Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kadlin tut mich grüßen! xD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
||||||
| glaubt an den guten Sinn der Einsamkeit? Hat sich selbst duurch Einsamkeit gefunden? zwei RPGs suchen Player http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=224870 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=217652 Essen ist menschlich, stopfen göttlich. Diese Weißheit macht mich zum Mensch. *drops* |
|
![]() |
||||||
| User spielt gern RPG und ist aufgrund seiner Essgewohnheiten ein Mensch!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja goetheXD dazu sag ich nichts „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [warum denn nicht? ^^] User denkt in finanziellen Dingen sehr pragmatisch |
|||||||
|
||||||
| zietiert gern? Häufig habe ich in Steckbriefen auf Mexx gelesen wer TH mag solle diese Personen garnicht erst anschreiben. WAS SOLL DAS? Dadurch das man Fan von etwas ist wird man doch nicht zu einem schlechtern Mensch! Ich selbst war zum Beispiel auch einemal Fan von TH. Und trotzdem bin ich ein Mensch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:10:01 |
|
![]() |
||||||
| User kritisiert, zu recht, das Verhalten anderer User hier. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
||||||
| versucht anderen den mut zu machen hr leben zu Leben und ihre Träume zu verwirklichen? Häufig habe ich in Steckbriefen auf Mexx gelesen wer TH mag solle diese Personen garnicht erst anschreiben. WAS SOLL DAS? Dadurch das man Fan von etwas ist wird man doch nicht zu einem schlechtern Mensch! Ich selbst war zum Beispiel auch einemal Fan von TH. Und trotzdem bin ich ein Mensch! |
|
![]() |
||||||
| Fordert berechtigterweise mehr Toleranz (was auf mexx schwer durchzusetzen sein wird - leider) |
|||||||
|
||||||
| User macht mithilfe von schönen Zitaten geschickt Werbung Hasst mich doch weil ich anders bin. Ich will garnicht das sein was ihr als normal bezeichnen würdet. Denn ich habe festgestellt: Es einfacher ist einfach ich zu sein, als sich anzustrengen von euch akzepiert zu werden. Und wieso sollt ihr es eigentlich sein die in die Gesellschaft passen und entscheiden wer das noch tut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:03:43 |
|
![]() |
||||||
| ja hat mich ein wenig verwirtXD Life ist to short to be taken seriously. Adventure is the result of poor planing. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich widersprechende Aussagen "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zitiert eine mir unbekannte personXD neue sig neues glück?XDDDD This kingdom shall fall and from the ashes will rise a new order that will shake the very foundations of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vorhersagen There was a Barber and his Wife..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 20:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fängt Geschichten an, beendet sie aber nicht "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sarkasmus. Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt gute Fragen xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 22:38:05 | |||||||
|
||||||
| hat lieber ein schlimmes Ende als gar keins? macht durch Sterchen Werbung (also iwie recht geschickt) Ich bin so arrogant, dass ich mir einbilde einzigartig zu sein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 17:25:34 |
|
![]() |
||||||
| User ist immerhin ehrlich...°°' Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User duscht anständig xD It's priest. Have a little priest. Sir, it's too good, at least! Then again, they don't commit sins of the flesh, So it's pretty fresh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die englische Sprache Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte…) Reis und Hirn für alle, Baby! [fu(nderbar)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Reis? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag die Musik von Ville Valo. XD Und User hat ein Bild von Voldemort gemalt, bei dem er die Augenbrauen vergessen hat? Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raubt gern andere Leute aus~ >__< .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann dem user nur zustimmen *schüttel* *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist widerstandsfähig - oder hat nen starken Magen n.n Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, dass man nicht nur denken, sondern lieber handeln sollte. ^^ Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kadlin tut mich grüßen! xD Mittlerweile ja Yule. XD User hat eine wahre Aussage, die mir selber schon oft aufgefallen ist, in der Sig. Macht sehr deutlich Werbung für etwas. :) Ist von Beruf ein kleiner Dieb.;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 07:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt den Weg zur eigenen Seite XD "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut englisch? ^^ (weiß nicht ob ich es richtig verstehe! XD) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||