Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| So ich versuche mal mein Glück ^___^ Ich bin w24 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Freundschaften mit denen man schreiben und auch mal was unternehmen kann. Ob Ihr männlich oder weiblich seid spielt dabei keine Rolle. Wie Ihr ausseht ist für mich auch nicht wichtig. Was mir wichtig ist: Ehrlichkeit! Ich mag keine Menschen die mir was Vorspielen müssen damit ich sie mag. Seid einfach so wie Ihr seid mit all euren Macken :) Zu mir: Ich bin wie gesagt w24 und bin etwas schüchtern und ruhig. Ich liebe Anime, Nintendo, Tiere, spazieren gehen, Essen :P, Dvd Abende, Shoppen, Konzerte usw. Was ich nicht mag ist wer hätte das gedacht: Party, Saufen, Rauchen, Lügner (wurde leider schon zu oft belogen und reagiere da etwas allergisch drauf) Ich freue mich über jede ENS die bei mir ankommt :) |
|
![]() |
||||||
| Dann versuche ich's hier auch mal :D Name: Marvin Alter: 25 Wohnort: Hannover Aussehen: 1,66m groß, ein paar Kilos mehr zum Liebhaben und..yo, sehe eigentlich noch so aus wie auf den Bildern im Stecki. Nur, dass sich jetzt keine Haare mehr auf meinem Kopf tummeln :D Charakter: Okay..wie beschreibe ich mich so, dass niemand an dieser Stelle schon wegläuft? o.o Na gut..so schlimm bin ich auch wieder nich'..denke ich :'D Hm, also ich bin ein ziemlich eigener Mensch. Bin mehr der introvertierte Typ. Kann aber auch in die extrovertierte Richtung gehen, wenn die Chemie/Stimmung passt. Bin ehrlich, sage was ich denke, bin jedem gegenüber offen (auch wenn mein normaler Gesichtsausdruck etwas anderes sagen sollte .__.), lache gerne, aber bin genauso ernst wie lustig (manchmal auch gleichzeitig). Und ich kann verdammt zynisch sein. Glaube das reicht erstmal...mehr würde den Rahmen sprengen. Lernt mich einfach kennen :) Hobbys: Videospiele, singen, Musik hören/machen (Texte schreiben) und was mit Freunden unternehmen. Videospiele und singen bzw. Musik hören nehmen aber den größten Platz ein. "Was mit Freunden machen" is' auch sehr oft mit Videospielen in Verbindung. Ich gehe aber auch sehr gerne raus. Sehr, sehr gerne sogar. Ich liebe Spaziergänge, vor allem nachts ^__^ Und nun zu dir :D Aussehen: Das is' mir relativ. Habe keinen bestimmten Typ Frau den ich bevorzuge. Das Auge "isst" zwar mit, aber das Wichtigste ist der Charakter. Und zu dem komme ich dann jetzt auch :D Wobei ich auch da nich' wirklich was zu sagen kann xD Mir ist nur wichtig, dass du geduldig bist, lieb, humorvoll, tierlieb (das ist ein _Muss_, da ich 'ne Katze habe) und vielleicht auch ein wenig verträumt, damit man zusammen träumen kann (und diese vielleicht später auch in die Tat umsetzt) :) Sonstiges: Wäre schön, wenn du auch zocken würdest bzw. dem gegenüber aufgeschlossen bist und auch musiktechnisch in die Rock/Metal Richtung gehst (nicht unbedingt ausschließlich, aber halt auch). Sonst wird man mit mir nicht glücklich .__. Außerdem solltest du aus Hannover bzw. der Region kommen und zwischen 21 und 26 Jahren alt sein. Älter als 26 is' auch okay. Die Hauptsache is' ja, dass es passt. Und zu guter letzt: wäre ideal wenn du Spaziergänge auch mögen würdest oder halt allgemein rauszugehen und mir auch in den Arsch trittst, dass ich mit raus komme :D Bei weiteren Fragen/Interesse einfach 'ne ENS schreiben oder bei Skype :) Here I sit, waiting for you with a cold cup of coffee And a burnt cigarette That has fallen like ashes slowly from me I search myself alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappe die Zweite :P ( auf 106 steht ca das selbe ) Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück ( um vielleicht ein Mädchen zu finden ) , da ich dieser Börse eine Chance geben will. Zu mir: Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag. -Ich bin ein Junge. -Ich bin 17 Jahre Jung. -Wohne in Hessen ( Mittelhessen ( mehr die Mitte von Mittelhessen ) ist wichtig wegen Entfernung ) -Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD -Ich bin 1,85 groß ( laut Perso ) -Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen -Eher etwas längere Haare ( aber nicht zu viel xD ) -Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken. --Mein Charakter -Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch. --Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt. -Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD -Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken. -Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd -Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P -Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD -Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen. -Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch. -Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD --Zu meiner Vergangenheit -Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu -Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme. SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren. Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter. --Was will ich ? -Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden -Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 währe cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht. -Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD -Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD ) -Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das -Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen --Charakter -Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon. -Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O -Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :) -Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs ) -Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :) -Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ. -Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P ) -Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr. -Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> MfG Thanatos "Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen" Den Mut hatte ich schon aber ich mag Chuck einfach zu sehr xD |
|||||||
|
||||||
| deleted |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2016 22:30:32 |
|
||||||
| Heyho, ihr da draußen! *wink* Über mich: Geschlecht: weiblich Alter: 18 Wohnort: Sachsen-Anhalt Aussehen: klein, kurvig, brünett, wer mehr wissen will, einfach fragen Bin: -großer Anime/Manga Fan -eine Leseratte vor dem Herrn -ziemlich verpeilt aber auch humorvoll und schwer zu schocken -Gelegenheitszockerin und leidenschaftliche LetsPlay-Guckerin... Wenn jemand zockt setz ich mich auch oft einfach daneben und kommentiere ^^ -eine Quasselstrippe -sehr viel auf YouTube unterwegs -Horro/Gore/Splatter-Fan, sowohl bei Büchern als auch bei Spielen und Filmen -Nichtraucherin/Nichttrinkerin -Katzenliebhaberin -schlecht im Smalltalk Suche: Geschlecht: weiblich oder männlich und alles dazwischen Alter: 17 bis 21 Wohnort: Ich hab kein Problem mit Fernbeziehungen, aber so ungefähr im 200 km Umkreis wäre schon schön ^^° An das Aussehen habe ich keine spezifischen Ansprüche, ich muss gucken ob er/sie/es mir gefällt ^^ Charakter: -Humor wäre von Vorteil :D -ich komme zwar mit schüchternen Menschen gut klar, aber bitte nicht so schüchtern, dass ich euch regelmäßig aus eurer Schale locken muss ^^ -ich bin eine Quasselstrippe und hätte dementsprechend gern jemanden, mit dem ich auch gut quatschen kann -würde mich über jemanden freuen, der das Leben nicht so bitterernst nimmt, also auch über sich selbst lachen kann, und sich nicht zu "erwachsen" für bestimmte Dinge *hust* Disney-Filme *hust* ist ^^ Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen, ich beiße nicht ^^ |
|
||||||
Ich bin eigentlich kein Fan von Partnersuche im Internet, aber probieren wir's mal und schauen, was dabei herauskommt ^^ Erst einmal ein paar Grundinfos: Geschlecht: weiblich Wohnort: Tübingen (BW) Alter: 21 Größe: 1,72 m Haarfarbe: braunblond, glaube ich... es ist ein bisschen undefinierbar ^^ Augenfarbe: grün Suche: männlich Ich heiße Luisa und studiere seit letztem Jahr in Tübingen Medienwissenschaft und Japanologie. Ursprünglich komme ich aber aus Bayern. Klar gehören Animes und Mangas zu meinen Hobbys, aber ich lese auch gern Fantasy und SF Bücher (leider nicht mehr so viele seit dem Studium). Ich kenne nicht jeden topaktuellen Anime/Manga und bin vielleicht eine der wenigen, die das nicht von Kindesbeinen an gesehen hat. Aber zu meinen Lieblingen gehören Black Butler und Blood Lad, von den Genres her Mystery, Action und Yaoi ^^ Super gern backe ich Cupcakes, fotografiere, schreibe Geschichten, male hin und wieder und bastle an Cosplays. Dazu bin ich erst letztes Jahr gekommen, bin also noch kein Profi. Auf Conventions fotografiere ich meistens. Musik höre ich ziemlich gemischt: Rock, Alternative, Folk, Mittelalter, Pop und ein bisschen K-Pop und J-Rock. Bei manchen Sachen weiß ich einfach nicht, zu welchem Genre sie gehören (Katzenjammer, meine absolute Lieblingsband, liegt irgendwo zwischen Folk und Rock) ^^ Ich bin fröhlich, fast immer gut gelaunt, leicht verrückt (aber im positiven Sinne ^^), witzig, hilfsbereit, empathisch, ehrlich, begeisterungsfähig, auch oft stur und ich diskutiere gern. In eigenartig genauen Abständen werfe ich Gläser um ^^ Spontan bin ich bei manchen Dingen nicht sonderlich (ich mag Clubs nicht, deshalb sind Anfragen in die Richtung nicht so toll, bin eher der Bartyp). Außerdem bin ich ehrgeizig, mein Studium ist mir wichtig. Bis vor drei Jahren habe ich Ju-Jutsu gemacht. Es ist die ideale Sportart für mich, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, leider hat sich die Gruppe aufgelöst. Vielleicht klappt es dieses Semester mit Jiu-Jitsu ^^ Ich mag extreme Sachen wie Fallschirmspringen (das werde ich auf alle Fälle mal machen ^^), aber ich bin auch ziemlich gern eine Couch Potato, die Filme (Action, Fantasy und Comedy) und Serien (Game of Thrones, HIMYM, ...) schaut. Mit Liebesfilmen kann ich gar nichts anfangen (außer, es ist Action mit dabei) ^^ Ich interessiere mich auch für Games (Assassin's Creed ^^), allerdings habe ich nicht sonderlich viel Zeit und keinen PC, nur einen Laptop. Deshalb schaue ich mir Let's Plays an ^^ Aber gegen einen Gamer-Freund hätte ich nichts einzuwenden. Ja, was ich mir so vorgestellt habe... du solltest zwischen 21 und 25 Jahren alt sein, ich mag dunkle Haare (kein Muss) und du solltest größer sein als ich. Ich will auch mal hohe Schuhe tragen, ohne dir auf den Kopf spucken zu können ^^ Außer, dass stört dich nicht ^^ Ich bin kein Freund von Fernbeziehungen, deshalb solltest du im Raum Tübingen - Reutlingen - Stuttgart wohnen. Außerdem solltest du Nichtraucher sein, tolerant, offen, treu, bisschen verrückt, nett und einen gewissen Bildungsstand haben (das klingt jetzt bisschen blöd, aber ich denke, die meisten wissen, was damit gemeint ist). Ich möchte auch mal tiefgründige Gespräche führen können. Wenn das für dich gut klingt, schick mir einfach eine ENS, gern auch mit Foto ^^ Ich freue mich darauf, vielleicht bald jemand nettes kennen zu lernen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 21:15:12 |
|
||||||
| Singlebörsen sind ja immer so eine Sache, aber ich versuchs einfach mal. Kostet ja auch nix. ;) Geschlecht: männlich Wohnort: Bergkamen (NRW/In der Nähe von Dortmund) Alter: 32 Größe: 1,82 Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: blaugrau Suche: weiblich Ich heiße Mike und arbeite als Kommissionierer. Das ich mich für Animes und Mangas interessiere, ist ja irgendwo keine Überraschung. Bin in dem Bereich kein Oberchecker, der wirklich alles kennt. Mangas les ich momentan nur Attack on Titan und Terraformars. (Hab zu Hause halt keinen Platz für ne Mega-Mangabibliothek.^^) Zu meinen Lieblingsanimes gehören Sachen wie Gundam 00 (überhaupt bin ich großer Gundam Fan) Code Geass, Death Note, Sword Art Online und Angel Beats. Allerdings stehen Animes/Mangas nicht an erster Stelle meiner Interessen, sondern das Gaming. Meist spiel ich auf der PS4 oder dem 3DS, hab aber auch noch ältere Sachen wie PSP, PS2 oder Super Nintendo zu Haus. Am liebsten Spiel ich JRPGs, allen voran die Persona/SMT Serie und Final Fantasy. (Ich liebe Suikoden, leider ist die Serie praktisch tot. Danke Konami...<_<) Ansonsten spiel ich noch so Sachen wie Dynasty Warriors, Tekken, Street Fighter, Mass Effekt, Fallout, Bioshock und noch einiges mehr. Cosplay mag ich auch, muss aber gestehen, dass ich keinerlei Schneidereifähigkeiten besitze und so dann halt Kostüme anfertigen lassen muss. Bin aber nicht nur die reine Couchpotatoe, man kann mit mir auch sonst allen möglichen Scheiß machen. Bin für jeden Spaß zu haben, muss aber sagen, dass so Sachen wie Discotheken überhaupt nicht mein Fall sind und als Antialkoholiker müsst ihr euch wohl auch jemand anderes zum Komasaufen suchen. ;p Aktuell bin ich ein bisschen im Tattoorausch. Hab letztes Jahr zum ersten Mal den Schritt zum Tattoostudio gewagt und hab noch so viele Ideen für weitere Sachen. Hab mir als erstes Lenneth aus Valkyrie Profile stechen lassen und würde mir als nächstes gern ein Persona Tattoo machen lassen. Kommen wir aber mal dazu, was ich suche. Also Aussehen ist mir nicht so wichtig. Gemeinsame Interessen dafür umso mehr. Wäre natürlich super, wenn Frau auch Gamerin wäre, aber A/M Interesse würde auch reichen.^^ Ihr solltet natürlich schon aus der Nähe kommen Fern/Wochenendbeziehungen sind mir nicht fremd und hätte da auch nix gegen, aber zu groß sollte die Entfernung nicht sein. Alter ist auch so eine Sache. Mir ist das ALter jetzt nicht so wichtig, müsst halt nur selber wissen, ob ihr euch mit so nem "alten Sack" abgeben wollt. XD Kann zu meiner Verteidung aber sagen, dass ich jünger aussehe als 32. Die meisten, die mein Alter nicht kennen, schätzen mich auf ca. 25 Jahre. Es muss aber nicht zwanghaft ne Beziehung entstehen. Wenn man sich halt anfreundet ist das auch viel Wert. Tja, sage ich mal zum Abschluss: Ich freu mich über jede ENS. |
|
||||||
| Moin leute Ich liebe es zu Essen denn essen ist gut. Wenn ich nicht esse dann spiel ich Musik am liebsten mit meiner Band (auch wenn wir momentan nicht komplett sind weil wir noch musiker suchen) Einmal nach der Probe waren ich und mein Sänger los und gehen nachdem wir ordentlich Nep moi getruken hatten, korean BBQ essen. Das war soooo gut oh mein gott regelrecht ein Geschmacksorgasmus. Und im Sommer haben wir als Band auf der Terrasse meiner Eltern gegrillt das war richtig nice.Noch mit akkustik Gitarre und Bierchen,das einzige problem bei einer reinen jungs besetzten Band, es gibt zuviel Fleisch was wir auf den Grill packen doch für vegetarische grill ideen sind wir leider zu begriffstützig. jo es wird bald Sommer die Vögel zwitchen wieder, wird zeit den Grill rauszuholen. für vegetarische Ideen bin ich immer offen und ihr seid dann herzlich eingeladen. Immer auf der suche nach Kulinarischen geheimnissen(und musiker die in einer Band spielen) in Berlin. Guten Appetit |
|
||||||
| Hi Zusammen, ich bin 22 und komme aus münchen...ich schreibe hier mal ins forum mit den gedanken das sich vielleicht ein paar freundschaften bilden mit denen man ueber alles moegliche schreiben kann :).. Das tolle ist ich muss hier nicht fragen ob ihr animes moegt ~.^ Tja..vorrausetzung hab da ich da jetzt nicht...seit nur ihr selbst :D Ueber mich: Bin immernoch 22 und weiblich..weiß gar net ob ich das oben schon erwahnt hab....ich liebe animes und mangas seit ich denken kann glaub ich und denke mal das geht noch laaaaang so weiter :) Ansonsten bin ich den ps konsolen verfallen und spiele eigentlich alles was irgendwie interessant aussieht (ob ich darin gut bin ist dann ne andere sache) aber am liebesten final fantasy und kingdom hearts <3, chillige abende mit freunden, kino und romee sowie amv schneiden steht noch auf der liste etc. Freu mich falls ihr mir ne ens schickt :) |
|
||||||
| Hallo allerseits, dann möchte ich auch mal mein Glück auf diese Weise versuchen. Ich bin: - männlich - 29 Jahre alt - 1,89m groß - schwarze Haare - wohnhaft in Magdeburg Ich bin allgemein eher der gemütliche, aufrichtige Typ. Ich lese liebend gern Mangas und schaue Animes. Mein Lieblingsmanga/-anime ist Spice and Wolf. Ich bin aber auch großer Fan von Fairy Tail und Magi, Labyrinth of Magic. Ich bin auch Cosplayer. Zwar sind meine Cosplays noch nicht perferkt, aber mit der Hilfe von guten Freunden verbessere ich mich von mal zu mal. Neben dem Anime-Bereich zocke ich in meiner Freizeit auch gern mal verschiedene PC-Spiele. Im Sommer allerdings geh ich auch liebend gern mal Schwimmen und Wandern. Auch bin ich öfter auf Mittelaltermärkten zu finden. Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist auch das Pen&Paper Rollenspiel. Ich suche: - weiblich - Alter 20-29 - möglichst aus Magdeburg bzw Sachsen-Anhalt Ich möchte hier auf diese Weise ein hübsches Mädchen finden, mit dem ich viel Spaß haben kann und der ich stets eine Freude machen kann. Wenn ich es schaffe, dich zum Lächeln zu bringen und die Freude in deinen Augen sehe, ist dass das schönste für mich. |
|
![]() |
||||||
| Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :) Erstmal zu mir: Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke weder Alkohol und rauche auch nicht, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co. Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich, Final Fantasy Type-0 HD auf Ps4 und auf mein IPad Air 2 Hearthstone. Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D Was ich suche: Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Games ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist. Was die Reichweite angeht, werden wir ja dann sehen^^ Alles weitere geht denk ich mal, seinen automatischen Lauf, nach einer Kontaktaufnahme ^^ PS: Bitte nur Frauen melden mit Foto von sich im Profil, schließlich muss man sich hier doch nicht verstecken. Animes und Games mein Leben :) |
|||||||
|
||||||
| Dann mach ich auch mal einen Eintrag :D Hey :) Ich bin Sue, bin 19 Jahre alt, weiblich und werde im Mai 20 :) Ich bin ein total glücklicher, aufgeschlossener und fast immer lächelnder Mensch (und etwas verrückt, aber normal ist ja eh langweilig :D) Ich mache Videos auf Youtube, bin auf Social Networks wie Twitter etc tätig. Ich liebe es, kreativ zu sein (zu zeichnen, tanzen, singen, Klavier spielen) und liebe natürlich auch Mangas und Anime :) Ich liebe es, zu reisen, neue Städte/Länder zu entdecke, Sport zu machen (brauche mein tägliches Workout) aber liebe es genauso, mal faul zu sein. Bin ein Riesen Nintendo Fan und liebe es , Videospiele zu spielen (oder GTA). Ich höre fast jede Art von Musik, kommt bei mir immer auf das Lied an. Ich bin manchmal schüchtern, aber meistens sehr happy und verbreite gerne gute Laune (und umarme jeden 5000 mal). Ich bin eine von der "hopeless romantic" Sorte und liebe diese "best friends but lovers at the same time" relationships. Hm.. was noch? Ich liiiiiebe Schokolade, Kleider, Tiere (habe selber 2 kleine Hunde) und war mal Cheerleader (bevor ich umgezogen bin). Es gibt noch viel mehr aber die Hälfte fällt mir grad einfach nicht ein :D Achja, falls ihr sehen wollt, wie ich aussehe, ich habe Fotos auf meinem Steckbrief :) Kurze Beschreibung: Ich bin 1,64m, habe braunes, fast taillenlanges Haar (yay hat auch ewig gedauert haha) und grün-blaue Augen :) Ich nehme das jetzt auch mal als Vorstellungsthread, da ich neu hier bin und noch etwas verpeilt bin und keine Ahnung hab, wo ich mich hier überhaupt vorstell :D Naja, das wars dann mal :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2015 18:43:00 |
|
![]() |
||||||
| Name: Vanessa Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Jahre Aussehen: langes braunes Haar und grüne Augen, Körpergröße 1,64 sonstiges: Ich mag ganz besonders Anime, Manga und eigentlich alles aus Japan! Bin aber auch für Fußball und viele Videospiele zu begeistern! Wohnort: Hemmingen (nahe Stuttgart und Ludwigsburg^^) Ansonsten bin ich ein eher ruhiger und schüchterner Mensch. suche: Geschlecht: männlich Alter: zwischen 14-16 Jahren Ansonsten lasse ich mich mal überraschen^^ Wäre nicht schelcht, wenn ähnliche Interesse vorhanden wären.+ Bei Interesse einfach ene EN schicken. Naruto Kapitel 700: Wie der Vater so der Sohn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2015 21:12:59 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich bin noch relativ neu hier auf der Seite und suche nach einer weiblichen Freundin. Sry Jungs bin nur an Mädchen interessiert :3 Mein Name ist Mareike ich bin 20 Jahre alt und eher schüchtern. Würde mich trotzdem freuen wenn sich jemand den Mut nimmt und mich anschreiben würde. ^^ |
|
![]() |
||||||
| so ich versuche es auch mal ^^ Name: Esther Alter: 23 Jahre jung wohnhaft: ab Mai in Karlsruhe Aussehen: 1,60m groß und normal gebaut^^, blaue Augen und kurze Haare Suche: ein männliches Wesen ab 23 Jahren Meine Hobbies sind lesen (Mangas und Thriller), Filme und Serien schauen, malen, zeichnen, nähen vor allem Cosplays, tanzen, schwimmen und noch vieles mehr. Selber rausfinden ist hier gefragt. Ohje wie mein Traummann aussehen sollte? Das weiß ich selber nicht wirklich XD die Chemie muss passen. Aussehen ist da nebensächlich, auch wenn ich wie jeder seine Vorlieben habe. Er sollte ähnliche Interessen haben, darf mir aber gerne auch neue Sachen zeigen, da ich sehr aufgeschlossen und neugierig bin ^^ Am Liebsten wäre es mir wenn er aus Karlsruhe selber oder Umkreis käme. Auf eine Fernbeziehung habe ich nicht wirklich Lust, da ich damit leider schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und sollte der Leser dieses Post weiblich sein. Über neue Bekanntschaften und Freunde freue ich mich auch immer sehr Ich freue mich über Nachrichten Miau eure Blue |
|||||||
|
||||||
| Erstmal guten Abend. Ich hab in diesem Post einige Seiten überflogen und konnte leider keine Person in meinem Interessen Bereich entdecken und damit entschied ich mich, mich vorzustellen. Und Vorab möchte ich euch mitteilen, dass ich zum 1. Mal in einer Singlebörse aktiv bin, also verurteilt mich nicht. :) Mein Wohnort ist Hannover, in Niedersachsen. Bin maennlich und 18 Jahre alt. Ich fang mit meinem Aussehen an: Ich habe braun schwarze Haare und braune Augen. Meine Körpergrösse betraegt laut Personalausweis 170cm und ich bin etwas mehr als "normal" gebaut. Und ob die Haarlaenge wichtig ist oder nicht entscheidet ihr: Ich habe zurzeit mittellange Haare aber werde bald diese etwas kürzer schneiden lassen. Meine Persönlichkeiten schauen so aus: Wenn ich mich aus der Sicht meiner Freunde beschreiben würde, würde ich ganz klar sagen, dass ich etwas verrückt waere(im positiven Sinne) :D. Meine Staerken sind: Guter Umgang mit Menschen, d.h ich höre gerne Menschen bei ihren Problemen zu und versuche dann dementsprechend zu helfen. Nett, gespraechig(basierend auf das Thema), höre mehr zu als dass ich rede. Meine Schwaechen: kleine nervösigkeit, bin kein Mensch der wie ein Wasserfall reden kann(jedenfalls nichts sinnvolles :) ). Bin sehr Tolerant und akzeptiere alles. Damit ist z.B. gemeint, dass ich mich über wichtige Dinge nicht lustig mache etc.. . Ehrlichkeit und Treue sind bei mir an 1. Stelle. Rauche und trinke nicht. Ich rede viel sinnloses Zeug. Was ich so mache: Situationsbedingt. Ich werde nicht lügen. Ich bin faul, bin ein ehrenvoller MMORPG Zocker, gucke sehr gerne Anime. Auf einen Spaziergang bin ich immer bereit. Meistens Dubstep Musik auf voller Lautstaerke hören, aber klassische Musik steht ebenfalls an 1. Stelle. Ich mag keine Rap Lieder. (Jedenfalls keine deutschen). Im Sommer fahr ich sehr gerne Fahrrad. Uuuuund ich bin noch Schüler. Uuuuund Fernbeziehung ist leider nicht möglich. Nun zu dir, Person, die da draussen ist: Was nicht zu erwarten ist: Viele Menschen behaupten, dass Aussehen nicht alles ist. Aber damit man eine Person ins Leben des Eigenen reinlassen kann muss man sich zu dieser Person hingezogen fühlen. Wie bereits erwaehnt, bin ich tolerant und stehe für alles offen ausser: Dicke, Dunkelhaeutige, Punks, Goth's(jedenfalls die extremen Goth's), Sommersprossen, Piercings, Raucher(überhaupt nicht zu erwarten) Trinkerin und was noch sehr wichtig ist: niedrige Intelligenz(Ich weiss, es klingt sehr wie soll ich sagen.. intolerant aber wenn das Maedchen, das ich suche, nichts in der Birne hat, ist es unaktraktiv in meinen Augen) und ich möchte auf keinen Fall Maedchen, die sich wie Jungs anziehen, bitte nicht. Zickenartige Verhaltensweisen sind ebenfalls nicht willkommen. Damit möchte ich meine Ehrlichkeit auf den Punkt bringen. Jeder Mensch hat seine Interessen. Und das "Ausser" steht für Beziehungen. Freundschaft ist mit jedem, egal, wie das Aussehen oder die Herkunft ist. Wonach ich suche: Das Maedchen, das ich suche, sollte zwischen mind. 16 sein und höchstens 18 sein. Lange Haare(Farbe ist egal, aber rote Haare würde ich gerne sehen) ob mit Brille oder ohne ist auch egal. Zart und etwas schüchtern sein ist herzlich willkommen. Anime Fan(waere sehr erfreut, muss aber nicht, wobei ich mir denken kann, dass hier jeder Anime schaut :)). Treu und ehrlich, lustig und nett, bisschen verdreht vielleicht. Ein Maedchen, das ich vertrauen kann. Also das war's dann mit meinem Post in diesem Thread. Falls noch Fragen entstehen oder ich euer Interesse geweckt hab, schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf jede Antwort. Nebenbei meine TOP 5 Anime: 1. Mirai Nikki - Mirai Nikki ist absolut der beste Anime, den ich angeschaut hab und das nur wegen Yuno. Die Beziehung zwischen Yuno und Yuki war einfach grandios! 2. Death Note 3. Code Geass 4. Elfen Lied 5. Another |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2015 01:01:14 |
|
||||||
| Hey Ihr :) Name: Eva Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Kleines Kaff in Bayern Ich bin hier auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück, oder auch einfach nur neuen Bekannschaften :) Das Aussehen spielt dabei keine große Rolle, und auch das Geschlecht lege ich nicht fest. Das Gesamtpaket an sich muss einfach stimmten :) Meine Freunde würden mich wohl als kleinen, leicht verrückten Nerd beschreiben. Ich liebe es mir Filme und Serien anzuschauen, worunter natürlich auch Animes fallen. Aber genauso haben es mir Bücher angetan, und ich lese fast alles außer billige Groschenromane :D Vielleicht mag ich anfangs ein klein wenig zurückhaltend wirken, aber ich taue ziemlich schnell auf. Und dann bin ich ein anhängliches und treues Wesen. Mich wird man so schnell nicht mehr los :D Wenn ich nicht gerade lese oder mich an Filmen und Serien erfreue, gehe ich meinen Freunden auf die Nerven, schreibe selbst ein wenig, höre Musik oder gehe mit meinem Hund spazieren. Nicht gerade überaus spannend, ich weiß xD Falls jetzt noch jemand Lust hat kann er sich gerne melden. Ich schreibe natürlich jedem zurück :3 Ganz liebe Grüße :) |
|
||||||
| Hallo, ich bin männlich, werde bald 23, habe dunkle Haare und bin ca. 1,75 groß. Da ich aber kein Sport mache ist meine Figur eher "normal" oder "durchschnittlich" Ich wohne in Bayern (Niederbayern). Ich suche eine Freundin die 18+ ist und nicht zu weit weg wohnt. Also erstmal ich bin absolut kein Party-Mensch und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Was aber nicht heißt, dass ich den ganzen Tag nur im Haus hocken will, ich habe schon Lust was zu machen z.B. Kino usw. nur eben keine Partys/Disco :D Ich zock gerne und eigentlich alles mögliche. Meine lieblings Anime sind: Death Note, Bleach, Elfenlied, Attack on Titan. Ich habe auch viele anderen gesehen wie z. B. Fairy Tail oder One Piece, aber ehrlich gesagt habe ich schon länger nicht mehr geschaut und bin deswegen nicht mehr auf dem neusten Stand. Was sonst noch wichtig ist: Ich trinke eigentlich kein Alkohol und rauche auch nicht. Und ich habe 2 Katzen, also suche ich eigentlich jemanden der auch Katzen mag und nicht raucht oder zumindest nicht im Haus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2015 21:41:21 |
|
||||||
| Hi, ich dachte ich schreib hier auch mal was rein vielleicht liest es ja jemand und hat Lust auf ein bisschen Kontakt so per ENS und wer weiß für was noch alles ;) Na dann sollte ich kurz was zu mir schreiben xD Geschlecht: weiblich Name: irgendwie bevorzuge ich immer mein klassisches Nasaria Alter: 29 - gibt's nicht viel zu sagen wohnhaft: irgendwas zwischen Mannheim und Kaiserslautern glaube ich - fragt mich wenn ihr es genau wissen wollt Gröse: 1,80 - das schätzte mal jemand dürfte aber gut hinkommen ^^ Haarfarbe: braun - auch wenn ich sie regelmäßig nachfärben muss Augenfarbe: klassisch Blau gesucht: ganz klar nen Kerl was euch erwartet: - bin ne großer Anime/Manga Fan - mag es zu Buchmessen oder zur GamesCon zu gehen - bin ne riesige Leseratte egal ob Manga oder Roman - schreibe auch gern selbst, nur interessiert das niemand, keine mag es mal einfach so lesen oder mir sagen was er davon hält - bin Zockerin, lasse mich allerdings nur zu gern ablenken wenn andere Sachen interessanter sind - bin Nichtraucherin - trinke sehr selten und wenn dann nur ein paar wenige male im jahr nen bier oder wein - bin sehr Katzenlieb, Hunde mag ich zwar auch aber nur wenn es nicht meine eigenen sind und ich sie wieder abgeben kann - ich liebe Filme, solange es kein Horror ist schaue ich fast alles ob nun Anime, Zeichentrickfilmen, Disney oder was auch imir gerade im Kino läuft nur allein schauen ist auf Dauer langweilig So mal schauen ob sich darauf überhaupt jemand meldet es ist nicht so, dass ich nur auf Beziehungsuche bin, ich freue mich auch über einfach kontaktanfragen, da ich immer gerne neue Kontakte schließe also bei Interesse bin ich jeden tag über ens zu erreichen. Freue mich LG Nasaria |
|
![]() |
||||||
| Sow, dann versuche ich es doch auch mal wieder. :D Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, Otaku & Cosplayerin und lebe in Senden, einem kleinen Dörflein Nähe Münster, NRW. Zu meinem Äußeren kann man sagen, das ich nicht super schlank, aber auch nicht total dick bin. Hab etwas auf den Hüften, aber ich finde das kann auch nicht schaden. :D Eigentlich bin ich eine Blondine, trage aber momentan schwarze, kurze Haare und habe blaue Augen. Charakterlich würde ich mich als humorvoll, freundlich, hilfsbereit, manchmal etwas kindlich, treu und etwas verrückt bezeichnen. Aber um das genau herauszufinden, sollte man mich wohl einfach besser kennen lernen. :D Zu dem, was ich suche: Nachdem ich kurzzeitig eine feste Freundin hatte, das aber nicht geklappt hat, ist meine Orientierung wieder zum Heterosexuellen übergegangen. Von daher bin ich auf der Suche nach einem netten Kerl. ^-^ Ich bin nicht gerade der Freund von Fernbeziehungen, weshalb mir jemand, der in der Nähe wohnt, sehr lieb wäre. Münster und Umgebung halt, wobei mir wichtig wäre, das man gut immer mal zu demjenigen fahren kann. Anders funktionieren Beziehungen bei mir nicht wirklich. :/ Allgemein wünsche ich mir jemanden, der entweder das Hobby Cosplayen mit mir teilt oder es zumindest gut akzeptieren kann. Außerdem wäre es gut, wenn derjenige ebenso Animes mag und auch charakterlich etwas zu mir passt. Ich weiß zwar, das man sagt, das Gegensätze sich anziehen, hab das bisher aber immer anders empfunden. Von daher... :D Es sei außerdem gesagt, das ich NICHT für sowas wie kurze Bettgeschichten oder whatever zu haben bin. Ich möchte etwas Ernstes, wo Gefühle im Spiel sind und wo man sich auch Zeit mit allem lässt. Deshalb möchte ich euch erst kennen lernen und dann weitersehen. Dabei kann man sich hier austauschen, bei Skype oder irgendwann auch per Whatsapp, falls man sich gut versteht. Aber es sollte klar sein, das ich meine Nummer erst dann raus gebe, wenn ich Vertrauen gefasst habe und das nicht von heute auf morgen geht. Aber das sollte ja eigentlich klar sein. Es wäre gut, wenn derjenige nicht viel jünger als ich ist, da ich da bisher keine guten Erfahrungen mit gemacht habe. Und ansonsten... Ich hab keine favorisierte Haar- oder Augenfarbe oder sonstiges. Ich akzeptiere gerne ein wenig mehr auf den Rippen, denn das habe ich ja selber auch. :) Rauchen muss nicht unbedingt sein, da ich selber nichts damit anfangen kann.... übermäßiger Alkohol ebenso. Gehirnzellen wegsaufen ist nicht so cool. Aber ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche. Die Chemie muss einfach stimmen! Ich freue mich auf mögliche Nachrichten. :) Liebe Grüße, Brina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin liebe Animexxler, Erstmal ein paar Fakten zu mir bevor ich euch ne Wall of text entgegenwerfe. Name: Karl Geschlecht: Männlich Herkunft: Berlin Alter: 26 Beruf: Koch Auf der Suche nach: Allgemein, Frauen, etwas spezifischer: Mir geht es nicht von vornherein um eine Beziehung, ich suche eher nach einer/mehreren Freundin/Freundinnen, mit denen man auch mal über Sachen sprechen kann, über die man vielleicht nicht zwingend mit Kerlen spricht^^ Aber dazu später mehr. Joa also zu mir, ich bin ein absoluter Mangasuchti (hier meine bisher gelesenen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bVDjth3bOcIBPdoS7KH0QFxcDve8MwUK7LJaMWm8T1Y/edit?usp=sharing), freue mich auch immer riesig über Empfehlungen im Bereih Manga und Anime, cosplaye seit kurzem halbwegs erfolgreich, bin ein Träumer, also nicht über manchmal auftauchenden leeren Blick wundern, falls man sich denn treffen sollte. XD Ich liebe es Menschen zu beobachten und bin extrem schüchtern mit Leuten die ich nicht kenne oO. Ich bin aufgrund von früheren Geschehnissen kein Freund von Fernbeziehungen und tue mich schwer damit Bekanntschaften über die Ferne aufrecht zu erhalten, kurz gesagt, ich muss meine Freunde um mich haben, denn sie geben mir manchmal die Kraft, nicht auszuflippen und alles hinzuschmeißen. Aber euch wird es mit Sicherheit genauso gehen. Zu meiner Art meinen Lebensunterhalt zu verdienen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Auch wenn ich auf Arbeit mal 60-70 Stunden in der Woche am Herd stehe (nicht die Regel, passiert aber auch öfter als es sollte), koche ich zu Hause für mein Leben gern und probiere auch gern verschiedene Dinge aus. Aus meinem Beruf resultiert allerdings auch, dass ich ein recht nachtaktiver Mensch bin und manchmal schwer zu erreichen. Allerdings auch die Möglichkeit mal in der Woche frei zu haben, um etwaige geplante Dinge umzusetzen (um die Wahrheit zu sagen, in der Woche frei ist die Regel, nicht die Ausnahme). Ich bin eine treue Seele und würde nahezu alles für meine Freunde tun, wenn es um etwas wichtiges geht. Ich bin manchmal etwas anstrengend und kann unmotiviert sein, man muss mir gelegentlich in den Ar*** treten. Aber für gewöhnlich bin ich recht verträglich. Ich merke manchmal nicht wenn man mir etwas versucht subtil beizubringen und interpretiere manchmal Dinge falsch oder über. Nicht im Sinne, dass ich gleich verrückt werde, aber ich mache mir manchmal unnötig einen Kopf^^ Ich treibe gern Sport, auch wenn ich es nicht so oft tue wie ich gerne würde. Ich lese gern (David Eddings (R.I.P. mein Held), Markus Heitz, und andere Fantasyautoren) auch wenn ich dafür nur noch selten Zeit finde/ mir Zeit nehme. Ich spiele, so es die Zeit zulässt, League of Legends. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, trinke auch mal einen oder zwei (ich werde meist kuschlig wenn ich angetrunken bin), übertreibe es aber nicht. Tanzen gehe ich eher selten, es macht alleine auch keinen Bock. Was Musik angeht höre ich gern Rock, Animemusik und J-Pop. Wenn sonst noch Fragen sein sollten, fühlt euch frei mich anzuschreiben. Cheerio, Belar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo versuche es jetzt auch mal auf diese Weise ;). Ich bin der Sascha Hoffmann ich komme aus Bayern (Oberfranken) ja ich bin ein Franke :D. Bin 22 Jahre alt..also zu meine Interessen und Hobbys: Ich mag sehr gerne Animes, Cosplay usw. Also an alle Mädels und Damen im Alter von 18-30 im Raum Bayern, die ihr Single dasein gerne ein Ende setzen wollen. Einfach mal eine PN an mich ;). Grüßchen Sascha aus Bayreuth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2015 23:17:11 | |||||||
|
||||||
| Mein Name ist Alex und komme aus Niedersachsen, Hannover und bin 25 Jahre alt und bin ca 1,80 Groß !" Ansich bin ich eher etwas aufgedreht ( machmal auch zu viel xD ) Ich feiere nicht gern , rauche nicht und trinken kommt nur in Ausnahmefällen vor ( Geburstag, Silvester bzw . ) ! Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden ! Bin einwenig ...ähm ..anhänglich ! Kuschel für mein Leben Gern . Meine Hobbys Sind : Animes/Mangas Musik hören Chatten Konsolen Spiele ( 3DS u. PS4 ) Befasse mich gern mit Politik ( vieleicht ein Manko ; wer weiss ^__ ° ) Was ich suche: Weiblich ab 20 Jahre Aussehen ...hm da lege ich mich nichts fest =) Sie sollte auch gern anhänglich sein u. "kuschelsüchtig sein " ... Dagegen spricht nichts ! Sie sollte treu , verständnisvoll sein . Alles weitere kann man über ENS und Whatsapp ( Vieleicht ) Besprechen ^__^ Freu mich auf Prositive Nachrichten =) Ps: Bitte nur Ernst gemeinte ENS und co ; Danke ! |
|
![]() |
||||||
| Ach ich versuche es auch einfach mal. Eigentlich benutze ich kaum Animexx, aber irgendwie fällt es mir schwer irgendjemanden in meiner Umgebung zu finden xD Zu meiner Person: Alter: 22 Jahre alt Richtiger Name: Mike Wohnort: Nahe Heidelberg (Baden-Württemberg) Größe: 1,79 Meter Figur: Sehr schlank (nicht krank oder so, aber ein bisschen mehr wäre mir lieber ^^ ) Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Brillenträger: Ja Gesucht: Ein eher schüchternes Mädchen, darf auch leicht Kindlich sein manchmal, sollte aber trotzdem wissen was sie möchte. Ich bin aber hier ziemlich flexibel, sie kann ruhig vom Selbstbewusstsein her variieren. Nur sollte sie niedliche Dinge mögen, so wie ich, ach und Heidelberg, Mannheim oder Sinsheim, das wäre so der Umkreis der optimal wäre. Man kann ja nicht immer ewig weit fahren ^^ Das Aussehen ist für mich aber wirklich zweitrangig, die Sympathie muss einfach da sein. Ich denke die Angaben zu meinem Äußeren reichen erstmal. Ich selbst bin ein sehr selbstbewusster Mensch, habe in meinem Alltag und Beruf kaum Probleme. Aber mit Mädchen stelle ich mich wirklich dumm an. Ich bin so der Typ der gerne mal den Beschützer durchblicken lässt. Ich sehe Mädchen schon als eigenständige Individuen die auch absolut gleichwertig zu Männern sind. Trotzdem will ich sie nur knuddeln und sie einfach lieb haben. Bin generell ein sehr lieber und verschmuster Typ, kann aber auch sehr ernst und "Business" mäßig sein, wenn es danach verlangt. Weil ich Verkäufer bin, ihr versteht. Zurück zu meiner Vorliebe für süße und niedliche Dinge, bzw. Personen. Ich denke meine Vorliebe zu Anime mit Moe und Slice of Life haben da großen Einfluss gehabt. Außerdem höre ich es so oft das Mädchen gerne mal etwas verhätschelt werden möchten, solange man sie respektiert. Vielleicht bin ich einfach zu unattraktiv oder so. Ach das war jetzt alles so philosophisch und ernst. Eigentlich bin ich eher ein lustiger Typ, der auch gerne Cosplayed und auf Conventions geht. Ich bin also für Späße zu haben, ich bin nur so verdammt doof manchmal. ich zocke schon mal ganz gerne und gehe am Wochenende ab und an mal mit guten Freunden weg. Aber keine Disko oder so, eher Kino oder so was. Je nachdem. Wer denkt er würde sich gerne mal bei mir melden wollen darf sich frei fühlen das zu tun. Keine Ahnung ob man sein Skype hier reinstellen dar, ich tue es einfach mal. Ich nutze dieses Forum nicht so oft, deswegen schreibt mich einfach mal an. Oder eben auch nicht, ich stelle mich einfach mal auf beides ein ^^ Kontakt: Skype: Mike_Hirasawa E-Mail: Stein-Hakase@web.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 22:25:44 | |||||||
|
||||||
| Ich bin Max, 97er Jahrgang. Ich hab oft dumme Haare und gehe selten zum Zahnarzt. Meine Hobbys sind Serien, Manga und Videospiele und ich ernähr mich hauptsächlich von Selbstgekochtem und Zwiebelringen. Okay, soviel zu veränderten Song-Zitaten. Ich fange im September an Philosophie zu studieren. Eigentlich bin ich sehr gesprächig und mit mir hat man immer ein Gesprächsthema. Ich rauche, aber würde jeden darum bitten, mich nicht anhand dieser Sache zu verurteilen, da das reichlich wenig über einen Menschen aussagt. Ich bin sehr loyal und knüpfe daher schnell und zuverlässig Bindungen. Insgesamt erlebt man mit mir immer etwas. Das ich eigentlich nur zocke, was mit Freunden mache und Musik höre wirkt natürlich erstmal langweilig, aber ich habe immer Impulse die alles zu einem schönen kleinen Abenteuer machen. Ach und ich bin scheiße klug. Das ist der Superlativ. klug, klüger, am klügsten, scheiße klug. "Also gib dir einen Ruck, und schreib mir einen Brief Ich antworte sofort, und dann sind wir verliebt" COWABUNGA! |
|
||||||
| Mina, konichi ha! Ich bin: Weiblich (Tomboy) suche: Weiblich Alter: 17 2.6.1997(verhalte mich aber wie 14) Größe: 1,66m Haarfarbe+Augenfarbe: Schwarz-Braun Halb-Philippiner Wohne in : NRW Wuppertal-Remscheid Bevorzuge aber ne (Beziehung) Im kreis meiner Umgebung Ich fass mich kurz das meiste über mich steht in meiner selbst beschreibung, auch fotos: Ich bin sportlich sehr interessiert. Ich spiele so ziemlich alles mit. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, und meine Lieblingssportart ist Volleyball, liegt an Haikyuu. Ich liebe es Animes zu schauen und Mangas zu lesen. ich bin nicht gerne am Chatten aber anders gehts nich. Ich Zeichne auch sehr gerne. Mein ziel ist es Comic zeichner zu werden, ich brauch nur ne Motivation. Mein verhalten ist mit einem Kater zu vergleichen, und ich laber sehr viel. Wer glaubt mit mir klarzukommen schreib mich einfach an! Aber ich bevorzuge es mehr wie ein Junge akzeptiert zu werden. Ach und noch was, wenn du Kageyama aus Haikyuu Cosplayst, werde ich dich lieben!(*Q*)(ich cosplaye Hinata) |
|
||||||
| Hey ihr Mädchen die auf der suche nach einem gegenstück sind! Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt. groß, schlank und gar nicht unbedingt so hässlich xD Ich komme aus NRW bzw Witten, aber wenn ihr es ernst meint dürft ihr auch ein Stückchen weg wohnen. Die Liebe wohnt nunmal nicht unbedingt 5min weiter im nächsten Haus. Zu mir und was ich suche: Ich würde mich einfach mal als offener, netten Kerl bezeichnen, aber mach dir bitte dein eigenes Bild : ) Lese gerne hin und wieder und versuche mich auch selbst daran ein Buch zu schreiben. Nja, Schaue gerne animes zusammen und Cosplaye auch sehr gerne. Für mich bzw mit meinen Freunden, bin ich wohl eher langweilig^^ Ich zocke gerne vor dem PC und Skype eigentlich so gut wie immer dabei. Hin und wieder schwing ich mich auf mein Fahrrad und genieß auch mal die frische Luft, wenns nicht so extrem kalt wäre ;...; Ich möchte ein süßes, verrücktes, gerne schüchternes Mädchen kennen lernen. Einerseits solltest du Unternehmungslustig sein, ob größere Ausflüge oder nur ein kleiner Kino besuch. Andererseits bin auch gerne mal gemütlich, einfach mal einen Abend auf der faulen Haut liegen, Serien/Filme gucken, Mario Kart oder iwas witziges zocken : D Sonst auch gerne durch die Stadt latschen oder romantisch Spazieren gehen : 3 Wenn du auch gerne sowas machst, hop hop worauf wartest du xD Ich glaube an wahre Liebe und möchte diese Finden. Ich möchte einfach ein Mädchen zum rund um glücklich sein, welche ich rund um glücklich machen kann. also, einfach mal Kennenlernen? :3 adde mich ambesten direkt in Skype wenn du magst: wuschelel Ansonsten Lese ich auch hier Nachrichten |
|
||||||
| So, nun auch ich malwieder. Never give up the fight! :D Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: ab 20 Wohnort: Berlin Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten. Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine - Verbringe gerne Zeit mit Zocken (Damit sind nicht nur Videospiele gemeint!) - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. ) - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| m sucht w Hallo zusammen :) Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Bochum und studiere an der RUB, bin leidenschaftlicher Zocker und Anime Liebhaber und dementsprechend auch an der japanischen Kultur und Sprache interessiert. Zu meinen absoluten Top-Anime gehören unter anderem Steins;Gate, Toradora, FMA und leider noch zu viele andere ^^". Was Games angeht spiele ich zur Zeit sehr gerne Heroes of the Storm (ist übrigens auch mein erstes MOBA!) und osu!, wo ich auch öfters mal viel Zeit damit verbringe, eigene Maps zu erstellen. Ich würde mich selber als ruhig, ehrlich und ausgeglichen beschreiben, manchmal etwas ordnungsverliebt und stur. Auf animexx habe ich mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin, mit denen ich meine Interessen teilen kann und vor allem, weil ich auf der Suche nach einer Partnerin bin :). Ich hoffe, bei einigen von euch das Interesse geweckt zu haben und freue mich auf jede ENS. |
|
||||||
| Einfach mal versuchen das ganze xD Also kurze Eckdaten: Name: Retchy (Name bei Anfrage) Geschlecht: Männlich Alter: 25 Größe: 1.70m Wohnort: Stuttgart Suche: Weiblich (Egal woher xD ) Tätigkeit: Student (Wirtschaftsinformatik) Über mich in Stichwörter: - Offen gegenüber neues und verrücktes ^^ - Anime und Manga suchti - Mag jede Art von Musik außer Rap - Mag es auch mal nichts zutun xD - Extrem talkative - Macht Kampfsport (Ninjutsu) - Zockt gern mal - Nichtraucher - Hat viel Fantasie xD Öh....Keine Ahnung was ich da noch schreiben soll. Einfach Fragen haha Traumpartnerin: Da mach ich jetzt mal n Text xD Eigentlich hab ich keine große Anforderungen was das angeht. Der Charakter muss passen. Sie sollte auch gern mal was neues ausprobieren wollen. Kritikfähig sein, da ich sehr ehrlich bin :D Großes Beispiel Schminke. Es gibt halt Leute bei denen sieht es einfach nur scheiße aus. Da is es dann naturell einfach schöner. Da ich selber kein Riese bin, hab ich was größe angeht keine Anforderung. Sie darf auch ruhig größer sein. Alles kein Problem haha Für Fernbeziehungen bin ich offen, da ich sowas bisher noch nicht hatte :D Alter is relativ. Im Grunde wieß ich garnichtmehr was ich noch schreiben soll. Deswegen belasse ich es hiermit. Erreichen könnt ihr mich per ENS. Habe auch Skype usw. aber das erst später dann Grüße, Retchy :D |