Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| glaub an festgelegtes Schicksal everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
||||||
| Ist Bücherfan XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
||||||
| mag RPGs und scheint sie auch gerne zu zitieren everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| E: war Lahm Mag Bücher und... Zellenpest?!^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 17:39:24 | |||||||
|
||||||
| Kann Latein?^!^^ Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diesen vor Logik strotzenden Satz zustande gebracht habe XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Mag ungemein logisches^^ btw: Nein ich lerne kein Latein! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Mag keine Schule Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 17:41:36 |
|
||||||
| Nimmt das Leben wohl nicht zu ernst. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| DRECK! IHR SEID ZU SCHNELL!!! XD Kringelt sich vor lachen weg^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 17:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user lernt nicht gerne^^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
||||||
| Sieht nicht nur verrückt aus, sondern ist es auch noch XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Denkt nicht nach, bevor er etwas schreibt^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt das Leben nicht ernst. Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die selbe Meinung wie ich... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ist ein lustiger Mensch XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Hat als Sigi ein Zitat aus einem RPG verwendet? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Hat was gegen Windows?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| mag unlogische Sätze? stürtzt sich gern kopfüber ins Verderben? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| User nag es Werbung zu machen und findet das Bücher (wahrscheinlich Tagebücher)die besten Freunde der Mädchen sind ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Ist realistisch?? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend keine Angst vorm Tod! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ************************ Voldemorts Augenbrauen machen ,,blau"! XD (Meine Idde!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich anscheinend gut mit Lord Voldemord aus xD Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offenbra was wichtiges verloren...Und vermisst es ziemlich stark?! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ************************* Voldemorts Augenbrauen machen ,,blau" (Meine Idee! X3) |
|||||||
|
||||||
| Ist lustig XD Ville Valo XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat anscheind Sinn für Humor und mag Rammstein . . . . . . Und das Kind zum Vater spricht: "Hörst du denn den Donner nicht? ..." Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
||||||
| Hat sowohl mit seiner/ihrer Aussage, als auch mit der Sigi total recht XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt bestimmt gern Rollenspiele Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
||||||
| Nicht so richtig^^ Ich tu's eher für meine Freundin, die mag das total XD Zitiert gerne Leute? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| User gibt sich (oder ist) furchtlos und schaut nach vorn ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet, dass schlechte Laune einfach zum Leben dazu gehör? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||