Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| Schweinsteiger 8) > R Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rensing > G < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Girondins de Bordeaux >X< -fies desu- /D Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X - Beine :P > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X - Beine > > :P > > > E < Estadio Santiago Bernabéu >U< Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uefa Cup - P - "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison ---- Wenn das Eis zu schmilzen beginnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uefa Cup > > - P - Prinz Poldi : ' 3 >I< Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivan Klasnic > C < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Championsleague -E- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckball > L < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lulinha *-* -A- If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abseits > S < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
[FC] Scheiße 04. :> >4< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 02:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > [FC] Scheiße 04. :> **** ...gefällt mir das....*g* 4-Ever FCB -B- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAYERN MÜNCHEN > N < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norbert Dickel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahm Philipp <3 > P < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paikia: fast gedacht, daß du das da hinschreibst...xDDD Per Mertesacker -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seiya* Verwunderlich? xD Rote Karte > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espanol Barcelona -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paikia: Neinnnnn!!! *lacht* Ajax Amsterdam -M- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seiya*: Siehste. xD Michael Ballack <3 > K < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Seiya*: Siehste. xD > > Michael Ballack <3 > > > K < Kringe, Florian. < 3 >N< Küss mich jetzt im dunklen Garten, dies ist dein Geschenk an mich. Hundert Häscher warten also küss mich, küss mich also küss mich, diese Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paikia: Hmmmm.... xDDD Neuer, Manuel -L- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB 4-Ever* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 11:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luis Figo :D - O - "Are you sure it's just cramps?" - "Just so you know... the words 'just' and 'cramps'; they don't go together." -- → Brigitte & Ginger Fitzgerald [GS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Kahn > N < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerlinger, Christian -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notbremse > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckball -L- uh-oh...wie einfallsreich von mir...*sniff* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lothar Emmerich -H- |
|||||||