Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Uhh der Endspurt läuft endlich bin schon total gespannt wie viele Teilnehmer es denn nun zum Schluss sein werden, wer alles teilnimmt und wen ich bewichteln darf XD ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch diesmal mit von der partie *freu* > > @ enjiru: du meinst betsimmt architekturedarf.de oder so ähnlich..da hab ich meine auch gekauft..im laden hätte ich dafür über 3 euro bezahlen müssen XD nein, ich meine´ne andere Seite, moment, bei architektur sind sie teurer ;3 hier ich bin auch gespannt, wie viele es sein werden ö.ö えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 19:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ciaos sind nachfüllbar? Mir wurde immer gesagt sie sind es nicht o_O Was denn jetzt? >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ciaos sind nachfüllbar? > Mir wurde immer gesagt sie sind es nicht o_O > Was denn jetzt? >___< frag mich net xD ich bin da auch zu verwirrt *lol* aber wir rutschen hier ab, das gehört nicht zum thread ^O^ えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, ich bin schon so gespannt auf mein Wichtelkind, ich freu mich so *___*"" Ich glaube ich kaufe mir nochmal Copic-Nachschub xDDD ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch *hibbel hibbel* warum gibts nich wieder ne liste ... T.T ich werd noch verrückt V.V Esericitatio artem parat (die Delux version von 'Übung macht den Meister') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je später es heute wird, desto hibbeliger werde ich! So oft habe ich noch nie an einem Tag in's Forum geguckt, wie heute, nur um festzustellen, dass sich noch nichts weiter getan hat... *kekse an alle wartenden verteilt* "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr eigentlich jetzt schon so einen unglaublichen Stress? Oo Ich vermute mal, sobald die Aktion abgeschlossen ist werden erstmal noch ein paar Tage ins Land gehen bis Tjulan und Co. die letzten ENS verteilt und die Auslosung gemacht haben. Ruhig Blut also XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke *knabber* ich hol mal Milch, passt so schön :3 ´ne Asperin wäre auch nicht schlecht, wobei ich schon 2 intus habe ~.~ shit migräne- shit wetter x_x ich bin schon fleiig am zeichnen üben xD wobei ich wahrscheinlich mit copics arbeite, nicht wie geplant am PC- ausser ich versaue das Bild vorweg xD ich bin ja schon gespannt, was ich zeichnen werde ö.ö ich würde gerne was neues zeichnen, ungerne was von´ner Serie- weil ich zuviel angst hab, das man die Charas gar net erkennt xD geschweige denn, das ich mit den Serien nix anfangen kann und durch googln´n falsches Bild von dem Chara bekomme UxU° (also nicht in dem Sinne, das ich ihn via Bild-such-Funktion nicht finde, sondern das ich ich Charackterlich nicht treffe, also was er mag und was er gerne trägt, welche Farben er/sie/es mag xD ) えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, hab mich jetzt auch noch entschieden mitzumachen. Nachdem ich das letzte völlig verrafft habe, und jetzt ewiglange überlegt hab @__@ Naja~ Ich hoff ma das ich noch angenommen werde :3 +liebt wichteln X3+ Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon zum 10. mal heut ins Forum schaut* Danke für die kekse ;) Hoffentlich bin ich dabei *hoff* Ich liebe es andere zu überraschen ^______^ Na ja ich glaub das war für heute der letzte Beitrag hier *lol* Bis Morgen =D O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* uuh was seh ich da XD Bald ,bald ist es soweit :D Man bin ich aufgeregt xD Zeit vergeh schneller!;_;' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 23:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o___ö *wart* XD inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Bald ist es so weit^^ Band: Angelo & Janne Da Arc Sanger: Kirito, Yasu & Gackt Anime: Lovely Complex & Naruto Manga: Eden It's An Endless World! & Bronze Zetsuai |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mich mal dafür angemeldet, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich genommen werde. Muss man dafür wirklich in den Thread schreiben? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaahhhhhwwwww!!! *nichtmehrwartenwill* *umkibb* hach, ich freu mich schon so auf meinen wichtel^^ hab schon so viel ideen*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrr xD das warten is ja echt ätzend xDD manno... hab mir auch mal copics extra dafür geleistet xDDD 80 sollten reichen oder xDDD....waren echt billig o___O...sind ciao´s eigentlich genauso gut wie marker? ich hoff es einfach mal xD.. themawechsel weiss einer wann man ne ens bekommt ? *nerv* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > themawechsel weiss einer wann man ne ens bekommt ? *nerv* > xDDD ... Tjulan vielleicht...? :D WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, was macht ihr eigentlich jetzt schon für ne Hektik und Panik? U___U Ich glaub vor Weihnachten muss ich das Thread-Abo kündigen... Wenn ihr JETZT schon so ne Panik verbreitet, wie wird es DANN erst sein ?!? X___X ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch noch keine ens hat* -.- Mensch sagt mal habt ihr eure etwa alle schon?! Ich hab vor 4 Tagen auf den Anmeldebutton geklickt.... war etwa schon zu spät O.o, ne einsendeschluss is ja erst sonntag ^_____^. Aber warum haben die meisten ihre ens schon un ich net -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mensch sagt mal habt ihr eure etwa alle schon?! Ich hab vor 4 Tagen auf den Anmeldebutton geklickt.... war etwa schon zu spät O.o, ne einsendeschluss is ja erst sonntag ^_____^. Aber warum haben die meisten ihre ens schon un ich net -.- Mach dir keine Sorgen, das ist nicht unnnormal... Ich habe mich ziemlich am Anfang der Aktion angemeldet und bei mir hat's auch locker 5-6 Tage gedauert, bis ich meine ens hatte. "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
||||||
| Arghs... spät gesehen - aber besser als nie ^^ Möchte auch wieder mitmachen - Ostern hat schon echt viel Spass gemacht <(^-^)> *dabei sein will* ><' |
|
![]() |
||||||
| Mach dir keine Sorgen, das ist nicht unnnormal... Ich habe mich ziemlich am Anfang der Aktion angemeldet und bei mir hat's auch locker 5-6 Tage gedauert, bis ich meine ens hatte. Ahh, da kann ich mich ja wieder beruhigen *gg* Na ja hoffe mal sie kommt in den nächsten Tagen *hoff* Aber trotzdem danke für die antwort ich dachte schon man hätt mich vergessen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja hoffe mal sie kommt in den nächsten Tagen *hoff* >Aber trotzdem danke für die antwort ich dachte schon man hätt mich vergessen O.o Also das wird ganz sicher nicht passieren :D Ich kenn auch eine, die knapp 2 Wochen gewartet hat oder so... fällt mir eben noch ein~ Keine Panik jedenfalls! "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, was macht ihr eigentlich jetzt schon für ne Hektik und Panik? U___U > > Ich glaub vor Weihnachten muss ich das Thread-Abo kündigen... > Wenn ihr JETZT schon so ne Panik verbreitet, wie wird es DANN erst sein ?!? X___X Ich glaub, das mach ich auch... ich seh schon wieder täglich dutzende Wortmeldungen mit "mein scanner ist gerade gestorben *sterb*" oder "meine oma ist jetzt bei uns eingezogen und meine eltern haben ihr mein zimmer gegeben; in dem Schrank unter der Treppe kann ich beim besten willen nicht zeichnen." ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute, was macht ihr eigentlich jetzt schon für ne Hektik und Panik? U___U > > > > Ich glaub vor Weihnachten muss ich das Thread-Abo kündigen... > > Wenn ihr JETZT schon so ne Panik verbreitet, wie wird es DANN erst sein ?!? X___X > ach was, einfach nicht reinschauen...mmmh, okay, da könnte man das abo auch löschen. > > Ich glaub, das mach ich auch... > ich seh schon wieder täglich dutzende Wortmeldungen mit "mein scanner ist gerade gestorben *sterb*" oder "meine oma ist jetzt bei uns eingezogen und meine eltern haben ihr mein zimmer gegeben; in dem Schrank unter der Treppe kann ich beim besten willen nicht zeichnen." > ... lol. der pure schrund auf den schmaltseiten und das alles um der allheiligen schmonkigkeit zu dienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was, einfach nicht reinschauen...mmmh, okay, da könnte man das abo auch löschen. wobei dann man was wichtiges verpassen könnte ;] ich werde das Abo behalten, aber immer nur ab und zu vorbei schauen, eventuell die Such-Funktion nutzen und alles rauspicken, was den namen tjulan trägt xD damit ich zumindest das wichtigste hab und auf dem neuesten Stand bleibe :3 えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei dann man was wichtiges verpassen könnte ;] > ich werde das Abo behalten, aber immer nur ab und zu vorbei schauen, eventuell die Such-Funktion nutzen und alles rauspicken, was den namen tjulan trägt xD damit ich zumindest das wichtigste hab und auf dem neuesten Stand bleibe :3 Nyo, nach Tjulan-Posts werd ich auch Ausschau halten XD Aber ich find es so... naja... wenn die Leute jetzt schon so Panik machen und kurz vor Abgabe wird das bestimmt noch schlimmer ^^°°° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 16:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch noch keine ens hat* -.- > Mensch sagt mal habt ihr eure etwa alle schon?! Ich hab vor 4 Tagen auf den Anmeldebutton geklickt.... Ich habe vor Wochen darauf geklickt und nochnichts bekommen ^^;; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O°o Blubb o°O Ich warte auch schon lange *Drop* Was nu? >.< *ungeduldig desu* |
|||||||