Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weis nicht genau was das jetzt übersetzt heißt^^" aber es hört sich mal nicht schlecht an.... Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine sehr sehr wahre aussage in der sig stehn V__V" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh den Zusammenhang zwar nich, aber dennoch irgendwie fesselnd Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf so sätze die wenn man die wörter vertauscht sie einen anderen sinn ergeben?!?! Würd ich mal so behaupten auf jeden fall bleibt es eine nachdenkfrage^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig hat nen sinn Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. ---------- Mal ne andere Version zu Minne von Schandmaul xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ne psycho-braut, die sich an ihrem mordenden mann rächt? Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
||||||
| hat eine eigene Weise gefunden die Dummheit der meisten Leute zu verstehen? Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 12:48:33 |
|
![]() |
||||||
| is glaub ich zu schlau für mich weil ich den sin von der sig. nich kapiere ... O.O ... ... ... irgendwas mit weinachtsmann ... O.O smile! it scares people |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ein furchterregendes Gebiss/einen furchterregenden Ruf haben xD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betrachtet Menschen als Darmrohr mit Ausstülpungen XD † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
||||||
| will eine Zukunft ohne Ende für sich selbst finden? meine Signatur ist gekürtzt volle Version können Interessierte (auch wenn es da wohl keine gibt) in meinem stecki nachlesen Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:22:11 |
|
![]() |
||||||
| User regt andere dazu an, sich über die Existenz des Weihnachtsmannes Gedanken zu machen "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag zitate ? @@" ~ Snow can be warm, didn't you know that? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 06:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User klärt gern andere Leute über Schnee auf xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht schlafen "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, dass es im Leben um mehr geht, als nur um Nettigkeiten. Dass man ruhig zu seiner Meinung stehen kann. Dass eben nicht alle Menschen gleich sind. "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide können in der Sig recht haben Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. ---------- Mal ne andere Version zu Die Braut und der Bräutigam von Schandmaul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berichtet über die "Erschaffung" einer Art Rachedämon "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 20:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will uns mitteilen das wir alle gleich behandeln sollen, bis wir herausfinden ob’s ein Idiot is oder nich?! † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User klärt gern andere Leute über Schnee auf xD' XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" user will eines tages ne endlose zukunft finden o.o" ~ Snow can be warm, didn't you know that? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 22:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat Expertenwissen was Schnee angeht "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist intolerant gegenüber "dummen" Menschen. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch ne möglichkeit...... vielleicht sogar ne bessere als es jemanden knallhart und im ernst ins gesicht zu sagen^^" Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernt aus Fehlern. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ironie luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag FF und macht Werbung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert gerne Goethe? Willkommen im Club XD~ "Vielleicht bin ich doch etwas intellektuelliger, als du gedenkt hast!" (London aus 'Hotel Zack & Cody) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist dumm wie Brot ?xD Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
||||||
| komische Signatur... soll wohl irgend ne Weisheit darstellen |
|
![]() |
||||||
| user nervt mit werbung Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||