Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sage nichts gegen Anime und Manga. Wenn ichs nicht mögen würde, wäre ich wohl kaum hier. Die Sachen, die mich ansprechen, können sonstwas sein: Ob nun Manga oder realistisch oder sogar surrealistisch bis abstrakt. Wie der Stil heißt, ist mir letztendlich egal. Wenn ein Bild gut ist, ist es gut. Meine "Beschwerde" bezog sich eher darauf, dass man bloß nackte Leute zu malen braucht und prompt jede Menge Aufmerksamkeit bekommt, ganz unabhängig von der zeichnerischen Qualität. Das ist im Grunde ein Armutszeugnis für eine Community... (Aber seit wann ist deviantart seriös? Die machen nicht mal eine Vorabkontrolle der Bilder, so dass die sehenswerten Sachen in riesigen Bergen DatenMÜLL untergehen... Ansonsten wäre ich da auch aktiver...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die keine vorab kontrolle machen bei DA wirds strenger gehandhabt mit dem adult was wohl daran liegt das der Westen (also amerika und co) schon bei brüsten komplexe kriegen.. Ausserdem gibt DA auch den leuten eine chancen bekannter zu werden durch dieses ADCAST und da es da immer ne vorschau gibt erkennt man schon was gut is und was net ausserdem gibt die daily deviation wo die besonders guten bilder hevorgehoben werden. Also ich würd net sagen das gute bilder untergehen.. Und das mit den nackten leuten stimmt auch wieder net es kommt sehr wohl auch auf die qualität an aber eben auch darauf obs mainstream ist oder mega süss etc.. Oft sinds auch nur die freunde die mitziehn und kommis geben.. Oder oft is es auch nur die coloration die so toll is und wesewegen die leute kommentare geben.. Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine "Beschwerde" bezog sich eher darauf, dass man bloß nackte Leute zu malen braucht und prompt jede Menge Aufmerksamkeit bekommt, ganz unabhängig von der zeichnerischen Qualität. Das ist im Grunde ein Armutszeugnis für eine Community... also bestätigen kann ich das nicht unbedingt, mein nackter Catboy hat zwar ne Menge Kommentare, den noch nackteren Fuchs hat sich aber z.B. kaum wer angesehen ^^ @Abos: letzte Woche drei runter und gestern wieder drei drauf XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die prompte Problem-Lösung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui ein ABO mehr :D Da freu ich mich! In letzter Zeit dauerts wider länger, was aber kein Wunder ist wenn ich nix hochlade .__.'' *verkrümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds mehr geworden, aber ich kann mich nicht recht drüber freuen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 608 sinds mittlerweile bei mir aber in anbetracht eures Gesprächsthema fühl ich mich gerade von minderwertigkeit nur so zerfressen o_o" Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso minderwertig? Das ist doch eine ganze Menge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war eigentlich mehr auf die Thematik der freizügigen Bildmotivwahl abgeleitet und weniger auf die Abozahl *g* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, hehe. ^^ Aber es ist ja auch was anderes, wenn jemand so was aus Überzeugung malt. ;) |
|||||||
|
||||||
| 834 Ö____Ö...wow, man brauch nichtmal bilder hochladen und die abo´s steigen :D DANKE x3~ |
|
![]() |
||||||
| Da magst du durchaus Recht haben o_o hm.... Aber dennoch bringt es einen wenig. XD In anbetracht der gesetzlichen Lage sollte ich vielleicht auswandern oder nix dergleichen mehr zeichnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ändert sich die Abozahl in letzter zeit nur noch minimal - ich seh das mal als Zeichen, dass diejenigen, die mich abonnieren mich nicht wegen einzelner Fanarts beobachten :D Oder ich hab viele Leute, die ihre Abolisten nicht aussortieren. Oder ich mal immer dasselbe XDDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab ein paar dazu *u* liegt daran das ich mein letzes pic noch hochgeladen hab jetzt sind es 194 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 162 liebe leute *freu* werd ich mich gleich ma wieder an ein bildchen setzen <3 Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 578 Abonnements...°_° Buaha |D Ich sollte mehr FAs zeichnen...<.< "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 134 ;__; Danke, ihr muntert mich wirklich auf. Ab nächste Woche werde ich wieder voll produktiv sein können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 107 Q______Q Biete Auftragsarbeiten an!(Bilder, KAKAOs, Figuren, Plüshies...) Bei Interesse bitte per ENS melden. The great Mizuti is invincible! ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum feut ihr euch eigentlich wenn ihr immer mehr Abonnements bekommt? Ist es denn sowas besonderes wenn man viele Abos hat? ^ Ist ne ernstgemeinte Frage!^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum feut ihr euch eigentlich wenn ihr immer mehr Abonnements bekommt? Na ja, es ist doch nett zu wissen, dass es Leute gibt, die sich die eigenen Bilder anschauen wollen, oder etwa nicht? *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, es ist doch nett zu wissen, dass es Leute gibt, die sich die eigenen Bilder anschauen wollen, oder etwa nicht? *kopfkratz* Hm stimmt, so kann mans sehen ^^ Scheine wohl an sowas nicht mehr zu denken, seitdem mir das hier unwichtig geworden ist und ich sogut wie garnichts mehr hier hochlade ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheine wohl an sowas nicht mehr zu denken, seitdem mir das hier unwichtig geworden ist und ich sogut wie garnichts mehr hier hochlade ^^° Na bei dir dürftens auch so viele sein, dass irgendwann der Einzelne in der Masse untergeht... XD Bei mir sinds jetzt genau 110. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na bei dir dürftens auch so viele sein, dass irgendwann der Einzelne in der Masse untergeht... XD > > Bei mir sinds jetzt genau 110. Ach naja, wenn man Mainstream zeichnet! XDD"" Aber ich freu mich, wenn meine Bilder überhaupt gefallen! :3 Deine Blumen sind toll! Zeichne Blumen ja auch sehr gerne! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach naja, wenn man Mainstream zeichnet! XDD"" ....oder einfach gut zeichnet.... > Aber ich freu mich, wenn meine Bilder überhaupt gefallen! :3 Tun sie. :) > Deine Blumen sind toll! Zeichne Blumen ja auch sehr gerne! <3 Aw, danke. Ich zeichne eigentlich fast nur Blumen... Sind so schön einfach. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, warum so vielen das hier unwichtig wird. also animexx. irgendwie les ich das in letzter zeit häufig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| har 222 die Zahl is cool ... und freut mich <3 thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____; Alle haben so viele Abonnements. Ich habe nur 12. Naja manchmal auch 13 oder 14. ^_______^ Naja ich hoffe, das ich in nächster Zeit noch ein paar mehr bekomme. =^-^= |
|||||||
|
||||||
| Hab jetz 88 *jubelfreu* dabei zeichne ich zurzeit echt net so doll-beim letzten Bild is mir auch einer abgesprungen*grins* aber ich mein wenn sich nur EINER regelmäßig meine Bilder anschaut macht mich das scho verdammt stolz, vor allem wenn man schaut wieviele Spitzenzeichner es hier gibt ^^ @ Ellerfru: auch wenns jetz evtl. net gut kommt, ich mag sogar deine Blumenbilder noch mehr als deine Mangabilder! Lass dich also net ärgern ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 13:10:54 |
|
![]() |
||||||
| nyo danke jetzt hab ich 199 <3 *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhu es sind in der letzten Zeit sogar ein paar mehr geworden ... mittlerweile sind es 85 ... ich möcht dieses Jahr noch die Hundert schaffen - also sollt ich noch 3-4 Bilder machen XD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||