Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nachspielzeit > > > > >t< > > > TSG 1899 Hoffenheim > > > >M< Mittelstürmer >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Real Madrid >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dynamo Dresden >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dynamo Dresden > > >n< Nachspielzeit >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dynamo Dresden > > > > >n< > > Nachspielzeit > > >T< Torwart >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Timo Hildebrand. <3 °____° >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dortmund ^^ >d< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dynamo Kiew >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Dynamo Kiew > > >W< -rofl- xDDDD Weltmeister >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Roman Weidenfeller >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Roman Weidenfeller > > >R< Rote Karte >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Euzebiusz „Ebi“ Smolarek >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Euzebiusz „Ebi“ Smolarek > > >K< Kasten >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
(das) Nächste Spiel ist immer das Schwerste >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (das) Nächste Spiel ist immer das Schwerste > > >E< Eintracht Frankfurt >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
TSG 1899 Hoffenheim - the dorf verein with master qualy xD'' >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > TSG 1899 Hoffenheim - the dorf verein with master qualy xD'' > > >Y< Youngstar >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenrotzer o,o'' >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rasenrotzer o,o'' > > > >R< Richtlinie >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Richtlinie >e< Elfmeter >R< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE BVB - You´ll never walk alone |
|
![]() |
||||||
RSC Anderlecht >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias Weiss -->S<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Massimo Oddo, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tobias Weiss > > -->S<-- Steven Gerrard. <3 >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merke gerade Tobias wird mit einem S geschrieben xD David Beckham -->M<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Massimo Oddo, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > merke gerade Tobias wird mit einem S geschrieben xD > > > David Beckham > > -->M<-- Manuel Friedrich -H- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manuel Friedrich > > -H- Halbzeit >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tottenham Hotspur >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tottenham Hotspur > > >R< Richtlinie >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edwin van der Sar >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real Madrid ---D--- A r t . i s . a . B a n g ! |
|||||||