Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| Arne Friedrich ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hildebrand, Timo D Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da costa, elton -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da costa, elton > > -N- Niederländische Natinonalmannschaft >T< ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
||||||
| Torwart Trainer >R< |
|
||||||
| Robert Enke ~E~ |
|
||||||
| Eintracht Braunscheig >G< |
|
![]() |
||||||
| Gelb/rote Karte -E- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwin Skela A Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
||||||
| Arminia Bielefeld >D< |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 22:51:30 |
|
![]() |
||||||
| Defensive --E-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elton da Costa -A- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander Frei -->i<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innenverteidiger -r- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechter Außenverteidiger -->R<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronaldo -->O<-- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otar Khizaneishvili -I- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Ivan Saenko >O< |
|
![]() |
||||||
| Otmar Hitzfeld -->D<-- Fc Bayern München !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dino Toppmöller -R- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 10:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rudi Völler ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhrstadion W "Ein Phiolosoph ist einer, der einem so antwortet, dass man die eigene Frage nicht mehr versteht." - André Gide |
|||||||
|
||||||
| Weserstadion >N< |
|
![]() |
||||||
| > Weserstadion > > >N< Nuri Sahin >Wieder N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ . . . |
|||||||
|
||||||
| Niemeyer, peter >R< |
|
![]() |
||||||
| > Niemeyer, peter > > >R< Rosenau (augsburger Stadion) -U- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns uwe T "Ein Phiolosoph ist einer, der einem so antwortet, dass man die eigene Frage nicht mehr versteht." - André Gide |
|||||||
|
||||||
| Tim Borowski >I< |
|
![]() |
||||||
| Ingo Hertzsch -H- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Herzig , Nico >O< |