Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| Rolfes, Simon >N< Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neven Subotic >C< _____________________________________________ Niveau sieht, nur von unten aus, wie Arroganz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christian Lell > L < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leverkusen -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerlinger Christian xD *insider für SeiyaKou** > N < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bazi: *grinst* Nürnberg -G- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Goal -L- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lukas Podolski ^ __ ^ >I< _____________________________________________ Niveau sieht, nur von unten aus, wie Arroganz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innenverteidiger -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ronaldo, Cristiano >O< _____________________________________________ Dein Post ist ja ach so lang und du bist stolz drauf? Das ist schoen - nur besteht die Haelfte deines Posts aus meinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Kahn > N < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerlinger, Christian -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht Abstiegsplatz >Z< _____________________________________________ Dein Post ist ja ach so lang und du bist stolz drauf? Das ist schoen - nur besteht die Haelfte deines Posts aus meinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zinedine Zidane -E- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euzebiusz Smolarek >K< Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klose, Miro > O < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottmar Hitzfeld -D- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dortmunder Borussia ^ 0 ^ >A< _____________________________________________ Dein Post ist ja ach so lang und du bist stolz drauf? Das ist schoen - nur besteht die Haelfte deines Posts aus meinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas Ottl > L < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahm, Philipp -P- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SeiyaKou*: *sabbert XD* Paule [DFB Maskottchen] > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enke, Robert ...in Memorian...1977-2009 -T- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torwart > T < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **************************************** Tor -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauferei -I- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivan Klasnic > C < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 16:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Clemens Fritz -Z- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitlupe -E- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentor > R < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts außen -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||