Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider nur Nachrücker. *Kreise in Sand mal* >Zu kleine Galerie Finde ich eigentlich nicht. >Zu viel abgezeichnetes/gapaustes, zu viele Tiere/Fahrzeuge Tiere zeichne ich nicht und abzeichnen? Ab und an... eher Referenzen >Leerer Steckbrief Okay, ich glaub das war's bei mir nicht ^^° >Verwarnungen oder Auffälligkeiten Eine die schon ewig lange her ist Okay, ich kann nichts ändern, ich bin froh es überhaupt gesehen zu haben ^^° *früher nicht wusste dass es sowas gibt XD'* Warten wir's ab, wenn dann halt nächstes Jahr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ ich bin auch dabei..*_* vielen lieben dank!! hab garnicht mehr damit gerechnet, wie wohl einige anderen auch..^^ freu mich jedenfalls sehr und werd mich anstrengen!!xD bin schon gespannt wen ich bewichteln darf~ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa.. *.* Ich bin dabei. :3 Ich freue mich schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesss xD *Strike* "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." "Jah love Case, jah love.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns kaum noch abwarten >.< Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii cool *dabei ist* danke *verbeug* bin schon gespannt, wen ich bewichtel =) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ schaut doch bei meinen bildern vorbei http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0 ich würde mich freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Magical_Yaku achso wollt nur sicher gehen XD" nyo trotzdem danke für die antwort^^ denn wenn ich nciht irre gabs ja noch ne Halloweenwichtel aktion aba ob die öffentlich war weiß ich gar nciht mehr^^" naja ich freu mich mal auf das weihnachtswichteln -^.^- @Tjulan keien sorge werd erst mal bei der hier mitmachen!^^ und zwar NUR XD wenns gut klappt dann mach ich bei der nächsten weihnachtswichtelaktion auch gleich mit ;p "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 16:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, ich wurd auch genommen. Leider nur als Nachrücker ^^" Aber naja, Tiere werden ja generel unterbewertet XD Egal ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, ich bin dabei \^^/ Bin schon ganz gespannt, was für einen Wichtel ich krieg (want to make up for the last 2 years where my entries have been rather... crappy due to uploading probs) "What a lot of fun, you guys have been real swell! And there's not a one, who can say this ended well! All those secrets you've been concealing Say you're happy now - once more with feeling! Now I gotta run, see you all...... in He~ll!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu! ^o^ Bin dabei hatte schon schiss ><' Hoffentlich liegt mir mein Wichtel. Juchu ich hab den Thread abboniert jetzt kann ich mir 10 mal am tag antuen "juchu ich bin dabei" aber was tut man nicht alles ^^'' Bummschackalacka! So ganz alleine bist du nicht, weil es auch mir genauso geht :P Schlagzeuger-Zierkel? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar auch nur ein Nachrücker aber ich freu mich trotzdem, wer weiß, vielleicht kommt noch meine große Stunde. xD Nächstes Jahr muß ich mich eher melden. *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T mennooooooo kann ich nich noch mit machen??? Bidde bidde bidde ich hab schon all die Jahre zuvor mitgemacht und es diesmal verpasst...geht es nich noch irgendwie *heul* bittte!!!! Tjulaaan Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin so langsam in wilder Zeichenstimmung! Will mein Wichtelkind haben! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah~ ich gehör auch zu den Nachrückern. *lach* Ein Wunder eigentlich, dass ich nicht die sofortige Absage bekommen habe. XDDD~ Dann streng ich mich mal an.(°w°) A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine ENS Gott sei Dank schon. Morgen fahr ich in ein spezielles Fachgeschäft und stock meine Farbstifte auf, damit ich gerüstet bin für mein Wichtelkind :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich platze fast vor neugier wer wohl mein Wichtelkind sein wird!!! Naja, will ja auch keinen Druck machen^^ Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dabei *_* Das Warten hat sich also doch gelohnt. Ich freu mich schon ^^ ~~~~~~Erde halt an!!! Ich will aussteigen!!!~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll nicht stressen - nur aus interesse - ist schon ungefähr absehbar, wann wir unsere Opfer bekommen? Ich brauch oft ziemlich lang... und demnächst wäre ein hervoooorragender Zeitpunkt, um weihnachten rum wirds bei mir wieder richtig stressig. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade verwirrt über meine nachrücker ens. auf Tjus antwort wartet* xDD ~❁~ |
|||||||
|
||||||
| > "unsere Opfer " *g* XDDDDDDDDD ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 20:26:48 |
|
![]() |
||||||
| yay, ich bin auch dabei *freu* Linux is corrupting your system, but look how fast it works! http://www.meitei-miu.deviantart.com http://suisu.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch nachrücker^^ naja eigentlich hatte ich sofort mit ner absage gerechnet xD da ich noch net sehr viele fanarts bei mexx on hab xD erstmal danke für di ens :) das warten hat mich mischuge gemacht xD Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:44:32 | |||||||
|
||||||
| Wann wird das denn ausgelost?? *freu* |
|
![]() |
||||||
| *sich von allgemeiner Euphorie anstecken lässt* huiiii wen darf ich wohl, wen darf ich? *rumhüpf* *nicht abwarten kann* Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
||||||
| bin auch ein Nachrückerlein ._. denke, dass ich zuviele Arts aussortiert habe ; _;~ naja, ist zwar eine Chance da, noch genommen zu werden, aber ich kenne mein Glück u_u~ da hat man mal Zeit und es wird natürlich nichts T_T~ ich freu mich für alle, die mitmachen können und kann nur hoffen, dass ich vllt auch noch nachrücke ;_; aber daran glauben tue ich nicht, das Glück ist mein Feind u_u Edit: Ich werde jetzt einfach viel malen und meinen Stecki updaten und kann nur hoffen, dass es noch was bringt :/ (meine ganzen Fanats wieder freischaltern will ich nämlich nicht, hatja schließlich einen Grund, warum ich sie aussortiert habe ._.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:25:11 |
|
![]() |
||||||
| Ah, bin auch nur auf die Nachrückerliste gekommen öö Aber bei so vielen die auch als Nachrücker eingetragen sind..hat man bestimmt schlechte Chancen, schade :/ +dennoch abwart+ Vllt tut sich ja noch was |D In der Zeit kann ich ja mal wieder die ganzen Fertigen FA'S scannen +drop+ Hab's wohl doch zu stark vernachlässigt. Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann, es scheint dass ich doch dabei bin. aber ganz so recht werde ich es glauben erst wenn ich den namen meines opfers zugeteilt bekomme. xD (ich will hoffen dass ich es diesmal richtig verstanden habe^^) wird es geben eine öffentliche opfer liste? *sowas durchstöbern mag* :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird es geben eine öffentliche opfer liste? > *sowas durchstöbern mag* :) sind wir nicht alle ein bisschen neugirieg xDDDD OK, ich übe weiter, damit mein Bild perfekt wird... übe extra Sachen, die ich sonst nie wirklich zeichne, sowas wie shonen ai, allg. Kerle, Gals... tja... was könnte ich jetzt noch üben... muss aufpassen, nicht das meine Stifte noch den Geist aufgeben xDDD ... Hände.. ja, perfekt- das übe ich erstmal ò_ó° *stifte krall* schade, das es nicht sowas wie´ne "Erste Hilfe Wichtel" gibt, ö.ö also wo man die OL zeigen kann und jemand sagt, wo was anders gemacht werden sollte... naja- dann quetsche ich eben meine Freunde deswegen aus xD ... gibs dazu nicht das Skizzen-Forum ö.ö Mmh... ja, das wäre die möglichkeit xDDD えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sizzen von Wichtel Bilder bei Mexx zu verlinken wäre wohl nicht so gut O__o Hinterher hilft dir noch der den du bewichtelst ohne es zu wissen XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja auch noch andere Seiten, wo du WiPs kritisieren lassen kannst ^^ MangaCarta zum Beispiel. 2+2= |
|||||||