Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal mein Glück und hoffe das besste ^^ Geschlecht: Weiblich Alte: 27 Wohnort: Solingen Gesucht: Männlich Etwas zu mir und meine Hobbys :3 Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich bin großer Anime Fan und Otaku, auch wenn ich das Ganze die letzten zwei Jahre in Light genossen habe. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme. Da ist alles offen bis auf zu viel Kitsch und Horror filme. Ich spiele sehr gerne mit dem Game Boy, Wii & Handy. Eigentlich brauche ich immer was zum Daddeln. XD Zu dem Koche und Backe ich sehr gerne. Ich habe kurzes Kupferrotes Haar, Grüne Augen, bin 1,72 cm groß und Vollschlank. Vom Typ bin ich eher ruhig und zurückhalten . Ich liebe es wenn Leute Humor haben. Mit etwas Zeit taue ich aber schnell auf und dann kann man mit mir Pferde stehlen. Ich bin sehr tierlieb und habe auch zwei Katzen bei mir zu Hause. Im Winter finde ich es schön auch mal Samstag abends auf dem Sofa liegen und zu Kuscheln oder spiele zu spielen. Aber ich lesen auch gern mal ein Buch oder Mangas. Spezielle Hobbys sind, dass ich mich sehr für das alte Ägypten interessiere. Ich lesen sehr gerne Artikel darüber und schaute Doku darüber an. Zu dem sammel ich das Yu-Gi-Oh! Kartenspiel und würde auch gerne spielen, wenn ich jemanden finden. Außerdem liebe ich es in den Sternenhimmel zuschauen und schaue auch gerne Dokus übers Universum. Ich gehe auch gerne, wenn Saison ist, zu meine lokalen Fußballverein und schau mir die Spiele gerne an, aber ich habe keine Ahnung von Abseits. Die 1 & 2 Bundesliga interessieren mich nicht so sehr, Aber bei der WM bin ich wieder dabei. Allerdings mehr für Japan und dann erst Deutschland. Ich höre sehr gerne Musik, das auch jeden Tag etwas, aber ich habe keine bestimme richtig. Was man noch zu mir sagen kann, ist das ich wohl alles andere als Standard bin. Wie sag man, immer etwas gegen den Strom schwimmen. Was ich suche: Aussehen ist nicht so wichtig, der Charakter und Mensch selbst ist wichtiger. Die Chemie muss stimmen, sag ich immer und da steh ich auch zu. Aber klar ist das ich jemand suche der in meine alter ist oder älter, sagen wir von 25 bis 35 Jahre alt. Am liebsten wäre mir wenn er in Solingen und Umgebung, Düsseldorf, Köln und so. Wenn es passt würde ich aber auch ja zu einer Fernbeziehung sagen. Ich selbst bin ich nicht Raucher und trinke auch nicht sehr viel bis gar nix. Wäre schön wenn er es auch nicht so übertreibt. Von der Größe sollte er genau so groß oder etwas größer sein. Treue ist mir auch ganz wichtig und er sollte Humor haben. Ich selbst reise auch gerne und würden später auch mal was von der Welt sehen, gerne auch mit ihm. Zwar ist aussehen nicht so wichtig aber gerne bevorzuge ich dunkel haare Männer. Aber das muss nicht unbedingt sein. ich brauch auch jemanden der mit den Rücken stärkt , wenn ich grade mal die kraft nicht dazu haben. Tierlieb sollte er sein, da ich wie schon erwähnt Tiere haben. Mehr gibt es nichts zu sagen außer das der Kontak gerne über ENS erfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappe die Dritte ._. ( auf 106 & 107 steht ca das selbe ) Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück ( um vielleicht ein Mädchen zu finden ) , da ich dieser Börse eine Chance geben will. Zu mir: Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag. -Ich bin ein Junge. -Ich bin 17 Jahre Jung. -Wohne in Hessen ( Mittelhessen ( mehr die Mitte von Mittelhessen ) ist wichtig wegen Entfernung ) -Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD -Ich bin 1,85 groß ( laut Perso ) -Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen -Eher etwas längere Haare ( aber nicht zu viel xD und inzwischen wieder etwas kürzer aber eigentlich doch etwas längerer generell) -Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken. --Mein Charakter -Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch. --Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt. -Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD -Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken. -Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd -Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P -Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD -Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen. -Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch. -Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD --Zu meiner Vergangenheit -Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu -Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme. SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren. Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter. --Was will ich ? -Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden -Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 währe cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht. -Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD -Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD ) -Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das -Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM ( über mehr kann man reden ) xD Eher die Mitte von Mittelhessen --Charakter -Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon. -Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O -Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :) -Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs ) -Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :) -Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ. -Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P ) -Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr. -Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> MfG Thanatos Das Maß der Dinge die frage was eigentlich Maßlos ist / Zeit ist Geld Zeit hab ich aber Reich werd ich davon nicht. ( Casa - Das Maß der Dinge ) |
|||||||
|
||||||
| servus zusammen ich bin neu hier daher n paar worte zu mir Geschlecht: Männlich Suche : Weiblich Alter: 27 Wohnort: Nürnberg Größe: 178 Figur: Schlank Hobbys:Rock und Metal Konzerte/Festivals im ganzen Land mit Freunden die Nacht um die Ohren hauen Animes/mangas Großteils die "düstere" Sorte aber auch viel Blödsinn Zocken zurzeit die Dragon age Reihe und Diablo 3 Ich suche allgemein Leute mit denen ich mal über Animes und Mangas labbern kann da mein Freundeskreis da leider garkeinen Bezug hat, wenn dabei n nettes Mädel ist hab ich da so garnichts dagegen;) also bis dann |
|
||||||
| So, nun auch ich malwieder. Never give up the fight! :D Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: ab 20 Wohnort: Berlin Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten. Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine - Verbringe gerne Zeit mit Zocken (Damit sind nicht nur Videospiele gemeint!) - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. ) - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| Mein Name ist Rafael und komme aus Baden Württemberg. 26 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß Ansich bin ich eher ruhiger. Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg. Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst. Hobbys: Animes/Mangas Musik hören Chatten PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele Lesen Technik/Medizinisches Sport/Radfahren Was ich suche: Weiblich ab 20-22 Jahre Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts. Einen gewissen Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :) Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer. Schreibt ruhig, meistens beiß ich nicht :> |
|
||||||
| Jo Also ich dachte mir ich versuch den Spaß hier doch einfach mal ^^ Zu mir: 19 Jahre alt 196 cm Groß Hetero ^^ komme aus Sachsen ^^ (derzeit noch Wohnhaft in Zwickau) Schlank/Sportlich Zeitvertreib Gamer (derzeit Dragonball xenovers mit glaube schon 60h XD) Hobbies: Kickboxen,Rad fahren, Schwimmen, joggen, spielen und das andere übliche halt ^^ Charakter: Lebensfroher Mensch reicht das ? Ich bin echt schlecht darin mich zu beschreiben, am besten selber in Bild machen. Was ich suche? Naja ich bin jemand ich sag das Gesamtbild muss stimmen ^^ so richtig hab ich da keine Vorstellung. Freue mich über Ens von jedem also auch so "lass ma ne Runde League of Legends zusammen spielen" |
|
||||||
| Geschlecht: männlich Alter: 27 Größe: 1,78 m Figur: Normal Wohnort: nähe München Suche: weiblich Hey Mädels bin auf der Suche nach einem Anime/Manga verrückten Mädchen im Alter von 18-27 Jahre :) zu meiner Person: bin ein netter und schüchterner Typ welcher auch ganz witzig sein kann ^^ ich stehe auf Anime/Manga und habe gefallen daran gefunden auf Cons zu gehen xD bin eher der Typ welcher sich etwas abschottet von allen, wäre aber für meine Freundin immer da :3 meine Hobbys sind neben Anime gucken, Manga lesen auch das zocken, Lets Playen und sonstiger Nerdtaku (wie ich mich gerne bezeichne xD) Stuff :D bin nun seit fast 10 Jahren Single und kann es mir nicht erklären, da ich weder ein Arsch noch hässlich bin...ein ganz normaler Kerl eben der einfach nicht die Chance bekommt :c Also falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich kennen zu lernen schreibe mich gerne an :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2015 00:08:21 |
|
||||||
| Ich versuch es dann auch mal hier :) zu mir: Name: Corinna Geschlecht: weiblich Wohnort: Marburg (Hessen) Alter: 25 (etwa in meinem Alter +- 5 Jahre, wobei etwas älter auch nicht schlimm wäre) Größe: 1,61m Figur: normal Suche: männlich Foto: siehe Steckbrief Hallo, ich bin die Coco :) Komme aus Marburg in Hessen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur PTA. Ich bin wie viele hier wohl Anime und Manga-Fan und interessiere mich generell für Japan. Ich lerne in meiner Freizeit auch Japanisch, zocke, schaue Animes, lese Mangas und höre gern Musik. Ab und zu gehe ich auch gern ins Kino. Bevorzugt in Animationsfilme, aber auch in Komödien und was mich halt sonst so interessiert. Ich mag außerdem gerne Japanische Musik, bevorzugt J-Rock, aber auch Mittelaltermusik oder Metal, Rock usw. Wer mich gern näher kennenlernen will, der kann mich gerne anschrieben :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo Zu mir: weiblich 26 1,68m groß An der Nordseeküste lebend Azubine als Buchhändlerin Bücherliebhaberin Gelegenheitsraucherin Chinabegeistert MakeUpFan Back- und Kochfanatikerin faul Partybegeistert Reiselustig Gelegenheitszockerin Du männlich zwischen 25 und aufwärts. ;) größer als ich Halbwegs fest im Leben stehen Zumindest solltest du Lust haben mit mir zu reisen. Rest dann wohl eher per Ens. Es muss einfach passen. -------- Edit: Huch, danke für die ganzen Antworten! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich muss hier mal einen Schlussstrich ziehen. I'm awesome! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 21:23:12 | |||||||
|
||||||
| hallo zusammen :) ich heiße micha (foto is im steckbrief) geschlecht: männlich alter: 28 jahre größe: 1,74 cm schlank beruf: Fachverkäufer im tiergeschäft hobbys: fitnessstudio, fussball, kino, videospiele, freunde treffen suche: weiblich ich bin auf der suche nach einem netten und lustigen Mädchen, das gerne an meiner seite ist :) ich selbst habe sehr viel humor, teffe mich an we gerne mit freunden, zocke auch ganz gerne videospiele oder gehe auch des öfteren auch ins fitnessstudio. beruflich bin ich seit ca 4 jahren fachverkäufer im tiergeschäft. ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :) |
|
![]() |
||||||
| Name: Danchou Geschlecht: Weiblich Alter: 27 Jahre alt Größe: 1,56 Haare/Farbe: Grau/Blond Augenfarbe: Grün-Braun Suche Geschlecht: Männlich/Weiblich Über mich in Stichwörter: xD - SnK & Anime Suchti. - Leidenschaftliche Zockerin. - Leidenschaftliche RPG Spielerin. - Cosplayerin. [Jedoch noch etwas der Anfänger. xD] - Nett jedoch etwas verrückt. - Telt gerne besonders über Skype. [Jedoch etwas schüchtern am Anfang. xD] Traumpartnerin/Traumpartner: Er/Sie sollte so zwischen 24/29 sen und vielleicht auch Anime und Cosplay mögen wobei es kein muss ist da lege ich mich nicht wirklich drauf fest. Wobei das aussehen für mich nicht wirklich eine Rolle spielt, nur eben nicht zu Dick aber auch nicht zu dünn eher das mittel ding. Und es sollte einfach die Chemie stimmen und was die Größe angeht kann Er/Sie ruhig größer sein wobei ich auch mit Kleineren Menschen kein Problem habe. :D So das war es erst mal und sollten fragen bestehen kann man mich per ENS erreichen, den Skype würde ich erst raus geben wenn man sich besser Kennenlernt. Und hab Fotos auch von mir im Steckbrief. :3 Liebe Grüße Danchou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 00:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...nen Versuch ists wert? Name: Jess Wohnort: Berlin Geschlecht: Weiblich Alter: 22 Jahre alt Größe: 1,65 Haare/Farbe: Blond Augenfarbe: Braun Figur: Normal, nicht superschlank aber will bald ins Fitnessstudio gehen :) Suche Geschlecht: Männlich Ein paar Worte zu dir: Meine Schwäche liegt bei blonden Haaren und blauen oder grünen Augen. Bin bei den Haaren noch flexibel aber wen mit braunen Augen mag ich nicht, ich denk da immer an Hundewelpen und das ist je nach Situation in der man sich grade befindet nicht so toll;) Brusthaare find ich auch eher so...naja...lala, also solltest du, wenn du welche hast, diese auch rasieren :< Ein paar Worte zu mir: Ich gucke bei weitem nichtmehr so viele Anime wie früher aber wenn mich was interessiert verfolge ich es auch ordentlich (recently Shigatsu wa Kimi no Uso) Bin Cosplayerin, wenn auch nicht die Beste, und spiele extremst gerne League of Legends. Da das ein recht grosser Teil meiner Freizeit ist wäre es ganz gut wenn der Herr das denn auch spielen würde und möglichst Gold+ ist. Ich mache dort ab und an journalistische Arbeiten, interviews mit Prospielern, gehe ganz gern zur LCS und auch danach mit den Jungs was trinken vondaher..:D Desweiteren steck ich grade in ner Ausbildung und bin erst seit knapp einem Monat in Berlin, freue mich also ueber alle möglichen Bekanntschaften :) Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
||||||
| hmmm das ahndet in dem thread zwar sehr in die richtung eines Würstchenfests aus, aber es hilft ja nix ^^ Zu mir: ich bin der Chris, bin 24 wohne und arbeite in München als Entwickler... Bin etwa 1.75 groß und von normaler statue. Ich mag Anime und Manga, Musik ( das volle sprektrum), bischn' was spielen und Fotografie... Tjoa, was ich such? Jemand in meinem alter, weiblich und wenn möglich auch in München, aber warum nich auch in der ferne ? |
|
![]() |
||||||
| Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :) Erstmal zu mir: Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke weder Alkohol und rauche auch nicht, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co. Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich, Dragon age Inquisition auf Ps4 und auf mein IPad Air 2 Hearthstone, sowie auf meinen Laptop World of Warcraft ^^ Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D Was ich suche: Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und an Games ist. Die ehrlich, nett und zuverlässig ist. Was die Reichweite angeht, werden wir ja dann sehen :) Alles weitere geht denk ich mal, seinen automatischen Lauf, nach einer Kontaktaufnahme ^^ PS: Bitte nur Frauen melden mit Foto von sich im Profil, schließlich muss man sich hier doch nicht verstecken. |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, Name: Jennifer Alter : 26 Spitzname : Sui Geburtstag: 20.08.1988 Sternzeichen: Löwe Nationalität: Deutsch Größe: 1,61 Augenfarbe: Blau,grau oder braun wegseelt bei wetter Hobbys: Animes, Mangas,Zeichnen ,Gedichte und Lieder Geschichten schreiben ,ps2 und Game Boy advance sp zocken, Musik, und an mein Forum basteln bin da auch gern drin. Lieblings Animes: hab auch übelst viele,Munto, Chobits, Vampire Knight, Helsing,Higuashi No Naku Koro Ni,Air,Naruto One Piece ,lol . Lieblings Mangas: Tokio mew mew ,D.N.A. Angel,Cate , Prinzessin Sakura,Vampire Knight ,R2,Hack und so weiter. Lieblingsmusik: lol hip Hop Hass auch und Tokio Hotel würg. Lieblingsfarben: rot ,blau, schwarz. Dinge die ich Mag: Find auch so Richtige Freundschaften, Loyalität, und Toleranz, niedliches seug , Glöckchen,Tiere,essen Dinge die ich nicht mag: Egoisten, falsche Freunde , Leute die andere Ausnutzen und ein verarschen.Spinnen, Tortellini und Kartoffelpuffer nur in diese Form sonst liebe ich Kartoffeln. Ich suche nur nette Kontackte oder Freundschaften. MSN . sensuri@hotmail.de Skype : sensuri1 ICQ : 683 412 271 PS: Ich hab auch Whatsapp. Liebe grüße von Sui. |
|
||||||
| Guten Abend, Name:Georg Geschlecht: Männlich Alter: 25 Wohnort: Nähe Stuttgart Ein wenig zu mir: * studiere Finanzwissenschaft und Rechnungswesen und nebenbei mach ich eine Ausbildung zum Finanzberater. * tanze sehr sehr gerne Hip Hop oder ab und an Break dance * zocke oder schaue Serien an * ... muss ja nicht alles verraten :P Zu dir: * du musst weiblich sein * zwischen 20-28 Jahre alt sein * Wohnort..hmm eigentlich egal * keine Stubenhockerin sollte schon mal die Sonne sehen wollen ;P * Mir ist nicht wichtig die gleichen Hobbys zu haben kann auch gerne eigene haben solang sie meine Respektiert * Ich mag Frauen die einem die Stirn bieten und nicht Freuen die es einem leicht machen z.b. in einer Konversation Ich könnte noch mehr schreiben aber ich will auch etwas im Laufe des Gesprächs heraus finden...Suspense Erreichen könnt ihr mich per ENS. |
|
||||||
| Da ich hier recht neu bin im Forum stelle ich mir hier mal vor ;-) Name: Max Alter: 25 (90er Baujahr) Größe: ca. 185 Augenfarbe: blau Haarfarbe: Dunkelblond Körperbau: Bin nicht der sportliche Typ, aber was nicht heißt dass ich extrem dick bin, sondern einfach der gemütliche Kerl der a kleines Bäucherl hat :-P (solange ich mich wohl fühle ;-) ) Wohnort: Lenggries (ca. 1h südlich von München) Suche: erstmal Kontakte zum plaudern (w und m) ob sich was mit (w) entwickelt kann man nie sagen Beruf: Pixelschubser beim Film und TV :-P offiziel auf dem Papier Mediengestalter Bild und Ton Hobbys: zu viele und zu teuere Hobbys XD Facebook: ja habe ich besonders beruflich wichtig wegen Kontakte Twitter: ja aber nutze ich selten Was mir wichtig ist, dass die Leute mich so akzeptieren wie ich bin. Sowie verständnis zeigen wegen dem Beruf, wenn man mal wieder etwas weiter weg ist für nen Job für nen gewissen Zeitraum. man kann mich einfach hier anschreiben und so FB und Twitter Namen erfahren. Ob ich es hier verknüpfe muss ich noch gucken ob ich es mache und wann ich es erledige ;-) |
|
||||||
| Dann will ich das ganze mal probieren. Zu meiner Person. Name: Patrick Geschlecht: Männlich Alter: 26 Wohnort: Rheinland-Pfalz aber bald Bayern Größe: 1,80 Gew: 75kg Beruf: Auszubildender zum Einzelhandelskaufmann Erstmal zu meinen Hobbys. Sollte hier keinen überraschen, natürlich Anime und Manga;). Auch spiele ich gerne Videospiele. Ich geh gerne mit Freunden raus ob ins Kino oder um ein wenig zu feiern. Wobei ich nur wenig trinke, man kann ja auch ohne Alkohol spaß haben. Ich mache auch gerne mal dvd Abende zu Hause. Und ich lese gerne. Hier noch ein paar Infos über mich. Ich bin sehr nett und so gut es geht für meine Freunde da. Ich bin sehr treu und kuschle auch gerne. Ich bin sensibel und einfühlsam. Mit mir kann man viel spaß haben aber auch mal ernstere Themen ansprechen. Ich kann sehr gut zu hören. Und ich bin immer ehrlich zu meiner Partnerin. Was ich suche? Ich suche ein Partnerin zwischen 24-27. Sie sollte Nett und aufrichtig sein. Ich suche jetzt kein Top Model aber sie sollte schon Wert auf ihr äußeres legen. Sie kann auch gerne verschmußt sein. Freue mich schon jetzt auf euere Antworten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2015 22:41:16 |
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2015 18:21:10 |
|
||||||
| Moin moin an alle, auch wenn ich eher ein nettes Mädel aufmerksam machen möchte : D Mein Name ist Fabian, paar Jährchen hab ich noch übrig mit meinen 21 Jahren und komme aus dem außergewöhnlichen Witten. Bin Groß, schlank und meiner Meinung nach ansehnbar xD Ich verdaddel gerne meine Zeit an dem PC (zocken für gewöhnlich xD), mit einem netten Buch oder auch mit meinem Fahrrad. Noch Lieber unternehme ich aber etwas mit netten Leuten oder noch besser mit der Partnerin, die aber grad offensichtlich nicht vorhanden ist xD Wäre super wenn du aus der nähe kommst, wobei du auch nicht die Nachbarin sein musst. Ein bisschen weg nehme ich gerne in kauf. Ich möchte aber nicht irgendwie fix versuchen zusammen zu kommen, sondern sich Kennenlernen, nettes unternehmen und alles was dazu gehört. Schaue sehr gerne Serien und Filme auch online zusammen, falls dir das zusagt^^ aber kuschliger ists natürlich in real. Meld dich gern einfach mal, wenns dir zusagt : ) |
|
||||||
| Achja, einfach um Mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen :) Also ich denke... ich starte mit dem allgemeinem Kram, ne? Name: Sabrina Geschlecht: well, obviously female. Alter: 17 Ich suche: ihn (aber bei gleichen Interessen oder einfach nur Bock zu quatschen, freue ich mich auch, wenn mir ne Frau schreibt. So don't be afraid ♥) Beruf: Schülerin~ Nun etwas genauer (obwohl ich Selbstbeschreibungen ja unglaublich schwer finde xD): Zunächst einmal lässt sich sagen, dass ich offensichtlich Anime und Manga sehr mag, aber auch unter anderem ein großes Faible für Marvel, Doctor Who oder Disney (achja, spielt. KINGDOM HEARTS.) habe. Seit >3 Jahren cosplaye ich(...Hauptsächlich England aus Hetalia - more in progress), ansonsten lese, zocke (hauptsächlich rpgs) und zeichne ich viel. Aber natürlich sitz' ich nicht nur daheim rum, sondern bin auch täglich mit meinem Hund unterwegs. XD Ich kann mich seeehr leicht für Sachen begeistern und steiger mich in meine Fandoms oftmals rein, aber ich stehe offen dazu, dass ich nunmal ein Geek bin. (This is so awkward). Es ist wirklich schwer seinen eigenen Charakter zu beschreiben - man ist ja schließlich selbst sein schlimmster Kritiker- dennoch würde ich mal vorsichtig behaupten, dass ich eigentlich auf eine komische Art und Weise ganz liebenswert und sehr zuverlässig bin, obwohl (das ist mir neulich erst aufgefallen) ich in vielen Sachen echt widersprüchlich bin. Natürlich hat jeder seine Kehrseiten, so kann auch ich ab und an mal grantik sein bzw wirken, was dann aber in dem Moment zu 95% nicht beabsichtigt ist. Manchmal hab ich einfach das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mich bei neuen Menschen zu verhalten habe, sodass alles awkward wird und die Leute dann iwie denken ich hasse sie - manchmal kann ich aber auch sofort mit Menschen ins Gespräch kommen, obwohl die Schüchternheit dann oftmals überwiegt. Aufgetaut kann ich wirklich sehr extrovertiert sein (ich lache viel und gern), mache gerne quatsch - mag aber auf der anderen Seite sehr gerne anspruchsvolle, tiefgängige Gespräche, da ich eigentlich recht nachdenklich bin. Ich merke grad, dass das hier alles keine Struktur hat, aber who cares xD Am besten macht man sich selbst ein Bild~ Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich Filmabende Parties vorziehe und keinen Alkohol trinke bzw rauche. Auch bin ich niemand der schnell eine Beziehung eingeht, nur um nicht allein zu sein. Da muss es bei mir einfach befunkt haben (was es bis jetzt noch nie hat). Ich will mir also wirklich sicher sein. Vielleicht noch etwas über dich: Klar, jeder hat so seine äußerlichen Vorlieben, aber ganz ehrlich: es muss einfach passen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn du größer (1.65m ^_~) und älter (max. 5 Jahre? K.A) als ich wärst , einfach nur, weil ich festgestellt habe, dass ich mich eher dahin orientiere. Viel wichtiger ist mir aber ne Grundkörperhygiene...weil...well...ich werd darauf mal nicht genauer eingehen, ne? XD Wie sicher schon aufgefallen ist; ich verfalle oft (unbemerkt ) ins Englische, weshalb gute Englischkenntnisse schon vorteilhaft wären (Gucke Filme auch sehr gern im Original). Ich brauche , so dumm es auch klingen mag, jemanden, der mir geistig gewachsen bzw auf einer Wellenlänge ist und auch Sarkasmus versteht. (Brainy ist the new sexy.) Zuverlässigkeit und Akzeptanz sind natürlich immer wichtige Eigenschaften, ne Schulter zum Anlehnen wäre ebenfalls nicht schlecht und auch die selben Fandoms bzw auch ein Dasein als Cosplayer würde einiges erleichtern :) Ich könnte noch so viel schreiben, aber ich denke so ist's viel spannender und zudem ist ja eh nicht sicher, ob das a) jemand liest und b) sich überhaupt wer meldet, aber wir werden sehen. X3 Ich wünsche euch einen wunderschöne/n Tag/Nacht und freue mich über neue Bekanntschaften~ Take care! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2015 00:25:21 |
|
||||||
| -sorry Doppelposting- :o |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2016 17:14:47 |
|
![]() |
||||||
| wird erneuert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2015 23:56:07 | |||||||
|
||||||
| Mooooooin, dann will ich auch mal mein Glück versuchen ^^. Name: André Geschlecht: Männlich Alter: 25 Wohnort: Nähe Bremen Musik: Am meisten Elektro und Orchestra, Sonst > Insert Random music here < außer Schlager. Aussehen: So grob bin ich 1,90cm +-, normale Statur, Braunes kurzes Haar und Blaue Augen. Eigenschaften: Humorvoll, liebe besonders Ironie und Anti-Witze ^^. Ansonsten bin ich mehr der Ruhige zurückhaltende Typ. Fast immer Freundlich egal wie schlecht ich auch mal gelaunt sein sollte. Treu und Ehrlich. Hobby´s: Wenn ich grad mein Freien Tag oder Urlaub hab lese ich ganz gern den einen oder anderen Fantasy Roman oder auch mal nen Manga. Aber mein Herz schlägt für den PC, am liebsten Multiplayer (CS:GO, LOL) mit Freunden oder mal ein RPG/Singelplayer (The Witcher). Verbringe natürlich nicht die ganze Freizeit mit Zocken, ein wenig Schlaf muss auch sein ^^. Ich gucke mir auch gerne Random Videos an und natürlich bin ich ein Anime Fan XD (Ghost in the Shell ftw). Gehe auch liebend gerne mit Freunden ins Kino oder einfach nur Stunden lang über alles mögliche laber ^^. Aber auch andere Sachen wo wir grade Spontan lust zu haben. Bin nicht so der Party Typ, außer es ist eine Geburtstags Party. Alkohol ist auch nicht so meins, höchstens bei Geburtstags Feiern oder Gemeinschaftlichem Grillen mal ein paar Bier. Was ich Suche: Eine Weibliche Person für eine Beziehung. Wenn der Charakter stimmt ist das Äußeres völlig egal, nur zu Kräftig gebaut sollte Sie nicht sein. Im optimalen Fall die selben Interessen wie ich oder die Akzeptanz für meine Interessen haben, natürlich beruht dies auf gegenseitig. Treu, Ehrlich, Humorvoll sollte Sie sein ganz wichtig. Vom alter her sollte Sie zwischen 22 und 30 sein. Sie sollte aus der Umgebung kommen. Erreichbar erstmal über ENS, nach einem kurzem kennen lernen auch gerne über andere Dienste, Seiten what ever ^^. Leute die einfach nur Bekanntschaft mit mir schließen wollen, dürfen mich auch anschreiben ^^ aber bitte dazu schreiben ;) So das war´s sonst hat man ja nichts mehr worüber man reden kann ^^, also bis dahin auf mein nicht vorhandenes Glück :D:D bb gg wp Im Nichts ist nichts und im Nichts kann nichts entstehen, da im Nichts nichts ist. Aber wenn was im Nichts ist, wodurch vielleicht was enstehen kann, ist das Nichts dann noch Nichts oder ist das Nichts nicht mehr Nichts sondern "WAS"? |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich heiße Jaqueline und bin 23 Jahre alt. Wohne in der nähe von Osnabrück in Niedersachsen und bin auf der Suche nach einer netten sie. Das Aussehen, sowie das Alter sind mir nicht so wichtig. Ich lese gerne Bücher und fanfics, schaue einiges an Filme und Serien, spiele gerne Badminton und Tennis und lasse es am liebsten ruhig angehen. Sprich: kein Partygänger. Wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, melde dich einfach. Ich beiße nicht. ;-) |
|||||||
|
||||||
| Hello Ladys :) ich stelle mich mal kurz vor ich bin Pascal und 24 Jahre alt. Wie man sich schon denken kann, suche ich eine Frau im Alter von 18-25 Ich wohne in Bonn und arbeite zur Zeit als Sozialarbeiter in einem Kinderheim, habe aber vor bald Soziale Arbeit zu studieren. Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, mich mit Freunden treffen und ausgehen, zu Hause gemütlich relaxen und auch zoggen, wie so gut wie jeder junge Mann in meinem Alter. Jeden zweiten Abend mach ich ein wenig Kraftsport, bestehend aus Liegestütze und Sit Ups. Jeden anderen zweiten Abend mache ich Hantelübungen, also habe ich jeden Abend genug zu tun, keine Sorge ich bin kein Muskelberg, ich hab ganz einfach ne stinknormale Figur ;) Tjah was suche ich? Wie bereits erwähnt suche ich eine Frau, wobei mir Persönlichkeit eher wichtig ist als Aussehen, trotzdem achte ich auch auf ein gepflegtes Äußeres. Dabei ist mir das Gesicht am wichtigsten, himmelblaue Augen und dunkelrote Haare sind definitiv ein großer Pluspunkt aber kein Muss :D Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ich hasse Lügen wie die Pest oder Leute, die meinen mit mir ein falsches Spiel spielen zu müssen. Dazu zählt natürlich auch Treue. Eine Prise Humor wäre auch nicht verkehrt ;) Das ich gerne Videospiele zogge, solltest du zumindest akzeptieren. So genug gefaselt, ich hoffe das ich zumindest ein paar ENS bekomme und keine Sorge, ich werde jede beantworten :) |
|
||||||
| Obwohl ich eher unzuversichtlich bin... Geschlecht: M Alter: 29 Suche: M/W-Menschen oder Aliens C; , die in einem heiratsfähigen Alter sind Wohne: in Lippstadt (Kreis Soest) Interessen: Fast alles, was auf Animexx an Kategorien gibt, außer (Denk-)sportarten und Musik, weil ich hören will, was mir gefällt, im Großen und Ganzen gibt es für mich nur "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht (mehr)" und ich versuche nicht so großartig über Musiker zu reden Unter anderem interessieren mich auch Visual Novels und japanische Sprache Alles, was mit Zeichentrick zu tun hat, ja, also auch westliche Animationen gehören dazu, vor allem MLP:FiM... Ich kann nicht verneinen, dass ich ein Brony bin, somit tu ich's einfach nicht und schäm mich auch nicht :D Hobbys: Zeichnen, Malen, Fanfics schreiben, auf dem 3ds zocken, Tee trinken, Tumblr, DeviantArt ENSt mich, wenn doch Interesse besteht :P |
|
||||||
| Hallo ^^ Ich bin Patrick bin vor kurzem 17 Jahre geworden und etwa 1,80m groß. Ich bin ein netter Mensch der relativ ruhig und schüchtern ist aber ich kann echt gut zuhören und mache das auch sehr gerne. Ich spiele Tischtennis, zocke gerne Games wie LoL, Osu! usw. ich habe auch ein Interesse daran zu zeichnen aber ich bin relativ schlecht dabei. Animes schauen dass sollte hier ja normal sein aber ich gucke und kenne sehr viele Animes. Ich wohne in Baden Würrtemberg (Bühl (Baden)) 45 km von Karlsruhe also wenn jemand in der Nähe wohnt wäre das auch nicht schlecht.^^ Falls es interessant ist bin schlank. Ich rauche und trinke nicht und das erwarte ich auch von demjenigen der Interesse hätte. Schreibt mich ruhig an falls ihr Interesse habt Smile |
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2015 13:50:23 |