Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| Nachspielzeit -T- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOOOOOOR! > R < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Karte -E- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfmeter > R < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Ronaldinho -> O Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Kahn > N < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlande -E- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everton FC >C< ═══════════════════════════════════════════ ☆ ► Alhaitham // the Spam-Queen. x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chelsea > A < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aston Villa A Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aston Villa > > A Arsenal London :D >N< ═══════════════════════════════════════════ ☆ ► Alhaitham // the Spam-Queen. x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckfahne *E* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfmeter > R < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtsaußen -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notbremse > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentor -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Randfeld ?_? Ist das ok? ---> D ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^___^ DropKick -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > > ^___^ > > DropKick > > -K- Kakà >A< # - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ☆ ► Ich habe meinen Engel, im Aufwind schweben seh'n, hoch ueber den Wolken und ueberirdisch schoen. x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arne Friedrich -H- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbzeit > T < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tottenham Hotspur -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rensing, Michael > L < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lukas Podolski. <3 >I< # - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ☆ ► Ich habe meinen Engel, im Aufwind schweben seh'n, hoch ueber den Wolken und ueberirdisch schoen. x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italienische Nationalmannschaft > T < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tremmel Gerhard D Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Odonkor > R < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| > R < Ricken, Lars >>S<< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| Strafstoss (ß wäre ja blöd. xD) > S < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||