Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sterbe mal kurz öffentlich und heische um Mitleid... Wie jeden Sonntag musste ich arbeiten. Heute war die A40 wegen diesem Stillleben-Moppet gesperrt. Die A40 liegt quasi direkt an unserem Café. ALLE Leuten haben beschlossen in Essen-Huttrop von der Autobahn runter zu wandern und bei uns Eis zu essen, zu Mittag, Extrawünsche bei allem möglichen zu haben... Es war die reinste Hölle. Ich bin den ganzen Tag nur gerannt und wir waren böse unterbesetzt. Mehrmals habe ich mich beschimpfen lassen müssen, weil wir nicht hinterhergekommen sind und einige Menschen anscheinend einfach nicht sehen wollen, dass es brechend voll ist und nur zwei Kellnerinnen anwesend. Um halb drei haben wir es selber organisiert bekommen, dass uns jemand helfen kommt. Chefin war das nämlich egal. Um vier kam eine Kollegin von der Spätschicht zusätzlich und erst dann, zu viert, haben wir das halbwegs in den Griff bekommen. Meine Schicht endet eigentlich um fünf. Um halb sieben konnte ich dann gehen (nach über 9 Stunden), weil dann endlich, endlich der Ansturm abgeklungen ist und die Kolleginnen von der Spätschicht alleine zurechtgekommen sind. Jetzt bin ich zu Hause und mir tun alle Knochen und Gelenke weh. Bisher habe ich ein Schokobrötchen gegessen und einen Milchshake, der zu viel gemacht wurde, getrunken. Allerdings habe ich jetzt auch noch immer keinen Appetit dank des Stress... *seufz* Ach ja, es ist Sonntag... Und: Glückwunsch Alice!!! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, leute... ich WILL gar keinen staatlich anerkannten abschluß und damit ne prüfung machen xD.... und ICH finde es auch überhaupt nicht schlimm, das mein titel nur aus 2 wörtern besteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hunger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen soll da helfen, ;) Wäh... ich will nicht an der Diplomarbeit schreiben... >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh... ich will nicht an der Diplomarbeit schreiben... >_> Dito. Auch wenns bei mir Bachelorarbeit ist ~.~ Zu viel Literatur wo zu wenig über mein Thema drin steht. Zum Davonlaufen. Und oho, mein Freund flaggt auf meinem Bett und liest Kobato von Clamp und lacht sich nen Ast ab xD ("Ist das ne kranke Scheiße!"*lach lach*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dito. >Auch wenns bei mir Bachelorarbeit ist ~.~ Hier auch dito. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, soll ich mit dem Bus oder mit dem Auto fahren? Auto ist vielleicht sogar nen Tick billiger, aber Bus ist besser für die Umwelt (?). Aber dann würde ich meine Gitarre nicht mitschleppen. Aaach, voll schön, wenn man solche "Probleme" hat ^_^ *zurücklehn* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAARGHBLBLBLBL! ;___; Ich hab gerade eine Postkarte bekommen, die ganz eindeutig (!) nicht für mich ist. Ich bin doch keine PR-Agentur (lol! Nette Job-Idee), und wie man "Brahmsallee" und "Feldbrunnenstraße" verwechseln kann, ist mir auch ein Rätsel... WTF? Ich meine, Post für die Nachbarn ist schon oft genug in meinem Briefkasten gelandet, Post für eine in meiner Straße, die den gleichen abwegigen Vornamen (aber völlig anderen Nachnamen) hat wie ich, ebenfalls, aber da macht der Austausch ja keine größeren Probleme... Nur was mach ich jetzt? Diese Leute von der PR-Agentur wollen ihre Post sicherlich bald haben, aber ich hab gerade keine Zeit, da hinzulatschen, und zur Post komme ich in den nächsten Tagen auch net... Hilfääää! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur was mach ich jetzt? In den nächstbesten gelben Postkasten werfen und fertig. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm die pr-agentur googeln...anrufen und jemanden vorbeikommen lassen. Ich mein ist ihre Post solln die sich kümmern XD? Boah...ich bin grad echt froh hier nen graden Satz schreiben zu können...seid Freitag ist bei uns schützenfest, und das heißt jeden abend bis 12-2uhr nachts draussen sein und party machen...vom alkohol mal ganz zu schweigen <.< Bis sonntag noch...danach bin ich glaub ich klinisch tot...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosted is böse, es trinkt... und rauchtD: So wirst du nie so engelsgleich wie ich Hosti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosted, mein Freitag/Samstag/Sonntag Abend/Nacht sahen ungefähr so aus XD Falls ihr Chatroulette gemacht habt und dort zwei Leute mit grünem/Blauen Bowler und einer mit Gasmaske und der andere mit ner V-Maske gesehen habt...das waren wir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wieder da...die Band heute hat nur scheiß-musik gespielt und es war NIX los...hallo?? Das Fest ist nur einmal im Jahr warum geniesst man das nicht? Egal...morgen wieder um sechs raus und ab in die Schule D: @Revo: >Hosted is böse, es trinkt... und rauchtD: >So wirst du nie so engelsgleich wie ich Hosti! NOOOOINNN D: Okay ich hör auf mit rauchen und trink nieee wieder einen Schluck Alk...ich mein du bist mein großes Vorbild was engel-sein angeht...NOIN! >Hosted, mein Freitag/Samstag/Sonntag Abend/Nacht sahen ungefähr so aus XD >Falls ihr Chatroulette gemacht habt und dort zwei Leute mit grünem/Blauen Bowler und einer mit Gasmaske und der andere mit ner V-Maske gesehen habt...das waren wir XD also...ich weiß jetzt nicht obs am bier liegt...aber ich verstehs grad nicht ganz...ist das Ironie oder warst du auch auf Schützen XD? Aber...nein hab niemanden mit Masken gesehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hosted Deine Sünde macht, dass unser Eiswürfel schmilzt!DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Sünde macht, dass unser Eiswürfel schmilzt!DX Nein D:!! Ich hör auf mit allen versprochen...vll...kann ichs ja wieder rückgängig machen..wer weiß?!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHICE. Ich ha heute über postcrossing eine verdammt geniale (=WIRKLICH tolle) Postkarte gekriegt, aber die Post ist damit nicht gerade pfleglich umgegangen, und jetzt ist die ID kaum noch lesbar (teilweise abgeschabt)... Aber ich muss das Ding ja registrieren... ;_; Jetzt darf ich alle irgendwie in Frage kommenden Ziffernkombinationen ausprobieren. Danke, Post. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SHICE. > Ich ha heute über postcrossing eine verdammt geniale (=WIRKLICH tolle) Postkarte gekriegt, aber die Post ist damit nicht gerade pfleglich umgegangen, und jetzt ist die ID kaum noch lesbar (teilweise abgeschabt)... Aber ich muss das Ding ja registrieren... ;_; Jetzt darf ich alle irgendwie in Frage kommenden Ziffernkombinationen ausprobieren. Danke, Post. musst du uns mal zeigen o-o orr ich bin so fertig mit der welt.....ich hocke hier, müsste eigentlich hell wach sein damit ich auto fahren kann, aber stattdessen taumel ich wie ein alki durch die gegend...gooaa =3= schlafen..nur 1-2 stündchen weiter schlafen.. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SHICE. > Ich ha heute über postcrossing eine verdammt geniale (=WIRKLICH tolle) Postkarte gekriegt, aber die Post ist damit nicht gerade pfleglich umgegangen, und jetzt ist die ID kaum noch lesbar (teilweise abgeschabt)... Aber ich muss das Ding ja registrieren... ;_; Jetzt darf ich alle irgendwie in Frage kommenden Ziffernkombinationen ausprobieren. Danke, Post. Wäre ne Möglichkeit das einzuscannen und mal jemand anderes draufgucken zu lassen. Oder sieht man wirklich gar nichts? ACH! Und ich habe mich noch gar nicht für die Postkarte bedankt! Sie ist heil und sicher bei mir angerkommen und hat einen tollen Platz bekommen wo ich mich im Moment jeden Morgen drüber freue. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf jetzt bei Herr Freund rumsitzen und darauf warten, dass der Vermieter kommt. Die Nachbarin unter ihm hat einen Wasserfleck an der Decke. Ich habe gesehen, dass das Ventil, das zur Waschmaschiene führt, tropft. Herr Freund ist auf der Arbeit und ich habe eigentlich besseres zu tun, als hier herumzusitzen. Vor allem, da die Frau von unten meint, dass das schon seit zwei Tagen so ist... Wieso auch immer die es nicht geschafft hat dann mal vorher hier zu klingeln. Das Haus ist so hellhörig, da bekommt man sofort mit, wenn jemand nach Hause kommt. So... Typ war da, hat mit Freund telefoniert. Zum Glück hat der eine Hausrat... Meine Güte. Und ich bekomm das alles hier ab. Und hab vorher noch die Wohnung ein wenig aufgeräumt, damit der Vermieter nicht direkt einen Herzinfarkt bekommt. Zum Glück war der nett und nur ein wenig genervt... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ja... so streut man weitere unwahre Begebenheiten über Japan aus <.< Guckt wer grad ARD? Da läuft "Die große ARD Weltreise" und es hieß dort, dass ein Japaner sein Dakimakura (Kissen mit der Abbildung einer Animefigur) geheiratet haben soll... mh komisch, dass es ein Südkoreaner war <...< ?? Hab das Bild, welches in der Sendung benutzt wurde auch gefunden.. wer recherchiert da bitte? Ok, in Japan gibt es so manch obskure Liebesgeschichten (die Heirat mit einem Dakimakura soll legal sein), aber diese Meldung, zumindest zu diesem Fall, war so total falsch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 01:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und für alle nicht japan nerds. was sind daimakura? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und für alle nicht japan nerds. was sind daimakura? Das sind diese riesen Kissen mit Animemotiven drauf ^^ ups, hab vorhin daimakura und nicht dakimakura geschrieben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der kerl sich scheiden lässt oder stirbt... bekommt "seine frau" dann Geld? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duisburg HBF is weitgehend gesperrt und es gab 15 Tote auf der Loveparade. Ne Freundin von mir ist gerade nicht zuhause (Duisburg) und ich wollte sie per SMS vorwarnen das es später mit der Bahnfahrt etwas holprig werden könnte... aber ich lass es.Ihre kleine Schwester ist wohl auf der Loveparade und ich will nicht das sie sich dorgen macht. >_< Hoffentlich gehts ihr gut. Also der Schwester. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum müssen diese sogenannten Frauenquäler so brutal sein?? frag mich grad was mehr weh tut, epelieren oder sich ein Tattoo stechen lassen oO" Dachte im Bad sterbe ich.... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF <- Einsendeschluss 28.10.2010 größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artiiiiiiiiiiii*___________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Art: ich frag mich vorallem immer wie man behaupten kann sein Produkt würde SANFT epilieren. 1. Stimmt das nich und 2. wird das Haar herausgerissen, dabei is doch egal durch welches Gerät, oder? xDDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epilieren ist eh eine Sache für sich. Natürlich ziept es, das merke ich auch, und es ist nicht angenehm. Allerdings empfinde ich es nicht als sooo schmerzhaft. Eine Freundin von mir kann sich dagegen die Beine einfach nicht epilieren, weil sie empfindlicher ist als ich und es nicht aushält. Eine weitere Freundin konnte sich auch lange die Beine nicht epilieren, hat nun aber einen Epilierer, bei dem sie auch nurnoch ein Ziepen merkt. Mit dem Massageaufsatz dabei sogar fast gar nichts. Kommt also wohl auf den Menschen und auf das Gerät an. Ich kann mir die Beine wiederrum nicht wirklich epilieren, weil mir dann immer die Haare einwachsen. Egal wie viel ich creme und peele. Probiere es jetzt mal mit Babyöl. Das soll die Haut ja richtig weich machen. Ansonsten muss ich eben damit leben jeden Tag zu rasieren (zumindest im Sommer) und damit, dass ich rasierbrand und rote Stellen bekomme. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir die Beine wiederrum nicht wirklich epilieren, weil mir dann immer die Haare einwachsen. Egal wie viel ich creme und peele. Probiere es jetzt mal mit Babyöl. Das soll die Haut ja richtig weich machen. Ansonsten muss ich eben damit leben jeden Tag zu rasieren (zumindest im Sommer) und damit, dass ich rasierbrand und rote Stellen bekomme. Aber hallo, genau das ist der Grund, warum ich das auch nicht machen kann :/ Danach wachsen die Haare ein, es entzündet sich, meine Beine sind voller Wunden oder generell gereizt, da kann ich die Haut bis zum geht-nicht-mehr pflegen, es bringt nichts. Das Epillieren tat mir nie richtig weh, allerdings bin ich auch ziemlich schmerzfrei :'D Und es war mir nie gründlich genug... Ich bleibe bei der Nassrasur, schnell und effektiv :P ICH MÖCHTE MAL EBEN EINWERFEN, DASS ICH ENDLICH WIEDER INTERNET UND TELEFON HABE, WOOO1!! An und für sich kann ich ja sehr gut ohne leben, aber nicht direkt nach dem Auszug aus dem elterlichen Haushalt in eine Stadt 200 km weit entfernt, weg von meinen Liebchen, das ist doch echt blöd gelaufen, hier so lange ohne rumgesessen zu haben >__> Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Artiiiiiiiiiiii*___________* o-o ja ich lebe noch (kaum zu glauben wa?) Rasieren geht bei mir garnet, ich hab am ende dann ständig das gefühl Rasierklingen auf meine Beine liegen zu haben, und Veet is auch net grad dat wahre, ansich funktoniert das recht gut, aber dat zeugs is auch arg teuer, zumal ich wieder nach zwei tagen ran darf. Dat Epelieren is jetzt meine letzte chance um die sache herr zu werden, auch wenn das "sanfte" epelieren ein "wenig" aua macht. Hoffe nur das ich keine probleme bekomme mitm einwachsen o_o" sonst wenn es net klappt kann ich das wieder zurück schicken o3o hab mir eins besorgt mit zufriedenheits Garantie hihihihi Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||