Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    LintuSotaRauha 17.07.2010 22:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > > Ich bin jetzt offiziell Grafik Designerin! :D
> > Woohoo, herzlichen Glückwunsch!
>
> danke schön :)

*"staatlich geprüfte" hinzufüg*

Ich muss da klugscheißen. Schließlich geht es um einen wichtigen, geschützten Titel .D

GLUNSCH!
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 17.07.2010 22:50:27

Von:    AliceAndHerWonderland 17.07.2010 23:25

> > > > Ich bin jetzt offiziell Grafik Designerin! :D
> > > Woohoo, herzlichen Glückwunsch!
> >
> > danke schön :)
>
> *"staatlich geprüfte" hinzufüg*
>
> Ich muss da klugscheißen. Schließlich geht es um einen wichtigen, geschützten Titel .D
>
>
> GLUNSCH!

danke, aber ich bin nicht staatlich geprüft :P

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    LintuSotaRauha 17.07.2010 23:26

Ok.

Und wie kommts, dass du den Beruf trotzdem ausübst? :D

Von:    AliceAndHerWonderland 18.07.2010 12:23

> Ok.
>
> Und wie kommts, dass du den Beruf trotzdem ausübst? :D
>

indem ich 3jahre ne private höhere berufsfachschule besucht habe?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    LintuSotaRauha 18.07.2010 13:13

Und die vergibt keine staatlich geprüfte Titel, Bachelor, oder Ähnliches?

Von:    CriD 18.07.2010 13:20

> > > > > Ich bin jetzt offiziell Grafik Designerin! :D
> > > > Woohoo, herzlichen Glückwunsch!
> > >
> > > danke schön :)
> >
> > *"staatlich geprüfte" hinzufüg*
> >
> > Ich muss da klugscheißen. Schließlich geht es um einen wichtigen, geschützten Titel .D
> >
> >
> > GLUNSCH!
>
> danke, aber ich bin nicht staatlich geprüft :P

Der Titel "Grafik Designer" alleine ist nicht geschützt ;)
Kein Scherz... kannst dich nennen wie du magst.