Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| gabs eigentlich schon ne auflösung von gestern? ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| > gabs eigentlich schon ne auflösung von gestern? nein ps. ich werd wohl die aufgabe erst nach der schule machen. hab grad keine zeit dafür Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Die Sonderfrage des heutigen Tages war bis 11:30 Uhr die gleiche wie gestern. Dies war falsch. Die Richtige Sonderfrage lautet: "Welcher bekannte Meister des japanischen Farbholzschnitts starb 1858?" Außerdem wurden die Gewinner vom 09.12. ermittelt. Das gesamte Team gratuliert herzlich. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 11:40:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich komm nicht auf das erste. Ich habe eine Vermutung - aber bin mir zu unsicher, weil die Serie mir gar nichts sagt - hoffentlich weiß google einen Rat. Die Cosplayer Familien sind alle toll :) voll süß irgendwie - die Wahl fällt mir schwer ^^ Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find wenn man bei google keine bilder zum vergleichen findet hilft youtube ganz gut weiter wenn man die openings un endings der serien anschaut ^^ (oder aus amvs) ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dritte war einfach (hab den film) aber bei den anderen komm ich net drauf XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab gewonnen, zwar nur nen Wunschzettel aber immerhin.^^ Und wenn man bedenkt ich hab die Antwort ne 1/4 vor Einsendeschluss eingereicht^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen glückwunsch x3x3 ist doch cool XD hat jemand einen tipp fur heute ;__; Bin zu dumm dafür XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
||||||
| >hat jemand einen tipp fur heute ;__; >Bin zu dumm dafür XD zu Bilder 1+2 wurden schon öfters Tipps gegeben,wie z.B. das bei beiden Schule vorkommt in dem Titel schau doch nochmal bei allen Serien hier auf Animexx mit O nach und dort findest du 2 Serien wo was mit Schule vorkommt. |
|
![]() |
||||||
| Yatta!!!!!!!!!! \^o^/ *sich über Gewinn freut* Kann ich mir dann jetzt auch so ein kleines Icon neben meinem Nick leisten? *___* *sich dann mal um die Frage von heute kümmert* [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yatta!!!!!!!!!! > \^o^/ *sich über Gewinn freut* Kann ich mir dann jetzt auch so ein kleines Icon neben meinem Nick leisten? *___* > *sich dann mal um die Frage von heute kümmert* jap kannst du ^^ ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' Naja den Preis kriegt man wohl bis 'spätestens Ende' der Aktion. Als hab ich ja noch etwas Zeit mir ein Icon auszusuchen. Bei der Aufgabe heute fehlt mir nur noch die erste Schule *überlegt* Sollte aber hoffentlich lösbar sein. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 2 war leicht, das wusste ich sofort, XD *Opening anmach und mitsumm* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääh~ und wieder nix gewonnen ;o; Naja, wird´s halt weiter versucht, in irgendeinem Jahr muss es ja mal klappen (^^') ... -__- ドラマは見れば見るほど好きになるよ!☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 hab ich jetzt auch, war nicht schwer. Nummer 3 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich glaube, ich weiß, was es ist, bin aber nicht sicher... I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhaaa...die bilder sind da. XD ich bin ja mal gespannt. auch wenn ich mir keinen oberen platz ausrechne. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..die cosplay-bilder sind on *freu* aber irgendwie find ichs bisschen enttäuschend, da sind voll viele bilder dabei auf denen man nicht wirklich erkennt dass das verwandte sind. ich mein klar, geschwister sind auch verwandte, aber irgendwie ist das doch nix besonderes..zumal bei vielen dei geschwister eh cosplayern.........ich hatte gehofft da kommen jetzt ganz viele bilder von omis und so im cos xD aber bei einigen sind ja deutlich erkennbar eltern drauf..diese bilder sind toll ^^ bin mal gespannt wer gewinnt.. homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 13:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is mir allerings auch aufgefallen. bei älteren die drauf zu sehen sind erkennts man. aber irgendwie denke ich, dass da auch der eine oder andere freund/freundin als bruder oder schwester ausgegeben wurde. ^^ vielleicht täusch ich mich ja auch. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich hab Nummer 3, o_O IMDB hat geholfen. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwie denke ich, dass da auch der eine oder andere freund/freundin als bruder oder schwester ausgegeben wurde. ^^ einige wirken auch als wären's nur karnevalbilder... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch grad abgestimmt, =D Meine Antwort ist auch raus, bin gespannt, ob ich richtig liege. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woa.....ich finde bild 3 einfach nicht T___T kann nicht jemand noch nen tipp geben......T___T Zim:"what have you done to the telescope?" GIR:"Nothing?!" >////< Zim:You haven't touched it? Something is broken and it is not youre fault?" O.o? GIR:"I know...i'm scared too.! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also unter der Voraussetzung, das meins richtig ist, kann ich dir nur ebenfalls den Rat geben: beachte den Untertitel! I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 14:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JUPPIEH!!! Hab die Frage heute ganz allein gelöst!!! *wedel* Allerdings war ich mir bei 1 und 3 etwas unsicher, meine vermutung war aber richtig. ^^ *abschick* Ob meine antwort heute wengistens registriert wird??? T.T!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also wenn man Bild 3 ganz einfach finden will, sollte man mal bei Google "Ghibli Schule" eingeben und dann erhält man denselben Screenshot ^^ Und danke für die Tipps zu 1 - hoffe jetzt alle richtigen zu haben! |
|
![]() |
||||||
| Warum kann man bei der Familie im Cosplay Sache für ein Bild von Cinema Bizarre voten!? oO" Ich hab dreimal die Seite neu laden lassen weil ich dachte ich guck nicht richtig -_-" Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
|
||||||
| Ich finde im nachhinein die Cos-Foto aktion ziemlich misslungen... Seit wann zählt ein Haustier als Famile?? Schwestern zählen ja nun auch als Familie, dagegen ist also nicts inzuwenden... ich hätte aber schon erwartet dass Geschwister zumindest auch ein Elternteil aufs Foto holen... Gerade solche Fotos von der Connichi oder so sind sehr unpassend.. Schliesslich waren in der Aufgabe Bilder verlangt, die auch die Einstellung der Familie zum Cosplay zeigen... Und ich denke ein Foto von ner Convention erfüllt das nicht wirklich, selbst wenn Geschwister drauf sind... (und was zum kyo soll das Bild von cinema bizarr??? Ö_o) |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ich hab lang zwischen zweien gehadert, mich dann aber DOCH für das erste Bild entschieden.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| Und weil ichs grad sehe... Da ist ein Foto mit nur einer einzigen Person Ö_O --> Gruppenfoto??? |
|
![]() |
||||||
| Bin auch der meinung... bei der cosplayaufgabe ist etwas gehörig schief gelaufen... wurden die bilder denn nicht zumindest mal durchgeschaut und geprüft bevor man sie zur wahl stellt?? .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||