Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| eckball -L- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Leon Andreasen >N< ♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥ ║(¯`v´¯) ωαняє ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт îst ѕсђωεя zu ƒinden, ║ `•.¸.•´ ѕcђön zu ђаben ║,¸.•´ ℓeicht zu νεяℓιεяεn ║(¸¸.•¨¯`•» uиđ νεяđаmmt ѕсђωεя zu νεяġεssεn ♥•»«•*•» |
|
![]() |
||||||
| Nachspielzeit -T- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
||||||
| Torsten Frings >S< ♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥ ║(¯`v´¯) ωαняє ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт îst ѕсђωεя zu ƒinden, ║ `•.¸.•´ ѕcђön zu ђаben ║,¸.•´ ℓeicht zu νεяℓιεяεn ║(¸¸.•¨¯`•» uиđ νεяđаmmt ѕсђωεя zu νεяġεssεn ♥•»«•*•» |
|
![]() |
||||||
| Schwalbe >V< "spieler waren wie flasche leer" "ich habe fertig" "was erlaube strunz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
VFB Stuttgart ^ __ ^ >T< ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trikottausch *~* - H - http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hätten wir mit einem E weiter machen müssen *nach oben auf cane_italiano89 zeig* "Schwalbe" da is ein E drann kein V -.- aber egal... Hand -D- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Deutsche Nationalmannschaft <3 >T< ♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥ ║(¯`v´¯) ωαняє ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт îst ѕсђωεя zu ƒinden, ║ `•.¸.•´ ѕcђön zu ђаben ║,¸.•´ ℓeicht zu νεяℓιεяεn ║(¸¸.•¨¯`•» uиđ νεяđаmmt ѕсђωεя zu νεяġεssεn ♥•»«•*•» |
|
![]() |
||||||
| Torwarttrainer -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Karte >E< hoffentlich hab ich mich nich wieder vertippt, war letztens wohl in der falschen tastenreihe. scheiss 10-finger-system, da schreib ich lieber mit 4 fingern oder so. geht schneller und is sicherer. ich hasse montage!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rote Karte > >E< > > hoffentlich hab ich mich nich wieder vertippt, war letztens wohl in der falschen tastenreihe. scheiss 10-finger-system, da schreib ich lieber mit 4 fingern oder so. geht schneller und is sicherer. passt ;) Eckfahnen-Jubel (denk da nur an kahn XD ) -L- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahm, Philipp -P- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSG - Paris Saint Germain >N< ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtabstiegsplatz -Z- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweikampf >F< ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >F< FC Augsburg -G- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooooooal ^___^ -L- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Köln -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notbremse > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einwechslung -G- Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 15:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gegnerische Viererkette -E- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintracht Frankfurt - T - "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumpass -->S<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Massimo Oddo, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielverzögerung > G < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Girondins Bordeaux >X< :P ═══════════════════ ☆ ► Alhaitham |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X - Beine (http://www.servusbenny.de/fussball/texte/xbeine.htm) :P > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elton da costa -A- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abseits > S < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||