Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
||||||
| Heimeroth, Christofer |
|
![]() |
||||||
| Rensing, Michael -L- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lattenschuss ~S ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitenwahl -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahm, Philipp -P- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polster, Toni -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italien o.O - N - Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalelf. -F- "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügelzange - E - Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidung auf Elfmeter -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entscheidung auf Elfmeter > > -R- Roman Weidenfeller >R neh, hatten wir gerade schon mal, hmm... L< Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückpass -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstüberschätzung -G- (ich nenne hier mal keine namen xDD) "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegentor -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Karte > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Effenberg, stefan > -->H<-- Keine Arme keine Kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holland -D- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DFB - B - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Błaszczykowski, Jakub [:D] >B< Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayern München -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicolas Anelka -A- "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arne Friedrich -H- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hertha BSC >C< Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
Christiano Ronaldo >O< You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Oliver Kahn -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notbremse > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentor (danke Freiburg...xD) -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenschach -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelfmeter > R < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| René Adler *_* -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||