Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Seit heute 22! >/////< jede zahl wird bei mir gefeiert *sekt ausgeb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die 2 weiteren Schäfchen in meiner Ophut. ^^ ---> 210 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100!!! Endlich! O_______O Yes Yes Yes! >___< *party party* Habs grad ganz unverhofft gesehen, freu mich sehr, danke! ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst 38 =__=;; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paar mehr 172 aber heute is mir einer wieder abgesprungen 171 Q___Q Muss mal wieder was hochladen Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute hochgeladen... mit dem Ergebnis, dass einige weggelaufen sind xDD Als hätte ich es geahnt °__°' Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeai *freu* wieder 172 *denjenigen mal ganz doll knuddel* Ich bin bleib dir treu sinless XD Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 18:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41 juhuuuu (das ist viel für mich xDDD) Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow '__' jetzt hab ich schon 206 XD dabei lad ich gar nix hoch *lach* bzw kann nix hochladen momentan Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer abgesprungen ^^' jetzt sinds wieder 178 :( *trauer* |
|||||||
|
||||||
| 852, Leute ihr seid toll!!! >ö< achso, schöne Vorweihnachtszeit! xD |
|
![]() |
||||||
| > 852, Leute ihr seid toll!!! >ö< > achso, schöne Vorweihnachtszeit! xD tse...das übertreff ich noch! XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann zwar kaum einen übertreffen >__> aber 151 ist auch ne tolle zahl :D look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
||||||
| von 55 auf 52 ;__; innerhalb von knapp 4 Stunden... so doof sahen die beiden letzten Bilder doch auch nicht aus oder? och maaan.... das macht einen echt depri >.< |
|
![]() |
||||||
| Gestern früh waren es 620...dann gegen mittag 623....abends 622... ich möcht ja nicht nörgeln aber....entscheidet euch gefälligst! xD Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
44 ^^° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 , vergleichsweise seeeeeehr wenig aber ich freue mich über jeden *_* und außerdem coloriere ich ja meistens nur. == nur schade das man nicht auch immer so viele kommis bei jedem bild hat......... ich wäre da mit 14 total zufrieden *seufz* Gott sieht alles, Gott hört alles und Gott weiß alles... Der Mensch sieht nichts, hört nichts und weiß alles besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
45 yaaay~ es wächst ganz langsam :3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei verloren. Da hatte ich 40 und war meinem Lebenssinn, der 42, soooo nah... xD Jetzt bin ich wieder bei 38. *schnüff* Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum Zeichnen, denn ich verliere meine Abonnementen immer dann, wenn ich einen Monat nichts hochgeladen habe. Und mehr als ein Bild im Monat ist leider einfach selten drin, wenn man so eine lahme Watschelente ist wie ich (und mehr als 40 Stunden pro Bild braucht ^^;)... ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
||||||
| *92* <--Danke ^^ hab dabei nur aktuell ne olle halbfertige Skizze hochgepackt XD aber wartet nur... auf die nächste Kitsch-Zucker-Bombe!!!! muhaaahaaaha *wegrenn* |
|
![]() |
||||||
| 91. danke an alle. es wird bald eine LADUNG neue bilder geben >_<° ich hab massivst zu tun xD Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 91. > danke an alle. es wird bald eine LADUNG neue bilder geben >_<° > > ich hab massivst zu tun xD 46 *o* Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 109 und stolz drauf und ich freue mich immer riesig, wenn ich einen oder zwei mehr entdecke xD <3. Put a banana in your ear nao. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 46 *o* Garu, du hast deutlich mehr verdient! O_O *abbonier* 226. Tattoo Wettbewerb! Wenn ihr gut (Tiere) zeichnen könnt und euch auf meinen Körper verewigen wollt, klickt hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 46 *o* > > Garu, du hast deutlich mehr verdient! O_O *abbonier* > > 226. whoaaa dankeschööön ;o; 48 *glücklich* Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind es 207 *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
51 Abos....whoaaa *glücklich* >o< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| lol, ich hab nur 5 und ich denke, das sind freunde xD nya, ich hab ja auch nur drei junk-bilder in meiner gallerie xD |
|
![]() |
||||||
| langsam aber sicher reist du wie mexxherrschaft an dich xDDD gogo garu Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
53 Abos yeaaah ich bin so cool xD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||