal mit jemandem warm werden, Vertrauen ist etwas, was man sich verdient und nicht etwas, dass es sofort gratis gibt. : )

Solltest du noch mehr von mir wissen wollen, dann schreibe doch einfach. ; ) Fragen werden bei einem gutem Eindruck auch beantwortet. :P (Ja, ich darf wählerischer sein)
Achja, ihr solltet möglichst in meiner Nähe wohnen. Ich möchte keine große Fernbeziehung, sonst kann ich auch gleich alleine bleiben. : ) (Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin + Potsdam eventuell auch noch. :P) Solltet ihr nach Leipzig ziehen wollen... wäre das natürlich auch sehr praktisch. ^^

Also schreibt mich einfach mal an, bin gespannt. : ) Und wie gesagt, bitte nur mit Bild. Aussehen ist der erste Eindruck,und der ist "auch" wichtig. :P

Ahoi!
Zuletzt geändert: 19.05.2015 17:48:03

Von:    Digital-Starchild 16.05.2015 00:03

Hey :D

Erstmal alles wichtige Kurz und Knapp...

Ich bin:
  • weiblich
  • 18 Jahre alt
  • wohne in Leipzig

Suche:
  • männlich
  • 17 bis 25 Jahre alt
  • Entfernung ist eigentlich egal, hab nichts gegen eine Fernbeziehung solange man sich doch öfter als ein Mal im Jahr sieht

So das war in etwa der Rahmen des ganzen und jetzt alles etwas genauer aka. too much text.

Also erstmal mein Name ist Aryna, wie erwähnt bin ich 18 Jahre alt und komme aus Leipzig, wo vermutlich jeder weiß wo es liegt ;). Fotos von mir gibt’s im Stecki. Wenn ich mich in einem Wort beschreiben müsste, würde ich wohl einfach nur „Nerd“ sagen. Beschreibt meinen Lifestyle voll und ganz.

Ich bin gerade in der 11. Klasse vom Gymnasium , heißt nächstes Jahr steht das Abi an und hab deswegen hab leider relativ viel zu tun ^^'
Meine Freizeit verbringe ich meist zuhause oder bei meinen Freunden.
Natürlich bin ich ein Fan von Anime und Manga , aber mein Herz gehört den Videospielen. Besonders lass ich mich für RPGs jeder Art begeistern.
Sonst hänge ich einfach im Internet (jemand muss ja sich um meinen Blog kümmern :)) und höre Musik ( Celldweller <3).
Außerdem bin ich Cosplayerin und begeisterte FanFiction Autorin, auch wenn ich sie nie beende hehehe ^^'
Wenn ich doch mal das Haus verlasse geh ich ins Kino, chille in der Stadt oder erkunde irgendwelche verlassenen Gebäude/Gelände. :D

Ich nehme Vieles mit Humor, aber leider bleiben depressive Phasen bei mir nicht aus, also seid gewarnt. Ansonsten bin ich eigentlich ganz pflegeleicht, wenn man davon absieht das ich manchmal schon ein Sturkopf bin.
Ich bin ehrlich, humorvoll, fürsorglich, kreativ, treu und melancholisch.

Nun zu dir:

Es wäre mir wichtig das wir die selben Interessen teilen und du auch offen für Neues bist. Außerdem ist mir ein gewisser Bildungsgrad wichtig.
Du solltest viel Verständnis, Geduld und Humor mitbringen, das wirst du brauchen ;D
Mir ist es wichtig zu wissen das jemand für mich da ist und sich kümmert.
Treue und Vertrauen sollten natürlich selbst verständlich sein.

Zum Aussehen kann ich leider nicht viel sagen ,weil ich keine direkte Vorstellung hab, aber man sollte sich schon sympathisch sein (bitte möglichst mit Foto melden) und du solltest mindestens so groß sein wie ich,also ca. 1,75m.

Wenn das tatsächlich jemand gelesen hat, dann Respekt XD Jeder der sich angesprochen gefühlt hat, darf mir gern eine Nachricht schreiben. Ich freu mich schon drauf ^^  

Von:    Shigatsu 16.05.2015 01:14

Hmmm....
Ist ja momentan recht viel los hier :)
Werf ich auch mal wieder meine Angel in die runde... ACHTUNG der haken ist spitz ;p

Mein Name ist Sascha ich bin 24 und Männlich zumindest sagen das alle...
Ich komme aus Düsseldorf und arbeite recht viel q.q
zu mir: ich bin recht eigenartig man mag mich oder nicht, wie auch immer.
mein Humor hält sich gerne flach und gelegentlich auch recht schwarz.
Bilder zu mir gibt es auch sind aber auch schon etwas älter "Hust5jahreetwa"
mehr gibt es von mir erstmal nicht sonst macht das persönliche kennen lernen doch weniger Spaß! ;)

Ich suche ein nettes hübsches Zockerweibchen mit dem man auch mal 'n Abend daddeln kann, muss nicht auf ne Beziehung hinausführen wäre aber nett.

wer fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Von:    Thestalos 16.05.2015 19:25
----------
Zuletzt geändert: 20.09.2015 14:51:37

Von:   abgemeldet 17.05.2015 03:06
Ich schreibe mal nach laaaanger Zeit mal wieder hier.

Mein Name ist Georg und bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart arbeite als Finanzberater und studiere nebenbei Finanzwissenschaft und Rechnungswesen bin leidenschaftlicher Zocker aber meine Hundin ist mein ein und alles.

Ich bin ein Mensch der viel unternimmt aber mache es mir auch gerne daheim gemütlich und schaue Serien/Filme an oder wie oben geschrieben zocke ich gerne. Ich bin aufgedreht, in manche Situationen bin ich auch ruhig und bin sehr ehrgeizig.

Meine Hobbys sind unter anderem mein Hund(jeden Tag mit ihr mindestens 1 Stunden am laufen), Hip Hop/Break Tänzer, betreibe Kung Fu und schaue sehr sehr gerne Serien an.

Was ich suche.

Sie sollte 20+ sein, keine Stubenhockerin, sie sollte mir auch die Stirn bieten können und nicht langweilig sein und sich alles gefallen lassen, sie soll zwar auch romantisch sein aber muss auch nicht zuviel. Was die Entfernung angeht kann ich so nicht sagen,da ich selbst ab und an fast durch ganz Deutschland fahren muss(arbeit) habe ich mir da keine allzu große Gedanken gemacht.

Das Aussehen...Also sie muss auf jeden Fall Akzeptable aussehen bzw wie eine Frau aussehen :P ich schaue oft auf den Fingernägel daher mag ich keine Frauen die abgekauten, dreckige oder halb lackierte Nägel haben.

Das war's auch schon von mir

MFG
GCMorpheus

Von:    xCptN3r0 17.05.2015 17:17
-
-
-
-
~ You are the music while the music lasts.
Zuletzt geändert: 17.05.2015 17:18:14

Von:    Sooki 17.05.2015 17:17

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir ich versuche es jetzt auch einmal hier, da ich irgendwie so gar kein Glück habe mit der Suche!

Erst einmal zu mir:
Ich heiße Nadine (weiblich wie zu vermuten), 27 Jahre alt. Ich wohne momentan in Hessen - in einem kleinen Kaff zwischen Wiesbaden und Limburg - komme aber ursprünglich aus Dortmund.
Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe. In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele PC, ärgere meine zwei Katzen, gehe essen oder verbringe einfach mal einen Abend mit Freunden.
Selbst bin ich ziemlich offen gegenüber allem - was am Anfang immer schwer zu sehen ist, da ich extrem schüchtern bin bei Fremden Leuten ^^". Aber wenn ich die Leute kenne, bin ich eigentlich für alles zu haben...
...ja weiteres gibt es dann per ENS!

Was ich suche:
Ich suche einen Mann zwischen 25-35. Er muss nicht immer das gleiche mögen wie ich, sollte es aber akzeptieren (tue ich natürlich auch =D). Man sollte sich mit ihm über "erwachsene" Sachen unterhalten können, aber er sollte auch für irgendwelchen total sinnlosen Schwachsinn zu haben sein! Achja er muss Katzen mögen =D! Wäre nicht schlecht, wenn er natürlich mobil wäre - dann dürfte er auch ein Stück weg wohnen.

Also wer Lust hat kann sich gerne mal per ENS melden, ob einfach nur zum reden oder mehr mal schauen!

LG <3
Zuletzt geändert: 17.05.2015 17:19:18

Von:   perspicacious 17.05.2015 19:54
Betreff: Guten Abend~ [Antworten]

Guten Abend~ da es so viele versuchen, schließe ich mich diesen mal an und verfasse nun auch einen Post, vielleicht kommt ja dabei etwas rum und vielleicht ergibt sich etwas nettes.

Das wichtigste....
Ich bin weiblich und 27 Jahre alt, wohne in der Braunschweigs (etwa 15 Km)/Niedersachsen, ich weiß noch nicht was ich suche, ich muss mich mit der Person eben gut verstehen und wer weiß was sich daraus ergibt, ich bitte allerdings Rücksicht darauf zu nehmen das ich A-Sexuel bin... Ich suche jemanden der sich so in dem Altersbereich von 24-32 befindet

Wie viele andere besitze ich auch ich Hobbys zu denen folgendes gehört:
- Games (PS3/4, PC [Steam], XboX 360, Wii)
- Filme und Serien schauen
- Die Fotografie zählt zu den wichtigsten Hobbys
... und noch einige andere (aber wäre ich wenn ich alles gleich ausplaudern würde? //D )

Es wäre umso schöner, wenn sich jemand aus der Umgebung finden würde, sprich Hannover/Braunschweig (ich habe schlechte Erfahrungen mit -Fernbeziehungen- gemacht)...
Was gibt es noch zu sagen.... ich gönne mit gerne mal einen Drink oder zwei, ich rauche nicht (da gebe ich das Geld lieber für Games aus...), ich unternehme gehen Dinge und fahre gern weg, ich würde fast sagen abenteuerlustig?

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine aussagekräftige ENS....
Assassin's Creed ♥♥♥

Desmond!!!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück