Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| > Langpass > > -S- SV Werder Bremen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder N ^^ Niederlage Nächster Buchstabe E |
|
![]() |
||||||
| Europameisterschaft -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torsten Frings --> S <-- FOOTBALL IS SLASH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiedsrichter -R- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schiedsrichter > > -R- Ronaldo, Cristiano >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odonkor, David ~D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Beckham -M- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > David Beckham > > -M- > Manchester United !~♥ >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch ihr habt silvester alle gut überstanden ^^ D wie Dennis Diekmeier --> R <-- FOOTBALL IS SLASH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real Madrid -D- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Real Madrid > > -D- Didier Drogba >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alemania Aachen -N- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alemania Aachen > > -N- Nuri Sahin >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No-Look-Pass -S- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Sarah Brandner (Freundinn von Schweinsteiger ^^) R |
|
![]() |
||||||
| -Kisu....böses Kind...*g*- Rückpass -S- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 16:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S wie Schneider Bernd --> D <--- FOOTBALL IS SLASH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> D <--- Dynamo Dresden ---> N <--- J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --> D <--- > > Dynamo Dresden > > ---> N <--- Nieder mit dem S04 Dx >4(oder einfach R)< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rene Adler ~nochmal R^^° Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Robert Enke E |
|
![]() |
||||||
| > Robert Enke > > E Esteban Cambiasso >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich böse? Oo *drops* Offensive -E- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energie Cottbus -S- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Energie Cottbus > > -S- > Schweinsteiger, Bastian >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weil du gesagt hast, du hättest Miro nicht nur im Kopf...xD* Nachspielzeit -T- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TSG 1899 HOFFENHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIM <3 oder... Timo Hildebrand <3 öh... D oder M suchts euch aus XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:30:25 | |||||||
|
||||||
| Ich nehme D xD Deutscher Fussballbund Wieder D ^^ |
|
![]() |
||||||
| DFB <3~ *anlove* -B- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||