Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > liegt wohl am gelegentlichen Al... xD XD ja * - * aber sind ja auch nich ohne grund al ;> @majinchris >Das ist leider so... Aber darauf kommt es auf uns Zeichner doch auch nicht ^^ Hauptsache uns gefällt es, was wir gerne zeichnen, oder? :D jopp das is die richtige einstellung * 3 * Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| > thanks to 453 leute, die nach dem letzten AL nicht wieder alle abgesprungen sind und danke an die neuzugänge. > jaja, shojo zieht immer noch gewaltig... @KatharinaTacaret Ach Shojo...pff...das sagt man dann so ^^; Die sind doch alle entweder beim Pantyshot-Bild zu Aika eingestiegen oder spätestens wegen deinem Integra-Bild, wo sie nur Zigarette und Hosenträger anhat und sonst nix XDD *scherz* |
|
![]() |
||||||
| 145 Danke ;-; (bald gibts ne neue Douji Seite und mit Glück noch was vorm Wichtelbild ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nein, man möchte glauben, das du recht hast. aber vorallem der panty shot hat mir eher abo-flüchtlinge als neuzugänge eingebracht. ze kitschengel war da erfolgreicher. ich persönlich finde es lustig, solche studien zu betreiben, ohne das ich da jetzt was grösseres draus bauen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werdens immer weniger %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir werdens immer weniger %D Hmm..an sich kann ich das gar nicht verstehen (*möp, hab dich ja selber abonniert XD) Könnte wohl daran liegen, dass du seit einer Weile nix mehr hochgeladen hast°_____°; Aber ansonsten gibts dafür echt keinen Grund><*Schild aufstell wegen Ausrutschgefahr...SCHLEIMSPUR XP ______________________ EDIT: bei mir sinds übrigens 71 *rumfeier Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 10:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 59 es wird langsam XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte wohl daran liegen, dass du seit einer Weile nix mehr hochgeladen hast°_____°; ö . ö omg das is natürlich schon heftig...°__° was ..ein skandal! Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem letzten Bild sind es innerhalb von zwei Tagen 9 Abos mehr geworden *__* wow *ganz fassungslos bin* danke :) EDIT: 10 mehr x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 22:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
60 Abos...naja ganz langsam gehts voran |D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal eine frage wurde nämlich von einer freundin gefragt, aber ich hab da keine ahnung.... >kann man auch sehen wer den zeichner aboniert hat? ich hoffe die frage ist verständlich und falls sie hier nicht reingehört gomen und einfach bescheid sagen >edit: danke sehr ^^ meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 19:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein diese funktion gibts bisher leider noch nicht ;) [vielleicht will manch ein abonnent auch anonym bleiben XD?] Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein diese funktion gibts bisher leider noch nicht ;) >[vielleicht will manch ein abonnent auch anonym bleiben XD?] Ich weiß ja nicht mit wie vielen "Spinnern" ihr es hier schon auf mexx zu tun hattet, aber es gibt Leute die würden für ein KOmmi einen Mord begehen bzw. in dem falle, dass sie wüssten, der und der hat sie abonniert...dann würden sie denjenigen sofort anschreiben, sobald der ihnen mal kein Kommi geschrieben hat. Natürlich sind das nur die Ausnahmen...aber ich find es so schon ganz okay. Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOOOW 147 was is los ;__; (und noch 399 anonyme*hust* / ist es normal, dass der Doujinshi mehr als doppelt so viel hat?) Hach, es geht auf Weihnachten zu, da geht mir ja das Herz auf, hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun 35 Abos Danke an die 35 Leute die das sind ;__;! Vielleicht pack ich nächstes jahr die 40 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
61 Abos die 100 kommen näher :D [Edit: 62 XD] Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 18:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41 Abos Danke an alle dich mich Abonniert haben *verneig* :-D Stay allways KAWAII ^O^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 Abos *3* Sobalds 51 sind nehm ich mich endlich raus X'D Is iwie doof sich selbst Aboniert zu haben nur um auf der Startseite gucken zu können wann sie hochgeladen wurden X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gestiegen *freu* , ich hab jetzt 25 *o* Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~ |
|||||||
|
||||||
| oi, ich hab jetzt grandiose 7 abos *lolz* aber immerhin ne glückszahl und wenn man davon ausgeht, dass es von 1 auf 7 innerhalb von ner woche ging, ist es vll nicht so schlecht xDDD |
|
![]() |
||||||
| einer weniger. 89 ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, es sind bei mir wieder 6 neue dazugekommen...°¬° Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlen noch 25 und ich hab die Hälfte von 1000 voll ö v ö XD so jetzt ratet. @bluechild XD omg stimmt ich hab mich glaub auch noch drin lül. Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @bluechild > XD omg stimmt ich hab mich glaub auch noch drin lül. Ist zwar eigentlich ganz praktisch, aber irgendwie auch blöd, gell? X'D Aber ich mag nicht auf 49 runter :'> Deswegen wart ich auf Nr. 51 X'D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 94 abos auf meine bilder *kraishwaiianfall* Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha 222 :3 das ist ne schöne Zahl deswegn musste ich es posten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du ********! Da wurde heute ein neues Fanart von mir freigeschaltet, schon habe ich ein Abo weniger XD" Irgendwie habe ich mir das ganze anders vorgestellt ^^" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| 2 noch, dann hab ich die 60 erreicht *___* |
|
||||||
| > Ach du ********! > Da wurde heute ein neues Fanart von mir freigeschaltet, schon habe ich ein Abo weniger XD" Irgendwie habe ich mir das ganze anders vorgestellt ^^" Schtümmt, dat is eigentlich nix, wovor man Reißaus nehmen müsste, dat Bildchen... |
|
![]() |
||||||
| > Ach du ********! > Da wurde heute ein neues Fanart von mir freigeschaltet, schon habe ich ein Abo weniger XD" Irgendwie habe ich mir das ganze anders vorgestellt ^^" Kann ja sein, dass einer nur den Esel nicht mag. Ja, versteh einer die Leute, die deshalb so etwas machen würden. XD Die Gedankengänge würde ich gerne studieren. Stellt sich jemand zur Verfügung, um sich ins Hirn schauen zu lassen? XD |
|||||||