Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ korrekt < hat vorhin eine physik-klausur nachgeschrieben. v geht demnächst ins kino. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht ^^' < findet irgendwie keine Kekse x__x v findet die Kekssucherei auch so doof xD' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ stimmt, ich finde nämlich auch nichts ._.' < geht gleich zum Weihnachtsmarkt v hat schon alle Geschenk zusammen Pustekuchen schmeckt viel besser, wenn man reinen wein dazu einschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein immer noch nicht < weiß immer noch nicht was den brieffreunden schenken soll ;_; v hat im gegensatz zu mir schon alle geschenke zusammen Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein hab ich nicht ,_, < muss heut chaffeur spielen v hat kakteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, nur einen xD Einen ganz kleinen~ < Liebt das kleine Ding *___* v Freut sich über Schnee xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ würde es schneien dann ja ;_; < freut sich aufn 29. *_* v fraut sich auch auf irgendwas Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja, auch auf den 29. < muss gleich noch weihnachtsgeschenke fertig machen.. v hat schon alle weihnachtsgeschenke zusammen ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein immer noch nich XD < wird das wohl nie hinkriegen >-<" v hat gar nicht erst vor geschenke zu holen Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab schon welche gekauft... < versucht französisch zu denken v is schon aufn gibel eines daches gesessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och schon öfter XD < schaut grad das wunder in manhattan XD v schaut auch gern alte amerikanische weihnachtsfilme >///< Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein gar nich < dröhnt sich mit depeche mode zu v wiegt unter 65 kg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jupp, stolze 50 kg xD < macht sich gerade zum brunchen fertig v liebt es auch essen zu gehen Pustekuchen schmeckt viel besser, wenn man reinen wein dazu einschenkt |
|||||||
|
||||||
| ^jaaaaaaaaa <gerade versucht sich nicht an den keksen zu vergreifen die hinter ihr stehen v hat auch eine schwäche für kekse |
|
![]() |
||||||
| ^joaaa vanillekeksi <lernt über die anatomie der knochen vist vegetarier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap xD < hat grad i.wie hunger.. v auch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < starrt gerade aus v kennt die mozartkugeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^yupp, mögen jedoch nicht xD <ist vom mittagessen vollgefressen v hat sicherlich noch nciht zu mittag gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, hab ich jedoch vor < hat hunger. xD v hat ein hübsches forenbild. xD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 13:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hübsch is subjektiv < hat grad echtes gold gekriegt v ist geld egal |
|||||||
|
||||||
| ^ beinahe < wollte eigentlich nur mal kurz nach den Mails schaun, zockt aba jetz schon ne Stunde v mag PC games nicht 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| ^ hat nicht ganz recht < hat gestern ihren pc schon wieder geschrottet v ist frühaufsteher ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ meistens < hat die letzten weihnachtsgeschenke besorgt v freut sich schon aufs nächste jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das ist wahr...irgendwie < Möchte kein RPG schreiben v Hasst RPGs! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig! < isst schokoreiswaffeln v tut lieba schreiben als zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt absolut! < Sollte mal wieder was schreiben v möchte auch etwas Schreiben... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mhhjahh < muss noch aufn ne weihnachtsfeier v wird weiße weihnachten haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein nur graue nasse =___= < langweil~~ v langweilt sich auch mal wieder Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie < raucht gerade seine lezte Zigarette XD v ist nichtraucher † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ würde ich nein sagen,wär's ne lüge.. XD < ist passiv raucher.. das ist übrigends JEDER ob er will oder nicht! v hat das auch schon längst geschnallt,dass jeder irgendwie raucher ist Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||