Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^jah °^° < will ins bett v hat das spammen scho vermisst xD Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ langsam gewöhnt man sich < starrt in den laptop v geht gern in die sauna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^war nochnie in sauna..:3 < hat hunger auf sushi v hat au bock uf sushi :33 Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab noch nie sushi gegessen xD < ist generell kein fisch fan ^^' v würde aber gerne sushi essen luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaa~ *___* < fidet die Woche beschissen ~.~ v mag Spongebob xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa X//D < hat schon lang kein spongebob mehr geschaut >_< v schaut auch spongebob XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ na Logo! < hört laut Musik...das ganze Haus hört mit v Hat Haustiere 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| ^leider nicht q.q < ist erst um 17 uhr zuhause v ist schon zuhause Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
||||||
| ^ wie sollte ich sonst ins I-net? < zockt im Internet v liebt Physik-Unterricht 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! *__________* < Wartet auf Schnee...T______T v Arbeitet an einen Cos... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap xD < versucht sich an serverus snape xD v mag harry potter û.u luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| ^ ich find ihn irgendwie...komisch < hat grad Ärger von den Nachbarn für laute Musik bekommen v mag die Werbung bei Animexx xD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
^ JAAA! ^O^ < Mag Severus Snape! *___________* v Geht auf die LBM Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neee < wohnt viel zu weit weg von irgendwelchen veranstaltungen v wohnt auch immer zu weit weg Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 15:42:37 | |||||||
|
||||||
| ^ nich so ganz < schaltet wieder seine Musik an v DERJENIGE geht aber auf die LBM 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! ^_________^ < Geht als Lily Evans auf die LBM! X333 v Finde lange Haare an Männern besser als kurze Haare Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ^ kommt drauf an wie lang, und wie gepflegt...eig lass ich mir grad meine Haare schulterlang wachsen. < hat schon wieder Ärger von den Nachbar über laute musik bekommen v freut sich auf Halloween 2045 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| ^ nicht so wirklich xD < liegt da vllt schon unter der erde |D v hat noch nicht alle weihnachtsgeschenke beisammen luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich hab noch GARKEINE weihnachtsgeschenke u.u" < weiß einfach nicht,was den andren schenken soll v zerbricht sich darüber auch total den kopf Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ nich ganz...ich hab meine Geschenke schon < streichelt sein Haustier v hat eine Katzenhaarallergie 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| ^ nein! < würde sich umbringen,wenn das der fall wäre v hat irgendwelche anderen allergien Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ähäöhhhaääaa < will mal auswandern v hat mal rote rosen bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö,von wem denn bitte? o.ô < will auch gar keine haben -.-" (zumindest nicht von AJs und AMs) v hat viele verehrer Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 06:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öh...keine ahnung xD < zu naiv um annäherungsversuche zu checken xD v ist leidenschaftlicher zocker *3* luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht unbedingt xD < ist voll motiviert für mathe °____°~ v ist müüde~ o.o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bin nicht mehr müde < hat gerade Datenbanken v hatte heute schule http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, ich geh nicht mehr zur schule xD < hockt auf der arbeit und langweilt sich v geht es genauso xD luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht, ich genieße mein Wochenende ;P < Will eigentlich was anderes machen aber surft stattdessen auf Animexx... v ist gerade ziemlich angepisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja... angepisst... v_V" < is eher abgekackt als angepisst *drop* v fühlt sich heut nich wohl Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt! <is total psycho hinter keksen her v würd am liebsten sich mit freuden treffen |
|||||||