Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Signatur sagt nix aus...zumindest nix was ich verstehe xD |
|
![]() |
||||||
| Da würde ich mir mal Gedanken machen. Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user nervt mit werbung Das unterschreib ich so. Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
||||||
| noch solch eine Weisheit... |
|
![]() |
||||||
| ja wir sind nicht im Kindergarten.^^ Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
||||||
| is ja OK, hab meine Signatur geändert 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| WOW jetzt haste es uns aber gezeigt..... Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klärt über Dummheit auf "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein gutes Motto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd mich echt interessieren was man über die sig. sagen kann! XD user hat nen spruch von goethe verlinkt Ö.ö" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Signatur gibt auskunft über Engelchen im Angriffsmodus xD (n pöbelnder Hase?!) 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| ehm... viele..viele..zahlen..XD kann da nichts groß zu sagn xDD Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 Der User überfordert meinen Taschenrechner mit der Aufgabe. Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte keine Zeit mehr seine Waffe zu ziehen "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt sich Zeit Menschen kennenzulernen xD' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauert um die "bessere" Vergangeheit und wünscht sich Aufmerksamkeit (Werbung) Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht in rätzeln...? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eindeutig item süchtig XD Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über neue FF-Autoren? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....usa redet gern kompliziert^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... User scheint sehr poetisch zu sein... Eventuell einen Hang für Dramatik zu haben °° So oft wird über das Leben gerätselt, so kompliziert wird es beschrieben... Dabei ist es so einfach... So simpel, wie diese Kerze... Darius der Henker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traumberuf henkerXD? Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann offensichtlich Latein "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist intolerant gegenüber "dummen" Menschen. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offensichtlich einen Hang zur Ironie und zum Sarkasmus °° So oft wird über das Leben gerätselt, so kompliziert wird es beschrieben... Dabei ist es so einfach... So simpel, wie diese Kerze... Darius der Henker |
|||||||
|
||||||
| User denkt zu wissen, was das leben ist und das es simpel ist...ich denk, so falsch hört sich das gar net an xD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| user mag mathe nicht, weil er es verwirrend findet, aber uns versucht er mit der siggi zu verwirren um von sich abzulenen @__@" Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
||||||
| sieht es als mutig an sich dem Leben zu stellen? ein RPG sucht Player http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=217652 Essen ist meschlich, stopfen göttlich. |
|
![]() |
||||||
| Spielt RPG und... äh... hat 'nen Rechtschreibfehler drin!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht mit goethe heimlich werbung für ne fanfic XD ~ So where has love gone? Will I ever reach it? The Cape of Storms echoes the pain I feel inside ~ |
|||||||