Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562%20+ Absolut geil, was würde ich alles tun, um da mal auch wandern zu können. |
|
![]() |
||||||
| Ich will meine blöde Lohnsteuererklärung endlich fertig haben, danach schön baden und danach faul auf der Couch liegen und nichts tun... MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
||||||
| keine Halsschmerzen mehr haben udn das dumme Englischbuch gelesen haben-.- naja und was zu essen wär toll..was was nicht im Hals weh tut |
|
![]() |
||||||
| Will jetzt in Italien sein~~ *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich frei habe es ist zu heiß heute Q.Q ich will nimma in der schule sein *sfz* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Pizza von Joey`s.... Boah das wär jetzt toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich eeendlich mal meine sachen auf die Reihe bekomme ! |
|||||||
|
||||||
| dass ich mal nich so faul wäre:( |
|
![]() |
||||||
| Das das ding niemals DA gewesen wäre =__= *absichtlich geschnitten* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! Lily-Fanclub |
|||||||
|
||||||
| Dass heute mein letzter Schultag gewesen wäre und ich mich jetzt in den Zug setzen und einfach wegfahren könnte *.* Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte am liebsten jetzt schon meine ganzen Hausaufgaben für morgen fertig haben. *sfz* ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heile sein O.o !!! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ner großen Bühne zu stehen und mit meiner Band vor tausenden von Leuten spielen!! Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
||||||
| Das ich mir über meine Gefühle im reinen bin, da es so nicht weiter gehen kann~~~ X.x Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Dass alles gut wird. :x »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| Das IPee mich nimemr stalkt *lach* War´n Joke!!! XDDDDDDDDDDDDDD~~ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Das meine aufgekratzten Finger nicht mehr so JUCKEN!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das Schuljahr schaffen o____O Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2026 18:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ich endlich mein piercing habe ^.^ *smile* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kopfwehtablette >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich diese Schlafstörungen niemals bekommen hätte. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| Schokolade in hülle und fülle=)=)=) |
|
||||||
| Von meinem Schatz in die Arme geschlossen werden! ^//^ ...Moment mal! Ich hab gar keinen Schatz... O.O |
|
||||||
| Das alles ein gutes Ende nimmt!!! und ich keinen mit meiner entscheidung verletzte!! Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir am meisten das ch die berufschule mit ausgezeichnetem erfolg abschliesse TT_TT my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit zurückdrehen zu dem Augenblick wo ich Dominik sah und er mich angesprochen hatte und ich einfach weggegangen bin Q__Q 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urlaub, ein Glas Tequila Sunrise und die Füße in irgendeinen Pool...*seufz* *in der Bilithek rumlungert* sch*** 32 Grad! *schwitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meistens wünsche ich mir das manche leute endlich kapieren das sie nichts im kopf habe und positiver weise wünsche ich mir das ich alle meinen schatzüs am j-day auch finden werde Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am allermeisten wünsch ich mir gesunde Finger die weder spannen, noch jucken, noch rot sind... ich hasse es... |
|||||||