Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ähm...könnte ich bitte noch eine Milch bekommen ? ^__^ |
|
|||||||
| > Ähm...könnte ich bitte noch eine Milch bekommen ? ^__^ Klar doch ^^ *kalte Milch einschenk* *Minachan rüberreich* Büdde... ^^ *CD anmach und Cola schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo und cu für die nächste Zeit... Schreibt nicht zuviel, sonst muss ich soviel durchlesen :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo und cu für die nächste Zeit... Hallü! ^^ >Schreibt nicht zuviel, sonst muss ich soviel durchlesen :) Nyuu... Richtig was interssantes, was man durchlesen müssten, schreiben wir ja nich ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *klate-Milch-trink* *CD-anhör* Von wem ist das Lied ? *schlürf* Könnte ich zu der Milch noch einen Keks (am besten mit viel Schokolade und Marzipan drin) bekommen ? ^____^ |
|
|||||||
| > Von wem ist das Lied ? Ich hör fast nur Gackt z.Zt. XD > Könnte ich zu der Milch noch einen Keks (am besten mit viel Schokolade und Marzipan drin) bekommen ? ^____^ Nö... ... XD Natürlich! *Teller mit den Keksen rüberreich* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Warum kommt niemand in die Milchbar??? o.Ô Trotzdem mal Hallü an alle! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin hier~ hier in der Milchbar michan *umknuddel* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| *in-Milchbar-reinkomm* *sich-hinsetz* Die Kekse und die Milch das letzte mal waren einfach super - könnte ich das gleiche nochmal bekommen ? ^__- Welches Lied von Gackt ist des gewesen (...möglicherweise gibt es das Lied in den Weiten des Internets irgendwo zum anhören ^__-)? |
|
|||||||
| *minachan kalte Milch einschenk* *Kekse geb* bitte sehr ^^ lass dir schmecken *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ^-^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
||||||
| @Angel *schlürf*, danke ^__^ @Magierin, hallo ^_- Was macht ihr im Moment ? Habt ihr auch Ferien ? *schlürf* |
|
|||||||
| jetz bin au ich wieder hier ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hallü! @minachan: Hmm... Was habe ich eingelegt? Ich glaub, das war das Album Rebirth XD @Cry: Ham uns so lang nich mehr gesprochen -_- @Vany: Yeah! ^^ *sich endlich erfrischendes Wasser einschenk* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja wow...was??*g* auch n wasser will *sich einfahc eins nimmt* *gg*Ü ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß mi-chan~ *tanz* lalalaaaa~ *sing* *rumspring* *weiter tanz* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| was n mit dir los cry???*g* *mal wink* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| mit mir ist nichts los XD und mit dir? ^^ bam ba bam ba ba ba ba ba bam da da dam da da da da da dam *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ^__________^ *Cry umknuddel* Ich hab mich nur gefreut, Vany ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle michan *reumknuddel* ^_______________________^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiii~~~~! ^_________________^ Naaaaa~, wie gehts dir? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| huhu ^^ jetz sind mehr leute da *freU* alle gut gelaunt oder wie?? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > jetz sind mehr leute da *freU* Jepp! Kann aber nich so lange... >.< > alle gut gelaunt oder wie?? ^^ Nyuu... Alles ist relativ *lol* Ich will morgen nicht arbeiten, magst du nich für mich gehen??? *lol* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| och schade aber ich bin auch nur nebenbei hier ^^ Neeeeeeee ich will auch net arbeiten ^^ aber kann ich was anderes für dich tun?? *hehe* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts gut~ gut gut gut gut~~~~~ guuuuuuut GUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!!! lalalaaaa~ mir gehts gut mir gehts super lalalaaa~ ... *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Cry, sach mal, gehts dir gut? XDDDDDDDD *lol* Hmm... Ja, Vany! Du kannst mir nicht zufällig erklären was die unterschiedlichen Servicenummern bedeuten??? *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja mir gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ^____^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt aber schlafen sonst komm ich morgen nich aus'm Bett... XDDD Guts Nächtle an alle! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts auch gut ^^ bin ja grad ussm urlaub wieder da *höhö* naja... eigentlich kenn ich den unterschied auch nich ^^° ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| na dann wünsch ich dir eine gut nacht ^^ *umknuddel* *winkz* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||