Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    enjiru 06.10.2007 00:18
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

auch wieder war... mein alter Thread könnte dann erneuert werden, der ist schon etwas unüberblickbar bei mc xD
danke für die Infos... noch ist ja´n bissl Zeit o.o und so wie ich mich kenne, quetsche ich eh nur meine friends aus, weil ich´s scannen nicht mag, dauert mir zulang das aufbauen und verkabeln xD
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Tjulan 06.10.2007 01:12

Ich muß noch warten, Ghosti muß noch was umprogramieren, damit ich Nachrücker wieder in die Liste nehmen kann OHNE daß sie wen ersetzen...
Hoffe mal, Sonntag klappt das alles... ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 06.10.2007 01:44

Wow, wenn ich sehe wer hier alles auf die Nachrückerliste gelandet ist, dann frage ich mich, wie ich es nur geschafft hab fest aufgenommen zu werden ° °;

Aber Vorfreude ist doch einer der schönsten Freuden xD
+aufs Wichtelkind wart+

+sich dankbar wieder aus dem Thread entfernt+

Von:   abgemeldet 06.10.2007 08:22

tjulan heißt das also es kann noch sein das man auch als nachrücker noch reinkommt ?
uh ich muss noch ein paar bilder hochladen >.> vielleicht komm ich dann auch noch mitrein :)

I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P

Von:    Dragoncat 06.10.2007 13:43
Ja natürlich dafür sind ja die Nachrücker gedacht das die wo so eine Ens bekommen noch mal die Gelegenheit haben zu zeigen wie aktiv sie sind und wenn zu wenig Bilder da sind noch welche hochladen können oder sonst was verbessern können ^^

Bye Cat "miau"

Von:    Shivers 06.10.2007 13:46

> tjulan heißt das also es kann noch sein das man auch als nachrücker noch reinkommt ?
> uh ich muss noch ein paar bilder hochladen >.> vielleicht komm ich dann auch noch mitrein :)
>
also... rein von der Logik heißt das: Nachrücker sind noch nicht rausgeflogen. *auch glaubt, daß Tju mehrfach gesagt hat, daß die Nachrücker nur zurückgestellt sind und das die beobachtet werden, was sich so in der Gallerie tut*

Edit: möööp... too late >X'D
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 06.10.2007 13:46:50

Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:33

:D
Ich wurd genommen. Ist ja klasse. *freu*
Glauben tu ich's aber erst, wenn ich den Namen meines Wichtelkindes kenn. xDD Boah, ich freu mich voll.
Zirkel der Loser
Wer hasst seinen Scanner? Hier ist der passende Zyrkel für:
mein Scanner hasst mich...

Von:    Tjulan 06.10.2007 15:49

Ich habe mehrfach gesagt, daß Nachrücker noch daran arbeiten können, mit rein zu kommen. Wer es nicht mit bekommt disqualifiziert sich schon so, denn das "Ich poste ja nie, les aber fleißig mit" zeigt sich so. Nachrückerhinweise sind im Thread versteckt. Wer mitliest weiß also, was er hat machen müssen...

Bei einigen gehts halt gar nicht, wer schon mehrfach Verwarnt ist zeigt mir damit, daß er sich nicht an Regeln hält. Kommt dabei natürlich immer an, weswegen, aber Klau, Shota und Mehrfachupload (mutwillig) sind da schon ein Grund...

Reine Tiergalerien... ich will niemanden diskreminieren, aber ICH möchte keinen Weihnachtswolf... Und ich kann leider bei solchen Galierien genausowenig sehen, was derjenige kann wie bei einer, in der zu wenig ist...

Aber bei manchen bedarf es echt nicht viel, aufzurücken, und wer nicht einmal das schafft, sondern sich mit einem unfreundlichen "Dann eben nicht" verabschiedet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Simsamy 06.10.2007 16:04

So ich hab jetzt mal meinen Stecki nen bissel geupdatet ;)
Nur ich weiß immer noch nich wie dat geht dass man da, wenn man ganz viel schreibt, dass dann in so nem "Spoiler" versteckt... Kann mir jemand helfen?? Ach ja und sind 17 Fanarts zu wenig??
Ich hab ein paar Menschen und ein Paar Pokis gemalt (zählen Pokis zu Tieren o.O) Momentan arbeite ich an meinem bisher aufwendigsten Bild überhaupt =D
Hoffe ich schaffs reinzukommen wenn ichs hochgeladen hab *hoff und hibbelig bin*

Von:   abgemeldet 06.10.2007 16:09

> So ich hab jetzt mal meinen Stecki nen bissel geupdatet ;)
> Nur ich weiß immer noch nich wie dat geht dass man da, wenn man ganz viel schreibt, dass dann in so nem "Spoiler" versteckt... Kann mir jemand helfen?? Ach ja und sind 17 Fanarts zu wenig??
> Ich hab ein paar Menschen und ein Paar Pokis gemalt (zählen Pokis zu Tieren o.O) Momentan arbeite ich an meinem bisher aufwendigsten Bild überhaupt =D
> Hoffe ich schaffs reinzukommen wenn ichs hochgeladen hab *hoff und hibbelig bin*

Spoiler

[ SPOILER ]
Text im Spoiler. Lass einfach die Leerzeichen weg^^
[/ SPOILER ]

Tyra
GIMP rules!

Von:    Vanea 06.10.2007 16:11

Oh gut zu wissen, dann muß ich erstmal meine Gallerie wieder füttern. O.o Hätte ich sie damals doch nicht gelöscht, daß rächt sich jetzt. *fix auffüllen geht*

Von:   Peach-Coke 06.10.2007 16:18

Ahhhh~ >//<;
Ich will entlich meinen Wichtel haben man XD
*rumhibbel*

Von:    MG 06.10.2007 16:28

So, meine Selbstbeschreibung wurde auf den Wichtel vorbereitet.
Bin mal gespannt wen ich bekomme [und wer mich bekommt].

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 06.10.2007 16:28:41

Von:    Hancock 06.10.2007 16:48

Hm...MG würde sich also tierisch auf ein Kingdom Gay Bildfreuen...XDD
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Alena 06.10.2007 17:11

Au ja, ich könnte auch mal wieder einen Text fürs Wichteln in meinen Steckbrief schreiben... Eigentlich ist mein Steckbrief schon aussagekräftig genug aber so ein wenig Wichtelmotivierung ist nie schlecht *g*
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    Kimono 06.10.2007 17:16

also ich bin mit meinen wünschen sehr anspruchsloses wichtel.
ich wünsche mir nur den ultimativen geilsten schönsten dämonen bishi. xDD
~❁~

Von:    Jacki 06.10.2007 17:19
hab jetzt auf jedenfall schonmal meienn Stecki bisschen gefüllt, ich hoffe, dass das mich noch rettet ; _;~
falls ich noch genommen werde schreibe ich noch 'was genauer meine Interessen hin x3

und jetzt geht's an's Bilder malen ._.~

Von:    Ganondorf 06.10.2007 19:14

Nur mal so ne Frage die mich schon sehr lange beschäftigt:

Da ich ja auch ein Nachrückler bin und ich mir ganz sicher bin das es an meiner Gallery liegt das ich Nachrückler bin, folgende Frage:

Was ist, wenn man zwar aktiv zeichnet, Bilder woanders hochlädt, weil man glaubt das besagte Bilder hier gegen die FA-Regeln verstoßen könnten?
Unter anderem sind einige meiner Bilder nur Bleistiftskizzen und anschließend coloriert, dennoch sind davon nicht sehr viele in meiner Gallery vorhanden.
Dieses Jahr habe ich auch nicht sonderlich viel hochgeladen, könnte es auch daran liegen?
Bin ein wenig verwirrt und weiß nun nicht, ob ich andere Bilder hier noch hochladen kann, eben wo ich NICHT weiß ob sie hier akzeptiert werden. Schließlich weiß man nie welcher FA-Freischalter gerade für seine Bilder zuständig ist, auch wenn bisher noch keines meiner Bilder abgelehnt wurde.

Es würde mir unheimlich helfen wenn ich darauf ne Antwort bekäme, damit ich weiß ob ich noch ältere Bilder hier hochladen kann.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2

Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:23

du hast 81 Fanarts ich kann mir nicht vorstellen dass es an deiner Galerie liegt ^o^''
Don't try to life so wise
Don't cry 'cause you're so right.

Von:    Ganondorf 06.10.2007 19:42

@Shinbo
Zu lange keine Updates? Ich mein, ich habe fast jeden 2 Monat im Durchschnitt etwas hochgeladen, aber ich habe mich auch schon gefragt, ob es nicht an meinem Stecki liegen könnte, der ist aber gut gefüllt, vielleicht liegt es ja an dem

"Ganondorf hasst"

geschriebenen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, schließlich schreiben andere Leute so etwas auch, wobei ich mir aber fast sicher bin das es wirklich daran liegen kann, was ich wiederum ab seltsam fände. Das ist fast so als dürfte man seine eigene Meinung nicht kundtun.
Aber gut, wer weiß woran es liegt. *gg*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2

Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:48

Vielleicht solltest du deine Galerie mit deinem Stecki verlinken.

LG Fennek
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt

Von:    Ganondorf 06.10.2007 19:50

@Fennek
Mhmm, das wäre auch mal ne Überlegung Wert, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Danke auch.

EDIT:
Also irgendwie will es bei mir nicht mehr. Ich bekomme die Fanart's nicht mehr oben in die Leiste rein.
Verdammt noch mal, wer kann mir helfen? Ich finde mich gar nicht mehr zurecht. xx
Ganondorf Dragmiere

WiiMeet 2
Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:57:41

Von:    Eefi 06.10.2007 20:19

@Ganondorf :)
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php

Schau hier. Ist im "Einstellungen" Bereich unter dem Link "Sonstiges" -> "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" zu finden ^_^

Von:    Ganondorf 06.10.2007 20:27

@Eefi
<-<" Jetzt fühle ich mich verarscht.
Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen da nach zugucken, nein, ich bin oben bei den Fanarts und in meinen Einstellungen für die Freigabe der tabbelarischen Daten herum gegondelt.
Es ist nicht mein Tag heute.

Ich habe aber zu Danken. *verbeug*
Ganondorf Dragmiere

WiiMeet 2

Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:12

ich bin bei den nachrückern gelandet, aber damit hab ich auch gerechnet, vor allem, weil ich mich recht spät gemeldet hab *g* nächstes mal denk ich eher dran^^ und vllt hab ich ja doch glück ;)
Said Hamlet to Ophelia,
I'll draw a sketch of thee,
What kind of pencil
Shall I use? 2B or not 2B?
- Spike Milligan

Von:    Monsha 06.10.2007 22:32

Mit dem zu spät hat das glaube ich nichts zu tun. Ich denke, wenn eine Galerie/Steckbrief/"Vorstrafenregister" nicht den Vorgaben entspricht, bringt es auch herzlich wenig, sich als Erster anzumelden ^^ Ich denke der Grund, weshalb du auf der Nachrückerliste gelandet bist, ist deine zu 90% aus Tierbildern bestehende FanArt Galerie. Ich würde jetzt einfach noch ein paar Fanarts (sprich zu einer bestimmten Serie) hochladen, um zu zeigen, dass du den Wünschen deines Wichtelkindes gewachsen bist.

Von:   abgemeldet 06.10.2007 22:52

*nun doch ungeduldig an den Fingern knaubelt* XDDDDDDDD

Von:    Chikako 06.10.2007 22:53

noch so eine fragre nebenbei^^

also wenn die zeit da is sollen dann alle wichtelbilder hier reingepostet werden?
wird aber ziemliches durcheinander um schnell nach zguggen ob das wichtelbild für einen schon da is ^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 06.10.2007 22:54

> noch so eine fragre nebenbei^^
>
> also wenn die zeit da is sollen dann alle wichtelbilder hier reingepostet werden?
> wird aber ziemliches durcheinander um schnell nach zguggen ob das wichtelbild für einen schon da is ^^

dafür gibts dann so eine Seite wie bei einem WB
der Link wird noch bekannt gegeben
Zuletzt geändert: 06.10.2007 22:55:08

Von:    Jull 06.10.2007 23:30

> dafür gibts dann so eine Seite wie bei einem WB
> der Link wird noch bekannt gegeben

Wah wie toll *_*

Und im Eröffnungspost stand ja auch;

>Wenn ihr hochladet, postet den Link auch hier, damit alle sehen, >wenn etwas neues kommt.

x333
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück