Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| stellt gerne dinge klar so das sie jeder versteht, ohne viele worte zu benutzen XDDD *ich binnciht geldgeil du hast nicht richtig gelesen* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist philosophisch und gleichzeitig lustig? xd Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZOMG Mehr gibts net zu sagen Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| hat recht oky ist ja nicht von ihm aber es stimmt trotzdem mag die schule vermutlich nicht besonders und dafür lehrnen wahrscheinlich noch weniger everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Mag Poe und Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt viel nach...und mag Werbung xD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag verwirrende Sätze, die aber eigentlich ganz klar sind? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt viel nach öö""" Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt er kann mich verwirren. (Nein mit mir nicht^^) Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernt nicht so gerne für die Schule =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Tränen?? öö Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine vorliebe für ein bestimmtes wort... zweck... o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt gerne fragen Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es den Zweck der den Zweck des Zwecks bezweckt hat zu bezwecken XD Oda so XD |
|||||||
|
||||||
| nachdenklicher Mensch? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://animexx.onlinewelten.com/community.php/liveandletlive/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 16:31:32 |
|
||||||
| Der User über mir mag anscheinend Halloween oder findet das das Leben an sich gruselig ist oO Hmm... und er hat nen guten Sinn für Gerechtigkeit! *auf ersten Link deut* ^____^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 15:27:52 |
|
![]() |
||||||
| Sayu_chan über mir hat genausoviel humor wie ich *g* Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hält sich für verrückt bzw für anders als die "normalen" Menschen. Was würdest du machen, wenn du die Frau, die du liebst, nie bekommen kannst? Er ging bis zum Äußeren... Absinths Erinnerungen |
|||||||
|
||||||
| macht gerne Schleichwerubng für Fanfics^^ Bei mir hat's funktioniert, ich werde sie bald lesen XD Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| User ist japanischer Herkunft? o__O' |
|||||||
|
||||||
| Nein^^ Ist nur der Lieblingsspruch meines Vaters XD Besonders wenn er Kyo (Dir en grey) sieht... --- Mag ebenfalls Schleichwerbung in der Signatur und mag Harry Potter^^ Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:25:21 |
|
||||||
| Macht Werbung für einen Fanfiction Zirkel. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| XDD Nimmt das Leben nicht allzu ernst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht verzweifelt einige die das Schreiberhobby teilen ^^ Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir stellt viele fragen^^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
||||||
| Gibt es zu verrückt zu sein, genauso wie ich! xD und anscheinend hat sie allgemeinen einen Sinn für Humor ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Hat einen genialen Humor xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Öh.. User kann Englisch und will uns sagen das alleine Hass schon zum Mörder macht. Hört sich wie ein Bibelspruch an. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Findet wie ich, dass das Leben ein Spiel ist. Allerdings ist er anderer Ansicht über dieses Spiel, als ich. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind wahre Worte doch nicht immer ist das Leben beschießen^^ aber die Grafik ist und bleibt geil....wenn man sie sich nur genau ansieht und hoffentlich auch genießt.... Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||