Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| Iker Casillas (spanische Schnitte die >.<) -S- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
||||||
| Schwalbe xD -E- |
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDDD Eigentor -R- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtsaußen -N- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
||||||
| Naohiro Takahara >A< |
|
||||||
| Andre Arshavin N |
|
![]() |
||||||
| Naldo -O- ~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~ ~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offensiv -> V <- J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verein -N- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nullnummer -R- Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Rene Adler http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif *schwärm* _R_ |
|
![]() |
||||||
| > Rene Adler http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif > > *schwärm* > > > _R_ > Rosicky, Tômas >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steven Gerrard --> Dd <-- J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steven Gerrard > > > --> Dd <-- Deutschermeister nur die TSG Hoffenheim =D >M< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meisterschaft >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meisterschaft > > >t< TSG 1899 HOFFENHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM !!!!!!! *____* >M< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelstürmer >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittelstürmer > > >r< Ralf Rangnick >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karte > > >e< Elfmeter! >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricken,Lars >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ricken,Lars > > >s< SV Werder Bremen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Radyospor Cup Den hat heute Bayer Leverkusen gewonnen gegen Bursapor in der Türkei. ^.^ -P- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 00:10:19 |
|
![]() |
||||||
| Pleiten >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pleiten > > >n< Null-zu-Null >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitfaden >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leitfaden > > >n< Nuri Sahin >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notfall >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Notfall > > >l< Liverpool FC >C< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christiano Ronaldo >o< gokigen desu <3 |
|||||||