Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| Torschützenkönig >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Torschützenkönig > > >g< Germany >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y...wie böse ey.. >< Hab aber nachgeforscht xD Yelldell, David (spielt bei den Stuttgarter Kickers) -D- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Y...wie böse ey.. >< > Hab aber nachgeforscht xD > > Yelldell, David (spielt bei den Stuttgarter Kickers) > > -D- hehe ;P David Odonkor >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real Madrid -D- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Real Madrid > > -D- Didier Drogba >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alemania Aachen -N- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alemania Aachen > > -N- Nuri Sahin >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klosolski (Spizname die die Bild Miro und Lukas bei der WM gaben) xD~ *anherz* -I- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödes Mexx, zeisch mir gefälligst alle Seiten hier an. -.- Nando! -O- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
||||||
| Oliver Kahn N |
|
![]() |
||||||
| > Oliver Kahn > > N Nationalmannschaft >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timo Hildebrand > D < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Timo Hildebrand > > > D < Dortmunder Borussia ^^ >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adler -R- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Adler > > -R- Roman Weidenfeller >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenheitzung -G- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rasenheitzung > > -G- Golden Goal >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Lukas Podolski *schwärm* ^.^ -I- |
|
![]() |
||||||
| > Lukas Podolski *schwärm* ^.^ > > -I- Ibrahimovic, Zlatan >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage -E- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Eckball Wieder -L- ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Eckball > > Wieder -L- ^.^ Lukas Podolski. <3 [endlich kein Bayern mehr. <__<;] >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivan Klasnic ♥ -C- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro. <3 >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ole ole ole xDDDDD -E- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
||||||
| Enke -E- (wieder xD) |
|
![]() |
||||||
| Euzebiusz Smolarek >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
||||||
| Kevin Kuranyi -.- *mag denn nicht* I |
|
![]() |
||||||
Inter Mailand -.- [ich hasse es... ] >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||