Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    Tiffany 28.09.2007 17:33
Betreff: Wichtelaktion 2007-ENDSPURT ANMELDUNGEN [Antworten]

Ich glaub, das mach ich auch...
ich seh schon wieder täglich dutzende Wortmeldungen mit "mein scanner ist gerade gestorben *sterb*" oder "meine oma ist jetzt bei uns eingezogen und meine eltern haben ihr mein zimmer gegeben; in dem Schrank unter der Treppe kann ich beim besten willen nicht zeichnen."
...

Vielleicht lernen sie da ja zaubern...?
Ich für meinen Teil werde mich die Zeit bis Weihnachten an glaubwürdigen Ausreden versuchen.
"Catch the snitch or die trying."

Von:    Dragoncat 28.09.2007 17:35
@enjiru

Vielen dank für den Link hab ihn mir gleich mal Notiert und werd mal bei denne das nächste Mal bestellen ^^

Ich weis nicht mehr werd das jetzt hier gepostet hatt aber jaa man kann Copics nachfüllen ich mach das immer so sonst würde es mit zu teuer kommen. Und ich bin sehr zufrieden mit den Ciao ^^

Bye Cat "miau"

Von:    Ellerfru 28.09.2007 18:30
Die schönste Ausrede ist immer noch "Meine Katze hat aufs Bild gepinkelt". Ein echter Klassiker. "Mein Scanner ist kaputt" ist unkreativ und langweilig, und man hat nicht mal die Standardantwort über den Kunstgeschmack von Katzen. XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Hancock 28.09.2007 18:32

Wäre schade wenn einige dieses Jahr wieder so lange auf ihr Bild warten müssten .__.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Skorpion 28.09.2007 18:34

Aber versuch mal die katze dazu zu bringen, über das bild zu pinkeln, da ist der Scanner einfacher ausser Betrieb zu setzen (falls man in die zwangslange kommt die Aussage zu beweisen.)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 28.09.2007 18:40

> Aber versuch mal die katze dazu zu bringen, über das bild zu pinkeln, da ist der Scanner einfacher ausser Betrieb zu setzen (falls man in die zwangslange kommt die Aussage zu beweisen.)

Ich könnte mon Kaninchen bringen auf das Bild zu pinkeln. :D
Gilt diese Ausrede auch für Bilder die nicht per Hand sondern am PC (also mit Füßen) koloriert wurden ?...
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Simsamy 28.09.2007 18:48

hehe =P
*lol* Ich glaub da kommste mit der Ausrede net durch
Es sei denn dein Hase pinkelt in den Rechner und setzt den Außer betrieb ^________^

Von:    Norileaf 28.09.2007 18:55

Reicht es, wenn man sich über den Link anmeldet oder muss man noh ins Forum schreiben, dass man mitmachen will?
O.o
Wenn ja, dann verkünde ich das hiermit.

Ich hoffe nur, ich werde nicht abgelehnt, weil mein letztes FA vom April ist. Ein ganz neues hängt noch in der Freischaltewarteschleife. ~.~
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net

Von:    Samantha 28.09.2007 19:34

> Reicht es, wenn man sich über den Link anmeldet oder muss man noh ins Forum schreiben, dass man mitmachen will?
> O.o
> Wenn ja, dann verkünde ich das hiermit.
>
> Ich hoffe nur, ich werde nicht abgelehnt, weil mein letztes FA vom April ist. Ein ganz neues hängt noch in der Freischaltewarteschleife. ~.~

...dann kommt ja eh was nach. ^__^
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/

Von:    MG 28.09.2007 20:13

Last-Minute-Anmeldung.
Das darf ich mir doch nicht entgehen lassen.
Diesmal werd ich auch was in Farbe versuchen; bin ja normalerweise
der Bleistiftzeichner [also das Gegenteil was Tjulan im Hauptpost
angeprangert hat XD].

NEHMT AN KEINER ANDEREN AKTION TEIL!

Aber Tju, diese Wichtelaktion ist doch die einzig wahre Wichtelaktion.
Alles Andere ist nur Pseudo ;|

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:25

ich hab vor mindestens 4 WOCHEN das ding gedrückt >.<
->still waiting
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P

Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:29:29

Von:    Sonnenschein 28.09.2007 20:37

> ich hab vor mindestens 4 WOCHEN das ding gedrückt >.<
> ->still waiting

ich auch ca.^^
aber ich glaube nicht das wir vergessen wurden^^
in den letzten wochen, wenn man mal so in den theard guckt, sind noch ganz schön viele anmeldungen dazugekommen xD

das alles muss riesig areit machen >.<

also ich, denke ich mir mal so, glaube das wir in der nächsten oder der folgenden woche doch bestimmt schon bescheid bekommen haben^^

wobei ich denke das ich doch net dabei sein werde...mein galerie is net so der hammer..hehe..ich muss ünbedingt mehr üben -.-
Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst

Von:    GreenBerry 28.09.2007 20:38

Was gibt es denn sonst für Aktionen zur Weihnachtszeit?
Ich kenne nur das Wichtel. o.o

Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:59

> Was gibt es denn sonst für Aktionen zur Weihnachtszeit?
> Ich kenne nur das Wichtel. o.o

Es wurden oft andere 'Alternativwichtelaktionen' eröffnet, die vor allem für die gedacht waren, die es nicht in die offizielle geschafft hatten. Einige, die an der 'einzig wahren' Aktion teilgenommen haben, haben ich auch dort eingeschrieben und bei mererern Aktionen i Weihnachtsstress kann es sein, dass die Bilder... nicht so viel Herzblut haben.

Und ich wollte nebenbei noch anmerken, dass ich aufgenommen wurde. Zwar schon lange, aber irgendwie verpeilt.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Norileaf 28.09.2007 23:26

4 Wochen? Oioioi, da werde ich sicherlich auch noch etwas warten können. Mein Problem wird wohl eher, Aktivität durch Forenbeiträge zu beweisen. Ich lese lieber als zu schreiben...
Und sonst nutz ich Mexx für FAs und FFs.
Wir sind superkalifragilistikextroalegetisch

Von:    Rooro 29.09.2007 00:12

Naja, ich denke mal, dass sich all der Stress für Tjulan gelohnt hat, wenn zu Heilig Abend viele strahlende Gesichter hier ihrer Wege gehen :) (mir würds zumindest so gehen)
Ich freu mich schon so, jemanden eine Freude zu Weihnachten zu machen. Jemanden über mein Geschenk lächeln zu sehen ist genaus so schön, wie selbst etwas Wunderschönes geschenkt zu bekommen. (jetzt werd ich wieder sentimental, aber es ist so ^^)

Von:    enjiru 29.09.2007 00:16

"meine Katze..." xDDDDDD das find ich gut ;] wobei das bei mir net ginge, ausser ich drücke mein Streifenhörnchen zusammen, damit viel rauskommt xD oder es frisst meine Zeichnung... oO das wäre sinnvoller glaub ich, ausser ich nehme die Ausrede: "ich hatte mein Bild auf dem Boden, weil ich kein Tisch habe und naja, mein Streifenhörnchen... ist platt" xDDD OK, der erste Teil stimmt sogar.. naja, hab ja mein manta... naja und´nen neuen Scanner will ich mir eh holen, meiner ist 5 jahre alt und bekommt langsam macken, der scannt teilweise nur noch Teile vom Bild und schief ö.ö

ich nehme auch nur an der einzigst "wahren" Wichtel-Aktion teil, auch wenn ich einen "Pseudo" ;] leite xD (nun gut, ich eröffne nur den Wettbewerb dafür xD), der rest macht mein co-admin ... leider hatte ich letztes jahr im Pseudo-Aktion einen verpeilten Wichtel- es war so freundlich und hat mich gefragt, was ich haben möchte, trotz anmerkung, das es geheim wäre xDDD naja, man wiederholt sich eben gerne... (Mmh... "depressiver Weihnachtswichtel"- für alle, die nicht teilnehmen konnten") das wäre mal ein Item-vorschlag <- gehört nur nicht hier rein U.U°
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS
Zuletzt geändert: 29.09.2007 00:17:55

Von:    Romeryo 29.09.2007 01:36

Nich wundern, ich änder meinen Nick bald auf 'Romeryo' ^^ Is praktisch auch neuer Künstlername. Just in case x)
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':

Von:    Zeitwolf 29.09.2007 01:49

> Nich wundern, ich änder meinen Nick bald auf 'Romeryo' ^^ Is praktisch auch neuer Künstlername. Just in case x)

ich glaub, das solltest du tjulan persönlich melden. ich reiß mich extra zusammen mit der nickänderung :D

Von:   abgemeldet 29.09.2007 08:15

das was tjulan durch die prüfung der foremaktivität wissen will is nur ob du auch hier bist
weil sonst könnts sein das du einmal da warst und dich angemeldet hast und hast dann dein wichtel vergesse

Von:    Simsamy 29.09.2007 09:51

Morgen ist schon Anmeldeschluss?!O.o
Zum Glück hab ich überhaupt noch mitgekriegt dass das Wichteln stattfindet >('.')<
Heißt das, dass morgen die letzten ihre ens bekommen? *dabei sein will*

Von:   abgemeldet 29.09.2007 10:53

ich hoffe es! bin echt schon gespannt ob ich das glück haben werden hier zeichnen zu dürfen *_____*

Von:   abgemeldet 29.09.2007 12:38

ich würde auch gerne mitmachen..
nur weiss ich nich ob ich so gut zeichnen kann...
ich denke das ich pünktlich zu weinachten fertig bin, aber...
naja...vielleicht lass ich es auch...
aber ich hab noch eine Frage:
Warum muss man immer ins Forum schreiben?
ich hab das schon öfter gelesen,aber nie ganz verstanden...
Was ist wichtig daran wie oft man in irgendein Forum schreibt?
und warum wird man gelöscht wenn man das nicht tut?
(wenn das schon irgendwo beantwotet wurde,außer in den Regeln,dann haut mich. Link wäre dann auch nett.)

Vichan
Nothing is as worse as yourself!

Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:05

@ Vichan

Man sollte immer ein wenig ins Forum schreiben, damit Tjulan einen gewissen Ueberblick über die Aktivität der User, die sich angemeldet haben, hat. So kann man ein wenig gegen Leute vorbeugen, die sich anmelden, sich dann aber nie mehr blicken lassen, d. h. auch nicht neue Informationen mitbekommen. Dann stellt sich nämlich auch die Frage, ob diese Leute auch zuverlässig sind und ein Wichtelbild abliefern.
Aber ich denke, wenn du Fanarts hochladest und auch sonst aktiv bist und nicht plötzlich verschwindest, ist das auch noch okey.

Edit:
Und zu der Klammer: Wieso 'ausser in den Regeln'? Da steht es doch so toll:
Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein.
Da hier immer wieder Infos stehen, SOLLTET ihr das aber.
Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting (das können auch andere Forenaktivitäten sein, aber wenn im Stecki steht letzter Forenbeitrag 5 Wochen her...)

[Ui, hiermit habe ich auch mal wieder in den Thread geschrieben. =D ]
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 29.09.2007 13:11:08

Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:12
*Stifte spitzt und Pinsel zurechtstutzt* XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:45

*Geld spar*
Ich brauche mehr Copics >.<
*Buntis spitz*
Spitz, spitz, spitz!
Das Bild muss gut werden >.<
*verrückt werd*
*muhahaha*

Von:   _yuichi 29.09.2007 14:22

ohh schon endspurt
das ging aber fix
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.

Von:    Simsamy 29.09.2007 14:23

*Bildschirm putzt und Onkel fregt ob sie GT ausleihen darf*
Ja... ich hab noch nich genug geld fürn eigenes GT...
Deshalb schnorrichs mir manchmal bei meinem Onkel =P

Von:    enjiru 29.09.2007 14:41

wenn ich meine Buntis anspitze, bleibt nix mehr übrig... muss sparsam mit denen umgehen... sind ja aqua-Buntis und ziehmlich teuer U.U° wobei ich mit denen eh nicht arbeite momentan... macht kein Spass ö.ö
ich wollte eigentlich nicht so viel hier reinspamen, komme aber nicht drum herum xD

Frage:

ich habe eh vor, ein eigenes Bild für meinem Wichtel zu zeichnen und wenn ich Zeit habe, wollte ich mit einem anderen User ein Bild für diesen Wichtel zeichnen (der User wollte sich nicht hier anmelden, wegen eventuellen Zeitmangel und nur color-arbeiten)
- darf ich das, also zwei Bilder einsenden, eine als eigene und andere als Collab???
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Nomimo 29.09.2007 18:36

*mal demonstrativ rumspam...*
Aber langsam macht sich die Aufregung auch bei mir bemerkbar ID

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück