Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm Schokolade und meine Ruhe... "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
||||||
| dass ich nich 2 kg zugenommen hätte und deswegen n brot mit nutella essen könnte.... |
|
||||||
| au pair in CA. oder Florida werden^^ |
|
![]() |
||||||
| schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine konservative Revolution. ._. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| popcorn :D |
|
![]() |
||||||
| Mein Prof soll im Forum auf unsere Fragen zur Klausur antworten, dass wir hier endlich mit *sinnvollem* Lernen beginnen können... Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue... Laissez-moi danser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassermelone. öö I'm a curse and i'm a sound, When I open up my mouth, There's a reason I don't win, I don't know how to begin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Komplet anders Leben, einen neu Anfang so zu sagen der so Klapt wie ich es mir dachte. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich keine Fehler beim hochladen der FF gemacht habe und sie bald freigeschalten wird ;O;""" I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen. Schlicht und ergreifend ganz viel leckeres Essen. *nodnod* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2026 15:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mein schatz wieder mit mir spricht .___. † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza und schoko-eis *___* „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir lecker essen und mal schönes Wetter nochmal :< Außerdem wünsch ich mir meinen Freund herbei :x Aber das dauert ja nich mehr allzu lange bis ich den sehe =) Ach und in den urlaub würd ich gern grad mal :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein joghurt ^^ und erdbeeren viele erdbeeren :> *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben der Tatsache das mein GC bald an kommt wünsch immer seit ewikeiten, das Raccoon City Exestiert und ich da Wohne. In einer Wohnung in der Stadt alleine, Selbständig sein. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen schatz hierher .__. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mütze voll schlaf @__@ „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Begegnung mit den Kanadiern rückgängig machen und eine fette, fette Pizza! Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue... Laissez-moi danser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine gastfamilie keine hunde besitzt... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das onemanga das nächste kapi auch schon oben hat :3 *blubb* is a darkangel crying, is a keks dying is a darkangel laughing loud and drink bacadi, is in the heaven a monster party |
|||||||
|
||||||
| Currywurst mit Pommes XD Und irgendwas zu knuddeln^^ Und das Stipendium damit ich zur Schule kannXD Mehr nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| bei meiner Fee zu sein ^^ Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich am ende meines aufenthalts hier heile (koerperlich und geistig, vor allem koerperlich xD) zu haus ankommen und nen richtig schoenen geburtstag und ne noch schoenere party habe!! Das wuensch ich mir echt jeden tag, gott, gib mir ruhe und zuversicht!! (in fremden laendern kann so viel passieren ._. *schisser*) Ausserdem einen schoenen sommer und viel spass~ und regelmaessig post die naechsten tage hier >///< ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar kilo weniger oO ferien tun nicht gut... zumindest bei dem die neuen ouran high schol bände die ich schon wieder nicht abgeholt hab ._. *blubb* is a darkangel crying, is in the world a keks dying is a darkangel laughing loud and drink bacadi, is in the heaven a monster party |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen neuen Procesor möchte Mass Efect endlich Flüssig Spielen können. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach viel mehr (Frei)zeit. ^^' »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne pervers geile pizza ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||