Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Wohnort: Berlin Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: ab 20 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur Positiv: - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine - Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ Neutral: - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... ) - Habe eher einen drang zum schwarzen Humor. Was für eine Frau ich suche? Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :) Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| Ich mag Musik =ß= soz. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2015 14:52:04 |
|
||||||
| Mein Name ist Rafael und komme aus dem aktuell angenehm kühlen Baden Württemberg. 25 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß Ansich bin ich eher ruhiger. Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg. Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst. Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist. Hobbys: Animes/Mangas Musik hören Chatten PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele Lesen Technik/Medizinisches Sport/Radfahren Was ich suche: Weiblich ab 22 Jahre Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts. Ein gewisser Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :) Weiteres über ENS, da gibts dann auch die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer. Schreibt ruhig, meistens beiß ich nicht :> |
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2014 09:04:16 | |||||||
|
||||||
| Nicht aktuell |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2014 13:23:31 |
|
||||||
| ......................................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2014 20:41:09 |
|
||||||
| Guten Abend :) Erst mal kurz was zu mir , mein Name ist Dominik ich komme aus dem schönen Hessen um genauer zuwerden aus der Raum Frankfurt :) Bin 19 jahre alt und ca 1.85m groß . In meiner Freizit gehe ich meistens Sport machen wie Downhill fahren ,aber treffe auch Freunde cosplayn ,animes schauen,gehe billiard spielen ,schwimmen ,klettern,Mottorrad fahren ,ins Kino gehen ,aber das war eig glaube ich schon das Grundelgenste ^^ Um noch kurz zu meinem Aussehen zukommen : Habe etwas längeres Braunes Haar ,Blau-Grau-Grüne Augen und trage eine Brille. Meine Hobbys sind Motorrad fahren ,Downhill fahren , freunde treffen An Musik höre ich Metal,screamo,Mittelalter Rock,bissl Techno und Hardstyle,aber auch höre auch eigentlich alles andere was mir so gefällt , bis auf schlager xD Hmm meine CharakterEigenschaften Etwas schüchtern ,aber wenn man etwas besser kennt ,werde ich auch offener ,freundlich,cool drauf , für jeden mist eigentlich zu haben , hmm ja sonst ? Am besten selber ein Urteil über einen bilden Ich suche nicht direkt eine Freundin , es würde mich auch freuen eine gute Freundschaft zu haben ,daher muss es nicht unbedingt eine Freundin direkt werden. Alter sollte so zwischen:17-22 Wie weit darf die Entfernung sein?:Sollte schon im Umkreis von Frankfurt liegen ,geht auch noch bissl was ,anderes aber das kann man auch dann sehen :) Charaktereigenschaften : Sie sollte , kleiner als ich sein ,was denke ich machbar ist ^^ , wenn sie so groß ist , wie ich, ist es auch net schlimm . Sie wollte treu sein , freundlich , cool drauf , bissl spontan , dass wars eigentlich schon , ich sage mal so , man sieht es er beim schreiben oder beim treffen , ob es geht oder net Aussehen : Sollte etwas Sportlich sein ,aber wenn sie jetzt kein Sport mag ist jetzt auch net so schlimm, gepflegt und sonst lasse ich es einfach auf mich zukommen. Freue mich über jede Nachricht :) |
|
||||||
| Hallo, ich heiße Pascal bin m & 18 Jahre alt und Student. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, die ähnliche Interessen wie ich haben, also beispielsweise: Animes, Musik ( Ich könnte mich jetzt nicht auf ein Genre beschränken, da ich eigentlich in den meisten Genres etwas finde, das mir gefällt), Magic (The Gathering, das Kartenspiel). Ich möchte also einfach neue bzw. mehr Leute kennen lernen und freue mich demnach über jede Nachricht. Bei interesse einfach melden, dann kann man sich ja bei Skype oder Ahnlichem adden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2014 02:12:51 |
|
||||||
| Soo um dann mal die männliche Quote zu pushen werd ich mich dann auch mal kurz vorstellen :) (Irony off) Ich bin David, 21 Jahre alt , 1.93m groß und komme aus dem schönen NRW nahe Duisburg. Hobbys : Zocken ( LoL , RPGs etc ), Magic&DSA, Sport( Inliner , Fitness), Serien suchten, Metalclubs in der Umgebung abklappern, Konzerte etc etc :D. Ansonsten geh ich auch einfach mal gerne in die Natur und genieße die Idylle :) Ich muss zugeben, dass ich momentan keine Animes gucke, da ich nicht genug Freizeit habe um mir welche anzusehen. Musik: Viel was Richtung Punk,Metal geht. Lieblingsbands: Rise Against, Pennywise,Rammstein, Kataklysm, Kreator, Ektomorf, Refused etc etc :D Ich liebe Japanisches Essen ( kann ebenfalls auch relativ gut kochen :3 ) Vom Charakter bin ich eher ruhig, auf manche scheint es öfters introvertiert, was lediglich daran liegt, dass ich viel nachdenke ^^. Ich bin tolerant und versuche möglichst vorurteilfrei durchs Leben zu gehen ( setzt mein Beruf ebenfalls vorraus ) Was ich suche : Weiblein ( Alter 18 Grenze - 24 Jahre ) Alles was sich halt ergibt :3 . Vorzugsweise suche ich jemanden für eine feste Beziehung, auch wenn man danach nicht wirklich "suchen" kann. Ich will nicht zu viel Einrschränkungen machen , fände es nur toll wenn der Musikgeschmack in die ähnliche Richtung geht ( Rock , Punk , Metal idc ) . Wenn ihr mich kennenlernen wollt, bitte erstmal hier über Animexx oder über folgende Mail : david.maifahrt@t-online.de Viel Glück an jeden hier :) |
|
||||||
| ^^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2014 11:24:16 |
|
||||||
| Name: Ruven Geschlecht: männlich Wohnort: Espelkamp (Zwischen Hannover und Bielefeld) Alter: 23 Status: Schlank Suche: weiblich Alter: 18-24 Umkreis: Am liebsten in der Nähe, aber sowas findet man nur selten, darum erstmal kein Limit :3 Ohayo, ich bin der Ruven, 23 Jahre alt und schon länger ein Anime Fan ^_^ Ich würde mich als lustigen, offenen und verrückten Typen bezeichnen, mit dem es Spaß macht etwas zu unternehmen. Teilweise habe ich eine leicht sarkastische Ader, voll gefüllt mit schwarzem und 2deutigen Humor. Jedoch habe ich auch eine sehr liebevolle und anhängliche Seite in mir. Meine Hobbys sind größtenteils zocken, YouTube Videos machen, Animes schauen, ein wenig im Fitness-Studio Sport treiben und mich natürlich auf Connventions im Cosplay mit dir treffen :) Beruflich habe ich letztes Jahr meine Ausbildung beendet und arbeite dort nun festangestellt :) Bei Interesse kannste mich einfach mal anschreiben :) Mehr Fotos könnte ich gerne verschicken, hab mich mittlerweile ein wenig zum positiven verändert, z.B. neue Frisur + Bart xD P.S: Ich mag Vocaloid und Nekos xD |
|
![]() |
||||||
| Name: Veronika Alter: 17 Wohnort: Detmold liegt in der nähe von Bielefeld (NRW) Größe: 1,61m Hobbys: Tennis, Badminton, Cosplay, zeichnen, uvm. Suche: Männlich (am liebsten aus NRW aber von außerhalb ist auch ok ^^) Ich interessiere mich sehr für Japan und lese gerne Manga und schaue Animes~ Ich gehe sehr gerne auf Conventions und Konzerte. Auf meinem Steckbrief gibt es ein Bild von mir und ein paar mehr Informationen :D Ich würde mich sehr über eine ENS freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2014 21:12:18 | |||||||
|
||||||
| Heyho! Ich bin der Esteban und komme aus Hürth, nahe Köln! Ich bin 19 Jahre alt und mache grade mein Fachabitur in Gestaltungstechnik, nebenbei gehe ich auch einem Aushilfsjob nach! Ich selber bin um die 1,80m groß, habe dunkle braune Augen und Mittel/Mittellange braune Haare, also schön etwas länger als bei anderen, aber nur nicht extrem, ansonsten bin ich recht schlank owo Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, liebe Cosplays und übe mich selbst ein Zeichner. Ansonsten schaue ich liebend gern Animes und lese auch den einen und anderen Manga. Ich gehe liebend gerne auf Conventions, auch welche die nicht in NRW sind. Ich wünsche mir für eine Freundin, das Sie auch irgendwie diese Hobbys im Großteil auch betreibt. Zum einem ist mir das Zocken sehr wichtig, da ich finde, das man bei einer Partnerschaft so eher zusammenhalt findet und was auch bei weiteren Entfernung gut klappen sollte :D Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn Sie Animes schaut/Mangas liest, aber wir sind ja auf Animexx, also denk ich das ich schon etwas, was hier jeder gerne macht xD Ich würde bevorzugen, wenn Sie auch im Umkreis Köln/NRW käme, jedoch hätte ich nichts dagegen, weiter weg zu fahren um sie dann zu treffen :) |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, nach langen Monaten setze ich auch wieder einen Post hier rein. Ich setze jetzt keine große Hoffnung durch dieses Forum eine neue Liebe zu finden. Viel mehr würde mir schon eine Freundschaft als Anfang genügen. Ich denke, dass ich mich erst einmal vorstellen sollte. Ich bin 28 Jahre alt/jung und komme aus Baden - Württemberg. Wer's genauer Wissen möchte, aus dem schönen Buchen (Odenwald). Meine Wurzeln liegen aber in NRW. Das wäre dann aber eine andere Sache. Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben und genieße es sogar sehr. Seit September bin ich Azubinchen in der Altenpflege, schöne 3 Jahre liegen nun vor mir. Wer mit mir in Kontakt treten möchte sollte im Hinterkopf haben, dass ich durch die Ausbildung nicht viel Zeit habe. Durch den Blockunterricht habe ich 1 Monat Schule und dann 1 Monat Betrieb. Wer das also nicht verstehen kann der sollte die angefangene ENS lieber wieder löschen - so hart es klingen mag. Mir ist die Ausbildung sehr wichtig und ich lege Wert darauf, dass man das auch versteht. Wer nun eine Charakterbeschreibung haben möchte und noch Interesse hat, der kann seine ENS gerne weiter schreiben. Ein Charakter lässt sich über so eine Anzeige schwer beschreiben, deswegen sollte man mit mir eine Weile schreiben. Aber eines kann ich sagen, dass ich ein sehr direkter Mensch bin. Ich mag es nicht um den heißen Brei zu reden. Außerdem bin ich ein recht verrücktes und liebes Ding, kurz gesagt - ich hab nen Knall. Ich gehe lächelnd durch das Leben und ich liebe es, so kommt es halt auch rüber wenn ich meine Bude verlasse und zur Schule oder Arbeit gehe. Ich habe eine Abneigung gegen Menschen die einem etwas vorlügen und verarschen - ich rieche so etwas und bin solchen Leuten gegenüber recht stumpf. Mit Machos oder Prolls kann ich auch nichts anfangen. Generell schreibe ich recht viel, wie man schon sehen kann. Ich mag es auch nicht, wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen muss. Da passiert es dann, dass ich halt keine Lust mehr habe zu schreiben. Wenn ich mal Zeit habe dann koche und backe ich sehr gerne - das ist mir wichtig xD. Falls du immer noch Interesse hast und zwischen 25 - 32 Jahre alt bist (männlich), dann schreibe mir doch einfach eine ENS. Darüber kann man dann auch noch viel mehr schreiben als hier. Liebe Grüße, Sera. "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt." -Erich Fried- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo mein Name ist Alina ich bin 20 Jahre alt ich bin Abiturientin und lebe in Brandenburg an der Havel ich bin: ehrlich,direkt,temperamentvoll und eigentlich recht schüchtern ich habe mittel langes braunes Haar und braune Augen, bin um die 172cm groß und etwas molliger ich höre liebend gerne alles was so in Richtung rock und Metal geht ich suche Freundschaften die nicht oberflächlich gehalten sind und vlt ergibt sich ja daraus etwas (Beziehungen logischerweise nur mit Jungs x3) zu den Jungs: er sollte so zwischen 23 und 28 sein , größer sein als ich, lieb,nett, ehrlich, witzig (am liebsten schwarzen Humor xD)und vor allem Selbstbewusst ach und definitiv nicht oberflächlich sein , ich wünsche mir einen der Weiß wie man mir ein lächeln ins Gesicht Zaubert ,ohne viel machen zu müssen, der für mich da ist egal was ist ideal wäre es wenn er in meinem Umkreis leben würde ,da ich nicht so der Fan von fern Beziehungen bin wenn er meine Hobbies teilen würde wäre das auch so ziemlich ideal :3 |
|||||||
|
||||||
| Heyho, Ich, 21, M, suche W,18-24, für was festes(am besten) Ich würde jemanden im Raum Köln-Bonn bevorzugen, weiter finde ich eher doof, da ich Leute gerne oft sehe und man ja nicht immer stundenlang rumfahren muss. Vorlieben im Aussehen sind bei mir breit gefächert, auf den Charakter kommt es mir eher an, nur kurze Haare bei Frauen sind nicht so mein Ding. Sie sollte einfach mit mir rumliegen und kuscheln können, Mich aber auch mal aus meiner Faulheit reißen, das wir was unternehmen, ob es nun nur shoppen oder Picknicken oder Dinge wie Vergnügunsparks und andere Freizeiteinrichtungen sind. Auch sollte sie keine Abneigung gegen Musik haben, für mich ist Musik eine der wichtigsten Dinge in meinem Leben. ich selbst höre viel Metal und Rock, aber höre auch gerne bei anderen mit (kein HipHop und so wenig Pop wie möglich aber bitte), zu meiner Liebe zu Musik gehört auch das ich gerne Konzerte und Festivals besuche Konzerte aber eher kleinere als Riesenarenen. In meiner Freizeit spiele ich selbst Gitarre und Bass, jemand der also gerne zuschaut und hört hat hier einen Vorteil. ;) Ansonsten spiele ich gerne Videospiele verschiedener Art, sowie Brett-, Karten- und andere Gesellschaftsspiele. Ich arbeite auch gerne selbst Spiel aus(analog) und bin auch auserhalb von Musik und Spielen künstlerisch sehr tätig (zeichnen Gedichte und Kurzgeschichten(und längere Geschichten) schreiben, Fotos usw.) Sport ist nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung von mir und muss ausser Radfahren nicht sein. Ich bin 1,85m groß, Brillenträger und habe meist mittellange Haare die schwarz Rot gefärbt sind, das kann aber wechseln ab und zu :P Nett ausgedrückt bin ich sehr schlank, ich nehme einfach nicht zu. Mit freundlichen Grüßen und viel Hoffnung Dornogol (um die erste Frage vorweg zu nehmen, eigentlich Florian ;) ) |
|
||||||
| Einen schönen guten Abend wünsch ich euch :D Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für etliche nicht beachtete Zeichensetzungs-, Rechtschreib- und Gramatikfehlern, welche sich garantiert wieder in meinem Gequasel finden und das Lesen und Verstehen dieses Eintrages erschwären. ;D Also da ich mir sowieso nicht sicher bin, welche Infos hier zu finden sein sollten, texte ich einfach mal drauf los und hoffe das Ganze wird nicht zu merkwürdig. XD Die Grundlegenden Infos zu mir sind: Name: Franziska, lieber Franzi Alter: 20 Wohnhaft: ein kleines Kaff im Herzen NRWs Größe: 1,68m Aussehen: von Natur aus Blond (mittellang) & Blauäugig mit Brille Ich habe eine Schwäche für: ... scharfes Essen ... Ausgedehnte Shopping Tripps ... nächtliche Wald- und Friedhofsspaziergänge (Ich bin aber kein Vampirfanatiker, Zombieanhänger oder was auch immer. Nein, ich bin ein ziemlich normaler Mensch. Denke ich zumindest. XD) ...Vielzulanges Lesen ... und ganz wichtig die Gußeiserne Pfanne meiner Oma Suche: Etwas Festes und nette Menschen zum Quaseln Und nun zu dir :P Du solltest männlich, tolerant und ruhig auch etwas abgedrehter und bitte kein Schlagerfan sein. Hier in NRW leben ( ist aber kein muss), wissen was du willst und wenn du etwas sagen willst, dann red nicht um den heißen Brei, sondern drück dich klar aus! Dein Aussehen ist halt dein Aussehen und wenn der Charackter stimmt, wird das schon. Ansonsten solltest du zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. Tja und wenn ich noch mehr Mist schreibe, meldet sich sowieso keiner. -_- Daher sag ich mal Tschau. |
|
||||||
| Einen schönen guten Morgen^^ Nach langen überlegen versuche ich doch mal mein glück. Suche eine feste Beziehung aber auch nette Kontakte Zu meiner wenigkeit: Name: Jan Alter: 23, Baujahr 91 als zusatz^^ Wohnort: In der nähe von Bielefeld (ca. 30Km) Tätigkeit: Ich studiere in Bielefeld Maschinenbau und arbeiete nebenbei noch in einem Getränke Großhandel Aussehen: Dunkel Blondes Haar, dunkel Braune Augen, Bart mit einen leichten rot stich (Danke an meinen Vater -.-), Körperbau würde ich als stämmig bezeichnen und ca 1,80 groß Hobbys: Lesen (Fantasy Bücher, Mangas), Serienjunkie in Person, Zocken (was aber irgendwie immer weniger), Spazieren gehen, bin jährlicher Conichi Gänger, Party wenn die passende Party ist und Konzerte. So noch einwenig was zu meinem Charakter, wenn man das denn von einem selber gut schreiben kann^^ Ich bin eine fröhliche Person mit drang zur ehrlichkeit, lüge Menschen die mir wichtig sind nicht gerne an. Sehr Ruhig, was aber nicht heißt das ich nicht viel rede. Anfangs sehr Schüchtern. Bin humorvoll und situations bedingt oft sehr kindisch. Bin zuverlässlich aber auch sehr Faul. Musikalisch bevorzuge ich Rock und Metal. Und ich liebe Tiere, sowie die meisten Tiere auch mich lieben. So nun was ich suche: Eine Dame die zwischen 17-26 Jahre alt ist, Alter spielt nicht umbedingt ne Rolle wenns passt dann passts halt. Am besten in OWL wohnen, aber auch NRW und Südlich in Niedersachsen ist ok. Du solltest am besten Rock, Metal so alles was in die richtung geht hören. Ausehen technisch habe ich keine vorlieben oder wünsche. Charakerlich hat alles seine vorteile und alles kann liebenswert sein daher schreibe ich dazu nicht soviel, ich will mir ja auch ein Bild machen können. Wichtig wäre wohl noch zusagen das du Hunde mögen bzw. keine angst vor haben solltest. So ich glaube ich hab alles geschrieben, hoffe das man alles versteht und lesen kann, daher freue ich mich wenn sich wer nach diesem kuriosen Text meldet^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2014 21:33:22 |
|
||||||
| Hallo, es ist schwer sich selbst in einem Text zu bescheiben, man bekommt ein viel besseres Gefühl für sein gegenüber wenn man Kontakt hat finde ich. Trotzdem versuch ichs mal: Ich heiße Torsten und bin 25 Jahre alt, aus Saarlouis im Saarland Ich habe dunkle braun bis schwarze Haare, grau-grüne Augen und eine Brille Ich habe eine normale Figur, fange aber wieder mit dem Sport an Zu meinem Charakter, ich bin schüchtern, das legt sich aber mit der Zeit. Trotzdem bin ich eine eher ruhige Person - deshalb kann ich aber gut zuhören :) Ich würde mir wünschen jemanden in der Nähe zu finden mit dem ich schreiben und etwas unternehmen kann, vielleicht ergibt sich sogar etwas (am liebsten was festes). Zu der Person, weiblich ^^, das Aussehen ist mir hierbei nicht so wichtig wie der Charakter. "Was nützt ein schönes Gesicht wenn sich dahinter ein böser Mensch verbirgt" |
|
||||||
| Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, da ich nicht so gerne über mich spreche, da ich mich sowieso im Schreiben besser ausdrücken kann als mit Worten. Aber ich versuche es. Ich bin hier, um vielleicht eine nette Frau kennenzulernen, die mich so mag wie ich bin. Wegen meine Vergangenheit, bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich mag keine Partys und auch keine Kneipen, Bars oder ähnliches. Bin lieber zuhause, was aber nicht heiß das ich nicht raus gehe. Im Gegenteil. Ich liebe die Natur, liebe den Regen, gehe gerne Wandern und spazieren, unternehme auch Städtereisen. Zu meinen Charakter habe ich schon gesagt, das ich ziemlich schüchtern bin, ich kann mich besser mit Schreiben als Worten ausdrücken, solange ich meine Gegenüber nicht so gut kenne. Ich brauche immer etwas Zeit um aufzutauen. Wenn ich dich besser kenne, bin ich auch ein anderer Mensch. Mit mir kann man grundsätzlich über alles reden, ich helfe wo ich kann und bin immer für meine Freunde da. Ich liebe zu dem Tiere aller Art (am liebsten Katzen und Hunde), schaue gerne Animes was hier ja üblich ist (denke ich o. o) und kann ohne Musik nicht leben. Ich liebe die Natur, das Meer uvm. Was ich gar nicht mag sind Menschen mit vorurteilen oder eingebildete Wesen, die sich für was besseres halten und auf andere herabblicken, weil sie nicht perfekt sind. Jetzt wird es schon schwieriger noch was zu finden, was ich schreiben könnte... am besten lernst du mich einfach kennen... Suche eine liebe Frau, die mich so akzeptiert wie ich bin! Ich möchte mich verlieben und wohlfühlen. Wenn du auch nicht mehr alleine sein möchtest, kannst du mir ja schreiben und dann sehen wir, wie wir uns verstehen. Habe eigentlich keine großen Vorstellungen wer Du sein solltest, aber wie Du sein solltest ist mir schon wichtig und du solltest eine ehrliche, liebe nette Frau sein mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Dein Alter sollte zwischen 18 und 26 Jahren alt sein. Wichtiger ist es das wir uns gut verstehen. Du solltest aus Deutschland kommen und der Ort gut erreichbar sein. Es gibt ja noch Bus&Bahn. Schreibt mir ruhig wenn euer Interesse besteht Lieben Gruß Mr. Unbekannt |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2014 19:12:23 |
|
![]() |
||||||
| Hey da vesuche ich es auch einmal da mir noch die Richtige an meiner Seite fehlt. In meinen Steckbrief steht zwar noch mehr aber ich kann mich aber eigendlich besser in Worten ausdrücken. Name: Eric Alter: 19 Geschlecht: Männlich Wohnort: Bei Dresden (Sachsen) Beruf: Auzubi - Fleischer Größe: ca. 1,80m Augenfarbe: grünblau Haarfarbe: Braun Haarlänge: Kurz, schräger Pony über das rechte Auge Ich mag: zocken (PC, PS3), Angeln, Anime und Manga (was eigentlich klar sein sollte), Cosplay, JRPG, OSt von Animes, Heavy Metal, Hard Rock, Neue Deutsche Härte, Gothic Novel Rock, usw Über mich: Ich bin ein treuer aber auch ein etwas ruhiger und schüchterner Mensch.Ich bin eher der häusliche Typ auf Partys wird man mich eher selten bis gar nicht sehen. Zwar habe ich mir das rauchen angewöhnt, kann aber auch wieder aufhören und trinke kaum. Wenn ich mich für etwas Interessiere, stehe ich ganz dazu. Bin ziemlich ernst kann aber auch humorvoll (schwarzer Humor) und situationsbedingt kindisch sein. Bin zu verlässlich aber auch sehr Faul. Ich suche: Du solltest weiblich und zwischen 17 und 23 Jahren sein. Du brauchst keine Modelfigur haben, sondern solltest einfach du selbst, sein, das genügt mir. Wenn du auch meine Hobbies teilen würdest, wäre das ein guter Anfang Wenn du aus Sachsen oder Umgebung (es gibt ja noch Bus und Bahn) kommst, könnten wir uns auch öfters treffen. Falls du Interesse hast, dann schreib mir eine Nachricht. Freue mich über Post von dir. Gruß, Blutfuerst The Bird of Hermes is my Name, t my Wings to make me tame |
|||||||
|
||||||
| Puh, ok... Dann gebe ich mir auch mal einen Ruck. xD Ich bin weiblich und eine 20-jährige verträumte Teilzeit-Optimistin aus Berlin mit vielen Interessen, die leider viel zu oft einsam und allein über das Leben philosophiert. Animes, Mangas und Cosplay sind unentbehrliche Bestandteile meines Lebens und ich zocke auch mal ganz gerne. =) Natürlich habe ich auch noch andere Interessen, z.B. schwimmen, reisen, Kino und Unternehmungen mit Freunden. Ich würde mich als nett, hilfsbereit, treu und verständnisvoll beschreiben (das bestätigen mir jedenfalls auch andere xD ). Eine schlechte Eigenschaft ist, dass ich definitiv zu schüchtern im Umgang mit fremden Menschen bin... vielleicht auch etwas zu unsicher und sensibel. Aber ich arbeite an mir. ;) Ich suche jemanden (möglichst männlich ^^), dem Treue sehr wichtig ist. Eins vorne weg, ich kann mit Macho-Typen nichts anfangen und ich finde rauchen eklig. xD Natürlich ist es am wichtigsten, dass man auf einer Wellenlänge schwingt, aber älter als 25 wäre dann doch etwas unpassend. ^^'. Nur so viel, als Mädchen wünscht man sich auch mal etwas Romantik im Leben und es wäre mir wichtig, dass man auch mal etwas tiefgründigere, interessante Gespräche führen kann. Es wäre natürlich super, wenn du aus Berlin oder Umgebung kommen würdest, aber hey, wo die Liebe hinfällt...? Ich muss zugeben, dass ich eine Vorliebe für fülligere Männer habe. Also selbst wenn du eher mehr auf den Rippen hast und dich mein Text irgendwie angesprochen hat, habe bloß keine Scheu. ^^ Liebe Grüße~ As we grow as unique persons, we learn to appreciate the uniqueness of others. |
|
![]() |
||||||
| Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :) Erstmal zu mir: Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :) Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co. Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich das Online Computerspiel World of Warcraft, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen :) Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D Was ich suche: Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht, werden wir dann sehen^^ Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang:) Edit: Aktuell hätte ich nicht soviel zeit, da von Wow die erweiterung Warlods of Dreanor erschienen ist und ich diese schon ziemlich am suchten bin ^^ Deswegen nicht wundern, wenn ich mal nicht antworten sollte auf eine Nachricht, werde es dann nachholen. Falls du aber selber Wow grad zockst, kannst du mir deinen Battle-tag namem schicken, so könnten wir vielleicht gemeinsam spielen oder sich auch nur kennen lernen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2014 07:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo :3 Ich geb mir mal einen Ruck und stelle mich hier vor, weil ich langsam wirklich das Gefühl habe es wird wirklich zeit für eine neue Beziehung. Ich bin nun seit knapp 2 1/2 jahren Single. Ich komme aus NRW genauer gesagt aus Ibbenbüren (nahe osnabrück) Nun zu meiner Person: Ich bin 25 jahre alt und weiblich, ich bin knapp 1,76 m groß, schlank, braunes Haar, blaue Augen. Ich bin eher schüchtern, also ich bin nicht der Typ der sofort ruft "heeey lasss uns qutschen" oder so XD" Ich muss eben erst auftauen. Wenn mir die Person symphatisch ist bin ich auch offener. Von charakter würde ich mich folgendermaßen beschreiben: schüchtern, hlfsbereit, lieb, kreativ, humorvoll, etwas verrückt ;3, emotional, sensibel Ich bin natürlich großer Anime/Manga fan XD"" Und ich zocke übelst gerne und würde mich schon eher als Nerd bezeichnen. XD Ich zeichne auch viel und gerne (das schon seid gut 12 Jahren) Ich bin Konditor Gesellin und backe von daher auch gerne auch für meine Freunde backe ich gerne <3 Was ich suche: jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin, und mich nicht so biegen will wie er es gerne Hätte, ich suche wen der genauso alt ist oder maximal 3 jahre älter ist als ich, und schön wäre auch wenn er größer ist als ich XD"" Da fühlt man ich als Frau igendwie sicherer. XD Ich suche wen der einfühlsam und liebevoll ist, der spaß verstehen kann und ebenfalls humorvoll ist. es wäre schön wenn die person in meiner Nähe wohnt, ich bin kein typ von Fernbeziehungen! EDIT: Daher wäre es schön wenn die gesuchte Person aus der umgebung von Ibbenbüren, Osnabrück oder Münster kommt! Vielen Dank für euer verständnis!! Alles andere kann man noch klären bzw drüber reden. wer interesse hat bitte per ENS anschreiben, ich danke für eure aufmerksamkeit! MfG Min-Min *Feuer wird den Clan retten.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2014 16:49:27 | |||||||
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2015 00:51:49 |
|
||||||
| --- Fehler, falscher Theard |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2014 20:02:17 |
|
||||||
| Herzensdame gesucht Ich möchte mich wieder so richtig verlieben! Ich suche nach einer Partnerin, die Treue beherzigt, Schläue beweist und Schüchternheit kennt. Du hast Phantasie und kannst gerne romantisch sein. Du kannst dich sorglos anpassen und eine unkonventionelle Gesellschaft findest du Interessant. Du hast einen Lebensstil der davon geprägt ist Genuss am Essen zu haben und ein gemütliches Zuhause zu schätzen. Intuition und Feingefühl betrachtest du als wertvolle Eigenschaften? Dann bist du bei mir richtig. Tabak, starke Parfüms und harte Drogen sind nicht willkommen! Ich bin 1,85 groß, kräftig-schlank, und in einer Altersspanne von 22 bis 28 Jahren. Für die Aufzählung meiner Eigenschaften bin ich zu bescheiden, aber beim Kennenlernen werdet ihr meine Eigenschaften schon von selbst feststellen. Zurzeit gehe ich gerne mit Freunden in der Natur Wandern, in der Stadt Spazieren und mache gerne Fotos von der Natur. Wenn ich mich entspannen will, schaue mir Filme, Serien und Animes an und zocke auch Mal ein Spiel mit Freunden oder alleine. Ansonsten mag ich Abenteuer, Geschäfte und Märchen =) |
|
||||||
| yoo:o Alter : 19 Geschlecht: M Sucht : W Wohnort: nähe Hannover ziemlich kompliziert sich selbst zubeschreiben.... erstmal ich liebe animes/mangas und zocke zu viele Jrpgs ich bin extrem verückt und laber nur komisches Zeugs und manchmal bin ich witzig und am liebsten würden ich den ganzen tag einfach nur chillen und ich hasse partys urgh.... ich treffe mich nur alleine mit jemanden...gruppen sind soo nervig>.< ich liebe es einfach mich mit jemanden zu treffen und einfach chillen und über sinnlosen sachen zu labern und einfach spaß haben :D mein Ziel ist es meine eigene Tanzschule zu eröffnen und alle Jrpg zu zocken die es gibt:o Ich suche einfach nur jemanden der eher der "introvertierte Typ" ist oder einfach nur jemanden mit dem man spaß haben kann:D und jemand der meine anhänglichkeit ertragen kann>.< mhhhhmm...schreib mir einfach ne ENS |
|
||||||
| Da ich mit der Single-Börse bisher gute Erfahrungen gemacht habe, wollt ich mich auch noch einmal zu Wort melden. Die richtige war bisher zwar nicht dabei, aber vielleicht ändert sich das noch ;) <--Über mich--> Geschlecht: Männlich Wohnort: NRW, zwischen Düsseldorf/Köln Wohnsituation: alleine Aussehen: ein Bild von mir findet ihr in meinem Profil Hobbys/Interessen: Fotografie, Sport (Krafttraining, Fußball), Filme/Serien aller Art, Magic (das Kartenspiel), Reisen Charakter: unkompliziert, gesundes aber nicht übertriebenes Selbstbewusstsein, keine Quasselstrippe aber auch nicht übertrieben still. Man könnte mich vielleicht als Mittelding zwischen den beiden Extremen "schüchterner Nerd" und "fieser Macho" bezeichnen :P! Denke aber, man kommt mit mir insgesamt sehr gut aus. <--Wen ich suche--> Geschlecht: Weiblich Wohnort: Am besten natürlich in der Nähe von mir. Da ich ein Auto habe, sind Strecken bis zu 100 Kilometern aber im Rahmen. Alter: ca. 18-26 Aussehen: da habe ich keinen bestimmten Typ. Entweder es passt, oder es passt eben nicht. Bei Interesse: einfach melden. Ich antworte jedem und freue mich auf eure Nachrichten ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2014 11:53:31 |
|
||||||
| Heyo, liebe Mexxler Gemeinschaft, will mich mal hier vorstellen ^^ Meine Name ist Vincent und komme aus dem wunderschönen Berlin. :D Ich bin hier, weil Ich neue Kontakte knüpfen will oder mehr wenn sich sowas halt ergibt. ^^ Über mich - bin männlich - Alter: 19 Jahre - Größe: "nur" 1,75 groß :c - Aussehen: Bild von mir findet Ihr im Steckbrief ^^ - gehe momentan zur Berufsschule und mach meine Fachhochschulreife Meine Hobbys sind Animes schauen (fav. sind One Piece, Fullmetal Alchemist, Tokyo Ghoul, Elfen Lied u. Parayste), Sport betreiben (Kyokushin Karate u. Workout) und Skateboard fahren (naja noch nicht ganz will es aber irgendwann halt machen.... xD), Zocken (Pokemon, Team Fortess und so spiele wie Saint Row 4) und Musik hören :D Wie würde Ich mich beschreiben? Ich würde mich als durchgeknallt halten xD sagen zumindenst meine Freunde. Sonst würde Ich mich noch als Zuverlässig, Selbstbewusst, sehr humorvoll (auch gern Schwarzer Humor hehehe :p) und ein wenig Schüchtern bezeichnen. Aber ist mit der Schüchternheit ist halt nur bei fremden Leuten so, verfliegt aber nach einer Zeit. ^^ Ich höre eigentlich alles, aber aktuell höre Ich extrem gerne Punk-Rock, Heavy Metal, Post-Hardcore, House und Techno. ^^ Wäre toll, wenn sich jemand melden würde :D LG Fresh |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2014 17:42:22 |