Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| *Kisu flausch* Kahn, Oliver -R- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reflausch* Ich dachte du nimmst da eher Klose, Miroslav >D *lacht* Rensing, Michael -L- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reflausch* > Ich dachte du nimmst da eher Klose, Miroslav >D > *lacht* > > Rensing, Michael > > -L- Lehmann, Jens~ >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strafstoss ~mit ß wäre ja dumm gewesen.. ^^ -S- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stiven Rivic C Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clemens Fritz ♥♥ -Z- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ZSKA Moskau >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulf Kirsten -A- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AC Mailand ! ~♥ >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AC Mailand ! ~♥ *gruselt sich schon mächtig* Daniel van Buyten -N- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nando ♥_♥ -J- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
||||||
| Oddo, Massimo Wieder O xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:01:00 |
|
![]() |
||||||
| > Oddo, Massimo > > Wieder O xD Olimpique Lion >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never walk alone (-; -K- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Never walk alone (-; > > -K- > Karlsruher SC >C< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Claudio Pizzaro -H- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hamburger SV ! ♥~ >V< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel zeigen tabu XD -U- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USC Palermo >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wack*...Kisu...bei Miro denk ich eher an "M"...*drop* Osttribühne -E- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel (Spitzname von Marco Engelhardt *_*) -L- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
||||||
| L wie Lukas Podolski ^.^ I |
|
![]() |
||||||
| *lacht* Siehst du Sei, ich denk auch bei K an ihn >D Ibisevic, Vedad ♥ -D- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!! -D- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dortmund <3 <3 <3 >3< spass >wieder D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisu....nur Miro im Kopf....*grinst* DFB -B- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ballack -K- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kristian Ipsa A Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adler (unser vögelchen im tor xD~ *anherz*) -R- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
||||||
| Rafael Van der Vaart -T- |