Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Veet X_x ich hatte einmal die Creme mit... kA irgend nem Duftöl und offenbar hat meine Haut genau das nicht vertragen (sonst immer das Classic oder ne billigmarke von Schlecker genommen)... also diese Enthaarungscreme drauf, einwirken lassen..alles kein Thema. Sitz in der Dusche, will abspülen und da fängt das an zu brennen wie bescheuert.Ich sass echt fast heulend in der Dusche weils garnich mehr aufhörte. Nur eiskaltes Wasser half etwas gegen den Schmerz (war im Winter also... so toll war das auch net) und als ich jünger war mal Kaltwachsstreifen getestet. Bzw ich sass auf dem Wannenrand und meine Mutter durfte abziehen xDDDDD "so ich zieh jetzt" "NAIN *quieck, bein wegzieh*" hatte aber auch keinen besonderen effekt ausser hautreizungen.... Rasieren is das einzige was bei mir geht, wenn ich direkt danach aber schwitze weils einfach ma n 38°C Tag wird, dann gibts geile, juckende, rote Flecken. Wenn die Männerwelt wüsste was wir alles durchmachen D8 _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Enthaarungscreme hatte ich mit der von Balea (der Hausmarke von dm) gute Erfahrungen. Zwar muss ich da, dank gutem Haarwuchs, auch alle paar Tage mit ran, aber das ist ja dann eher ein persönliches Problem. Ich werde heute Abend wieder gut ölen und dann nochmal epilieren versuchen. Und dann mal sehen, ob es was geholfen hat. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das so lese, bin ich ja doch ganz froh, dass bei mir die meisten Enthaarungszonen relativ unproblematisch sind... Nur die Bikinizone macht gerne Mucken. ;( Da ich fürs Epilieren zu feige bin und mich die Enthaarungscremes auch nie überzeugen konnten, rasier ich (nass). Im Sommer dann halt ggf. jeden Tag. Die wenigsten Probleme hab ich, wenn ich viiiel Rasiergel benutze (ich hab Gillette-Zeug und mit dem bin ich sehr zufrieden) und hinterher Aftershave für Frauen draufschmiere. Im Moment hab ich welches von bebe, mit dem ich auch sehr zufrieden bin... Leider gibt es aus mir unerfindlichen Gründen in den meisten Läden, wo ich so einkaufe, kein Aftershave für Frauen. Marktlücke? o_O This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider gibt es aus mir unerfindlichen Gründen in den meisten Läden, wo ich so einkaufe, kein Aftershave für Frauen. Marktlücke? o_O Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass die Stellen, die sich Frauen rasieren, weniger empfindlich sind als die (männliche) Gesichtshaut. Im Gesicht wäre man ohne Aftershave wahrscheinlich total aufgeschmissen, an den Beinen reicht _meistens_ schon eine Feuchtigkeitscreme... oder so. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich benutze zum Enthaaren die Sugaring- Methode (Zuckerpaste), und es klappt eigentlich ganz gut damit :D Es ist zwar eine ganz klebrige Angelegenheit, aber wenn man den Dreh raus hat, klappts echt gut, meinen Pelz werde ich los xD Sogar unter den Armen, was beim ersten Mal echt wehtat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich etwas dran. Und das beste ist wirklich daran, dass die Haut so schön weich wird x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich benutze zum Enthaaren die Sugaring- Methode (Zuckerpaste), und es klappt eigentlich ganz gut damit :D > Es ist zwar eine ganz klebrige Angelegenheit, aber wenn man den Dreh raus hat, klappts echt gut, meinen Pelz werde ich los xD > Sogar unter den Armen, was beim ersten Mal echt wehtat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich etwas dran. > Und das beste ist wirklich daran, dass die Haut so schön weich wird x3 Mischt du dir das dann selber an? Oder gönnst du dir das beim Profi (wobei ich bei den Preisen ja nicht schlecht geguckt habe...). Würde mich mal interessieren, wie man das macht. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich benutze zum Enthaaren die Sugaring- Methode (Zuckerpaste), und es klappt eigentlich ganz gut damit :D > > Es ist zwar eine ganz klebrige Angelegenheit, aber wenn man den Dreh raus hat, klappts echt gut, meinen Pelz werde ich los xD > > Sogar unter den Armen, was beim ersten Mal echt wehtat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich etwas dran. > > Und das beste ist wirklich daran, dass die Haut so schön weich wird x3 > > Mischt du dir das dann selber an? Oder gönnst du dir das beim Profi (wobei ich bei den Preisen ja nicht schlecht geguckt habe...). > Würde mich mal interessieren, wie man das macht. Also ich habe es noch nie selber gemacht, wahrscheinlich würde ich das nie hinkriegen xD Aber in Türkischen (Lebensmittel)geschäften gibt es diese kleinen Fässchen Kostet (bei uns) nicht mal 2€ und es reicht erstmal, ich schätze mal für 8-10 Anwendungen. Ich nehm dann aber auch mal mehr, mal weniger, kommt drauf an, was ich sugarn will> beine und arme mache ich dann aber auch nicht an einem tag, bin nicht so schnell xD Wenn man das glück hat, nur die unterschenkel rasieren zu müssen, gehts schnell (wenn man erstmal ein wenig übt ^^) und vom Preis her, lohnt es sich allemal ^^ Wenn man ein bisschen Zeit Und ich erwärme es nicht mal für 15 min im Wasserbad, sow wie es in der Gebrauchsanweisung steht, hat nämlich bei mir so garnicht geklappt v.v Aber 20-30 sec in der Mirkrowelle reichen vollkommen aus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 18:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von schlechten Noten zur Haarentfernung. Das nennt ich mal Off-topic XD Ausserdem zeigt es mal wieder wie hoch der Frauenanteil in diesem Thread ist *kicher* Abgesehen davon ist es interessant zu lesen. Also ich schwöre immernoch auf meinen lieben kleinen Nassrasierer auch wenns ewig dauert und sehr oft sein muss (hab leider natürlich schwarze Haare T.T). Trotzdem muss ich sagen, klingt Sugaring interessant. Aber das tut doch höllisch weh, oder? (muss dazu sagen, dass ich Warmwachs aufgegeben habe, weil ichs als Folter empfand -_-...) "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von schlechten Noten zur Haarentfernung. Das nennt ich mal Off-topic XD > Ausserdem zeigt es mal wieder wie hoch der Frauenanteil in diesem Thread ist *kicher* > ich gebs zu, ich wollte von den bösen noten ablenken xDD > Abgesehen davon ist es interessant zu lesen. Also ich schwöre immernoch auf meinen lieben kleinen Nassrasierer auch wenns ewig dauert und sehr oft sein muss (hab leider natürlich schwarze Haare T.T). Trotzdem muss ich sagen, klingt Sugaring interessant. Aber das tut doch höllisch weh, oder? (muss dazu sagen, dass ich Warmwachs aufgegeben habe, weil ichs als Folter empfand -_-...) > Also das sugaring soll etwas weniger schmerzen, als waxen, das tut es, wie ich finde, und man gewöhnt sich ein wenig dran. Klar tuts schon was weh, man entfernt ja die Haare mit der Wurzel ^^ Also wenn man sich ans sugarn gewöhnt hat, ist waxen auch weniger schmerzhaft, aber die Haut nicht sooo schön weich ^^ Man braucht nachher sich nicht mal eincremen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 00:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Abgesehen davon ist es interessant zu lesen. Also ich schwöre immernoch auf meinen lieben kleinen Nassrasierer auch wenns ewig dauert und sehr oft sein muss (hab leider natürlich schwarze Haare T.T). Trotzdem muss ich sagen, klingt Sugaring interessant. Aber das tut doch höllisch weh, oder? (muss dazu sagen, dass ich Warmwachs aufgegeben habe, weil ichs als Folter empfand -_-...) also ich hab mir vor einer weile auch einen epilierer zugelegt - den braun silk epil 7 ich muss sagen, ich empfand es das erste mal als nicht SO schmerzhaft... klar hat es geziept, aber es war nicht unertraeglich. hab festgestellt, dass es nicht so ziept, wenn die haare nicht allzu lang sind (am besten 2-3mm) nach einer woche sind die haerchen allerdings schon teilweise wieder nachgewachsen... allerdings ganz fein und hell... angeblich soll das haarwachstum nach einer weile (wie lange das auch sein mag oO) zurueck gehen... na mal sehen... hab das ding dann auch gleich ganz mutig in den achselhoehlen ausprobiert und es war echt nicht so schlimm, wie ich erwartet hab... die haut sah danach voll weich aus und diese schatten voll den sonst abrasierten haaren verschwinden auch (beim rasieren schneidet man ja nur den oberen teil des haares ab und die wurzel kann man unter der haut noch sehen, wodurch diese schatten entstehen) bin echt zufriedem mit meinem neuen freund XD mich hat das taegliche rasieren immer genervt... jetzt kann ich fruehs aufstehen, mich anziehen und ab ins freibad/stadt/whatever... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt ja wie der Himmel! :o Mich würd ja mal interessieren wie das funktioniert. Kannst du das mal beschreiben? Ich hab zwar sone Bildreihe im Internet gefunden, aber irgendwie hat man da nicht wirklich sehen können, wie das funktioniert... Das klingt ja fast wie ne Methode für mich. Wenn die Haare irgendwann nur noch ganz fein nachwachsen, brauch ich irgendwann gar nicht mehr enthaaren, weil ich sowieso schon ganz helle und feine Körperhaare hab, und man das jetzt schon fast nicht mehr sieht :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...Epilierer. Ist vielleicht ein ganz guter Plan. Ich glaub das probier ich mal aus. Meine Haare wachsen glücklicherweise nicht sooo schnell nach. Ich denke, alle 14 Tage würde reichen. Danke aber für die Tipps (auch an die Vorgänger^^) "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh ich will nen anderes Thema hier >.> Wie wäre es mit....Monstertrucks O_O?? Männer von Mexx versammelt euch hier und redet mit mir egal über was aber nicht über haarentfernung XD...mir ist grad voll langweilig...aber da ich hier anscheinend eh der einzige männliche Kanditat bin..warte ich einfach ab bis die Epilierer sache aus dem gelabber verschwindet :/ ~XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 22:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem zeigt es mal wieder wie hoch der Frauenanteil in diesem Thread ist *kicher* Der männliche Part der Posterschaft hier hat mit Sicherheit einfach die Flucht ergriffen, zu uninteressant? |D Aber ich finde das echt interessant, wie verschieden die Methoden sind, die hier von euch angewendet werden - und vom Sugaring habe ich gar noch niemals etwas gehört, das klingt echt ziemlich gut. Yaoumi-ji, hast du insgsamt eine eher empfindliche Haut? Oder eine schlechte Wundheilung? Das ist nämlich bei mir der Fall und deshalb bin ich solchen ,,Radikalmethoden" meist abgeneigt, keinesfalls des Schmerzes wegen, aber meine Beine sind danach wund, nach dem Epillieren waren viele Haarwurzeln entzündet, es verheilt schlecht und sieht extrem unschön aus :/ Wie siehst du das bei dir? (Ich frage dich das, um abwägen zu können, ob ich das wagen kann :'D) EDIT: Lieber abgemeldet, ich steh auf Monstertrucks, damit kann man bestimmt leicht alles kaputtfahren, offroad seinen Spaß haben, dabei hysterisch lachen und danach ein schönes Bierchen kippen, HOLLA! :'D Oooooder... Motorräder, ich bin heute mal wieder in die Heimat gefahren und habe eine Runde auf dem Bock meiner Schwägerin gedreht, geiles Tennis! ...Ist mit rasierten Beinen aber etwas frisch Knie-abwärts, hahaha :'D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 22:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Der männliche Part der Posterschaft hier hat mit Sicherheit einfach die Flucht ergriffen, zu uninteressant? |D Naja, gibt ja inzwischen auch einen großen Männeranteil, der sich regelmäßig mit den witzigsten Mittelchen enthaart. Ich halte das alles nicht mehr für eine Frauendomäne ;) Ich muss mich zumindest nur in meiner Schule umsehen und die Hälfte der StylaAah-Jungs wird zumindest rasiertes Achselhaar haben. Und ein paar sicher auch rasierte Beine ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der männliche Part der Posterschaft hier hat mit Sicherheit einfach die Flucht ergriffen, zu uninteressant? |D > > Naja, gibt ja inzwischen auch einen großen Männeranteil, der sich regelmäßig mit den witzigsten Mittelchen enthaart. Ich halte das alles nicht mehr für eine Frauendomäne ;) > Ich muss mich zumindest nur in meiner Schule umsehen und die Hälfte der StylaAah-Jungs wird zumindest rasiertes Achselhaar haben. Und ein paar sicher auch rasierte Beine ;) Nein nein, das meinte ich ja auch nicht, aber Frauen neigen mehr dazu, da ganz einfach drüber zu quatschen :) Und sich auszutauschen. Ich kenne aber auch Männer, mit denen kann man da ganz wunderbar drüber sprechen, aber die sind in meinem Bekanntenkreis echt in der Minderzahl :'D Rasierte Achseln bei Männern finde ich auch vollkommen in Ordnung, das hat ja auch einen klaren hygienischen Vorteil - aber rasierte Beine gehen für mich GAR nicht, ich kann noch nicht einmal genau benennen, warum, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass die dann so etwas bubihaftes für mich ausstrahlen... oder eben, wie du schon sagtest, einfach diese StylaAah-Jungs sind, die ich generell zum Abgewöhnen finde :'D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaoumi-ji, hast du insgsamt eine eher empfindliche Haut? Oder eine schlechte Wundheilung? > Das ist nämlich bei mir der Fall und deshalb bin ich solchen ,,Radikalmethoden" meist abgeneigt, keinesfalls des Schmerzes wegen, aber meine Beine sind danach wund, nach dem Epillieren waren viele Haarwurzeln entzündet, es verheilt schlecht und sieht extrem unschön aus :/ Wie siehst du das bei dir? (Ich frage dich das, um abwägen zu können, ob ich das wagen kann :'D) Du kannst dich wagen ;D Dafür kauen wir ja das Thema so durch xD Also meine Haut ist ein wenig empfindlich, ja, also an Stellen, wo ich mich das 1. und 2. Mal rantraue, wachsen Haare ein oder sind Stellen rot, aber je öfter ich sugar, desto besser ist es geworden ^^ > > EDIT: > Lieber abgemeldet, ich steh auf Monstertrucks, damit kann man bestimmt leicht alles kaputtfahren, offroad seinen Spaß haben, dabei hysterisch lachen und danach ein schönes Bierchen kippen, HOLLA! :'D > Oooooder... Motorräder, ich bin heute mal wieder in die Heimat gefahren und habe eine Runde auf dem Bock meiner Schwägerin gedreht, geiles Tennis! > ...Ist mit rasierten Beinen aber etwas frisch Knie-abwärts, hahaha :'D jetzt ab zu den monstertrucks XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt ab zu den monstertrucks XD XDDD Jetzt geht ihr darauf auch noch wirklich ein...war ja nur ein ganz mähänliches Beispiel ;) Aber wenn wir bei Monstertrucks sind, wie wärs über Little Britain zu reden XD? Ich liebe dieSerie und Andy mag ja bekanntlich Monstertrucks :D Zur enthaarungsgeschichte...ja ich red jetzt mit mir ist doch eh grad langweilig ;D Ich finds toll was für Strapazen und Schmerzen ihr auf euch nehmt um gut auszusehen *.* Aber wenn das nur alle Damen diesen Welt oder zumindestens meiner (Ex)-klasse machen würden. Wenn da son Mädel mehr Beinhaare hat als ich wirds ekelhaft D: Und leider gibts da echt eine...hab mir schon überlegt ihr zum Gebbe nen Rasierer zu schenken..aber ich glaub das wäre irgendwie assi gewesen...wer weiß~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt ja wie der Himmel! :o > Mich würd ja mal interessieren wie das funktioniert. Kannst du das mal beschreiben? Ich hab zwar sone Bildreihe im Internet gefunden, aber irgendwie hat man da nicht wirklich sehen können, wie das funktioniert... > Das klingt ja fast wie ne Methode für mich. Wenn die Haare irgendwann nur noch ganz fein nachwachsen, brauch ich irgendwann gar nicht mehr enthaaren, weil ich sowieso schon ganz helle und feine Körperhaare hab, und man das jetzt schon fast nicht mehr sieht :o > der silk epil 7, den ich hab, hat so massagerollen ueber und unter den pinzetten. die straffen die haut zusaetzlich und es ziept weniger... das erste mal epilieren sollte man abends, weil die haut danach natuerlich ein bisschen rot/gereizt ist, ueber nacht kann sie sich dann beruhigen. als ich das ding das erste mal eingeschlatet habe, war ich ein wenig erschrocken wie schnell sich diese rolle in der niedrigsten schnelligkeitsstufe dreht... das war ein wenig beunruhigend, aber sobald es haare greift wird es langsamer... man muss die haut straffen und mit dem epilierer z.b. an den beinen langsam von unten nach oben (also gegen den haarwuchs) fahren. aufdruecken ist nicht noetig (sonst koennte das geraet die haut erwischen), nur die haut gut straffen, dann ziept es nicht so dolle. mein geraet kann man auch unter der dusche verwenden. dazu muessen die beine (oder was auch immer) richtig nass sein und man sollte duschgel auftragen bevor man epiliert. das ziept dann noch weniger und die haut ist voll weich danach... danach sollte man das geraet aber gruendlich reinigen (duschgelreste etc) meins hat verschiedene aufsaetze und laesst sich super einfach reinigen, da es sich ja auch mit wasser vertraegt... joa... noch fragen? ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das klingt ja wie der Himmel! :o > > Mich würd ja mal interessieren wie das funktioniert. Kannst du das mal beschreiben? Ich hab zwar sone Bildreihe im Internet gefunden, aber irgendwie hat man da nicht wirklich sehen können, wie das funktioniert... > > Das klingt ja fast wie ne Methode für mich. Wenn die Haare irgendwann nur noch ganz fein nachwachsen, brauch ich irgendwann gar nicht mehr enthaaren, weil ich sowieso schon ganz helle und feine Körperhaare hab, und man das jetzt schon fast nicht mehr sieht :o > > > > der silk epil 7, den ich hab, hat so massagerollen ueber und unter den pinzetten. die straffen die haut zusaetzlich und es ziept weniger... > das erste mal epilieren sollte man abends, weil die haut danach natuerlich ein bisschen rot/gereizt ist, ueber nacht kann sie sich dann beruhigen. > > als ich das ding das erste mal eingeschlatet habe, war ich ein wenig erschrocken wie schnell sich diese rolle in der niedrigsten schnelligkeitsstufe dreht... das war ein wenig beunruhigend, aber sobald es haare greift wird es langsamer... > > man muss die haut straffen und mit dem epilierer z.b. an den beinen langsam von unten nach oben (also gegen den haarwuchs) fahren. aufdruecken ist nicht noetig (sonst koennte das geraet die haut erwischen), nur die haut gut straffen, dann ziept es nicht so dolle. > mein geraet kann man auch unter der dusche verwenden. dazu muessen die beine (oder was auch immer) richtig nass sein und man sollte duschgel auftragen bevor man epiliert. das ziept dann noch weniger und die haut ist voll weich danach... danach sollte man das geraet aber gruendlich reinigen (duschgelreste etc) > meins hat verschiedene aufsaetze und laesst sich super einfach reinigen, da es sich ja auch mit wasser vertraegt... > > joa... noch fragen? ^_^ Hey, danke, aber ich hatte die Frage eigentlich an die Dame mit dem Sugaring gestellt...hatte da eigentlich auf den Antwort-Button gedrückt und normalerweise hat man dann ja ein kleineres Antwortfeld direkt unter diesem Post...Keine Ahnungm warum das jetzt nicht geklappt hat...das nächste mal einfach mit Zitat D: Aber trotzdem danke, denn auch das war sehr informativ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Urlaub war irgendwie... nass. Und mein Auto hat nen fetten Hagelschaden, jippie. Erster Tag, Sommergewitter mit Hagel, so groß wie Tischtennisbälle, mindestens 30 nicht zu übersehende Dellen an echt jedem Teil des Fahrzeuges, da kommt Freude auf ~.~ Mal gespannt was die Versicherung macht... Ausbeulen lassen, mir Geld anbieten? T_T Und meine Waden und Schenkel sind so aua. Ich hab übelst Muskelkater, das ist mir eigentlich egal, aber meine Wadenmuskeln fühlen sich irgendwie zu kurz an, das tut beim Treppensteigen und uach sonst fürchterlich weh, voll das reißenden Gefühl. Un ich weiß nicht, was ich noch tun kann, so schmerzhaft hatt ich schon lang nimmer Muskelkater... @Haarentfernung: Mir sind meine Haare an den Beinen inzwischen egal. Ich hab einfach keinen Bock die jeden Tag zu rasieren und Enthaarungscreme geht gar nicht, allergisch, Wachsen ist auch nicht das Wahre, daher... pupsegal xD ich renn halt stoppelig durchs Leben, sieht vielleicht nicht so toll aus, aber lieber hab ich Stoppeln als meine Haut ist im Eimer. Das Zuckern klingt allerdings interessant, es bleibt aber meines Erachtens immer noch die Gefahr, dass die Haare einwachsen oder dass sich Stellen entzünden. Und Überwindung kostet das wohl sowieso. Ich meine, Wachsen auf dem Schienbein tut nicht so weh, aber als ich versucht hab die Fesseln zu wachsen... wär ich fast an die Decke gehüpft. Lasern wär wohl auch noch ne Möglichkeit für ganz Haargeplagte, aber so viel Geld hab ich nicht übrig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasern wär wohl auch noch ne Möglichkeit für ganz Haargeplagte, aber so viel Geld hab ich nicht übrig. Und das kann man auch nur mit unempfindlicher Haut machen... Leute mit meinem Hauttyp (<- kalkweiß) müssen darauf allein schon wegen des Krebsrisikos verzichten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Urlaub war irgendwie... nass. Und mein Auto hat nen fetten Hagelschaden, jippie. Erster Tag, Sommergewitter mit Hagel, so groß wie Tischtennisbälle, mindestens 30 nicht zu übersehende Dellen an echt jedem Teil des Fahrzeuges, da kommt Freude auf ~.~ Mal gespannt was die Versicherung macht... Ausbeulen lassen, mir Geld anbieten? T_T Eigentlich müsste die Versicherung zahlen, es würde mich wundern, wenn nicht, schließlich ist das ja ein eindeutiger Unwetterschaden. Fragt sich nur, wie lange das dauert, ob das noch begutachtet wird, wie lange sich das dann noch hinzieht, du wirst ja sicher nicht die einzige der Gegend sein, die jetzt diesen Ärger hat :/ Das ist echt extrem ärgerlich... Anders wäre das, wenn das Auto als Garagenfahrzeug angemeldet ist, da könnten die Stress machen. > Und meine Waden und Schenkel sind so aua. Ich hab übelst Muskelkater, das ist mir eigentlich egal, aber meine Wadenmuskeln fühlen sich irgendwie zu kurz an, das tut beim Treppensteigen und uach sonst fürchterlich weh, voll das reißenden Gefühl. Un ich weiß nicht, was ich noch tun kann, so schmerzhaft hatt ich schon lang nimmer Muskelkater... Voltaren hilft mir da immer ganz gut. Das ist gar nicht so lange her, da konnte ich kaum Treppen steigen, weil ich so einen fiesen Muskelkater hatte, aber nach ein, maximal zwei Tage war das Voltaren sei Dank gegessen 8D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich müsste die Versicherung zahlen, es würde mich wundern, wenn nicht, schließlich ist das ja ein eindeutiger Unwetterschaden. Fragt sich nur, wie lange das dauert, ob das noch begutachtet wird, wie lange sich das dann noch hinzieht, du wirst ja sicher nicht die einzige der Gegend sein, die jetzt diesen Ärger hat :/ Das ist echt extrem ärgerlich... > Anders wäre das, wenn das Auto als Garagenfahrzeug angemeldet ist, da könnten die Stress machen. Mittwoch kommt der Gutachter vorbei, ist jetzt eben die Frage, was da genau passieren wird. DASS die zahlen, ist nicht die Frage, sondern obs repariert werden soll oder ob ich Cash bekomm. Als mein Vater vor 2 Jahren nen Hagel abbekam, hat er Geld angeboten bekommen, weil das Auto zu dem Zeitpunkt schon weniger wert war als die Reparatur gekostet hätte. Er hat maximal nen Duzend Mini-Dellen und 2,3 größere, ich hab über 30 Riesendellen. Bei seinem Auto hätte das schon fast 6.500€ zum Ausbeulen gekostet... mau. Könnte daher leicht sein, dass die Reparaturkosten den Wert des Autos übersteigen. Hat schließlich "nur" 10.500 gekostet. > Voltaren hilft mir da immer ganz gut. Das hab ich mir eben draufgeschmiert, und wenn man sich bewegt, gehts mit der Zeit eigentlich. Fies ist echt nur, wenn man sich ne Weile hinhockt und dann wieder aufsteht... jippie, tut das gut. > Das ist gar nicht so lange her, da konnte ich kaum Treppen steigen, weil ich so einen fiesen Muskelkater hatte, aber nach ein, maximal zwei Tage war das Voltaren sei Dank gegessen 8D Ich geh davon aus, dass es bei mir morgen auch wieder besser sein wrd, aber das reißende Gefühl in den Waden beim Treppen runter gehen ist echt...eklig xD @Eller: Das ist eben Pech, ich könnt mich wohl auch nicht lasern lassen, wenn man sich da mal tiefer informiert. Ich gehör zum Typ, der das ganze Jahr über weiß ist, nach der Sonne knallrot und dann wieder weiß wird. Nix mit Bräune. Deswegen leb ich mit meinen Stoppeln, kann eh nix gegen tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe nicht das in den Tagen jetzt nicht irgendwelche berichte über Ozonlöcher kommen XD *eigenes Ozonloch im Wohnzimmer sich bestellt* oO hoffe das klappt, irgendwie muss ich diesen katzengeruch los werden, der Ozon-Generator ist schon teuer genug, wenns net klappt darf ich ein neues Sofa kaufen *wimmer* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt ja wie der Himmel! :o > Mich würd ja mal interessieren wie das funktioniert. Kannst du das mal beschreiben? Ich hab zwar sone Bildreihe im Internet gefunden, aber irgendwie hat man da nicht wirklich sehen können, wie das funktioniert... > Das klingt ja fast wie ne Methode für mich. Wenn die Haare irgendwann nur noch ganz fein nachwachsen, brauch ich irgendwann gar nicht mehr enthaaren, weil ich sowieso schon ganz helle und feine Körperhaare hab, und man das jetzt schon fast nicht mehr sieht :o > @ Meleyla Hab grad gelesen, dass deine Frage an mich ging :D Im Internet habe ich nur ein paar Videos gesehen, aber das meiste habe ich durchs üben gelernt. Durch eine Freundin wurde ich auf die Paste aufmerksam und sie hatte mir gezeigt wie es funktioniert, ohne Übung (oder man hats irgendwie drauf ;D) klappt es nicht sofort. Erstmal erwärme ich die Paste und kippe davon was auf einen flachen Teller, und lasse es so lange abkühlen, bis es schon fast wieder fest ist, das ist für mich die beste Konsistenz. Ich habe gehört, dass es noch besser klappt, wenn die Paste noch warm und flüssig ist, aber das klappt bei mir nicht so recht. Einmal habe ich auch keine Lust habt, zu warten, und habe mit einem Messer etwas Paste aus dem Behälter genommen, man muss sowieso das Zeig ein wenig kneten und dadurch wurde es auch wieder weicher ^^ Jedenfalls rolle ich mir ein kleines Bällchen und streiche es dann langsam auf die Haut glatt und nach kurzer Zeit ziehe ich dann gegen die Haarwuchsrichtung. Auch wenn ich es schon ein paar Mal gemacht habe, manchmal klappts bei nicht, weil die Paste zu weich ist. Dann warte ich einfach, bis die Paste wieder härter wird. ^^ Ich kriegs zum Beispiel auf den Armen schlechter hin, weil ichs mit beiden Händen besser schaffe (warum ich dann unter den Armen keine Probleme habe, verstehe ich nicht xD) Mal sehen, wann bei mir die Haare heller werden, das wäre echt ein Traum x3 Ich frage mich ja manchmal, warum sich Frauen, die helle Haare haben, sich trotzdem rasieren x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 21:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mal sehen, wann bei mir die Haare heller werden, das wäre echt ein Traum x3 Ich frage mich ja manchmal, warum sich Frauen, die helle Haare haben, sich trotzdem rasieren x) Danke für die Erklärung :) Ich werd mal gucken ob man den Kram auch hier im hohen Norden bekommt XD Und auch helle Haare sieht man, besonders im Sommer...reflektiert ja Licht und fällt irgendwann schon auf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal so dreist und geh auf ein anderes Thema, auch wenns interessant ist XD" Vor ein paar Tagen wurd ein gezeichnetes Bild hochgeladen und ich WUSSTE ich kenne die Vorlage, hab danach gesucht aber nicht gefunden.. heute wurde das mit Paus gelöscht und ich hab wegen Cosplaykrams in meinen "Altes & Referenzen"-Order geguckt und was sprang mich an? An erster Stelle das Original von diesem Bild, ich dacht ich seh nicht recht.. Hattet ihr das auch schon, wenn man ein Bild sucht findet man es nicht und wenn man es nicht mehr braucht sieht man man hat es vor ewigkeiten schon abgespeichert gehabt? "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lösch gespeicherte Bilder alle nach ner Weile. Es nach ner Zeit keinen Sinn, weil mans im Internet dann schon schneller wieder findet. Hat mal jemand paar Tipps wie man Haare mit PS vernünftig hinbekommt ._ . zum Beispiel so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lösch gespeicherte Bilder alle nach ner Weile. Es nach ner Zeit keinen Sinn, weil mans im Internet dann schon schneller wieder findet. > > Hat mal jemand paar Tipps wie man Haare mit PS vernünftig hinbekommt ._ . zum Beispiel so so wie beim beispiel isses doch ganz einfach dünnen pinsel und einfach immer wieder striche ziehen. um mehr tiefe rein zu bringen versch. farbnuancen und zb am ansatz dunklere farbnuancen. so würd ichs zumindest machen... keine ahnung, ob dir das jetzt hilft ^^' |
|||||||