Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
Stamfort Bridge >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stamfort Bridge > > >E< Eigentor >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| >>R<< Rot-Weiß Ahlen -->N Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| > >>R<< > > Rot-Weiß Ahlen > > -->N neuhaus sven -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuville(Oliver) e~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Ebi Smolarek >K< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| Katakomben >N< Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notbremse -E- |
|||||||
|
||||||
| Eigentor >R< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
Robin van Persie >E< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckball ----> L <---- Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und einem Vampir! Click here! _ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
||||||
| Leverkusen XDDDDD >N< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| > Leverkusen XDDDDD > > >N< Nürnberg -G- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gudison Park [Öh.. Stadion des FC Everton für die, dies ned wissen.] >K< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gudison Park [Öh.. Stadion des FC Everton für die, dies ned wissen.] > > >K< Kaiserslautern -N- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neven Subotic >C< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neven Subotic > > >C< Chelsea -A- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| >A< Andreasen, Leon >>N<< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
Newcastle United >D< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Newcastle United > > >D< Dauerkarte -E- Stand up, Speak up! Nicht nur gegen Rassismus sonder auch gegen Homophobie in Stadien! www.letzte-tabuthema.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edwin van der Sar >R< ☆ Catch 'em, Kill 'em! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts Außen -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechts Außen > > -N- Null:Null xD >L< ☆ Catch 'em, Kill 'em! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lattenschuss -S- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steven Gerrard >D< ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Steven Gerrard > > >D< Derby-Time -E- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englische Woche >E< ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfmeter schießen -->N<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Massimo Oddo, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalteam >M< ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Mike Hanke >E< ♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•♥ ║(¯`v´¯) ωαняє ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт îst ѕсђωεя zu ƒinden, ║ `•.¸.•´ ѕcђön zu ђаben ║,¸.•´ ℓeicht zu νεяℓιεяεn ║(¸¸.•¨¯`•» uиđ νεяđаmmt ѕсђωεя zu νεяġεssεn ♥•»«•*•» |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 00:30:25 |