Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dass ich anders gehandelt hätte BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr soviel lernen zu muessen ;__; Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will unbedingt nach chicago, um meine beste freundin zu helfen :] ansonsten will ich Condemnet für die XBox 360 *Q* oder doch bioshock ? xD Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Doppelgängerin, die für mich zur Familienfeier am Sonntag geht. *lach* You know how hard it is to keep from crying out loud To look up in the sky and see nothing but clouds The last thing you said "you know my hope never dies" No matter how dark it was you always saw the blue skies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich ein Hund bekomme ^.^ I'm Nyappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mal wieder was nicht schule betreffendes mit meinem besten freund machen kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass es keine mexx mobber gibt. |
|||||||
|
||||||
| Ne Beschäftigung. (Am besten sinnvoll und nichts mit Mathe-lernen zu tun ^^) |
|
![]() |
||||||
| > Ne Beschäftigung. (Am besten sinnvoll und nichts mit Mathe-lernen zu tun ^^) Ganz deiner Meinung Sensei Gai ^o^ Mathe ist dooooooof xD *zum Glück im Moment keine Schule hat bis Sommer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mir am meisten wünsche? das meine freunde mehr zeit für mich hätten... >x< keiner ruft mich an.. das is gemein! tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ein Auto und Sonne und Sommer....<.< Halt ein total schönen Abendsommertag =)Und weniger Sorgen die ich mir immer um 3457340 Dinge mache...wie heißt dieses Buch? Sorge dich nicht,lebe? Mal suchen :> :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Ausbildung ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen neuen eigenen pc , mein bruder nervt nämlich Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 14:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass ich dieses Schuljahr schaffe -.- Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das es draußen endlich schön warm wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein neues i-net endlich geht Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Bett - muss die nächten Tage auf dem Sofa pennen. Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es nicht so wär BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte es wäre alles so wie vor einem Monat da war meine Welt noch ok und mein Herz war nicht am bluten -.- *sfz* und das ich schon mit dem Haushalt fertig wäre XD Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
||||||
| ich wünsche mir, dass meine mutter mir endlich erlaubt, eine woche mit einer freundin nach wien gehen zu dürfen...ich bin ja kein baby mehr.. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir jetzt bei meiner Verlobten zu sein und sie zu versorgen... sie ist krank T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es alles nicht wahr ist Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen laptop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler ;___; Spende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass ein freund heute herkommen kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hät morgen so gerne gutes Wettter =( Viel Sonne und so...und mündliche Prüfung rum <,< :< Und pizza...aber nur ein Stück :O man ich will grillen =.=" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade so glücklich das ich mir nicht mehr wünschen kann ^////^ Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass ich gleich beim duschen nicht friere xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den 16. Mai...dann hab ich meine Abschlussprüfungen hinter mir >///< 8D |
|||||||