Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich gb habe ^-^ I'm NYAPPY o(>////<)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ein freund heute kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas mehr Ruhe... ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
||||||
| Keine schule nie mehr schule xDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|
![]() |
||||||
| Das ich heutte nach hause kann ^^' und das ich morgen kein Referat habe xDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein ausschlag oder was das ist von den armen weggeht und ich weiß, was es war BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne massage x.x So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein nasenspray das wunder wirkt ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich wünsche mir, dass das wetter in japan in den sommerferien genial ist! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHN! Sofort. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich wünsche mir am meisten, dass mein ausschlag beim hautarzt wiederkommt, damit er mir sagen kann, was das ist, dass der dann aber auf ewig verschwindet und nie wiederkommt :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Kaffee. Ganz klar. *gähn* |
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich nach hause kann ^^' *noch in der schule is* *bis 5* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen neuen Haarschnitt <3 Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
||||||
| Einen fetsen arbeitsplatz *bang* Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Ruhe, Stille, Frieden. Und die Gegenwart einer speziellen Dame aus Südafrika... Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Wasserflasche nicht wie besoffen rumtorkelt und endlich mal zu mir hergelaufen kommt, ich hab Durst. Außerdem will ich Schule haben v_v mir ist langweilig. Und 'ne Fortsetzung zu Alice im Wunderland. Oder ich les es auf Englisch. Und danach auf Französisch. Und dann auf Lateinisch. Und dann Portugiesisch. Wenn ich das denn könnte... Und ach blaaaa... .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab in die Naruto Welt und da mal in der Vergangenheit einiges gerade biegen p___q Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich meine arme wieder frei bewegen kann und auch keine schmerzen hab BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Dass sich in meinem Privatleben endlich wieder mal was tut -.- Dass 'er' eine wichtige Rolle dabei übernimmt ;) |
|
![]() |
||||||
Geld... schlicht und einfach Geld... und ne größere Wohnung Oo Joa~ |
|||||||
|
||||||
| Ein Saunagang mit anschließender Massage wär nicht schlecht *.* |
|
![]() |
||||||
| Komplette armfreiheit :D langsam gehts ja wieder :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuverlässigere Menschen -.- "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
||||||
| Was leckeres zu Essen ^^ |
|
![]() |
||||||
| 12. Juni. und 27. Juni (<3!) Eine funktionierende Telefonnummer. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine kopfschmerzen weg sind und ich nicht mehr eingeschränkt bin, sodass ich mit meiem freund kuscheln kann :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine festen Freund, der treu und ehrlich ist und mich auch Körperlich zu verwöhnen weis. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Mehr Zeit um für Tests usw zu lernen. Was meine Lehrer mir zumuten ist ja abartig >.> Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Dass meine Allergie endlich GANZ weg ist...und dass diese Woche so schnell wie möglich vorbei geht -.- Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||