Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Ellerfru: auch wenns jetz evtl. net gut kommt, ich mag sogar deine Blumenbilder noch mehr als deine Mangabilder! Lass dich also net ärgern ;) Danke. Ich freue mich über diese Einschätzung, da sie tatsächlich besser SIND. Um mehrere Klassen. Dass meine Mangabilder trotzdem mehr Aufmerksamkeit bekommen, ist eines der großen Rätsel der Menschheit. Ich habe jetzt übrigens genau 111 Abonnenten! *dance* Was für eine schöne Zahl. So passend zu meiner Galerie. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! ich hab nen Abonennten verloren;O; und die 444 verpasst hab ich auch T__T ich bin vom Pech verfolgt ..(ne nicht nur deshalbT_T) ...mä~ aber immerhin...mir bleiben 447 Q_Q ..ich sollte mal wieder was hochladen.... oder lieber nicht:x *leise verkriech und schäm* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 219 seid dem letzten bild~ <----+3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww dank meiner neuen Bilder (nach Ewigkeiten kommen mal neue bilder hoch ey XD) habe ich neue Abos x333 Jetzt sind es niedliche 135 XD Thank you all! :D And life is a road that I wanna keep going In the end I wanna be standing At the beginning with you (c)by Donna Lewis & Richard Marx - At the Beginning |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [(16²-7*8):200+32]*3 :D Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18 *O* [Lückenfühler für "das Posting sollte etwas länger sein"] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4! :D Bei 2 Fanarts und eins davon ist total Kacke muss ich sagen, ist das richtig geil. ^^ Und beim anderen hab ich ein Haar mit gescannt. Häufchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teokee >[(16²-7*8):200+32]*3 Du hast 99? XD Awww weitere hinzubekommen x3 ->137 Danke :3 And life is a road that I wanna keep going In the end I wanna be standing At the beginning with you (c)by Donna Lewis & Richard Marx - At the Beginning |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bingo XDDDDDD Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe es toll *O* mich hat einer wieder verlassen QQ jett hab ich 198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mathe es toll *O* > mich hat einer wieder verlassen QQ jett hab ich 198 91. bin gespannt, wieviel bei meinem neuen Bild abspingen....Q_Q Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Bild gerade erst hochgeladen und schon wieder ein netter Abonnent mehr... ^^ Ich werte das mal als Bestätigung. Danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, Bild gerade erst hochgeladen und schon wieder ein netter Abonnent mehr... ^^ Ich werte das mal als Bestätigung. Danke. :) meins dauert ewig*fingernägel feil und wart* Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds 178 O,o Danke Danka <3 Aber garantiert springen heute welche ab :D *was hochgeladen hat XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 150 :3 Yaiy <9 vielen dank ^____^~ look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hat sich schon seit ner ganzen weile nix geändert... immernoch 208. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte nicht gedacht, dass ich nach ner längeren upload-pause abonnenten dazu bekomme, anstatt sie reihenweise zu verlieren. anno dazumal gabs meinerseits nur naruto-fanarts anstatt obskurer eigener charaktere, ich ging davon aus, dass ein ganzer haufen abonnenten erst einmal abspringt. heimlich still und leise freut man sich dann doch. :V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurray es geht auf die 50 zu :D 47 sinds jetzt schon *freu* Allein beim neuen Bild kamen 4 neue dazu ^-^ Dankeschön ~♥ Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
144 Danke *pippi² in Augen* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 11:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke leute *froi* ich hab endlich die 200 errecith *O* *froooiii* *dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 614... wieder einer mehr, yay! xD *mit offenen armen empfängt und irre lach* *hust* ... :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langer Pause mal wieder ein neues Bild und gleich drei Abos dazu. Ich bin gerührt. Danke Leute für 180 Abos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung, ob einige Abonnenten das jetzt lesen, aber TAUSEND DANK! ;^; Ich freu mich echt darüber. Sind wieder ein paar mehr geworden~! *freu* 453 Abonennten~* 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 114. Es werden immer mehr. o.O Sieht so aus, als wäre mein aktueller Stil (Mitteldings zwischen Manga und realistisch) trotz exzessiver und unsachgemäßer Nutzung von Pastellkreiden erstaunlich (erschreckend) massenkompatibel. *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
</3 126 D< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 20:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 21 ! ^///^ ich bin sehr stolz drauf ^0^ |
|||||||
|
||||||
| 66 noch ne Sechs dran - das wäre eine Zahl! XDDDD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| 204 *~* thx ich lübe euch |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich arbeite jetzt seit dem Sommer dran...und endlich....heute hab ich es geschafft T___T 70....*rumfeier *rumjunel*auf den Tisch spring Am liebsten würd ich jeden einzeln knuddeln ...aber ist wohl besser so, dass man nicht weiß wer einen abonniert^^ Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 9 XD ich sollte mehr (und besser XD) zeichnen.... DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 14th MARCH |
|||||||