Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
||||||
| Deutsche Fussball Liga -A- ^^ |
|
![]() |
||||||
| AC MAILAND!!!!! -euch mit Ausrufezeichen erschlägtDx- ♥ ♥ ♥ [okay.. jetzt dürfte jedem klar sein wieso ich Inter hasse Dx] >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DFB xDDDDD >b< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blaszczykowski, Jakub [Kurz: Kuba] >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ballverlust >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TSG 1899 Hoffenheim. ♥ >M< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mannschaft >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timo Hildebrand. ♥ >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dritter Platz >z< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ZSKA Moskau >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhaching >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Girondins Bordeaux >X< !!! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-mal daneben xP gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nationalteam >M< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meisterschaft >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tomas Rosicky. <3 >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah gewonnen >n< ja mit y is es schwer xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah gewonnen > > >n< > > ja mit y is es schwer xD Nein eig. nicht man muss nur Google nutzen xDD; Nationalmannschaftstrikot >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google was is das kann man das essen xDDDDDDDD Torwart xD >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne das ist so was ganz praktisches xD TSG 1899 Hoffenheim >M< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindestgebot >t< ach schade xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mindestgebot > > >t< > > ach schade xD Trikotnummer >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesenerfolg >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > riesenerfolg > > >g< Germany >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youngsters >s< das einzigste was bei google man finden kann xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > youngsters > > >s< > > das einzigste was bei google man finden kann xD SV Werder Bremen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
||||||
| Norwegische Nationalmannschaft Gegen die spielen unsere Deutschen am 11.2.09 ^.^ Okay -T- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 14:33:06 |
|
![]() |
||||||
| Timo Hildebrand. <3 >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dusko Tosic <3 -C- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dusko Tosic <3 > > -C- Cristiano Ronaldo. <3 >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||