Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, sind seit dem letzten Mal 200 neue Abos dazugekommen. O.o Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/ Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du ********! > Da wurde heute ein neues Fanart von mir freigeschaltet, schon habe ich ein Abo weniger XD" Irgendwie habe ich mir das ganze anders vorgestellt ^^" Vielleicht hat sich auch nur einer abgemeldet und das hat nix mit dem Bild zu tun. :) Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das ist echt interesannt nochmal danke für nun 216 abos X3 mein aktueller dojinshi hat nur gestern 4 leser verloren Ö__Ö fuck wei geht das XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1234, so viele wie auf devArt %D Coole Zahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder 380. irgendwie schwankt das bei mir seit monaten zwischen 378 und 380. Warum? o__O* Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die 4tel 100 voll XDD'' 25 juchee jubiläum! XD *sekt ausschenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31 *-* Ich bin gerade stolz wie Oskar. Vielen Dank ^-^ Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 13 für die 100 ^^ Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht hat sich auch nur einer abgemeldet und das hat nix mit dem Bild zu tun. :) Das dachte ich mir auch in erster Moment, dass derjenige sich vielleicht auch abgemeldet hat ^^ Ne, ich war nur etwas überrascht, dass es nach dem Freischalten sofort ein Abo weniger wurde. Normalerweise ändert sich meistens gar nichts an der Zahl. Erst nach wenige Tage sehe ich, ob es entweder runter oder höher abgeht. Mich interessiert es auch nicht, wenn die Zahlen runter gehen und suche deshalb auch keine Antworten. Es überraschte mich nur der Zeitpunkt, weil hier in dieser Thread auch sowas ähnliches erwähnt wurde und ich mir das gar nicht vorstellen konnte XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 162 und freu mich wien Keks darüber x) Wüsste ich, wer mich alles abonniert hat, würd ich jeden einzeln knuddel XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen alten post von mir gefunden, dort hatte ich mal gerade 70 abonennten! da hatte ich geschrieben, dass die zahl gerade um 20 gestiegen ist. (das war letztes jahr irgenwann) und jetzt haben mich schon 290 user abonniert... also kamen jetzt seit meinen letzten bilder rund 30 dazu. das ist schon echt krass, nachdem ich fast ein halbes jahr nichts hochgeladen hab, ging die zahl der abos ganz schön runter und nach meinen neuen bilder ist es wieder hammer gestiegen. o.o das freut mich natürlich unwahrscheinlich und ich danke allen, die an meinen bildern interessiert sind. :> seit Sonntag ist das ONLINE-VOTING des Comicademy-Wettbewerbs hier auf Animexx! http://animexx.onlinewelten.com/vote/?id=comicademy meins ist das in der Mitte... ;> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 19:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin bei 162 und freu mich wien Keks darüber x) > Wüsste ich, wer mich alles abonniert hat, würd ich jeden einzeln knuddel XDDDD ö.ö ich hab dich jetzt auch abonniert deine fanarts gehören auf alle fälle auf meine liste ;) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 20:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garu du rockst XDD *totlacht* XD [ein sehr sinnvoller post der hier nichts zu suchen hat aber egal XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garu du rockst XDD *totlacht* XD > [ein sehr sinnvoller post der hier nichts zu suchen hat aber egal XD) lol dankeschön xDD 63 wohooo~ könnten mehr sein wenn ich nicht so faul wäre ^^; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| >lol dankeschön xDD >63 wohooo~ >könnten mehr sein wenn ich nicht so faul wäre ^^; Ganz genau û.u Am Zeitmangel liegts ja nicht xD Aber das wird schon noch!! >ö< |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 22:47:33 |
|
![]() |
||||||
| 218 danke *froi* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, kaum schreib ich hier wieder rein, sinds wieder nurnoch 378 |D Ich muss verflucht worden sein! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es innerhalb von zwei Tagen zwei weniger geworden. Jetzt habe ich wieder 38. Zeichne ich etwa so schlecht? ;_; Gallery Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmante 19 Leute von denen für gewöhnlich keiner Kommentiert... Aber immerhin besser als keiner...*seuftz* www.WHITEpassion.de ~ Artist Page Shiroi Kaze ~ Community Monster gesucht! ~ Wettbewerb, gewinne 200 KT |
|||||||
|
||||||
| nuja.. 145... dafür dass ich vor 2 wochen nur 25 hatte bin ich glücklich :-) |
|
![]() |
||||||
| > ö.ö ich hab dich jetzt auch abonniert > deine fanarts gehören auf alle fälle auf meine liste ;) Danke °___° *wie oben geschrieben hat knuddelt* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einem Jahr waren es genau 220 Abonnenten und jetzt sind es bereits 367!^^ Ich freue mich über jeden Einzelnen, vielen vielen Dank! ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 3 und ich hab 100!!!! *hibbel* Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -aura- dich hab auch auch abbonniert *g* herzlichen glückwunsch *u* bei mir waren es vor nem jahr ca um die 50 abos. Jetzt hab ich 219 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Saiyajin_Ranma schrieb: Das die Zahlen sich verringern hat mit Sicherheit was anderes zu tun. - Sie sind aus Animexx abgemeldet. - Sie interessieren sich nicht mehr weiter auf deine Fortschritte. - Sie haben sich von einer bestimmte Serie verabschiedet, womit der Zeichner sich gerne beschäftige hatte. Es könnte ja auch andere Gründe dafür geben. Aber es hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass du schlechter wirst ^-^ Sowas geht auch gar nicht. Aber wenn es wirklich der Grund sein sollte, dann haben diese Leute von Anfang an keine Ahnung von der Kunst. Also nimm es nicht so schwer, auch wenn es schade ist, dass die Null weg ist. Geschmäcker ändern sich wahnsinnig schnell. Gestern mochte man dies, heute lieben sie jenes und ab morgen entdecken sie ihre ganz neue Liebe. Es ist genauso wie das tägliches Wechseln der Klamotten. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir waren es vor nem jahr ca um die 50 abos. >Jetzt hab ich 219 XD Das ist ja Wahnsinn, wie schnell die Zahlen nach einem Jahr bei euch verändert hat o___O Letztes Jahr hatte ich bestimmt unter 50 Abos gehabt und heute bin ich bei 95 o__o" Naja... ich weiss ja selber, dass ich mich nicht sehr weiter entwickeln kann ^^" Ich zeichne schon seit ca. 8 Jahren intensiver und muss noch immer so viel dazu lernen ^^" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...für das,das ich schon soo lange nix mehr hochgeladen habe,bin ich immer noch bei 187 Abo's xD danke eh °A°~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte erst 455 ..dann auf einen schlag als ich was hochgeladen hab nur noch 451 und jetzt plötzlich wieder 455 @_@... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 151. Merci ~~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 151. > Merci ~~ :3 graaaaaah *auf die 97 starr und mit aller macht versucht, daraus ne 100 zu machen* go~go~go~go~go~! >.< Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||