Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
"Wir haben heute drei Bilder von Schulen herausgesucht und wollen von Euch wissen, aus welchen Anime-Serien bzw. Filmen diese stammen. Ein kleiner Tipp, sie fangen alle mit O... an. " alle animes/mangas mit "o" durch gehen ^^ viel spaß bis heute abend, dann les ich die tipps nach XD http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bild2 is wirklcih etn so schwer xD Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
||||||
| oooh bildersuche und ein pac-man :DDDDDDDD pac-man is love XDD hmmm...schulserien mit o......fallen mir spontan zwei ein : D oder meinen die nicht die serie, sondern die schule an sich? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Zwei habsch schon *.* Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir werden gar keine bilder angezeigt… Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2 hab ich auch gleich erkannt. XD Leider will mir aber zu 1 und 3 nichts einfallen. ó_ò "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir werden gar keine bilder angezeigt… Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle frage *_* liebe anime-bilder raten!! aber die sonderfrage..ist das net die selbe wie gestern?! x_x homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war so blöd und hab den Tipp mit dem O überlesen.. Es wird spät ich sollte eigentlich schlafen... Aber bin zu neugierig.. lol Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry fürs 2al sende ^^' irgendwie funzt mexx wohl gerade net so Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Ersten hab ich ne Vermutung aber beim 3. absolut gar nix xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Nr. 1 will mir (noch) nix einfallen, aber die anderen beiden waren kein Problem. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mal bitte Tipp ;__; YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 1+2 aber zu drei will mir nichts einfallen, muss ja etwas sein mit jüngeren schülern ne oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu das 2. hab ich! :) Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rätsel grad mit nem freund..er wusste das erste, ich das zweite :D am dritten sind wir grad dran.. homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... die Sonderfrage ist doch die von gestern, oder! Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.unheilig.com http://www.unheiliger-fanclub.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich hab das erste Bild auch, fehlt nur noch 3. ._.° ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt nur noch das erste *g* |
|
![]() |
||||||
| Das zweite sieht nicht aus wie ne Schule sonder wie Versailles O.o Ich hab keine Ahnung <_< |
|||||||
|
||||||
| mir fehlen 1+3 Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Die 3. hab ich jetzt auch raus. ^^ Fehlt nur noch die 1.. Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
||||||
| mir sagt leider keines der Bilder was ... hab auch ja noch ne ganzen tag zeit zu suchen aber kann mir jemand sagen ob sich das mit fängt mit "O" an auf die deutschen oder japanischen Titel bezieht ? ... oder sind damit die schulen gemeint (und nicht die serien gemeint)? |
|
![]() |
||||||
| > aber kann mir jemand sagen ob sich das mit fängt mit "O" an auf die deutschen oder japanischen Titel bezieht ? ... oder sind damit die schulen gemeint (und nicht die serien gemeint)? > Damit sind NICHT die Schulen, sondern die Anime-Serien gemeint <.< ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serien sind gemeint oO gibt mal wer ein Tipp zu Nummer drei ab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur 2 ;___; *hoil* Gibt jemand bitte mal nen Tipp zu 1 und 3?? YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich meinte ich, dass ich scho insgesamt zwei Bilder habe... nämlich die 1 und die 2. Und bei der drei hab ich schon eine ziemlich sichere Vermutung. Suche nur noch konkretes Bildmaterial zum Abgleichen. ^.~ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nur noch das dritte >_< Das zweite weiß ich sicher, beim ersten denke ich das richtige gefunden zu haben XP http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
||||||
| Anime ist gemeint... |
|
![]() |
||||||
| Ich ahb das identische wie aniemxx bei bild 1 *_* nur 3 bisnch mir ncoh ent sicher ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||