Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > (ich seh Ellerfru schon aufhorchen XD). Muha! XD Solche Riesen-Schachbretter kenn ich, aber ich verliere da immer die Übersicht... Bäh-bäh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir benutzen diese großen Bretter immer für Fotoshootings :D (Freundin und ich haben ne Dollstory die in einer Schachwelt spielt, sie hat z.B. einen weißen Springer samt Familie) Aaah, Good Times |D Aber ja, zum spielen wäre das auch nix für mich, da würde ich auch die Übersicht verlieren. Obwohl das Zaubererschach in der Größe bei Harry Potter immer sehr cool aussah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir benutzen diese großen Bretter immer für Fotoshootings :D > (Freundin und ich haben ne Dollstory die in einer Schachwelt spielt, sie hat z.B. einen weißen Springer samt Familie) > > Aaah, Good Times |D > Aber ja, zum spielen wäre das auch nix für mich, da würde ich auch die Übersicht verlieren. > Obwohl das Zaubererschach in der Größe bei Harry Potter immer sehr cool aussah XD sowas wie bei harry würde mir auch gefallen, wir hatten solche schachbretter immer im schwimmbad oder mitten in der stadt, war schon lustig alles..hm frag mich ob diese da noch stehen *grübel* will meine Fam wiedersehen Q_Q *snif* muhahahaha durfte gestern (wohl bemerkten 1. Urlaubstag) zur zeitarbeitsfirma dackeln *hrmpf*..aber hey ich hab in einem monat über 60 überstunden gesammelt *_* die hauen wir jetzt in meinen urlaub rein (is ja Zwangsurlaub wegen Betriebsferien) so das ich noch 12tage so noch hab in diesem jahr *__* uuund wieder 60stunden sammeln wird kein problem sein, die lass ich mir aber auszahlen muhahahaha das sind dann 500€ *grins* *fasel* *blubb* *bla* ich hab langeweile..brauch eine beschäftigung o_o Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fasel* *blubb* *bla* ich hab langeweile..brauch eine beschäftigung o_o Malst du ein Revo, hast du Beschäftigung!X'D (Hastu ned auch no einen yel und einen av-was-immer fertig zu machen? huh? *anpoke* ich glaub ned, dass ich die je fertig sah...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*fasel* *blubb* *bla* ich hab langeweile..brauch eine beschäftigung o_o > > Malst du ein Revo, hast du Beschäftigung!X'D > (Hastu ned auch no einen yel und einen av-was-immer fertig zu machen? huh? *anpoke* ich glaub ned, dass ich die je fertig sah...) o___o ja diese beiden bilder..ähm dat yel bild mach ich net weiter..keine lust...vllt lad ich das unfertige hoch XD und dat av bild..joa mal gucken..hab ja noch zeit Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was is mit Revo?...Mal Revo!;O; @ yel.... fieeeeeps;______; aber....me mag.....me will.... machsu wenigst was damits gewollt aussieht?;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was is mit Revo?...Mal Revo!;O; > hm ein revo...........revo...ravi ravioli....hunga > @ yel.... > fieeeeeps;______; aber....me mag.....me will.... > machsu wenigst was damits gewollt aussieht?;_; > gewollt unfertig?? lööööööööl XD welches meinst du eigentlich XD dat eine mitm Bibi-HG? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm ein revo...........revo...ravi ravioli....hunga Ravioli*____*<3 Ach ne, ich ess glaub wieder, wenn ich mittm hund war....irgednwann.... > gewollt unfertig?? lööööööööl XD welches meinst du eigentlich XD dat eine mitm Bibi-HG? Ja, ....gewollt unfertigO_O also dasses ned aussieht als hättste die hälfte vergessen.... ....Wieviele hast du dennOo"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es neben comic sans irgendeine schrift, die ihr gerne benutzt oder häufig seht in comicseiten als sprechblasentext? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm comic sans hab ich nie als schrift benutzt..soweit ich mir erinner...sonst immer halt irgendne schrift die ich in Photoshop gefunden habe...und seiddem ich Manga Studio besitze bevorzugt Manga temple...kann man auch für Photoshop runterladen. Für anmerkungen benutze ich noch augie und für sound- und speedwords benutze ich fighting spirit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich troll mich kurz hier herein mit einem kleinem mathematischem Problem. Ich bin langsam etwas verzeifelt, da es mich einfach irgendwie wurmt. Fragestellung, wie folgt: Wenn der Preis (Ergebnis und ein $ hintendran ) von den Äpfeln sich aus der Ableitung der Gleichung f(x) = (3x^2)/(7x) ergibt und x für die Anzahl Äpfel steht, wie teuer sind dann 8 Äpfel? Die Aufgabe erschien mir zuerst recht einfach, jedoch komme ich, wenn ich die Gleichung ableite auf 0.4285 und somit wäre die der Rest der Aufgabe unlösbar. Fehler? Wo? Danke schonmal und entschuldigt, dass ich hier die Idyle zerstöre. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich seh grad, du sollst Ablwiten, die Sahcen sind schon zu lange her bei mir ~ kanns nimmer wär das dann f'(x)= (3x)/7 ? (dann komm ich immernoch auf 3,428571429, das ist komisch und kann eigentlich nciht stimmen O.o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... das Endresultat kann schon unschön sein, dass wäre nicht das Problem. Umbedingt. Eher die Ableitung selbst. Bei mir ist das auch schon zu lange her, ehrlich gesagt ist das nichteinmal für die Schule, aber mein Ehrgeiz lässt es nicht zu zu kapitulieren. xD Jedefalls hätte ich gedacht, dass man die Quozientenregel einsetzten muss, andererseits, wäre die Ableitung einfach: (6*x)/ 7. Hm. Jetzt bin ich ganz verwirrt. xD Aber danke, dass du dich dem Problem mal angenommen hast. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedefalls hätte ich gedacht, dass man die Quozientenregel einsetzten muss, andererseits, wäre die Ableitung einfach: (6*x)/ 7. Hm. Jetzt bin ich ganz verwirrt. xD Ups, du hast recht. Hab ich total vergessen. wäre dann wie du gesagt hast (und erklärt auch ,warum bei mir vor und nach der Ableitung dasselbe rauskommt xd) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist die Aufgabenstellung falsch? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ist die Aufgabenstellung falsch? :D Keine Ahnung. Aber wenn man dann bei der Ableitung von dir die 8 einsetzt, kommt was um die 6-7$ raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ja oke, die Ableitung die ich gepostet habe, halte ich ja selbst für unwahrscheinlich. Aber am meisten überzeugt wäre ich ja vom 0.428, laut der Quozientenregel. Da aber kein x vorkommt, wäre die Aufgabenstellung sinnlos. Aber ich will da nicht länger drauf rumreiten. Es hat mich schon gefreut, dass sich da jemand darüber Gedanken gemacht hat. :D Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es neben comic sans irgendeine schrift, die ihr gerne benutzt oder häufig seht in comicseiten als sprechblasentext? Um es in diesem Zitat zu sagen: "Would you rather use Comic Sans or..." - "Let me stop you right there, I'd rather be fucked in the mouth by Nazis." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet 0,4285 müsste stimmen. Allerdings bin ich schon stutzig geworden bei der Ausgangsgleichung - da kann man das x doch glatt rauskürzen und hat dann f(x) = (3/7) * x da stehen. Das abgeleitet ergibt f'(x) = 3/7 und das wären dann 0,4285... Die Aufgabenstellung wäre auch nicht unbedignt sinnlos. Du kriegst halt raus, dass die Äpfel immer 0,4285 kosten - ganz egal, wie viele es sind. :] Zeit für einen Großeinkauf! Bist du dir sicher, dass die Ausgangsgleichung stimmt? ;) @Ara So isses. ;) Comic Sans ist das Böse. Ich wollts nur nicht schreiben. D: This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 23:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zazunica Woah, vielen Dank! Du hast es nun auch so erklärt, dass ich verstanden habe, wieso es zu dieser Zahl kommt. Ich habe gar nicht mehr auf die Basics wie kürzen geachtet. :) Und ja, die Aufgabenstellung habe ich korrekt übernommen, hab es ca. 10 mal kontrolliert. :D Edit: Ich habe gerade die Antwort bekommen. 0.4285 ist korrekt. War eine Trickfrage. Dammit! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 23:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Paraplu Das seltsame ist nur, dass ich gerade versuche die Aufgabe aus reinem Prinzip nochmal mit der Produktregel zu lösen... und ich scheitere. o_O Irgendwas mach ich falsch. *grübel* Jetzt bin ich ganz verunsichert, ob meine vorherige Lösung stimmt... XD Edit: Puh, gut zu wissen. ;) Inzwischen hab ich auch meinen Fehler beim Anwenden der Produktregel entdeckt (nein, 1/7 ist NICHT das gleiche wie 7...). :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 00:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau das denk ich nämlich auch von comic sans XD Danke hosted für die antwort! Ich glaub, ich hab jetzt was gefunden, mal sehen, ob ich mit den schriften glücklich werd. Irgendwie traurig, das ich 3 jahre lang grafik design, was typhografie mit einschließt, studiert habe und immer noch nicht weiß, welche schriften am besten sind/ am besten passen -_-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 01:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss das eigentlich immer dann regnen wenn ich einkaufen gehen will? die da oben will mich von meinen Falschen Koteletts abhalten oAo hab aber hunga! Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falschen? wieso falsch? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falschen? wieso falsch? O_o naja man nennt die bei uns oben so, das ist panierter bauchspeck *________* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lecker du als nordi müsstes das doch kennen o_o Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 14:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kp....D: Ich glaub ich frag gleich ma meinen Vatter... Aber Revo hat auch noch nie Matjes oder n'Fischbröten gegessen....ich bin ein ganz schlechter Nordi:< füp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab kp....D: Ich glaub ich frag gleich ma meinen Vatter... > Aber Revo hat auch noch nie Matjes oder n'Fischbröten gegessen....ich bin ein ganz schlechter Nordi:< füp~ orr Matjes *________________________* legger.... hab mal hier welche gegessen, dat war sowas von Epic Fail!...ich ess das lieber wenn ich mal wieder im Noden bin Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brrrrrr....DX Kusch~ Mein Vatti meinte, du meinst vllt arme Leute SchnitzelX'D? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brrrrrr....DX Kusch~ > Mein Vatti meinte, du meinst vllt arme Leute SchnitzelX'D? > joa kann sein, ich kenn das halt als Falsche Koteletts *3* *an fleischstückchen nuckelt* nom nom... dat schöne is, mein Freund mag das net XD d.h mehr für mich muhahahahahah! Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir nen Iro gemacht T_T Sieht nicht gut aus |
|||||||