Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ^ würde ich nein sagen,wär's ne lüge.. XD > < ist passiv raucher.. das ist übrigends JEDER ob er will oder nicht! > v hat das auch schon längst geschnallt,dass jeder irgendwie raucher ist ^ alle rauchen nur ich nicht XP < ist heute scheiße frech v findet das schrecklich Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ nee is okeyi < wird heut fisch essen v is noch nicht wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch schon seit 7 uhr < ist eindeutig ein kleines energiebündel ~_~ v ist eher träge Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat nicht wirklich recht < ist zwar manchmal faul, aber nicht immer v ist grad superglücklich ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ aba wie! (echt jetz) < is grad doppelt glücklich: hat grad den Highscore am PC geknackt von irgend sonem bekackten Game und: MORGEN IST WEIHNACHTEN!!! v bekommt wahrscheinlich auch einen OGO zu Weihnachten 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| ^nicht wirklich xD < bekommt heut abend FF12 und Sims 2 geschenkt *froi* v liebt sicherlich auch Final Fantasy |
|||||||
|
||||||
| ^ Joah, ich mag FF aber ich würde es nicht als "lieben" bezeichnen < Hat noch kiene Geschenke aufgemacht ... v Hat einen Tannenbaum |
|
![]() |
||||||
| ^ nein~ hab keinen < hat noch nit ma geschenke bekommen heut.. XD" v hat seine geschenke auch noch nich gekriegt Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, habe schon bekommen^^ < zeichnen will/muss *.* v schon gegesen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon lang o.o < hört musik v hört auch musik Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö. guck fernsehn < hat langeweile v hat schöne geschenke bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wiedermal < wird jetzt in die waagrechte gehen v hatte nen schönen abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < langweilt sich mal wieder v macht was actionreiches Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich wirklich < wartet bis ein freund on kommt ^^ v is müde † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < nur wie immer gelangweilt -.-" v langweilt sich auch Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö nich < bemerkt grad wie hübsch dave gahan eigentl. is v wäre gern ein vogel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ich dann in die schweiz komm gern XD (vogel = gripperli~ XD *drop*) < wär lieber ein wolf °_° v wär gern ein drache Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist des öfteren über mir gewesen hier < mag kein weihnachten v dafür umso mehr http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 -->würd mich über leser und feedback freuen http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 -->für one piece-zeichner: schaut doch mal, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht unbedingt~ < ist ausgewült v muss bald wieder zum zahnarzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zu dem perversem weißkittel geh ich nimmer . O_o < hasst ärzte =_= v geht gern zum arzt o_______O Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ o.Ô ... ne! < hat Reizhusten D: v ist gelangweilt Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ya wie immer halt.. XD < hat endlich den oma besuch überstanden ~___~ v hatte die tage auch oma besuch Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ...nö.... < ist gelangweilt v Trinkt auch schwarzen Tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hasst schwarzen tee >________< v trinkt grünen tee Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, zu bitta |x < schaut titanic v mag depeche mode |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat titanic gekugt < mag Depeche Mode nicht v ist ein Junge http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ liegt falsch.bin mädel > holt sich gleich irgendwas zu trinken v hat sicher auch durst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt... deswegen trink ich jetzt gleich auch was... (VOLVIC 4ever) > verbrennt sich gerade sämtliche Finger an der blöden Heißklebepistole v mag ICQ lieber als MSN Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ Auf jeden Fall ! < Fühlt sich irgendwie krank ... v Hat schon Harry Potter 7 gelesen |
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch, hab noch nicht mal das Sechste gelesen! ^^° < legt sich jetzt ins Bett und liest ein bisschen v ist bei Mexx schon länger als vier Jahre Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||