Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Lalelu379 23.11.2014 20:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hello~

Ich bin Marie, 16 Jahre alt und 1,73 cm.
Stehe auf verrückte Frisuren (besonder was Farbe angeht) und bin ein großer Musikliebhaber.
Ich suche einen Jungen oder ein Mädchen zwischen 15-18, der/die vielleicht eins meiner Hobbys (zeichnen, Musik, Cosplay, zocken) teilt und Humor hat.

Fandoms (zur Zeit): The Hunger Games, One Piece, Devil May Cry, The Last of Us, Assassins Creed, Batman, The Legend of Zelda, Hobbit/Herr der Ringe usw. ...

Bitte meldet euch! ;D

Marie~<3

Von:    hypnoSpirA 24.11.2014 16:36
Liebes hallo erstmal.

Bin relativ neu hier, also blamed mich nicht falls ich was falsch mach. :-D

Ich heisse Alex, bin 21 Jahre Alt, wohne in Offenburg (BW), bin 1,94m gross, dunkelblonde kurze haare, habe eine normale figur und bin momentan festangestellt und ausgelernt. Will aber eine andere Ausbildung nächstes Jahr machen als Informatiker.

Nunja was meinen Musikgeschmack angeht bin ich eher in der J-Rock/Pop/Vocaloid und Metalcore/Screamo schiene. :) Aber mein aussehen entspricht eher dem normalen.. :D Ich bin nicht so der Party mensch, ich bin eher bei Freunden übers wochenende und bleibe auch dort haha. Ich bin eher der ruhige, einfülsame und romantische typ. Schüchtern bin ich eigentlich kaum, ich kann auf jeden zugehen und reden. Meine einzige schwäche ist, das ich schnell rot werde wenn was peinlich ist etc. warum auch immer. :D Was dem Anime angeht, schau ich eher die supernatural, harem und comedy sachen an. Ich kann ja meine MaL mitschicken.

Was ich suche?

Ich möchte eine Partnerin mit der ich meine Interessen teilen kann und so nimmt wie ich bin. Sie sollte auch humorvoll sein, treu und eben das gewisse maß an Intelligenz haben. Ideal wäre es eben im Alter von 18-24 Jahren.

Falls du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach hier eine Nachricht oder add mich auf Skype (hypnospira1). :)

Von:    LinkinHand 24.11.2014 20:05
Hello Ladys :)
ich stelle mich mal kurz vor ich bin Pascal und 23 Jahre alt. Wie man sich schon denken kann, suche ich eine Frau im Alter von 18-25
Ich wohne in der Nähe von Köln und arbeite zur Zeit als Erzieher, habe aber vor bald Soziale Arbeit zu studieren ^^
Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, mich mit Freunden treffen und ausgehen, zu Hause gemütlich relaxen und auch zoggen, wie so gut wie jeder junge Mann in meinem Alter. Wenn ich nicht wie jetzt gerade krank bin, versuche ich 2mal die Woche joggen zu gehen, außerdem mach ich jeden Abend etwas Kraftsport (keine Sorge ich bin kein Muskelberg XD).
Tjah was suche ich?
Wie bereits erwähnt suche ich eine Frau, wobei mir Persönlichkeit eher wichtig ist als Aussehen, trotzdem achte ich auch auf ein gepflegtes Äußeres. Dabei ist mir das Gesicht am wichtigsten, himmelblaue Augen und dunkelrote Haare sind definitiv ein großer Pluspunkt aber kein Muss :D
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ich hasse Lügen wie die Pest oder Leute, die meinen mit mir ein falsches Spiel spielen zu müssen. Dazu zählt natürlich auch Treue. Eine Prise Humor wäre auch nicht verkehrt ;)
Das ich gerne Videospiele zogge, solltest du zumindest akzeptieren.
So genug gefaselt, ich hoffe das ich zumindest ein paar ENS bekomme und keine Sorge, ich werde jede beantworten :)

Von:   abgemeldet 25.11.2014 17:50

Hallu zusammen. :)
Ich bin die Sabrina, bin 19 Jahre alt und komme aus Senden (Nähe Münster, NRW). Ich bin blond, blauäugig und von der Figur her normal. Nicht schlank aber auch nicht übermäßig dick.
Ich mache mein Fachabi im gesundheitlichen und sozialen Bereich, wobei das aber erst im nächsten Jahr weitergeht. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, treffe Freunde, fahre gerne irgendwo hin, spiele RPG's und bin seid knapp über einem halben Jahr Cosplayerin. Nebenbei bin ich (natürlich) auch Otaku, schaue gerne Animes und lese zwischendurch auch mal Mangas, selbst wenn ich dann doch eher der Anime-Fan bin. Ich liebe z.B Naruto, Attack on Titan, Inuyasha, Blue Exorcist, Kuroshitsuji, Vampire Knight und Gravitation. Aber die Liste wird zunehmend länger.
Vom Charakter her würde ich mich als etwas kindlich und überdreht bezeichnen. Ich bin manchmal ein wenig schüchtern und verlegen, werde aber mutiger, wenn ich jemanden erstmal ein wenig kenne. Und dann kann ich manchmal echt abgehen. :'D Ich bin hilfsbereit und freundlich, kann aber auch schnell mal zickig werden, wenn man mir doof kommt. Ich sage meine Meinung, wenn mir etwas nicht gefällt und damit muss man dann auch klar kommen. Oft bin ich ein recht gemütlicher Mensch und bin auch gerne mal am Wochenende einfach zuhause, skype, spiele RPG's und höre Musik. Der Partygänger bin ich nicht so. Und ja... für den Rest sollte man mich wohl einfach näher kennenlernen.

Also schreibt mir doch einfach. ^-^

Zuletzt geändert: 12.02.2015 22:07:04

Von:   abgemeldet 28.11.2014 03:03
nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert: 07.01.2015 20:15:45

Von:    Kenji 29.11.2014 12:05

Hallo zusammen :D
Ich wollte mal hier mein Glück versuchen, ist das erste Mal dass ich sowas schreibe, hoffe mein Geschreibsel kann trotzdem ein wenig überzeugen *schwitz* ^^;

Dann fang ich mal an über mich zu erzählen: Wenn ich so an mir herunter schaue würde ich sagen ich bin männlich, ja ich bin mir da ganz sicher oO und ich suche eine weibliche Person um das wichtigste erst mal vorab geklärt zu haben. ^^ Ich wohne zur Zeit in Hagen (NRW) und arbeite die meiste Zeit in Dortmund, also nicht all zu weit entfernt :) Ich bin 29 Jahre jung und fühle mich nochmal ein wenig jünger *lach*. Ich bin 1,90 m groß, hab dunkelblonde Haare und blaue Augen, ansonsten hab ich da auch nen Bild im Profil O_O. Seit meiner Kindheit hab ich mich schon für Anime und Games interessiert, was sich zwar nicht geändert hat, aber auch nicht der Hauptbestandteil meines Lebens ist. Ich habe ein Herz für die Musik (Schau doch mal einfach auf mein Profil was ich so höre oder frag mich direkt :-) ) genauso wie für meine Gitarre, das ist beides rein Hobby mäßig und ich mache es zum Spaß und zum Entspannen gibt es nichts Besseres als auf einer Akustikgitarre zu spielen :). Ich bin sehr offen und tolerant und würde das auch von meinem Partner erwarten, natürlich alles in Maßen Mir selber fällt es schwer auf Leute zuzugehen und ich bin Anfangs zurückhaltend, was sich aber ändert sobald ich die Person besser kennengelernt habe, dann bin ich auch für jeden Spaß zu haben ^^. Ich habe mich schon immer für Cosplays interessiert und kürzlich hab ich es sogar geschafft mein eigenes zu tragen. Ich würde nicht sagen dass es mein Hobby ist, aber ich würde das doch gerne noch weiterhin machen und ein wenig einsteigen. Ich gehe zwar ab und an mal in Clubs, bin doch aber lieber in gemütlicher Runde bei Freunden um zu quatschen und gehe ab und zu mal ins Kino. Ansonsten gehe ich gerne über das Jahr zu Veranstaltungen wie den Japantag, das Mittelalter Phantasie Spectaculum oder auch mal zum Fantasy Filmfest, alles was sich als interessant erweist :3 Manchmal hab ich meine kreativen Phasen, dann male einfach mal was, schneide Videos z. B. AMVs oder bearbeite Bilder.

Wen suche ich? Vor allem eine ehrliche Person, es sollte gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden können und Ehrlichkeit ist da ein ganz wichtiger Bestandteil. Hobbys müssen nicht alles die gleichen sein, es ist der Charakter der wichtig ist, gemeinsame Hobbys alleine müssen ja nicht schon unbedingt zusammenschweißen oder? ;) Aber du solltest trotzdem offen sein, das bin ich auch, wenn mich was Interessieren kann beschäftige ich mich auch gerne damit :) Du solltest zwischen 20 und 30 Jahren sein und möglichst auch in NRW wohnen, was jetzt aber nicht die Grundvorraussetzung wäre. Ansonsten sollte man Spaß haben und gemeinsam über verschiedene Dinge lachen können, ich lache ziemlich gerne :D Wenn du noch ein Herz für Anime hast dann wärs schon Perfekt! ;D

Schreibt mir doch mal einfach eine ENS damit man sich erstmal ganz locker schreiben und Fragen stellen kann :)

Freue mich schon aufs quatschen mit dir!
Kenji

Von:    MrMiraj 30.11.2014 09:36
Betreff: Suche Freundin die die Anime Leidenschaf... [Antworten]

Heey ^^ .. ich denke mal da es vielen so geht versuch ich es auchmal ^^

Also über mich:
Name : Nico ( Nikki )
Größe : ca. 1,75
Bin : Männlich ^^
Suche : Weibchen ^^
Aussehen: Blondes Haar... Blau-Grau-Grüne Augen .. Normale Statur :)
Was ich Suche:
Ein Mädchen das meine Anime Leidenschaft teilt, nett und vlt.. auch ein bisschen kuschelbedürftig ist
und mit dem man sich gut unterhalten kann. Zudem bin ich ein wenig schüchtern. Aber das ändert sich sobald man sich in bisschen näher kennt. Wenns was beziehungsmäßiges werden sollte ^^
hätte ich natürlich nichts dagegen :) ( sehr gerne ^^ ) . Dann solltest du so zwischen 14 - 18 Jahre alt sein und so in bisschen in meiner nähe wohnen.. also im Lanskreis erding wär nicht schlecht ^^. Sonst das aussehen ist mir eigentlich egal .. wichtiger ist mir der Charakter und deine leidenschaft für animes :).. und die wert auf Charakter legen ^^..ich natürlich auch für Freundschaften zu haben ^^..

Über mich :
Ich bin normalerweise eine wirklich nette person mit der man sich gut unterhalten kann und die bei probleme gerne mal ein Ohr frei hat ^^ .. Zudem verbinge ich die meiste zeit mit Animes und Mangas.
Ich gehe natürlich auch hin und wieder auf Cons :)... Würde Natürlich lieber mit ner Freundin hingehen .. da keiner meiner Freunde meine Leidenschaft teilt ^^... Außerdem bin ich manchmal ein bissl verrückt und vlt.. auch ein wenig kindisch ^^ ... aber eig. für jeden spaß zu haben ^^ ..naja und sonst Rauche ich nicht .. habe aber nichts gegen Leute die Rauchen.. muss halt jeder für sichh entscheiden :).. Zocke ich sehr gerne und je nach Thema wissbegierig und Ehrgeizig sowieso ^^.

Ich denke das wars soweit von mir ^^..
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt .. könnt ihr mich einfach mal anschreiben ^^ Skype : pizarro_26 ( da dürfte dann Niiko52 stehen und Nationalität Kroatisch .. bin aber kein kroate .. das war mal random ausgewählt ^^ )

Also dann .. einen versuch ist es ja wert :) .. Falls ihr interessiert seid Fotos und mehr Informationen gibt's dann hier beim Chatteb oder halt auf Skype ^^
Zuletzt geändert: 30.11.2014 13:13:01

Von:    Onigiri_x3 30.11.2014 09:48
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

hallo mein Name ist Alina ^^
ich bin 20 Jahre alt 
ich bin Abiturientin und lebe in Brandenburg an der Havel
ich bin: ehrlich,direkt,temperamentvoll und eigentlich recht schüchtern

ich habe mittel langes braunes Haar und braune Augen, bin um die 172cm groß und etwas molliger 
ich höre liebend gerne alles was so in Richtung rock und Metal geht

ich suche Freundschaften die nicht oberflächlich gehalten sind und vlt ergibt sich ja daraus etwas (Beziehungen logischerweise nur mit Jungs x3)

zu den Jungs: 
er sollte so zwischen 23 und 28 sein , größer sein als ich, lieb,nett, ehrlich, witzig (am liebsten schwarzen Humor xD)und vor allem Selbstbewusst ach und definitiv nicht oberflächlich sein , ich wünsche mir einen der Weiß wie man mir ein lächeln ins Gesicht Zaubert ,ohne viel machen zu müssen, der für mich da ist egal was ist

ideal wäre es wenn er in meinem Umkreis (Potsdam ect)leben würde ,da ich nicht so der Fan von fern Beziehungen bin
wenn er meine Hobbies teilen würde wäre das auch so ziemlich idea

Von:    chrisWhyTea 01.12.2014 00:19
Zwar hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, das die Konversationen hier nie so wirklich von Dauer wahren, aber ich gebe die hoffnung nich auf ^^

Zu mir:
Ich bin der Chris, bin 23 Jahre alt und wohne seit über 2 Jahren in München (komme eigentlich aus der nähe von Mainz ^^)... Hier arbeite ich als Web-Entwickler... joa... Hobby mäßig; Computernerd, Anime & Manga, Fotografie sind so mein Ding :D

Was ich suche? Ein nettes Mädel in meinem alter und am besten aus der näheren Umgebung von München ... aber ich bin da flexibel ^^

Von:    Steven-kun_26 02.12.2014 01:33
Ja also ich hab mir jtz mal ein paar sachen hier durchgelesen und hab mich dazu endschieden auch mal etwas zu schreiben.

Ich heiße Steven und bin 15 jahre alt. Ich komme aus Ludwigsfelde und bin auf der suche nach einem Mädchen das vllt in meiner Nähe wohnt und ca 15-16 jahre alt ist und das auch auf der Suche nach einem Freund ist.

Über mich:Braune kurze Haare,braune Augen,Brillenträger,ca 1.66 groß
Eigenschaften:Lustig,Nett,Chillig,Ein sehr guter Zuhörer und aufmunterer hat jedenfalls meine ABF gesagt und andere aus meinem Freundeskreis,ziemlich Schüchtern :/

Hobbys: Animes schauen,Mangas lesen,Anime Manga und andere Bilder zeichnen,Basketball,Trainieren gehen,Musik,Zocken und mit freunden treffen

Musikgeschmack:Nightcore,Dubstep,Electro,Techno,House

Ich würde mich extrem freuen auf eine Antwort

Lg Steven
Zuletzt geändert: 02.12.2014 01:34:35

Von:    Lumaklein 02.12.2014 16:32
auf eine neue runde, auf ein neues glück :)

Name: Meli
Größe: 1,80m
Wohnort: gefühlt am Arsch der Welt ( Kleinstadt in Sachsen Anhalt
Tätigkeit:Ausbildung bin aber schon in den letzten Zügen
Hobbys: Animes, Bücher, Meine drei Katzen, Fotografieren und zeichnen
Suche Geschlecht: männlich

ja es ist nicht einfach über sich zu schreiben aber ich versuche es mal :)
also ich bin tempramentvoll, nehme viel mit humor, bin immer für meine freunde da außerdem dauert es sehr lange um mich wirklich wütend zu machen, liebe finnland und konzerte und hoffe irgendwann mal da zu leben oder zumindest ne sommerhäuschen dort zu haben

was vllt nicht so toll an mir ist das ich stur sein kann und das besser als jeder esel XD

was mag ich überhaupt nicht: unzuverlässigkeit geht gar nicht bei mir :)

wie sollte er sein: naja zwischen 25 und 30 wäre nett. ich such jemanden der sich schon seine hörner abgestoßen hat und sich nicht unbedingt wie einige männer dauernd beweisen muss außerdem ist mir geduld sehr wichtig. beim aussehen bin ich nicht festgelegt solange mir nicht ein ungetüm gegenüber sitzt achja und humor sollte er haben :)

Von:   abgemeldet 03.12.2014 11:58

Hallü ^^

Ich bin der Jens, 26, und suche primär nach einer tollen weiblichen Person zum kennenlernen, plaudern, eventuell zusammen cosplayn, usw. Was sich eben ergibt. :)

Ich bin noch Student und wen ich Leute noch nicht kenne etwas schüchtern, dann aber recht offen und lustig. Da Cosplay eine sehr große Leidenschaft von mir ist muss da jemand der mich kennenlernen will natürlich mit klar kommen oder besser noch selber mit drinn stecken. ^-^

Zur geografischen Orientierung: Mein Stueidenort ist Berlin und der Wohnort auch "halbwegs in der Nähe", es wär also von Vorteil wenn du auch aus der Gegend kommst.

Ansonsten spiele ich auch gerne Games, bevorzugt LoL und Diablo 3, aber auch für Klassiker bin ich immer gern zu haben und lern auch gerne neues kennen. :)
Literaturtechnisch bin ich in der ecke von "Das Lied von eis und Feuer" zu hause (also Mittelalterangehauchte Fantasyromane), außerdem steh ich ziemlich auf die Romane die zu Diablo und StarCraft erschienen sind (natürlich auch diverse Mangas). In Punkto Musik läuft bei mir am ehesten Metal, Volk, Rock und Trailermusik...

Cosplaytechnisch gefallen mir am besten düstere Helden aus Spielen, aber sofern ein Charakter überzeugt ist natürlich auch alles mögliche machbar :P Nur mir One Piece und Naruto kann ich leider nicht viel anfangen... ist irgendwie nicht so das gelbe für mich... naja^^

Da das hier eine Singlebörse ist nochmal kurz ein paar Eckdaten zu mir:

Ich bin männlich.
Ich bin 26.
Ich bin ca. 1,74cm groß.
Ich hab lange, schwarze Haare und Bart, meine Augen sind irgendsoein grün-grau-Gemisch. Meine Statur ist...normal >_> also jetzt nicht athletisch aber nun auch nicht dick... (einfach auf die Cos-Fotos gucken...)

Auf Partnersuche bin ich jetzt nun nicht zwanghaft, aber wenn sich etwas ergibt wäre das natürlich auch schön. :)
Also meldet euch, am besten wenn du folgendes bist:
- w
- irgendwo zwischen 20-28 j
- cosplay für dich kein femdwort ist
- auch aus der nähe von Berlin kommst
- höchstens gelegenheitsraucher bist
- 1+1 rausbekommst (also in der schule nicht nur kreide holen warst xD)
- und wenn du auch noch selber cosplayst hast du schon drei sterne am brett o_o

Allerdings brauche ich auch mal Zeit für mich und durch Studiem, MA, Cosplay und den gazen anderen Kram habe ich nicht sooo viel Zeit...
Wem das alles noch nicht zur Abschreckung reicht kann sich ja gerne mal melden. :)

Also, an die ENS und los :3
„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben“
Johann Wolfgang von Goethe
Zuletzt geändert: 04.12.2014 10:14:29

Von:   abgemeldet 03.12.2014 18:21
*kann wech, nützt nix*
Zuletzt geändert: 08.12.2014 21:16:45

Von:   abgemeldet 04.12.2014 13:40
Guten Morgen, Abend oder Tag dem lieben Leser (egal zu welcher Tageszeit du das liest!)
Ich bin der Nagiro (richtiger Name gern später) komme aus Magdeburg und bin 25 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten, Freundschaften, Leuten zum reden und was sich eben noch so daraus ergibt^^

Über mich:
Ich bin 190cm groß und dem entsprechend schwer :P (Körperbau ist aber normal xD)
Ich lese gerne, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu kommen, wie ich's gern hätte. Ich höre gern Musik und treffe mich mit Freunden und unterhalte mich über Gott und die Welt aber auch über privates Zeug. Das kann dann auch mal Stunden gehen. :) Was erklärt, warum ich nicht zum lesen komme. Ich hab auch noch andere Hobbies, über dich ich gern mit dir rede, wenn du mich fragst... ;)

wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gern. So entsteht besser ein Gespräch, als wenn man hier alles verrät...

Was ich suche:
Ich suche eine Frau, die mich so mag wie ich bin, und die ich so nehmen kann wie sie ist. Ich suche jemanden, und jetzt kommt's, der gern kuschelt, was als Mann selten ist^^, oder selten zugibt. Ansonsten bin ich wenig voreingenommen und bin offen neue Leute kennen zu lernen.

das einzige: ^^
Sie sollte kleiner sein als ich, da ich aber 1,90 groß bin, ist das nicht schwer, außerdem ist ehrlich und treu sein aber genauso wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen und hoffe vielleicht dich damit angesprochen zu haben und hoffe von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nagiro

Von:    Karasu616 04.12.2014 16:03
Tach!

Ich bin der Mann mit dem einen Gesicht und den 1000 Namen. Genannt werde ich Kirt, Roy, Trathos, Karasu, Alex, Meli etc. Irgendwie können sich die Menschen nicht auf einen Namen einigen. Mit bürgerlichem Namen heiße ich aber Kevin.

Ich bin berufstätig als Altenpfleger und wohne in der Nähe des schönen alten Trier (älteste Stadt Deutschlands), welches sich in Rheinland-Pfalz nur unweit entfernt zur Luxemburgischen Grenze befindet. Nach bitteren Rückschlägen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Partnerin, mit der man seine Zeit verbringen kann.

Zu meiner Person - ich bin 1.90m groß, 25 Jahre alt, habe keine Kinder, besitze ein Auto, liebe Katzen, zocke gerne, gehe gern ins Kino, schaue mir sehr sehr viele Filme aller Genres an, habe teilweise für 5 Minuten Gottkomplexe(aber nur im humorvollen Sinne), weiß nicht so recht was Ironie und Sarkasmus bedeuten könnte, allerdings besitze ich Selbstironie, schüchtern, höre "Dunkle Musik", hasse Lügen und Rosenkohl und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Die Frau meiner Vorstellungen sollte vielleicht ein wenig Kenntnisse über diese sogenannte Ironie haben, nicht alle 5 Minuten in Selbstmitleid versinken, das Leben genießen können und Ehrlich sein. Das einzige was mich am Aussehen interessiert ist das Gesicht. Wenn das passt, steht einem netten Gespräch nichts mehr entgegen ;)

Ich denke dass dürfte vorerst genügen!
In diesem Sinne,

Carpe Noctem

Post scriptum: Ich sehe evtl. böser aus als ich tatsächlich bin.
Post Post scriptum: Alle Angaben ohne Gewehr, aber mit Gewähr.

Von:    Ansem999 05.12.2014 13:28

Hi, mein Name ist Christian(Chris reicht). Ich probiere auch mal mein Glück. Denke aber die Chance ist gering aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt.

Über mich:
Ich bin 17j alt, wohne in Österreich/Niederösterreich/Strasshof an der Nordbahn.
Ich habe blonde Haare, bin ca 170 groß, und bin n bisschen fester (bmi glaub ich 21).
Ich bin Humorvoll, vertrauensvoll, meine Freunde sagen ich bin ein bisschen verrückt aber das ist mir egal :D ich bin halt ne limited Edition ;).
Meine Hobbys sind: Animes kuckn, Zocken, Schwimmen.
Was ich mag: Katzen, Animes(wer hätte das gedacht :D ), Cosplay, RLRPG(Real Live Role Play game)
Top 3 meiner Lieblings Animes. 1. Log Horizon 2. Sword Art Online/Gun Gale Online 3. One Piece

Was ich suche:
Ein nettes Mädchen/eine nette Frau in meinen Alter ca 16-19, das aussehen ist nicht das wichtigste solange sie "kawaii"(öfters ein schüchternes lächeln etc.)ist und nicht Übergewichtig ist.
Sie muss Humor und ähnliche Hobbys haben.

Einfach ne ENS schreiben :)
Zuletzt geändert: 05.12.2014 13:30:08

Von:    Street-Hawk 06.12.2014 15:48

Hallo
Mein Name ist Steffen bin männlich und bin 32 Jahre alt.
Ich schreib gerade eher zwischen Tür und Angel hier rein, den im Grunde ist es das erst mal wo ich sowas tue.

Ich Wohne im Saarland wo genau könnt ihr gerne erfragen.
Da ich Anime Fan bin dachte ich wieso nicht mal hier nachfragen , suchen tu ich natürlich eine Frau.

Unter anderem muss es nicht zwingend für eine Beziehung sein aber wünschen würd ich mir das schon den das vergnügen eine Beziehung zu haben hatte ich bis her nicht :-(
Das liegt wohl auch an der Schüchternheit und Fehlendem Freundeskreis die freunde die ich so nennen kann sind selbst schon verheiratet und haben auch wenig zeit.

Durch meine Arbeit als Elektriker hat man auch nicht wirklich die Gelegenheit nette aufgeschlossene Frauen kennen zu lernen den aufm bau gibt es halt nur Kerle.

Nun es gibt bestimmt noch viel was es zu berichten gibt ich hoffe mal dein Interesse angeregt zu haben und meldest dich bei mir.

Grüße Steffen

Von:    LittleYukiko 08.12.2014 09:57
Hey Ihr da draußen :)

Name: Eva
Ich bin hier auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Dabei habe ich keine festen Vorstellungen. Ob männlich, weiblich, groß, klein, schwarz oder blondhaarig. Für mich muss einfach das Gesamtpaket und alles an sich passen. Denn was nutzt ein hübsches Äußeres wenn nichts dahinter steckt ;) 
Ich selbst bin ein verträumtes, liebenswertes, zurückhaltendes Wesen. Auf den ersten Blick mag ich etwas ruhig und reserviert erscheinen, aber ich meine das natürlich nicht böse. Ich mache mir lieber selbst erstmal ein Bild von den Menschen bis ich richtig aufblühe. Und dann kann ich schonmal zu einem verrückten und lauten Wesen mutieren mit dem man ganz viel Spaß haben kann.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen. Ich verschlinge sämtliche Bücher in meiner Gegend, es sei denn es sind billige Groschenromane. Noch dazu sehe ich mir gerne Serien, Filme oder Animes an. Damit kann ich schon gerne mal meinen ganzen Tag verbringen ;) 
Es gibt natürlich noch viel mehr zu schreiben und zu erzählen. Aber ich finde es viel spannender am Anfang noch nicht alles zu erfahren sondern auch selbst etwas herauszufinden. 
Ich freue mich über jede Nachricht und schreibe natürlich auch zurück.

Ganz liebe Grüße <3

Von:    Moii 10.12.2014 21:34

orange
Zuletzt geändert: 23.12.2014 02:26:09

Von:   abgemeldet 11.12.2014 03:03
ups
Zuletzt geändert: 21.12.2014 17:48:47

Von:    Retchy 13.12.2014 14:24
Hey ihr Anime verrückten :D

Da ich auf der Suche nach jemand bin, der die selben Interessen hat wie ich (wenigstens Ansatzweise), versuche ich es nun hiermit^^
Suche: Weiblich

Kurz zu mir was:
"Größe": 1,70m
Derzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik.
Und ich bin ein absoluter Nichtraucher.

Meine Interessen:
Viele :D Ich bin jemand der gerne immer was neues ausprobiert, also sehr offen für neues (theoretisch sogar Cosplay aber mal schaun xD.
Zu dem Standard das ich gerne Animes schaue und Mangas lese, zocke ich auch gerne mal was. Auch gehe ich gerne mit meinen Freunden ins Kino,
in eine Bar usw... Allerdings bin ich niemand der gerne in Clubs geht. Es gibt aber auch Dinge wie Fallschirmspringen usw. die ich gerne Ausprobieren möchte.
Findet sich nur kein freiwilliger xD ....Also bin ich auch jemand für extreme Sachen.

Ich bin niemand der sagt, die Person muss diese Grundvorrausetzungen erfüllen. Es gibt aber doch Dinge wo ich sage das ich mit dieser Person leben muss. Dementsprechend habe ich auch kleine Erwartungen an die Person.
Sie sollte keine Person sein, die leicht aufgibt. Denn ich werde versuchen diese Person zu unterstützen. Da will ich auch den gewissen Kampfgeist dafür sehen :D
Aber ich bin niemand der sagt das sie braune haare haben muss oder blaue augen usw.... Das wichtigste ist der Charakter. Allerdings will ich auch nicht jemand der sich im wahrsten Sinne des Wortes gehen lässt.Sie sollte Kritikfähig sein. Ich bin jemand der immer ehrlich ist. Und das Erwarte ich auch von meinem Partner.

Ich bin Anfangs ein recht schüchterner Mensch.Aber das legt sich nach kurzer Zeit. Daher is es au net schlimm wenn du auch Schüchtern bist.
Woher du kommst ist relativ egal. Ich hatte bisher noch keine Fernbeziehung und bin daher offen für neues. Ansonsten kann man mir jederzeit bei interessen Fragen stellen (z.B. Name auf Anfragen sowie Bilder).

Erreichbar bin ich per ENS. Bitte keine GB-Einträge. Sowas merk ich in 100 Jahren net xD

Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Antworten :D

Von:    Kazuki_ 13.12.2014 22:12

Name: Dennis
Größe: 199cm
Haarfarbe: schwarz

Ich versuche es hier mal.
Schon immer in Köln gewohnt ud gehe hier in der Umgebung auch zur Arbeit.
Arbeite als Chemiefacharbeiter auf Schichtdienst also früh/spät/nacht Arbeite außerdem auch am Wochenende und an Feiertagen ihr solltet euch dessen also bewusst sein. Altertechnisch ca.3 Jahre jünger und ca. 2 Jahre älter aber so genau nehme ich das auch nicht.

Zu mir selbst: Sehr gelassen Lebe gerne in den tag hinein und schaue was so kommt bleibe aber immer auf dem boden der tatsachen.
Wen ich sachen vorhabe ziehe ich diese auch durch.
Eher der ruhigere Typ kein großer Party gänger Alkohol ab und zu aber selten Zigaretten nogo hab aber kein Problem damit.

Unter anderem Zocker ich auch mal gerne eine runde Osu! oder Zocke was mit Freunden LOL,D3,HOTS bzw Spiele Final Fantasy 14.

Sonst so wie die meisten hier: Anime/Manga interesse Conventions fange mit Cosplay jetzt auch an hab bis jetzt erst Sebestian aus Black Buttler aber habe vor noch mehr u Cosplayn mal mit ner gruppe usw.
Habe 2 Katzen die mir auch Wichtig sind machen zwar manschmal gerne was unfug aber Tiere schließt man schnell ins Herz.
Tja sonnst fällt mir auf die schnelle nicht ein was ich hier noch so abtippen könnte ;)
Schreibt mir gerne eine ENS wen ihr was schreiben wollt oder mich besser Kennenlernen.

Von:    Husbando 14.12.2014 17:50
Beim ersten Sonnenstrahl des 10. Tages könnt ihr meine Rückkehr erwarten...
oder später. Ich bin mir nicht sicher. ;)
Zuletzt geändert: 11.01.2015 23:17:52

Von:    PeKa 14.12.2014 18:54

Heyo ^-^

Ich bin zwar neu im Forum, dachte ich kann mich hier aber tortzdem mal melden :)

Name: Daniel
Zuhause: München

Ju ich selbst bin eigentlich ein sehr lieber und ruhiger Mensch kann aber auch manchmal sehr aufgehen wenn ich die richtige leute zum Labern und Schreiben gefunden habe :)

Außeres:

Größe: 1,87m
Braun/blonde Haare
Grünblaue Augen

Ich bin ein großer Anime/Manga Fan und zeichne für mein Leben gern, ich mache in meiner Freizeit viel in die Richtung Mediengestaltung, Fotografie und Video Bearbeitung.
man kann mit mir eigentlich super reden, bin auch immer offen für alle Art von Problemen etc.
Ich bin ein sportlicher Mensch da ich im Grundschulalter eher Übergewichtig war und teils mit Mobbing zu kämpfen hatte, habe aber dann vor einigen Jahren angefangen zu trainieren und bin jetzt dünn. Ich gehe so oft ich Zeit habe in Sport da es auch ein Ausgleich zur Schule und Stress ist.
ich wurde was Beziehungen angeht schon einige male enttäuscht da die meisten Partner keine Bezug zur Anime Szene hatten und dementsprechend eine kritische Sicht auf meine Hobby's hatten was dann immer der Hauptgrund für ein Aus war.

Ich bin eigentlich auf allen Cons, die zeitlich machbar sind anzutreffen und knüpfe dort auch immer wieder gerne Kontakte :)
Desweiteren werde ich auch auf den nächstes Treffen in München anzutreffen sein.

Was ich suche ?

Die Person sollte weiblich sein, Alter ist mir eigentlich egal sollte aber trotzdem 14+ sein ^-^

Ein liebes Gegenstück zu meiner Wenigkeit, wirkliche Voraussetzungen muss man dafür nicht erfüllen da ich mir lieber selbst ein Bild von einer Person machen will.
Die Person sollte sich halt auch für Animes etc. interessieren und auch auf der Einen oder Anderen Con sein da, falls sie weiter weg wohnt ein bisschen Kontakt vorhanden seinen sollte (also auch jetzt abgesehen von schriftlichem Kontakt per I-Net)
Die Person sollte Humor verstehen, lieb sein und am besten in Deutschland leben.
Cosplayer sind natürlich auch immer gern gesehen :3

Wer also Interesse hat mich näher kennen zulernen kann sich gerne bei mir hier im Forum meldön :D

Mann kann ich auch gerne anschreiben wenn man nur ne Person zum reden/schreiben sucht oder sich Kummer von der Seele reden will, ich bin gerne bereit zu helfen und vielleicht dann auf den Cons die eine oder andere Umarmung / Knuddelattacke zu spenden http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/31.gif

Von:    Langlegend 14.12.2014 23:52

Name: Dennis
Größe: 180cm
Haarfarbe: Blond

Hallo ich dachte mir Ich versuchs einfach nochmal hier. :D
Suche: Weiblich, um die 20 und bin ansonsten relativ offen für alles.

Beschreibung:
Stecke momentan im Informatik Studium.
Ich Liebe Animes und Mangas z.B. Katanagatari, Log Horizon, Fairy Tail, ....
Mache gerne Sport und mache aktiv Kenjutsu.
Zocke gerne: MMORPGs , LoL und viele andere Spiele.
Das wären so ein paar Eckdaten wenn jemand mehr Wissen will schlage ich vor ihr schreibt mir einfach eine ENS. ^^

Von:    Chon 15.12.2014 21:36
Ich suche auch mal wieder nach... öhm... Menschen! (Nicht einmal zwingend eine Beziehung)

Zu mir:
Ich eine freundliche, ehrliche, etwas ranzige (:D) Metal-Dame aus der Nähe von Hamburg und fast dreiundzwanzig Jahre alt.
Seit diesem Semester studiere ich in Hamburg Russisch und Französisch auf Lehramt. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Kellerkind und wohne auf unterirdischen, nicht ganz gemütlichen sieben oder acht Quadratmetern (ranzig eben xD). Mein Reich teile ich mir mit zwei niedlichen Meerschweinchendamen, meiner XBox, diversem Nintendo-Kram, einigen Büchern und DVDs.
Ich liebe Metal (wer nicht??) und allerhand Oldies, Folklore und Soundtracks. Außerdem hege ich eine Vorliebe für Arztserien à la Grey's Anatomy, Crime-Serien wie Law&Order: SVU und alte Sachen wie Unsere kleine Farm. <3 Wenn ich die Zeit finde, lese ich gerne Thriller und manchmal auch Science Fiction.
Ich bin kreativ, frei und plane meine Zukunft fernab der kapitalistischen Abgründe der Gesellschaft auf einem eigenen Stück Land, das ich selbst bewirtschaften werde. Bis dahin muss ich mich erst einmal dem System fügen, aber das wird schon, denn ich bin nicht allein mit diesem Vorhaben :)

Das sollte fürs Erste genügen. Ich freue mich über Nachrichten! :)

Von:    Bexi 17.12.2014 11:27
Anfangs sei folgendes erwähnt; Ich Suche nicht unbedingt die große Liebe fürs Leben. Wenn es sich entwickeln sollte, habe ich nichts dagegen. Doch es ist nicht so das ich super unglücklich wäre und deshalb hier um jeden Preis jemanden finden will xD

Nun, wer oder was bin ich? Ein Weibliches Wesen mit einem Hang zum Chaos.
Ja ich denke so kann man es ausdrücken :D
Meine Wenigkeit wohnt im “schönen” RLP, ich bin (noch) 19 Jahre jung und bin mit 1,71m wie ich finde durchschnittlich groß :D
In meiner Freizeit beschäftige ich mich wirklich mit allen Dingen, die mich ansprechen oder mir wichtig erscheinen. Politik, Geschichte,Fußball, Musik, lesen, schreiben etc...Mein Interessengebiet ist da wirklich sehr Facettenreich.
Und ich probiere gerne viele Dinge aus, wäre also schön wenn du das auch tun würdest :)

So stelle ich mir das perfekte Date vor :
Lass uns in einer Karaoke Bar zusamen like a virgin performen. Dann geht es ab zum Mc Donald´s und wir lassen den Abend mit Cola und Pommes ausklingen :D

Was suche ich? Eine Dame oder einen Herren zwischen 20 und 30 mit einer gehörigen Portion Humor. Ja Humor ist mir sehr wichtig, denn ich bin ein Mensch der gerne und viel lacht. Optisch bin ich für vieles offen und habe keinen genauen typ. Es muss ganz einfach passen. Natürlich gibt es viel mehr was ich mag und noch unzählige Dinge, die mich eigentlich ausmachen aber diese Sachen können wir ja dann per private Nachrichten austauschen.

Also meine Damen und Herren, ran an die Tasten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht! :3

Grüße :D

Von:    Ceydrael 17.12.2014 22:01

Tja, ich dachte, ich versuche hier mal mein Glück, da es mir offenbar nicht so recht gelingt, auf „normalem“ Wege ein passendes Gegenstück für mich zu finden,- seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass die Herren gern mal Abstand nehmen, wenn man als Frau ebenso gern Playstation oder Wii zockt, tatsächlich Auto fahren UND einparken kann, auf Metal- und Rockkonzerten ordentlich abgeht und sich nicht zu fein dafür wäre, beim Geocaching oder Paintball auch mal durch den Schlamm zu kriechen…

Und Nein, um es vorweg zu nehmen,- ich bin keine hart trainierte Exsoldatin mit Kurzhaarschnitt. Ich kann durchaus auch weiblich auftreten - wenn ich es will, versteht sich ^^

Gut, wenn es euch bis hierhin noch nicht abgeschreckt hat…
…mal ein paar Eckdaten:

Größe: mickrige 1,65m
Wohnhaft: im schönen Thüringen in der Nähe von Jena
Tätigkeit: Angestellte im Optikbereich (Ich stehe in Lohn und Brot,- bin in der Lage, mich um mich selbst zu kümmern und kann auch eigenständig leben und denken)
Hobbys: lesen (von Mangas über Romane bis Fachlektüre), schreiben (breit gefächert - Prosa bis Fanfiktion), Gaming, Filme, schwimmen, tanzen, ab und an auch mal zeichnen
Foto: für den groben ersten Eindruck gibt es da ein paar in meinem Steckbrief ;)

Musikgeschmack:

Hier bin ich sehr vielfältig interessiert und kaum festgelegt,- ich höre so einiges, von FolkRock, über Industrial, Melodic-Power- Metal und Trailermusik. Gefallen muss es eben und am besten inspirierend sein :D
Um mal eine grobe Auswahl zu nennen,- 30 Seconds to Mars, Abingdon Boys School, Blind Guardian, Apocalyptica, ASP, Battlelore, Combichrist, Delain, Diabulus In Musica, Eisbrecher, Fiddlers's Green, Imperia, In Extremo, Kamelot, KMFDM, Krypteria, Leah, Letzte Instanz, Lunatica, Nachtgeschrei, Nightwish, Rammstein, Sabaton, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Tarja, Thomas Bergersen, Two Steps from Hell, Unheilig, Within Temptation, Xandria, Zeromancer…

Was gibt es über mich zu wissen?!

Nun, ich bin ein recht aufgeschlossener, neugieriger Mensch,- ich lache unheimlich gern und über ziemlich vieles, da ich den vertrackten Situationen des Lebens immer etwas Witziges abzugewinnen versuche…was vielleicht nicht immer förderlich oder hilfreich ist ^^‘
Dabei kann mein Humor auch schon mal beißend schwarz und für Außenstehende am Anfang sicher gewöhnungsbedürftig sein, aber ich kann genauso gut auch einstecken und über mich selbst lachen, keine Sorge ;)
Ich persönlich würde mich nicht als Zicke bezeichnen. Ich sehe mich eher als Frau, mit der man(n) Pferde stehlen, abends bei einem Bier zusammensitzen oder sich gegenseitig bei einem Beat’em up auf die Mütze geben kann ;D
Allerdings sei zu erwähnen…ich verliere nicht gern. Kann ich ganz schlecht und impulsiver Weise darf dann auch schon mal ein Controller fliegen xD
Man sieht, ich bin durchaus ehrgeizig und will immer das Beste aus mir herausholen; sei es beim Zocken oder beim Schreiben.
Wenn mich die Kreativität packt, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ich ein paar Stündchen vor meinem Rechner sitze, in die Tasten haue und nicht ansprechbar bin,- die Welt meiner Geschichten, meiner Phantasie, ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Dort kann ich mich ausleben, abtauchen, träumen, begeistern…
Ich bin kein sonderlicher Partygänger und verbringe meine Freizeit lieber mit meinen Freunden bei DvD- oder Spieleabenden, auf Konzerten, in Freizeitparks, auf Wandertouren, bei einem gemütlichen Essen oder Diskussionsrunden über ziemlich „nerd“ische Themen ^^
Ich kann gut in den fantastischen Welten von Filmen, Spielen oder Büchern aufgehen und mir ziemlich lang meine Gedanken darüber machen,- ich hinterfrage viel und gebe mich selten mit einem „Weil das so ist“ zufrieden; auf „dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält" ;)
Ich habe eine Vorliebe/Faszination für Mythologie, Meteorologie, Tiere (Nein, nicht im perversen Sinne), ausgefallene Klamotten, gute Musik und Geschichten, Religion (bin aber nicht sonderlich religiös,- und ja, das geht wohl!), die Alpen, Silberschmuck, Japan und die dunkle Seite der Macht!

Was ich suche:

Wohnort: vorzugsweise natürlich aus Thüringen,- Kontakt über ewig viele Kilometer hinweg ist nicht unbedingt das, was ich mir wünsche.
Raucherstatus: ein Nicht- bzw Gelegenheitsraucher wäre von Vorteil

Aussehen:
Also wer jetzt hier schreibt „ist mir eigentlich egal…“, dem unterstelle ich eine Lüge! ;D
Jeder hat eine grobe Vorstellung von seinem Wunschpartner und natürlich auch seine Vorlieben.
Ich persönlich werde bei schwarzen Haaren, blauen Augen und einer rauen, rauchigen Stimme schwach,- verflucht mich dafür, doch es ist so! Allerdings ist das nun kein Muss,- nur ein Bonus! ^^
Ansonsten wäre es schön, wenn du doch ein wenig größer bist als ich (was bei meiner Größe eigentlich nicht schwer sein sollte xD) und nicht unbedingt die Ausmaße eines kleinen Planeten hast ;)

Du solltest zumindest ein paar meiner Interessen teilen, Verständnis dafür aufbringen können, dass Frau auch ihre Hobbys hat und dich somit auch mal allein beschäftigen können dh. nicht ständige Bespaßung benötigen ;D
Dein Sinn für Humor sollte definitiv ausgeprägt sein, ebenso wie der Wille und das Vergnügen daran, sich auch mal über ernstere Themen des Lebens zu unterhalten.

Nun, das soll es erst mal von mir gewesen sein,- falls es DICH irgendwo da draußen gibt, verdammt, dann melde dich gefälligst! Die Prinzessin wartet jetzt schon echt lang genug auf den verfluchten Prinzen auf dem weißen Gaul xD

Von:    A-I 18.12.2014 19:15
Sinnlos.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 05:02:51

Von:    shirokutekuroineko 18.12.2014 23:44
Erstmal das obligatorische Hallo! für alle^^

Da ich in Selbstvorstellungen recht schlecht bin ,halte ich mich am besten kurz:
Ich bin aktuell noch 21, komme aus nrw und bin Student.
Meine Hobbys sind Zeichen und Kurzgeschichten schreiben und am liebsten esse ich Ramen.
Dazu kommt das ich gerne Reise und ständig unterwegs bin, was nicht heißt, dass ein gemütliches Wochenende auf der Couch nicht drin ist.
Das war glaub ich das wichtigste über mich, den Rest kann man ja auch noch so erfahren :D

Was ich suche:

Eine feste Beziehung wäre natürlich schön und wünschenswert, aber dafür ist ja noch Zeit und erstmal soll man sich ja kennenlernen.
Falls du also gewissen Kriterien entsprichts: weiblich ,Alter zwischen 18-25 und Offenherzig, Reisenlustig und allgemein interessiert daran Neues zu entdecken,
und dich diese standarisierte Vorstellung nicht abschrecken sollte, schreib mir ruhig ne Ens oder nen Eintrag ins Gb.
Zuletzt geändert: 19.12.2014 00:17:43

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück